Schlächter der Allianz / Schlächter der Könige / Fun Factory Radio/Warcraft Radio
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Schlächter der Allianz / Schlächter der Könige / Fun Factory Radio/Warcraft Radio

Das Bündnisforum für ALLE Gildenmitglieder und das Gildenradio
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kalimdor - Desolace

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Dinam
Gildenmutti



Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.06.09

Kalimdor -  Desolace Empty
BeitragThema: Kalimdor - Desolace   Kalimdor -  Desolace Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 1:31 pm

und weiter gehts
Nach oben Nach unten
https://sda2009.forumieren.com
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor -  Desolace Empty
BeitragThema: Kalimdor - Desolce / Allianz mit den Gelkis   Kalimdor -  Desolace Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 3:32 pm

Allianz mit den Gelkis

Stufe: 33
Baut Euch einen Ruf als freundliche Person bei den Gelkis auf und sprecht dann mit Uthek der Weisen.

* Gelkisklan: Freundlich

Beschreibung
Um die Zentauren zu schlagen, müssen wir ihren Hass gegen sie wenden. Wir verbünden uns mit einem Klan und lernen durch ihn, wie wir alle Klans besiegen können.

Wenn Ihr Euch mit den Gelkis verbünden wollt, dann tötet ihre Gegner, die Magram. Wenn Ihr Euch den Respekt der Gelkis verdient habt, dann trefft Euch mit der Schamanin der Gelkis Uthek der Weisen am Rand des Dorfes Gelkis im Südwesten von Desolace.
Gewinn

* 650 Erfahrungspunkte oder 4 Silber 20 Kupfer auf Stufe 80
* -250 Ruf bei Magramklan
* 250 Ruf bei Gelkisklan




Quickfacts:
• Originalname: Gelkis Alliance

• Fraktion: Horde

• Questreihe:

1. Allianz mit den Gelkis
2. Diebstahl von Vorräten
3. Ongeku
4. Khan Jehn
5. Khan Hratha


• Start:
Gurda Wildmähne
• Ende:
Uthek die Weise
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor -  Desolace Empty
BeitragThema: Kalimdor - Desolce / Allianz mit den Magram   Kalimdor -  Desolace Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 3:33 pm

Allianz mit den Magram

Stufe: 33
Baut Euch einen freundlichen Ruf bei den Magram auf und sprecht dann mit Warug.

* Magramklan: Freundlich

Beschreibung
Um die Zentauren zu schlagen, müssen wir ihren Hass gegen sie wenden. Wir verbünden uns mit einem Klan und lernen durch ihn, wie wir alle Klans besiegen können.

Wenn Ihr Euch mit den Magram verbünden wollt, dann tötet ihre Gegner, die Gelkis. Das wird Euch den Respekt der Magram einbringen. Wenn Ihr genug verdient habt, dann trefft Euch mit dem Sprecher der Magram Warug am Rand des Dorfes Magram im Südosten von Desolace.
Gewinn

* 650 Erfahrungspunkte oder 4 Silber 20 Kupfer auf Stufe 80
* -250 Ruf bei Gelkisklan
* 250 Ruf bei Magramklan




Quickfacts:
• Originalname: Magram Alliance

• Fraktion: Horde

• Questreihe:

1. Allianz mit den Magram
2. Zerbrochene Tränen
3. Gizmo für Warug


• Start:
Gurda Wildmähne
• Ende:
Warug
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor -  Desolace Empty
BeitragThema: Kalimdor - Desolce / Andere Fische zu grillen   Kalimdor -  Desolace Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 3:34 pm

Andere Fische zu grillen

Stufe: 36
Tötet 7 Myrmidonen der Zackenkämme, 7 Naga der Zackenkämme und 5 Zauberhexerinnen der Zackenkämme, dann sprecht in Desolace mit Drulzegar in Schattenflucht.

* Myrmidone der Zackenkämme getötet (7)
* Naga der Zackenkämme getötet (7)
* Zauberhexerin der Zackenkämme getötet (5)

Beschreibung
Vielleicht habt Ihr es ja gehört, vielleicht auch nicht... meine Besatzung und ich waren vor der Insel Ranazjar fischen, nördlich des Schiffswracks vor der Küste im Norden. Wir haben immer dort gefischt, jetzt suche ich nur eine Möglichkeit, wie ich meine gefallenen Kameraden rächen kann.

Die Naga haben uns eines Morgens angegriffen und alle außer mir getötet.

Die Schuld lastet mir schwer auf der Seele, <Klasse>; ihr müsst losziehen und diese Naga für mich grillen. Ich werde Euch für die Mühe belohnen. Meint Ihr, Ihr könnt mir behilflich sein?
Belohnungen
Ihr bekommt:

* 40 Silber

Gewinn

* 2800 Erfahrungspunkte oder 21 Silber auf Stufe 80
* 63 Ruf bei Silbermond
* 250 Ruf bei Dunkelspeertrolle




Quickfacts:
• Originalname: Other Fish to Fry

• Fraktion: Horde

• Start und Ende:
Drulzegar Krummhaken
• Ziele:
Myrmidone der Zackenkämme
Naga der Zackenkämme
Zauberhexerin der Zackenkämme
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor -  Desolace Empty
BeitragThema: Kalimdor - Desolce / Angriff auf die Kolkar   Kalimdor -  Desolace Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 3:36 pm

Angriff auf die Kolkar

Stufe: 32
Haltet Euren Ruf bei den Magram aufrecht. Tötet 12 Zentauren der Kolkar, 12 Späher der Kolkar sowie 6 Raufer der Kolkar und kehrt dann zu Warug ins Magramdorf in Desolace zurück.

* Zentaur der Kolkar getötet (12)
* Späher der Kolkar getötet (12)
* Raufer der Kolkar getötet (6)
* Magramklan: Freundlich

Beschreibung
Die Kolkar halten sich für stark, aber wir lachen über sie! Wir lachen und wir töten sie! Tötet auch Ihr sie. Zeigt mir, dass Ihr Kolkar genauso wie wir töten könnt. Geht nach Norden und tötet sie alle!
Gewinn

* 2700 Erfahrungspunkte oder 16 Silber 20 Kupfer auf Stufe 80





Quickfacts:
• Originalname: Assault on the Kolkar

• Fraktion: Beide

• Questreihe:

1. Brutale Politik
2. Angriff auf die Kolkar
3. Zerbrochene Tränen
4. Gizmo für Warug


• Start und Ende:
Warug
• Ziele:
Zentaur der Kolkar
Späher der Kolkar
Raufer der Kolkar
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor -  Desolace Empty
BeitragThema: Kalimdor - Desolce / Auf dem Scharlachroten Pfad   Kalimdor -  Desolace Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 3:37 pm

Auf dem Scharlachroten Pfad

Stufe: 39
Vernichtet 30 untote Verheerer und kehrt dann zu Bruder Anton auf die Nijelspitze zurück.

* Untoter Verheerer getötet (30)

Beschreibung
Ich werde offen mit Euch sein. Wir sind im Krieg mit der Geißel. Sie ist ein Übel, das unser Volk verdirbt und unser Land infiziert. Sie muss aufgehalten werden, bevor sie uns übermannt und unsere Welt mit Schatten überzieht. Wir vom Scharlachroten Kreuzzug haben geschworen, die Geißel mit Leib und Seele zu bekämpfen.

Wenn Ihr auf unserer Seite steht, dann nehmt Euren Mut zusammen und beweist Eure Zugehörigkeit - zerstört die untoten Verheerer von Desolace im südlich gelegenen Tal der Knochen.

Tut dies, und der Kreuzzug wird Euch mit offenen Armen aufnehmen.
Belohnungen
Ihr bekommt:

* 45 Silber

Gewinn

* 4150 Erfahrungspunkte oder 24 Silber 60 Kupfer auf Stufe 80





Quickfacts:
• Originalname: Down the Scarlet Path

• Fraktion: Allianz

• Questreihe:

1. Bruder Anton
2. Auf dem Scharlachroten Pfad
3. Auf dem Scharlachroten Pfad


• Start und Ende:
Bruder Anton
• Ziele:
Untoter Verheerer
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor -  Desolace Empty
BeitragThema: Kalimdor - Desolce / Auf dem Scharlachroten Pfad   Kalimdor -  Desolace Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 3:38 pm

Auf dem Scharlachroten Pfad

Stufe: 40
Bringt Raleigh dem Andächtigen in Süderstade Bruder Antons Empfehlungsschreiben.

*
Empfehlungsschreiben (Bereitgestellt)

Beschreibung
Wir vom Scharlachroten Kreuzzug erheben Anspruch auf die Festungen zwischen Herdweiler und Tirisfal. Wir sind recht stolz auf unsere Bastionen der Säuberung in ganz Lordaeron.

Ihr habt Euch gegen die Untoten in Desolace bewiesen. Doch die wahre Bedrohung durch die Seuche liegt in Lordaeron.

Begebt Euch nach Süderstade in den östlichen Königreichen. Sucht dort nach einem Kreuzzügler namens Raleigh der Andächtige. Gebt ihm dieses Empfehlungsschreiben, das mein Siegel trägt, dann wird er Euch zu einem ehrwürdigen Ort in unserem Scharlachroten Kloster führen.
Gewinn

* 1550 Erfahrungspunkte oder 13 Silber 20 Kupfer auf Stufe 80
* 19 Ruf bei Allianz
* 19 Ruf bei Die Exodar
* 75 Ruf bei Sturmwind




Quickfacts:
• Originalname: Down the Scarlet Path

• Fraktion: Allianz

• Questreihe:

1. Bruder Anton
2. Auf dem Scharlachroten Pfad
3. Auf dem Scharlachroten Pfad


• Start:
Bruder Anton
• Ende:
Raleigh der Andächtige
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor -  Desolace Empty
BeitragThema: Kalimdor - Desolce / Bruder Anton   Kalimdor -  Desolace Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 3:39 pm

Bruder Anton

Stufe: 39
Sprecht mit Bruder Anton in Desolace.
Beschreibung
Bruder Anton, mein Waffenbruder, hörte Gerüchte über einen Angriff der Untoten im fernen Kalimdor, in einem Land, das Desolace genannt wird. Anton buchte sofort eine Überfahrt dorthin, um die Bedrohung durch die Untoten zu lokalisieren und zu beseitigen!

Er sucht Leute mit viel Tapferkeit und Entschlossenheit, die ihm dabei helfen. Wenn Ihr aufrichtigen Herzens seid, dann sprecht mit Anton. Er befindet sich in Desolace in einer Stadt der Allianz namens Nijelspitze.
Gewinn

* 410 Erfahrungspunkte oder 2 Silber 40 Kupfer auf Stufe 80




Quickfacts:
• Originalname: Brother Anton

• Fraktion: Allianz

• Questreihe:

1. Bruder Anton
2. Auf dem Scharlachroten Pfad
3. Auf dem Scharlachroten Pfad


• Start:
Bruder Crowley
• Ende:
Bruder Anton
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor -  Desolace Empty
BeitragThema: Kalimdor - Desolce / Brutale Politik   Kalimdor -  Desolace Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 3:41 pm

Brutale Politik

Stufe: 35
Baut Euch einen freundlichen Ruf bei den Magram auf und sprecht dann mit Warug.

* Magramklan: Freundlich

Beschreibung
Desolace ist ein Land im Krieg. Die Zentauren führen Krieg untereinander und wir glauben, der Sieger wird marschieren und unsere Festungen bedrohen. Das können wir nicht dulden.

Wir müssen lernen, wie man die Zentauren schlägt, und dazu... müssen wir uns mit einem der Klans verbünden. Die Zentauren der Magram führen Krieg mit den Gelkis. Wenn Ihr gegen die Gelkis kämpft, dann erwägen die Magram vielleicht eine Allianz.

Erringt die Gunst der Magram und sprecht dann mit Warug im Dorf Magram im Südosten von Desolace.
Gewinn

* 2450 Erfahrungspunkte oder 15 Silber auf Stufe 80
* -500 Ruf bei Gelkisklan
* 250 Ruf bei Magramklan





Quickfacts:
• Originalname: Brutal Politics

• Fraktion: Allianz

• Questreihe:

1. Brutale Politik
2. Angriff auf die Kolkar
3. Zerbrochene Tränen
4. Gizmo für Warug


• Start:
Hauptmann Pentigast
• Ende:
Warug
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor -  Desolace Empty
BeitragThema: Kalimdor - Desolce / Buch der Uralten   Kalimdor -  Desolace Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 3:42 pm

Buch der Uralten

Stufe: 38
Beschafft das 'Buch der Uralten' und kehrt zu Azore Aldamort im Turm von Ethel Rethor zurück.

*
Buch der Uralten
*
Edelstein der Schlange (Bereitgestellt)

Beschreibung
<Name>, ich vertraue Euch den Edelstein der Schlange an. Legt diesen Edelstein auf der Insel Ranazjar nordwestlich von hier in die Hand der Schlangenstatue. Dadurch wird jener gerufen, der das 'Buch der Uralten' beschützt. Dieses Buch birgt die Geheimnisse der Naga. Geheimnisse, die seit Jahrhunderten gewahrt werden. Bringt mir dieses Buch, dann werden wir mehr über unsere schuppigen Widersacher erfahren!
Belohnungen
Belohnung wählen:

*
Seidenbandmanschetten
*
Rundgeschliffene Metallschiftung*

*) Bester Verkaufspreis: 43 Silber 53 Kupfer
Ihr bekommt außerdem:

* 45 Silber

Gewinn

* 3550 Erfahrungspunkte oder 29 Silber 40 Kupfer auf Stufe 80
* 700 Ruf bei Argentumdämmerung




Quickfacts:
• Originalname: Book of the Ancients

• Fraktion: Beide

• Questreihe:

1. Szepter des Lichts
2. Buch der Uralten


• Start und Ende:
Azore Aldamort
• Ziele:
Buch der Uralten
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor -  Desolace Empty
BeitragThema: Kalimdor - Desolce / Der Fang des Tages   Kalimdor -  Desolace Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 3:44 pm

Der Fang des Tages

Stufe: 37
Sprecht mit Jinar'Zillen in Schattenflucht und bringt Nataka Langhorn dann 2 Blutbauchfische.

*
Blutbauchfisch (2)

Beschreibung
Der Geruch von gekochtem Fisch ist hier im Geistwandlerposten schon längst verschwunden. Die Trolle von Schattenflucht sind die Besten, wenn es um das Fangen von Fischen geht... aber leider habe ich aufgrund all der Zentaurenaktivitäten nicht genug Zeit, um eine Reise zu den Trollen zu unternehmen. Hm...

Tut mir einen Gefallen und reist nach Schattenflucht. Sprecht mit dem dortigen Angler Jinar'Zillen und bringt mir mein Leibgericht, Blutbauchfisch. Die Straße südlich von hier bringt Euch nach Westen zu dem Trolldorf.
Belohnungen
Belohnung wählen:

*
3 Mithrilerz
*
5 Dickes Leder*
*
5 Magiestoff

*) Bester Verkaufspreis: 3 Silber
Gewinn

* 2100 Erfahrungspunkte oder 16 Silber 80 Kupfer auf Stufe 80
* 150 Ruf bei Donnerfels




Quickfacts:
• Originalname: Catch of the Day

• Fraktion: Horde

• Start und Ende:
Nataka Langhorn
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor -  Desolace Empty
BeitragThema: Kalimdor - Desolce / Der Verderber   Kalimdor -  Desolace Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 3:45 pm

Der Verderber

Stufe: 33
Bringt die geschundene Dämonenhaut nach Desolace zu Maurin Knochenspalter.

*
Geschundene Dämonenhaut (Bereitgestellt)

Beschreibung
Die zerrissene Haut riecht verfault und ist erstaunlich geschmeidig für etwas, das so trocken und zerbrechlich wirkt.

Als Ihr sie aufrollt, könnt Ihr deutlich die roten Zeichen einer Art Sprache auf der einen Seite erkennen. Am unteren Ende der Haut befindet sich ein sehr deutliches Symbol, das Ihr für eine Art Unterschrift haltet.

Vielleicht könnte Maurin Euch mehr darüber erzählen?
Gewinn

* 1050 Erfahrungspunkte oder 9 Silber auf Stufe 80
* 19 Ruf bei Horde
* 19 Ruf bei Silbermond
* 75 Ruf bei Unterstadt




Quickfacts:
• Originalname: The Corrupter

• Fraktion: Horde

• Questreihe:

1. Der Verderber
2. Der Verderber
3. Der Verderber


• Start:
Geschundene Dämonenhaut
• Ende:
Maurin Knochenspalter
• Ziele:
Geschundene Dämonenhaut
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor -  Desolace Empty
BeitragThema: Kalimdor - Desolce / Der Verderber   Kalimdor -  Desolace Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 3:46 pm

Der Verderber

Stufe: 33
Bringt Maurin Knochenspalter in Desolace einen Schattenpirscherskalp.

*
Schattenpirscherskalp

Beschreibung
Ich denke, mit den entsprechenden Reagenzien kann ich diesen Dämonenlord finden.

Wenn er wirklich so mächtig ist, wie ich vermute, brauche ich gesammelte Gegenstände von tödlichen Kreaturen. Doch Ihr handelt im Namen des Kriegshäuptlings, daher werdet Ihr die Aufgabe gewiss übernehmen.

Als Erstes muss ich jeden Schutzzauber brechen, den er gegen Wahrsagen hat. Daher brauche ich den Skalp eines Satyrs... aber nicht den eines beliebigen Satyrs. Der Skalp muss von einem Schattenpirscher der Zornsäer stammen.

Sucht in den antiken Ruinen nordöstlich von Desolace nach ihnen.
Gewinn

* 2900 Erfahrungspunkte oder 17 Silber 40 Kupfer auf Stufe 80
* 63 Ruf bei Horde
* 63 Ruf bei Silbermond
* 250 Ruf bei Unterstadt




Quickfacts:
• Originalname: The Corrupter

• Fraktion: Horde

• Questreihe:

1. Der Verderber
2. Der Verderber
3. Der Verderber


• Start und Ende:
Maurin Knochenspalter
• Ziele:
Schattenpirscherskalp
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor -  Desolace Empty
BeitragThema: Kalimdor - Desolce / Der Verderber   Kalimdor -  Desolace Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 3:47 pm

Der Verderber

Stufe: 35
Bringt Maurin Knochenspalter in Desolace einen Orakelkristall.

*
Orakelkristall

Beschreibung
Ein Orakelkristall wäre genau richtig. Die Naga stellen sie her, damit ihre Orakel sie benutzen können.

Nordwestlich von hier liegt ein großes Korallenriff vor der Küste, das die Naga als ihre Heimat nutzen, da es so nahe am Ufer liegt. Dort könnt Ihr ihre Orakel finden. Die Zackenkammnaga sind tödlich und reagieren ungnädig auf Euer Eindringen, seid daher vorsichtig und eilt Euch.

Wenn Ihr zurückkehrt, suchen wir diesen Dämonenlord Azrethoc.
Gewinn

* 3300 Erfahrungspunkte oder 19 Silber 80 Kupfer auf Stufe 80
* 62 Ruf bei Horde
* 250 Ruf bei Unterstadt




Quickfacts:
• Originalname: The Corrupter

• Fraktion: Horde

• Questreihe:

1. Der Verderber
2. Der Verderber
3. Der Verderber


• Start und Ende:
Maurin Knochenspalter
• Ziele:
Orakelkristall
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor -  Desolace Empty
BeitragThema: Kalimdor - Desolce / Der Verderber   Kalimdor -  Desolace Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 3:48 pm

Der Verderber

Stufe: 33
Sprecht mit Takata Stahlklinge in Desolace.
Beschreibung
Diese Kreatur ist weitaus gefährlicher als ich dachte. Zweifellos stellt Takata in Frage, dass ich so einer Kreatur gewachsen bin, und es würde ihn in seiner Ehre kränken, wenn er nicht wüsste, was gerade passierte.

Sprecht mit dem Schwertkämpfer, sagt ihm, Ihr seid bereit, den Dämon zu erschlagen, wenn er es erlaubt, aber bedrängt ihn nicht zu sehr. Es ist besser, wenn er denkt, dass es seine Idee war.
Gewinn

* 290 Erfahrungspunkte oder 1 Silber 80 Kupfer auf Stufe 80




Quickfacts:
• Originalname: The Corrupter

• Fraktion: Horde

• Start:
Maurin Knochenspalter
• Ende:
Takata Stahlklinge
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor -  Desolace Empty
BeitragThema: Kalimdor - Desolce / Der Verderber   Kalimdor -  Desolace Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 3:49 pm

Der Verderber

Stufe: 40
Besiegt Lord Azrethoc und Jugkar Grimm'rod. Kehrt dann zu Takata Stahlklinge in Desolace zurück.

* Lord Azrethoc getötet
* Jugkar Grimm'rod getötet

Beschreibung
Wiewohl ich nichts über diesen Lord Azrethoc weiß, stimme ich mit Maurin überein, er muss aufgehalten werden. Besonders wenn er versucht, Einfluss über die Brennende Klinge zu bekommen, um seine Ziele voranzutreiben.

Ihr habt schon gezeigt, dass Ihr den Kriegshäuptling unterstützen möchtet. Ich verlasse mich darauf, dass Ihr eine Truppe zusammenstellt, die den Dämonenlord und seinen Hexenmeisterdiener besiegt.

Wenn Ihr bereit seid, geht direkt nach Süden und kehrt zu mir zurück, wenn die Bedrohung beseitigt wurde.
Belohnungen
Belohnung wählen:

*
Basaltrundschild*
*
Vollstreckerschulterstücke

*) Bester Verkaufspreis: 70 Silber 76 Kupfer
Gewinn

* 3900 Erfahrungspunkte oder 33 Silber auf Stufe 80
* 350 Ruf bei Horde




Quickfacts:
• Originalname: The Corrupter

• Fraktion: Horde

• Start und Ende:
Takata Stahlklinge
• Ziele:
Lord Azrethoc
Jugkar Grimm'rod
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor -  Desolace Empty
BeitragThema: Kalimdor - Desolce / Die Kolkar von Desolace   Kalimdor -  Desolace Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 3:51 pm

Die Kolkar von Desolace

Stufe: 32
Sprecht mit Felgur Zweischneid beim Geistwandlerposten in Desolace.
Beschreibung
Die Kolkarzentauren leben in Desolace. Ihre Truppen sind in das Brachland vorgestoßen. Das ist bekannt. Agenten der Horde kümmern sich dort um sie.

Aber so lange die Zentauren in Desolace so stark sind, werden sie immer eine Bedrohung sein. Mit der Zeit schaffen wir uns diese Bedrohung vom Hals.

Sprecht mit Felgur Zweischneid beim Geistwandlerposten in Desolace. Seine Aufgabe war es, Informationen über die Zentauren zu sammeln. Er weiß bestimmt, wie man am besten mit den Kolkar von Desolace fertig wird.
Gewinn

* 650 Erfahrungspunkte oder 3 Silber 90 Kupfer auf Stufe 80
* 6 Ruf bei Unterstadt
* 6 Ruf bei Donnerfels
* 6 Ruf bei Silbermond
* 25 Ruf bei Orgrimmar




Quickfacts:
• Originalname: The Kolkar of Desolace

• Fraktion: Horde

• Questreihe:

1. Regthar Totenfurt
2. Die Kolkar von Desolace


• Start:
Regthar Totenfurt
• Ende:
Felgur Zweischneid
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor -  Desolace Empty
BeitragThema: Kalimdor - Desolce / Diebstahl von Vorräten   Kalimdor -  Desolace Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 3:53 pm

Diebstahl von Vorräten

Stufe: 35
Bringt 6 Taschen primitiv getrocknetes Fleisch zu Uthek der Weisen im Dorf Gelkis.

*
Primitiv getrocknetes Fleisch (6)
* Gelkisklan: Freundlich

Beschreibung
Wenn wir nicht im Krieg sind, jagen wir wegen Fleisch. Fleisch gibt uns Kraft und volle Bäuche kämpfen besser als leere.

So ist es bei den Magram. Sie lagern extra Fleisch ein, damit sie zwischen den Jagdausflügen länger kämpfen können. Wenn man ihr Dorf im Osten überfällt und ihre Fleischvorräte raubt, wird ihre Kraft schwinden.
Belohnungen
Belohnung wählen:

*

Silberstern*
*

200 Gefiederter Pfeil
*

200 Explosivgeschoss*

*) Bester Verkaufspreis: 9 Kupfer
Gewinn

* 1350 Erfahrungspunkte oder 10 Silber 20 Kupfer auf Stufe 80





Quickfacts:
• Originalname: Stealing Supplies

• Fraktion: Beide

• Questreihe:

1. Seltsame Allianz
2. Allianz mit den Gelkis
Überfall auf die Kolkar
3. Diebstahl von Vorräten
4. Ongeku
5. Khan Jehn
6. Khan Hratha


• Start und Ende:
Uthek die Weise
• Ziele:
Primitiv getrocknetes Fleisch
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor -  Desolace Empty
BeitragThema: Kalimdor - Desolce / Geisterplasmasuche   Kalimdor -  Desolace Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 3:55 pm

Geisterplasmasuche

Stufe: 39
Bringt 8 Einheiten Geisterplasma und die Kiste mit den Geistermagneten zu Hornizz Brummsumms in Desolace.

*
Kiste mit Geistermagneten (Bereitgestellt)
*
Geisterplasma (Cool

Beschreibung
Im Südosten liegt ein Tal, das Tal der Knochen, das von den Geistern der Magram heimgesucht wird. Klingt gruselig, nicht wahr? Stellt Euch mal vor, wie sich die Magram erst gruseln müssen! Wenn wir Geisterenergie an jenem Ort einfangen könnten, wäre das den Zentauren sicher einiges wert.

Hier, nehmt diese Kiste mit Geistermagneten. Wenn Ihr einen zwischen den beiden großen Skeletten im Tal aufstellt, den toten Goliaths, dann werden sich Geister materialisieren und dorthin gehen. Nehmt Abstand, schaltet die Geister aus und holt Euch ihr Geisterplasma - das verkaufen wir den Magram.
Belohnungen
Belohnung wählen:

*
Kondorarmschienen
*
Rundschild des Ankergriffs*

*) Bester Verkaufspreis: 65 Silber 62 Kupfer
Ihr bekommt außerdem:

* 45 Silber

Gewinn

* 2250 Erfahrungspunkte oder 18 Silber 60 Kupfer auf Stufe 80




Quickfacts:
• Originalname: Ghost-o-plasm Round Up

• Fraktion: Beide

• Start und Ende:
Hornizz Brummsumms
• Ziele:
Geisterplasma
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor -  Desolace Empty
BeitragThema: Kalimdor - Desolace / Gizeltons Karawane   Kalimdor -  Desolace Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 3:49 pm

Gizeltons Karawane

Stufe: 38
Geleitet Gizeltons Karawane am Zirkel der Mannoroc vorbei. Sprecht in Schraubenbuddels Lager mit Smeed, um Eure Belohnung zu erhalten.

* Geleitet Gizeltons Karawane am Zirkel der Mannoroc vorbei.

Beschreibung
Ihr seht fähig aus, <Volk>. Vielleicht wollt Ihr Euch etwas Geld verdienen? Cork und ich haben mit dieser Karawane angefangen, um einen Haufen Geld zu scheffeln. Doch wir hatten keine Ahnung von den Gefahren, die das schnelle Geld mit sich bringen würde!

Da vor uns liegt der Zirkel der Mannoroc...normalerweise ignorieren die Dämonen uns, aber dieses Mal verängstigt irgendetwas die Kodos. Ich werde Euch dafür bezahlen, wenn Ihr die Karawane auf dem Weg am Zirkel der Mannoroc vorbei beschützt. Sobald wir sicher daran vorbei sind, könnt Ihr Euch Eure Belohnung bei unserem Geschäftspartner Smeed in Schraubenbuddels Lager abholen.
Belohnungen
Belohnung wählen:

*
Minischrotflinte
*
Kodobränder*
*
Beschlagener Ringschild

*) Bester Verkaufspreis: 69 Silber 35 Kupfer
Gewinn

* 3900 Erfahrungspunkte oder 23 Silber 40 Kupfer auf Stufe 80
* 125 Ruf bei Beutebucht
* 125 Ruf bei Gadgetzan
* 125 Ruf bei Ewige Warte
* 250 Ruf bei Ratschet




Quickfacts:
• Originalname: Gizelton Caravan

• Fraktion: Beide

• Start:
Rigger Gizelton
• Ende:
Smeed Schraubenbuddel
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor -  Desolace Empty
BeitragThema: Kalimdor - Desolace / Gizmo für Warug   Kalimdor -  Desolace Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 3:50 pm

Gizmo für Warug

Stufe: 35
Wahrt Euren Ruf bei den Magram und bringt eine hochentwickelte Zielattrappe zu Warug im Dorf Magram in Desolace.

*
Hochentwickelte Zielattrappe
* Magramklan: Freundlich

Beschreibung
Vor langer Zeit kam ein kleiner Gnom nach Desolace. Er hatte Pferde und einen Karren, und auf dem Karren viele seltsame Dinge. Komische Dinge. Dinge, die in verschiedenen Farben brannten. Dinge, die sich bewegten und doch nicht lebten. Ich tötete den kleinen Gnom, aber vorher...brachte er mich zum Lachen.

Ich behielt mein liebstes Ding von dem Wagen. Es war ein Mensch aus Holz, der mir zuwinkte, bis ich ihn schlug und zerbrach.

Ich will einen Neuen. Besorgt mir einen Neuen!
Gewinn

* 825 Erfahrungspunkte oder 15 Silber auf Stufe 80




Quickfacts:
• Originalname: Gizmo for Warug

• Fraktion: Beide

• Questreihe:

1. Brutale Politik
2. Allianz mit den Magram
Angriff auf die Kolkar
3. Zerbrochene Tränen
4. Gizmo für Warug


• Start und Ende:
Warug
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor -  Desolace Empty
BeitragThema: Kalimdor - Desolace / Hand von Iruxos   Kalimdor -  Desolace Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 3:51 pm

Hand von Iruxos

Stufe: 38
Holt den Dämonenkasten aus der Festung Donneraxt und kehrt damit zu Taiga Klugmähne nach Schattenflucht zurück.

*
Dämonenkasten
*
Dämonenhacke (Bereitgestellt)

Beschreibung
Die Brennende Klinge ist im Besitz des Dämonenkastens. Darin liegt die mächtige Hand von Iruxos. Die Anhänger der Brennenden Klinge verwenden sie, um dämonische Portale beim Zirkel der Mannoroc zu öffnen. Wir müssen die Flut der Dämonen stoppen, die in unsere Welt eindringt, <Name>!

Wendet diese Dämonenhacke auf den roten Kristall in der Festung Donneraxt an, um Zugang zu dem Dämonenkasten zu erlangen.
Belohnungen
Ihr bekommt:

* 45 Silber

Gewinn

* 2850 Erfahrungspunkte oder 23 Silber 40 Kupfer auf Stufe 80
* 63 Ruf bei Silbermond
* 250 Ruf bei Donnerfels




Quickfacts:
• Originalname: Hand of Iruxos

• Fraktion: Horde

• Questreihe:

1. Hand von Iruxos
2. Portale der Legion


• Start und Ende:
Taiga Klugmähne
• Ziele:
Dämonenkasten
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor -  Desolace Empty
BeitragThema: Kalimdor - Desolace / Holt mich hier raus!   Kalimdor -  Desolace Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 3:52 pm

Holt mich hier raus!

Stufe: 39
Eskortiert Melizza Brummsumms und sprecht anschließend mit Hornizz Brummsumms beim Kodofriedhdof Desolace.
Beschreibung
Holt mich hier raus!

Ich kam ins Tal der Speere, um mit den Maraudines zu sprechen. Ich dachte, ich könnte Geschäfte mit ihnen machen... aber sie reden einfach nicht mit mir! Ich glaube, sie möchten mich eher verspeisen!

Holt mich hier raus, mein Bruder Hornizz wird es Euch reich vergelten! Er ist in unserem Lager neben dem Kodofriedhdof im Osten.

Beeilen wir uns, <Name>. Es ist keine zwei Minuten her, da hörte ich einige Zentauren sagen, dass sie Holz für ihren Kochtopf sammeln möchten...
Belohnungen
Ihr bekommt:

* 45 Silber

Gewinn

* 3100 Erfahrungspunkte oder 18 Silber 60 Kupfer auf Stufe 80




Quickfacts:
• Originalname: Get Me Out of Here!

• Fraktion: Beide

• Start:
Melizza Brummsumms
• Ende:
Hornizz Brummsumms
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor -  Desolace Empty
BeitragThema: Kalimdor - Desolace / Jagd im Schlingendorntal   Kalimdor -  Desolace Icon_minitimeSo Jul 05, 2009 7:41 pm

Jagd im Schlingendorntal

Stufe: 31
Bringt Roons Kodohorn zu Hemet Nesingwary Jr. ins Schlingendorntal.

*
Roons Kodohorn (Bereitgestellt)

Beschreibung
Vor langer Zeit kam ein Zwerg in dieses Land. Sein Name war Hemet, und er kam, um große Wildtiere zu jagen. Sein Geschick mit Flinten war außergewöhnlich, und wir haben viele Tage zusammen auf der Jagd verbracht. Sogar die Feindschaft zwischen unseren Völkern war vergessen.

Als er ins Schlingendorntal ging, schwor ich, ihn irgendwann einmal wieder willkommen zu heißen. Er ist jetzt zum Jagen in ferne Länder gegangen, aber sein Sohn hat seinen Platz eingenommen.

Bringt Hemet Jr. dieses Kodohorn als Geschenk. Ihr findet ihn im Schlingendorntal, nördlich des Basislagers von Grom'gol.
Gewinn

* 1250 Erfahrungspunkte oder 7 Silber 80 Kupfer auf Stufe 80




Quickfacts:
• Originalname: Hunting in Stranglethorn

• Fraktion: Horde

• Start:
Roon Wildmähne
• Ende:
Hemet Nesingwary Jr.
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor -  Desolace Empty
BeitragThema: Kalimdor - Desolace / Karnitols Schiffbruch   Kalimdor -  Desolace Icon_minitimeSo Jul 05, 2009 7:43 pm

Karnitols Schiffbruch

Stufe: 39
Sucht Karnitols Truhe in Desolace.
Beschreibung
Mein erster Auftrag betrifft den Magier Karnitol - eine Art Edelmann in Sturmwind. Offenbar wurde sein Schiff vor der Küste im Nordwesten von Meeresriesen angegriffen. Er und seine Gefolgsleute versuchten, eine seiner wertvolleren Truhen an Land zu bringen, aber als die Meeresriesen in Schwärmen angriffen, beschloss er, sie aufzugeben und sich und seine Gefolgsleute in Sicherheit zu teleportieren.

Er möchte, dass wir die Truhe samt ihrem Inhalt finden und zu ihm nach Sturmwind bringen.
Gewinn

* 3000 Erfahrungspunkte oder 24 Silber 60 Kupfer auf Stufe 80
* 63 Ruf bei Die Exodar
* 250 Ruf bei Eisenschmiede




Quickfacts:
• Originalname: The Karnitol Shipwreck

• Fraktion: Allianz

• Questreihe:

1. Karnitols Schiffbruch
2. Karnitols Schiffbruch
3. Karnitols Schiffbruch
4. Karnitols Schiffbruch


• Start:
Kreldig Ungor
• Ende:
Karnitols Truhe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kalimdor -  Desolace Empty
BeitragThema: Re: Kalimdor - Desolace   Kalimdor -  Desolace Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kalimdor - Desolace
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kalimdor - Brachland
» Kalimdor - Darnassus
» Kalimdor - Donnerfels
» Kalimdor - Düstermarschen
» Kalimdor - Eschental

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schlächter der Allianz / Schlächter der Könige / Fun Factory Radio/Warcraft Radio :: Questübersicht-
Gehe zu: