Stufe: 15 Bringt die Meeresschildkrötenüberreste nach Auberdine zu Gwennyth Bly'Leggonde.
* Meeresschildkrötenüberreste (Bereitgestellt)
Beschreibung Am Sandstrand im Norden von Dunkelküste liegen die skelettierten Überreste einer Meeresschildkröte. Entweder haben die Grauflossenmurlocs dieses Gerippe nicht gefunden, oder sie haben es zwar gefunden, halten sich aber aus irgendeinem unbekannten Grund davon fern. Wie dem auch sei, es ist genug von der Schildkröte übrig, dass Ihr Gwennyth Bly'Leggonde in Auberdine eine Probe bringen könnt, damit der Tempel des Mondes diese studieren kann. Belohnungen Ihr bekommt:
Stufe: 19 Bringt den seltsam markierten Kasten nach Auberdine zu Gwennyth Bly'Leggonde.
* Seltsam markierter Kasten (Bereitgestellt)
Beschreibung Erneut findet Ihr gestrandete Meeresschildkrötenüberreste. Bei diesen Überresten ist eine Art Sänfte auf dem Panzer der Schildkröte festgeschnallt. Vielleicht wurde diese Kreatur von unbekannten Wesen an den Strand getrieben, statt sich selbst auf Strand zu setzen, wie sich aus einigen der anderen Überreste schließen ließ. Mächtige Grauflossenmurlocs haben sich beim Gerippe der Kreatur niedergelassen.
In der Sänfte findet Ihr einen Kasten mit seltsamen Zeichen darauf - vielleicht kann Gwennyth Bly'Leggonde in Auberdine sich einen Reim darauf machen. Belohnungen Ihr bekommt:
Stufe: 19 Bringt die Meeresschildkrötenüberreste nach Auberdine zu Gwennyth Bly'Leggonde.
* Meeresschildkrötenüberreste (Bereitgestellt)
Beschreibung Ihr findet den Kadaver einer Meeresschildkröte, die sich selbst vor einiger Zeit an das Ufer von Dunkelküste auf Strand gesetzt hat. Der Kadaver ist schon fast vollständig von Grauflossenmurlocs abgefressen worden - eben jenen Murlocs, die um die Überreste der Kreatur herum ihr Lager aufgeschlagen haben. Dennoch scheinen an den Überresten der Kreatur noch einige geeignete Proben zu haften, aus denen Gwennyth Bly'Leggonde aus Auberdine vielleicht noch etwas machen kann. Belohnungen Ihr bekommt:
Stufe: 20 Sucht die drei Stücke von Gelkaks Schlüssel und bringt sie Gelkak Gyromast.
* Spitze von Gelkaks Schlüssel * Mitte von Gelkaks Schlüssel * Unterteil von Gelkaks Schlüssel
Beschreibung Das Piratenleben ist eines der Schwersten, Landratte. Es dreht sich nicht nur um Plündern und Saufen! Wehe, mein Schiff sank vor der Küste! Schuld daran sind diese dreisten Dreschadons.
Ich muss mein' Ersten Maat funktionstüchtig wiederham!
Als ich an Land gespült wurde, zerbrach der Schlüssel für meinen Ersten Maat an den Felsen und wurde von den Biesterchen von Dunkelküste geraubt. Aus den Augenwinkeln sah ich tobende Kriecher, riesige Waldschreiter und Murlocs, die das Wrack durchstöberten... Belohnungen Ihr bekommt:
* 12 Silber
Gewinn
* 1550 Erfahrungspunkte oder 9 Silber 60 Kupfer auf Stufe 80 * 62 Ruf bei Die Exodar * 63 Ruf bei Gnomeregangnome * 250 Ruf bei Eisenschmiede
Quickfacts: • Originalname: Gyromast's Retrieval
• Fraktion: Allianz
• Questreihe:
1. Gyromasts Rettung 2. Gyromasts Rache
• Start und Ende: Gelkak Gyromast • Ziele: Spitze von Gelkaks Schlüssel Mitte von Gelkaks Schlüssel Unterteil von Gelkaks Schlüssel
junchen Admin
Anzahl der Beiträge : 341 Anmeldedatum : 28.06.09 Alter : 34 Ort : weit weit weg
Stufe: 17 Bringt Barithras Mondschatten in Auberdine 5 Schorfstänglinge und 1 Todeskappe.
* Schorfstängling (5) * Todeskappe
Beschreibung Ich entwickle gerade einen Trank, für den rare Pilze erforderlich sind. Pilze, die nur in einer bestimmten Höhle wachsen. Diese Höhle liegt hinter den Klippenquellfällen im Osten, leicht nördlich entlang der Berge.
Ich würde ja selbst dorthin gehen, aber der Hain der Uralten hat mir geraten, mich von diesem Ort fern zu halten. Unsere altehrwürdigen Verbündeten spüren, dass die Höhle ein Versteck für etwas Neues, Böses in Dunkelküste ist.
Bitte, <Name>, sammelt doch ein paar Pilze für mich, und wenn Ihr schon dabei seid, könntet Ihr auch gleich die Höhle erkunden, um die Befürchtungen der Urtume eventuell zu bestätigen. Belohnungen Ihr bekommt:
* 1250 Erfahrungspunkte oder 7 Silber 80 Kupfer auf Stufe 80 * 63 Ruf bei Gnomeregangnome * 63 Ruf bei Die Exodar * 250 Ruf bei Darnassus
Quickfacts: • Originalname: Cave Mushrooms
• Fraktion: Allianz
• Questreihe:
1. Höhlenpilze 2. Onu 3. Die Meistergleve 4. Das Lager des Schattenhammers 5. Rückkehr zu Onu
• Start und Ende: Barithras Mondschatten • Ziele: Schorfstängling Todeskappe
junchen Admin
Anzahl der Beiträge : 341 Anmeldedatum : 28.06.09 Alter : 34 Ort : weit weit weg
Thema: Kalimdor - Dunkelküste / In ewiger Liebe Mo Jul 06, 2009 6:00 pm
In ewiger Liebe
Stufe: 16 Befreit den Geist von Anaya Dämmerflucht und bringt ihren Anhänger zu Cerellean Weißklaue in Auberdine.
* Anayas Anhänger
Beschreibung Nach den Schlachten um den Brunnen der Ewigkeit hörte ich, dass Ameth'Aran zerstört wurde und alle Bewohner ums Leben kamen, darunter auch meine geliebte Anaya.
Ich hätte nie gedacht, dass mich noch heute, Tausende von Jahren später, die Erinnerungen an Anaya um den Schlaf bringen würden. Ich wanderte wie in Trance durch die Wälder von Dunkelküste und fand mich schließlich in den Ruinen von Ameth'Aran wieder... wo ich den gequälten Geist meiner Geliebten sah.
Sie muss befreit werden, aber ich kann es nicht über mich bringen, dies zu tun. Ihr Geist muss zerstört werden. Belohnungen Ihr bekommt:
* Träne des Kummers
Gewinn
* 875 Erfahrungspunkte oder 5 Silber 40 Kupfer auf Stufe 80 * 38 Ruf bei Gnomeregangnome * 150 Ruf bei Darnassus
Quickfacts: • Originalname: For Love Eternal
• Fraktion: Allianz
• Start und Ende: Cerellean Weißklaue • Ziele: Anayas Anhänger
junchen Admin
Anzahl der Beiträge : 341 Anmeldedatum : 28.06.09 Alter : 34 Ort : weit weit weg
Stufe: 17 Sammelt 6 feine Krebsbrocken für Gubber Blump in Auberdine.
* Feine Krebsbrocken (6)
Beschreibung Ich liebe Krebse. Krebse sind die Früchte des Meeres! Man kann sie backen, grillen, kochen und braten. Man kann sie in der Pfanne braten, frittieren und kurzbraten. Es gibt Krebssalat, Krebssuppe, Krebseintopf, Pfefferkrebs, Zitronenkrebs, Peitscherwurzelkrebs und Eisenschmiedekrebs à la Surprise. Das...das war's eigentlich.
Ich angle hier gerade und daher kann ich mir keine feinen Krebsbrocken besorgen. Man kann sie aus Riffkriechern und verkrusteten Gezeitenkriechern kratzen. Man kann viel mit ihnen anstellen. Man kann sie backen, grillen, kochen... Belohnungen Belohnung wählen:
* Schälhandschuhe * Krustentierstiefel*
*) Bester Verkaufspreis: 4 Silber 2 Kupfer Gewinn
* 1250 Erfahrungspunkte oder 7 Silber 80 Kupfer auf Stufe 80 * 62 Ruf bei Gnomeregangnome * 63 Ruf bei Darnassus * 63 Ruf bei Die Exodar * 250 Ruf bei Eisenschmiede
Quickfacts: • Originalname: Fruit of the Sea
• Fraktion: Allianz
• Start und Ende: Gubber Blump • Ziele: Feine Krebsbrocken
junchen Admin
Anzahl der Beiträge : 341 Anmeldedatum : 28.06.09 Alter : 34 Ort : weit weit weg
Thema: Kalimdor - Dunkelküste / Onu Mo Jul 06, 2009 6:02 pm
Onu
Stufe: 17 Sprecht im Hain der Uralten mit Onu. Beschreibung Onu, ein Urtum der Lehren im Hain der Uralten, hat von Eurer Reise zu den Klippenquellfällen erfahren und möchte Euch sprechen. Der Hain liegt im Süden, im Schatten der Berge.
Die Urtume sind geduldig und weise, <Name>. Aber wenn Onu Euch um Rat bezüglich dessen ersucht, was Ihr in den Fällen gesehen habt, fürchte ich, dass es wichtig ist. Gewinn
* 625 Erfahrungspunkte oder 3 Silber 90 Kupfer auf Stufe 80 * 18 Ruf bei Eisenschmiede * 18 Ruf bei Gnomeregangnome * 75 Ruf bei Darnassus
Quickfacts: • Originalname: Onu
• Fraktion: Allianz
• Questreihe:
1. Höhlenpilze 2. Onu 3. Die Meistergleve 4. Das Lager des Schattenhammers 5. Rückkehr zu Onu
• Start: Barithras Mondschatten • Ende: Onu
junchen Admin
Anzahl der Beiträge : 341 Anmeldedatum : 28.06.09 Alter : 34 Ort : weit weit weg
Thema: Kalimdor - Dunkelküste / Reise nach Astranaar Mo Jul 06, 2009 6:03 pm
Reise nach Astranaar
Stufe: 20 Sprecht mit Shindrell Feuerflink in Astranaar. Beschreibung <Name>, geht nach Astranaar. Ich bin sicher, ein eifriges Mitglied der Allianz kann dort viel Gutes tun. Sprecht mit Shindrell Feuerflink und bietet Eure Dienste an.
Aber erwähnt nicht, wer Euch geschickt hat. Shindrell kennt mich nicht...
Anzahl der Beiträge : 341 Anmeldedatum : 28.06.09 Alter : 34 Ort : weit weit weg
Thema: Kalimdor - Dunkelküste / Relikte von Mathystra Mo Jul 06, 2009 6:05 pm
Relikte von Mathystra
Stufe: 20 Bringt 6 Relikte von Mathystra zu Onu in den Hain der Uralten.
* Relikt von Mathystra (6)
Beschreibung Das Pergament, das Ihr in der Meistergleve gefunden habt, ist eine Seite aus einem alten Text... geschrieben von Elfen! Es ist übelst verflucht und besudelt von der Verderbnis des Schattenhammerklans, aber es scheint, als würde der Kult alte Elfenmagie benutzen, um seine alten Lords in unsere Welt zurückzuholen.
Reist zu den Ruinen von Mathystra im Nordosten und sucht nach alten Relikten unter dem Gras und den zerbrochenen Steinen. Indem wir sie studieren, können wir vielleicht herausbekommen, auf welche Weise der Schattenhammerklan die Magie der Elfen nutzen will. Belohnungen Belohnung wählen:
* 1950 Erfahrungspunkte oder 12 Silber auf Stufe 80 * 87 Ruf bei Eisenschmiede * 87 Ruf bei Die Exodar * 88 Ruf bei Gnomeregangnome * 350 Ruf bei Darnassus
Quickfacts: • Originalname: Mathystra Relics
• Fraktion: Allianz
• Start und Ende: Onu • Ziele: Relikt von Mathystra
junchen Admin
Anzahl der Beiträge : 341 Anmeldedatum : 28.06.09 Alter : 34 Ort : weit weit weg
Thema: Kalimdor - Dunkelküste / Rückkehr zu Nessa Mo Jul 06, 2009 6:06 pm
Rückkehr zu Nessa
Stufe: 10 Bringt Lairds Antwort zu Nessa Schattensang.
* Lairds Antwort (Bereitgestellt)
Beschreibung Ich muss Nessa eine Antwort schicken. Sie interessiert sich bestimmt dafür, wie sehr sich die Fische hier von denen an der Küste Teldrassils unterscheiden. Wir können nur vermuten, was die Ursache sein mag, ich persönlich hege jedoch die Befürchtung, dass der Weltenbaum die Natur um sich herum beeinflusst!
Bitte bringt Nessa diese Antwort. Wenn Ihr einen Hippogryphen zurück nach Rut'theran nehmen wollt, dann sprecht mit der Hippogryphenmeisterin Caylais Mondfeder. Wenn Ihr die Fähre nehmen wollt, so ist auch das kein Problem: Es legt regelmäßig eine vom Dock im Nordwesten ab. Belohnungen Ihr bekommt:
* 2 Silber 50 Kupfer
Gewinn
* 1050 Erfahrungspunkte oder 6 Silber 60 Kupfer auf Stufe 80 * 350 Ruf bei Darnassus
Quickfacts: • Originalname: Return to Nessa
• Fraktion: Allianz
• Questreihe:
1. Nessa Schattensang 2. Die Arten von Teldrassil 3. Flug nach Auberdine 4. Rückkehr zu Nessa
• Start: Laird • Ende: Nessa Schattensang
junchen Admin
Anzahl der Beiträge : 341 Anmeldedatum : 28.06.09 Alter : 34 Ort : weit weit weg
Thema: Kalimdor - Dunkelküste / Rückkehr zu Onu Mo Jul 06, 2009 6:07 pm
Rückkehr zu Onu
Stufe: 17 Bringt Onu das irrsinnige Gekritzel, das Ihr gefunden habt.
* Irrsinniges Gekritzel (Bereitgestellt)
Beschreibung Der Blick in den Schattenhammerfolianten kann einen wahnsinnig machen. Der Text verschwimmt und tanzt vor Euren Augen, kaum dass Ihr ihn einen Moment betrachtet habt, und die einst so wunderschönen Illustrationen verzerren sich zu grotesken Formen und Mustern.
Ihr könnt gerade noch eine Seite des irrsinnigen Gekritzels herausreißen, bevor Ihr ohnmächtig werdet. Belohnungen Ihr bekommt:
* 7 Silber
Gewinn
* 950 Erfahrungspunkte oder 5 Silber 70 Kupfer auf Stufe 80 * 37 Ruf bei Gnomeregangnome * 38 Ruf bei Eisenschmiede * 38 Ruf bei Die Exodar * 150 Ruf bei Darnassus
Quickfacts: • Originalname: Return to Onu
• Fraktion: Allianz
• Questreihe:
1. Höhlenpilze 2. Onu 3. Die Meistergleve 4. Das Lager des Schattenhammers 5. Rückkehr zu Onu
• Start: Schattenhammerfoliant • Ende: Onu
junchen Admin
Anzahl der Beiträge : 341 Anmeldedatum : 28.06.09 Alter : 34 Ort : weit weit weg
Beschreibung Das Überleben unseres Volkes und unserer Länder ist mit bedauerlichen Kosten verbunden, <Name>.
Ihr habt das Blut der Diener der Natur vergossen; viele kranke Tiere habt Ihr erledigt. Das Volk von Auberdine steht in Eurer Schuld, denn die Qualen des Waldes sind gelindert - wenn auch nur vorübergehend.
Ich habe eine letzte Aufgabe für Euch, doch seid gewarnt, Ihr werdet wieder töten müssen. Dies wird hoffentlich das letzte Mal sein, dass ich Euch rufen muss, <Name>.
In einer Höhle im Nordosten, nahe Bashal'Aran, haust die Höhlenmutter. Tötet sie. Belohnungen Belohnung wählen:
Stufe: 18 Verhelft Therylune zur Flucht und teilt dann Therysil beim Schrein von Aessina mit, dass ihre Schwester in Sicherheit ist.
* Begleitet Therylune von der Meistergleve fort.
Beschreibung Hilfe!
Diese dreckigen Kultisten haben mich umzingelt, während ich durch die Meistergleve spazierte. Was für ein Glück, dass ich so gut im Verstecken bin!
Könnt Ihr mir hier raushelfen? Ich sollte auch meiner Schwester Therysil Bescheid geben, dass es mir gut geht. Sie wohnt im Eschental im Süden, beim Schrein von Aessina. Belohnungen Ihr bekommt:
* 10 Silber
Gewinn
* 1350 Erfahrungspunkte oder 8 Silber 40 Kupfer auf Stufe 80 * 62 Ruf bei Eisenschmiede * 63 Ruf bei Gnomeregangnome * 63 Ruf bei Die Exodar * 250 Ruf bei Darnassus
Quickfacts: • Originalname: Therylune's Escape
• Fraktion: Allianz
• Start: Therylune • Ende: Therysil
junchen Admin
Anzahl der Beiträge : 341 Anmeldedatum : 28.06.09 Alter : 34 Ort : weit weit weg
Stufe: 15 Sprecht mit Thundris Windwirker in Auberdine. Beschreibung Beim Erkunden des Furbolglagers seid Ihr auf Neuigkeiten gestoßen, über die Ihr Thundris Windwirker informieren solltet. Er fungiert umsichtig als der Älteste von Auberdine und kümmert sich weise und gerecht um die täglichen Angelegenheiten des Dorfs. Bitte setzt ihn von den Dingen, die Ihr bislang über die Furbolgangelegenheit in Erfahrung gebracht habt, in Kenntnis.
Ich glaube, er hat bezüglich der Gründe für deren Verderbnis seine eigene Theorie. Vielleicht könnt Ihr zusammen mit ihm einen Plan erarbeiten, mit dem das Gleichgewicht der Natur hier wiederhergestellt werden kann! Gewinn
* 110 Erfahrungspunkte oder 60 Kupfer auf Stufe 80 * 2 Ruf bei Gnomeregangnome * 3 Ruf bei Eisenschmiede * 3 Ruf bei Die Exodar * 10 Ruf bei Darnassus
Quickfacts: • Originalname: Thundris Windweaver
• Fraktion: Allianz
• Questreihe:
1. Thundris Windwirker 2. Der Klippenquell
• Start: Terenthis • Ende: Thundris Windwirker
junchen Admin
Anzahl der Beiträge : 341 Anmeldedatum : 28.06.09 Alter : 34 Ort : weit weit weg
Thema: Kalimdor - Dunkelküste / Tiefer Ozean, weites Meer Mo Jul 06, 2009 6:12 pm
Tiefer Ozean, weites Meer
Stufe: 17 Beschafft die Schließkassette der Silbermorgen und die Schließkassette der Nebelschleier für Gorbold Stahlhand in Auberdine. Beide Gegenstände findet Ihr an Bord der Schiffswracks nördlich des Dorfes.
* Schließkassette der Silbermorgen * Schließkassette der Nebelschleier
Beschreibung Nahe der Ufer von Dunkelküste im Norden liegen zwei havarierte Schiffe - die Silbermorgen und die Nebelschleier. Vor einiger Zeit kollidierten die beiden Schiffe wegen der verfluchten Murlocs, als sie über das weite Meer nach Auberdine segelten. Jetzt liegen sie auf dem Grund des Ozeans als Trophäen für diese Scheusale.
Beide Kapitäne haben es in dieser Nacht nicht geschafft, ihre Schiffe zu verlassen. Ihre Logbücher und anderen Habseligkeiten befinden sich immer noch dort unten in Schließkassetten. Ich möchte Euch bitten, sie für uns zu beschaffen; es würde den Mannschaftsmitgliedern, die sich noch hier aufhalten, viel bedeuten. Belohnungen Belohnung wählen:
* Sickerbrunnenhandschuhe * Schlingenstulpen*
*) Bester Verkaufspreis: 1 Silber 10 Kupfer Ihr bekommt außerdem:
* 18 Silber
Gewinn
* 1250 Erfahrungspunkte oder 7 Silber 80 Kupfer auf Stufe 80 * 62 Ruf bei Allianz * 63 Ruf bei Gnomeregangnome * 63 Ruf bei Die Exodar * 250 Ruf bei Darnassus
Quickfacts: • Originalname: Deep Ocean, Vast Sea
• Fraktion: Allianz
• Start und Ende: Gorbold Stahlhand • Ziele: Schließkassette der Silbermorgen Schließkassette der Nebelschleier
junchen Admin
Anzahl der Beiträge : 341 Anmeldedatum : 28.06.09 Alter : 34 Ort : weit weit weg
Thema: Kalimdor - Dunkelküste / Verseuchtes Land Mo Jul 06, 2009 6:12 pm
Verseuchtes Land
Stufe: 14 Fangt einen lebenden tollwütigen Distelbären und bringt ihn zu Tharnariun.
* Tollwütiger Distelbär gefangen
Beschreibung Eine Erkrankung breitet sich in Dunkelküste aus und befällt Körper und Geist aller, die damit in Kontakt kommen.
Die Distelbären wurden am schwersten von der Seuche getroffen. Die einst edlen Tiere sind jetzt ein Instrument der Zerstörung - tollwütig und rasend. Ich habe möglicherweise ein Heilmittel für dieses Leiden.
Geht mit dieser Falle in den Wald und legt sie auf den Boden. Jeder tollwütige Distelbär, der das Licht kreuzt, wird für kurze Zeit friedfertig. Wenn der Bär erst einmal friedfertig ist, wird er Euch folgen. Führt ihn hierher, <Name>. Belohnungen Ihr bekommt:
* 6 Silber
Gewinn
* 975 Erfahrungspunkte oder 6 Silber auf Stufe 80 * 63 Ruf bei Gnomeregangnome * 63 Ruf bei Die Exodar * 250 Ruf bei Darnassus
Anzahl der Beiträge : 341 Anmeldedatum : 28.06.09 Alter : 34 Ort : weit weit weg
Thema: Kalimdor - Dunkelküste / Wenn das Wasser fließt Mo Jul 06, 2009 6:13 pm
Wenn das Wasser fließt
Stufe: 14 Füllt die leere Wasserröhre am Mondbrunnen von Auberdine und untersucht dann den roten Kristall an der östlichen Bergkette von Dunkelküste.
* Phiole mit Mondbrunnenwasser
Beschreibung Benutzt diese leere Phiole und füllt hier in Auberdine Mondbrunnenwasser hinein. Solch mächtige Magie sollte einen Hinweis auf die Zusammensetzung des Kristalls liefern. Zu diesem Zweck gießt Ihr etwas Flüssigkeit über den Kristall; alles Weitere sollte sich dann von selbst ergeben.
Wenn ich auch nicht erwarte, dass Euch etwas Böses zustoßen könnte, möchte ich dennoch, dass Ihr vorsichtig seid. Über uns im Osten liegt der Teufelswald; falls dieser Kristall mit jenem Ort verbunden ist, wie ich es vermute, könnte sich das als sehr gefährlich erweisen. Gewinn
* 490 Erfahrungspunkte oder 3 Silber auf Stufe 80 * 18 Ruf bei Die Exodar * 19 Ruf bei Gnomeregangnome * 75 Ruf bei Darnassus
Quickfacts: • Originalname: As Water Cascades
• Fraktion: Allianz
• Questreihe:
1. Der rote Kristall 2. Wenn das Wasser fließt 3. Die Fragmente im Inneren
Anzahl der Beiträge : 341 Anmeldedatum : 28.06.09 Alter : 34 Ort : weit weit weg
Thema: Kalimdor - Dunkelküste / Werkzeuge der Hochgeborenen Mo Jul 06, 2009 6:14 pm
Werkzeuge der Hochgeborenen
Stufe: 12 Sucht sieben Hochgeborenenrelikte und bringt sie Thundris Windwirker in Auberdine.
* Hochgeborenenrelikt (7)
Beschreibung <Klasse>, ich möchte Euch um etwas bitten.
Habt Ihr die Ruinen von Ameth'Aran gesehen? Falls nicht, findet Ihr sie auf der Ostseite der Hauptstraße, ein paar Straßen weiter südlich. Einst waren sie die Heimat vieler mächtiger Hochgeborener, doch heute sind sie Zeugnis der Zerstörung, die sie mit ihrem Dilettantismus angerichtet haben.
Die Schildwachen sagten mir, dass die Geister der Hochgeborenen immer noch umgehen und dass sie ihre alten, magischen Utensilien immer noch benutzen. Wir müssen uns diese Relikte aneignen, damit wir sie zerstören können. Belohnungen Ihr bekommt:
* Efeumanschetten * 5 Silber
Gewinn
* 900 Erfahrungspunkte oder 5 Silber 40 Kupfer auf Stufe 80 * 62 Ruf bei Gnomeregangnome * 63 Ruf bei Die Exodar * 250 Ruf bei Darnassus
Quickfacts: • Originalname: Tools of the Highborne
• Fraktion: Allianz
• Start und Ende: Thundris Windwirker • Ziele: Hochgeborenenrelikt
junchen Admin
Anzahl der Beiträge : 341 Anmeldedatum : 28.06.09 Alter : 34 Ort : weit weit weg
Thema: Kalimdor - Dunkelküste / Wie groß ist die Bedrohung? Mo Jul 06, 2009 6:15 pm
Wie groß ist die Bedrohung?
Stufe: 14 Sucht in Dunkelküste nach einem verderbten Furbolglager und kehrt dann zu Terenthis in Auberdine zurück.
* Sucht ein verderbtes Furbolglager.
Beschreibung Einige meiner Brüder konnten in Teldrassil vor einem verderbten Furbolg gerettet werden und ich habe geschworen, weitere Gräueltaten zu verhindern, bevor noch mehr von uns verletzt werden... oder schlimmer.
Ich habe auch in Dunkelküste schon die ersten Anzeichen von Verderbnis entdeckt, jedoch noch nichts gefunden, was auf Ausbreitung hindeutet. Ich denke, es wäre logisch, wenn man die Untersuchungen bei den Furbolgs fortsetzen würde. Würdet Ihr wohl eines ihrer Lager aufsuchen und zu mir zurückkehren, falls Ihr dort irgendwelche Anzeichen von Verderbnis entdeckt? Gewinn
* 750 Erfahrungspunkte oder 4 Silber 50 Kupfer auf Stufe 80 * 37 Ruf bei Gnomeregangnome * 37 Ruf bei Die Exodar * 150 Ruf bei Darnassus
Quickfacts: • Originalname: How Big a Threat?
• Fraktion: Allianz
• Questreihe:
1. Wie groß ist die Bedrohung? 2. Wie groß ist die Bedrohung?
• Start und Ende: Terenthis
junchen Admin
Anzahl der Beiträge : 341 Anmeldedatum : 28.06.09 Alter : 34 Ort : weit weit weg
Thema: Kalimdor - Dunkelküste / Wie groß ist die Bedrohung? Mo Jul 06, 2009 6:16 pm
Wie groß ist die Bedrohung?
Stufe: 14 Tötet 8 Pfadfinder der Schwarzfelle und 5 Windsprecher und kehrt dann zu Terenthis in Auberdine zurück.
* Pfadfinder der Schwarzfelle getötet ( * Windsprecher der Schwarzfelle getötet (5)
Beschreibung Ihr habt Euer Talent im Ausspähen unserer Feinde bereits unter Beweis gestellt, <Name>. Aber habt Ihr auch das Zeug dazu, sie zu bekämpfen?
Nicht alle Abenteurer ziehen ein offenes Gefecht der Kunst der Verstohlenheit und des Ausweichens vor.
Wenn Ihr glaubt, der Aufgabe gewachsen zu sein, solltet Ihr Euch das Furbolglager südlich von Auberdine vornehmen. Das stellt momentan die größte Bedrohung für unser Volk dar. Ihr werdet dort ein paar Mitglieder des Schwarzfellstamms finden. Tötet 8 Pfadfinder und 5 Windsprecher und kommt dann zu mir zurück. Gewinn
* 975 Erfahrungspunkte oder 6 Silber auf Stufe 80 * 63 Ruf bei Gnomeregangnome * 250 Ruf bei Darnassus
Quickfacts: • Originalname: How Big a Threat?
• Fraktion: Allianz
• Questreihe:
1. Wie groß ist die Bedrohung? 2. Wie groß ist die Bedrohung?
• Start und Ende: Terenthis • Ziele: Pfadfinder der Schwarzfelle Windsprecher der Schwarzfelle