Schlächter der Allianz / Schlächter der Könige / Fun Factory Radio/Warcraft Radio
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Schlächter der Allianz / Schlächter der Könige / Fun Factory Radio/Warcraft Radio

Das Bündnisforum für ALLE Gildenmitglieder und das Gildenradio
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kalimdor - Durotar

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Durotar Empty
BeitragThema: Kalimdor - Durotar   Kalimdor - Durotar Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 1:16 pm

so weiter gehts
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Durotar Empty
BeitragThema: Kalimdor - Durotar / Ak'Zeloth   Kalimdor - Durotar Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 1:17 pm

Ak'Zeloth

Stufe: 13
Sprecht im Brachland mit Ak'Zeloth.

* Die Dämonensaat zerstören
* Zerstört die Dämonensaat.

Beschreibung
Seit dem letzten großen Krieg, in dem die Brennende Legion besiegt wurde, suche ich nach den Quellen dämonischer Verderbnis innerhalb der orcischen Gesellschaft. Das Halsband, das Ihr mir brachtet, bestätigt meine Befürchtungen.

Es gehört der Brennenden Klinge, einem Kult, der sich um einen Gegenstand dämonischer Macht schart. Er wird 'Dämonensaat' genannt und im Brachland hoch über dem Glutnebelgipfel aufbewahrt. Er muss zerstört werden!

Geht zur Fernwacht an der Grenze zum Brachland im Westen und sprecht dort mit meinem Assistenten Ak'Zeloth. Er wird Euch weitere Anweisungen geben.
Gewinn

* 460 Erfahrungspunkte oder 2 Silber 70 Kupfer auf Stufe 80
* 75 Ruf bei Orgrimmar
* 75 Ruf bei Dunkelspeertrolle





Quickfacts:
• Originalname: Ak'Zeloth

• Fraktion: Horde

• Questreihe:

1. Neeru Feuerklinge
2. Ak'Zeloth
3. Die Dämonensaat


• Start:
Neeru Feuerklinge
• Ende:
Ak'Zeloth
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Durotar Empty
BeitragThema: Kalimdor - Durotar / Akzeptiert Euer Schicksal   Kalimdor - Durotar Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 1:18 pm

Akzeptiert Euer Schicksal

Stufe: 7
Furl Hohnbraue im Wachturm von Klingenhügel möchte 8 Segeltuchreste haben.

*
Segeltuchreste (Cool

Beschreibung
Das Alter hat mich nutzlos für die Schlacht gemacht. Jetzt mache ich mich eben auf andere Weise nützlich.

Von diesem Aussichtspunkt aus achte ich auf Eindringlinge. Während unsere Kraft hier zunimmt, muss ich mein Signalhorn immer seltener benutzen.

Um mir die Zeit zu vertreiben, fertige ich Dinge an, die den jüngeren und fähigeren Kriegern bei der Verteidigung unserer Heimat helfen können.

Für Euch könnte ich eine Tasche für Eure Habseligkeiten anfertigen. Falls ein solcher Gegenstand Euch nützlich sein könnte, bringt mir etwas Segeltuch, ein Material, das unter Menschen und Zentauren verbreitet ist.
Belohnungen
Ihr bekommt:

*
Handgefertigte Ledertasche

Gewinn

* 625 Erfahrungspunkte oder 3 Silber 90 Kupfer auf Stufe 80
* 250 Ruf bei Orgrimmar
* 250 Ruf bei Dunkelspeertrolle




Quickfacts:
• Originalname: Carry Your Weight

• Fraktion: Horde

• Start und Ende:
Furl Hohnbraue
• Ziele:
Segeltuchreste
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Durotar Empty
BeitragThema: Kalimdor - Durotar / Aus den Wrackteilen geborgen...   Kalimdor - Durotar Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 1:19 pm

Aus den Wrackteilen geborgen...

Stufe: 8
Gar'Thok von Klingenhügel möchte, dass Ihr 3 Gnomenwerkzeuge aus den Wrackteilen vor der Küste holt.

*
Gnomenwerkzeuge (3)

Beschreibung
Einer meiner aufmerksamsten Späher hat mir Kunde gebracht, dass die Trümmer von Prachtmeers Flotte immer noch an der Küste Durotars liegen, gleich östlich von Burg Tiragarde.

Es ist kein Geheimnis, dass die Menschen, die sich mit diesen elenden kleinen, als Gnome bekannte Kreaturen verbündet haben, über reichliches Wissen auf dem Gebiet der Mechanik verfügen. Wir müssen so viel wie möglich über unsere potenziellen Feinde in Erfahrung bringen. Dann kann unser Volk von diesem neuen Wissen profitieren.

Schwimmt durch die Wrackteile, <Name>, und bringt mir die Werkzeuge der Allianz.
Belohnungen
Belohnung wählen:

*
Schmutzstarrende Stiefel*
*
Sandläuferhandgelenksschutz
*
Breiter Metallgurt*

*) Bester Verkaufspreis: 23 Kupfer
Gewinn

* 700 Erfahrungspunkte oder 4 Silber 20 Kupfer auf Stufe 80
* 250 Ruf bei Orgrimmar
* 250 Ruf bei Dunkelspeertrolle




Quickfacts:
• Originalname: From The Wreckage....

• Fraktion: Horde

• Questreihe:

1. Vernichtet die Verräter
2. Aus den Wrackteilen geborgen...


• Start und Ende:
Gar'Thok
• Ziele:
Gnomenwerkzeuge
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Durotar Empty
BeitragThema: Kalimdor - Durotar / Bericht an Orgnil   Kalimdor - Durotar Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 1:20 pm

Bericht an Orgnil

Stufe: 7
Sprecht mit Orgnil Narbenseele in Klingenhügel.
Beschreibung
Auch wir in Sen'jin sind nicht ohne eigene Probleme und wir danken Euch für Eure Hilfe. Aber die Neuigkeiten, die Ihr über die Brennende Klinge bringt, können Probleme für jedermann bedeuten.

In Klingenhügel ist ein Orc stationiert, Orgnil Narbenseele, der Durotar vor solch Bösem wie der Brennenden Klinge bewacht! Geht zu Orgnil und berichtet ihm von unserer Not sowie von Euren Neuigkeiten über das Tal der Prüfungen. Er wird diese Dinge wissen wollen.

Klingenhügel liegt im Norden.
Gewinn

* 320 Erfahrungspunkte oder 1 Silber 80 Kupfer auf Stufe 80
* 75 Ruf bei Orgrimmar
* 75 Ruf bei Dunkelspeertrolle




Quickfacts:
• Originalname: Report to Orgnil

• Fraktion: Horde

• Start:
Meister Gadrin
• Ende:
Orgnil Narbenseele
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Durotar Empty
BeitragThema: Kalimdor - Durotar / Bericht erstatten in Sen'jin   Kalimdor - Durotar Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 1:21 pm

Bericht erstatten in Sen'jin

Stufe: 5
Sprecht mit Meister Gadrin in Sen'jin.
Beschreibung
Eure Prüfungen durch die Brennende Klinge sind beendet... jedenfalls hier im Tal. Ich möchte aber, dass Ihr von Euren Funden berichtet.

Begebt Euch in das Trolldorf Sen'jin und sucht nach Meister Gadrin. Sen'jin liegt östlich hinter dem Tal und dann geht es an der Weggabelung nach rechts.

Berichtet Gadrin von der Brennenden Klinge und dass sie das Tal der Prüfungen erreicht haben. Bringt von ihm in Erfahrung, ob sie Sen'jin schon erreicht haben.

Geht, <Name>, und beeilt Euch. Ich fürchte, dass das Böse, das wir im Koven der Brennenden Klinge entdeckt haben, nur der Vorbote eines viel größeren Übels ist...
Gewinn

* 230 Erfahrungspunkte oder 1 Silber 20 Kupfer auf Stufe 80
* 75 Ruf bei Orgrimmar
* 75 Ruf bei Dunkelspeertrolle





Quickfacts:
• Originalname: Report to Sen'jin Village

• Fraktion: Horde

• Questreihe:

1. Üble Familiare
2. Üble Familiare
Üble Familiare
3. Medaillon der Brennenden Klinge
4. Bericht erstatten in Sen'jin


• Start:
Zureetha Fernblick
• Ende:
Meister Gadrin
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Durotar Empty
BeitragThema: Kalimdor - Durotar / Brennende Schatten   Kalimdor - Durotar Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 1:22 pm

Brennende Schatten

Stufe: 12
Bringt Neeru Feuerklinge dieses Auge.

*
Auge des brennenden Schatten (Bereitgestellt)

Beschreibung
<Die Stimme aus dem Anhänger erreicht direkt Euren Verstand.>

Gazz'uz?

Gazz'uz... Bericht!

Man hat von Eurer Entdeckung in der Knochenhöhle gehört. Ihr müsst Euch auf einen Angriff vorbereiten!

Gazz'uz, ich befehle Euch, mir zu antworten! Sagt etwas, sonst werde ich dafür sorgen, dass Neeru Feuerklinge von Eurer Anwesenheit erfährt, dann wird es Euch schlecht ergehen.

Versucht nicht, Eure Fertigkeiten mit denen Neerus zu messen...

... Gazz'uz, seid Ihr da...?
Gewinn

* 675 Erfahrungspunkte oder 4 Silber 20 Kupfer auf Stufe 80
* 150 Ruf bei Orgrimmar
* 150 Ruf bei Dunkelspeertrolle





Quickfacts:
• Originalname: Burning Shadows

• Fraktion: Horde

• Start:
Auge des brennenden Schatten
• Ende:
Neeru Feuerklinge
• Ziele:
Auge des brennenden Schatten
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Durotar Empty
BeitragThema: Kalimdor - Durotar / Die Befehle des Admirals   Kalimdor - Durotar Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 1:23 pm

Die Befehle des Admirals

Stufe: 7
Bringt Gar'Thok in Klingenhügel Admiral Prachtmeers Befehle.

*
Admiral Prachtmeers Befehle (Bereitgestellt)

Beschreibung
Ihr öffnet den alten, verwitterten Umschlag und findet darin ein offiziell aussehendes Dokument. Ihr erkennt das Siegel Admiral Prachtmeers.

Es sieht wichtig aus. Vielleicht wäre Gar'Thok, Kommandant von Klingenhügel, an diesen Informationen interessiert.
Gewinn

* 625 Erfahrungspunkte oder 3 Silber 90 Kupfer auf Stufe 80
* 250 Ruf bei Orgrimmar
* 250 Ruf bei Dunkelspeertrolle




Quickfacts:
• Originalname: The Admiral's Orders

• Fraktion: Horde

• Questreihe:

1. Die Befehle des Admirals
2. Die Befehle des Admirals


• Start:
Vergilbter Umschlag
• Ende:
Gar'Thok
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Durotar Empty
BeitragThema: Kalimdor - Durotar / Die Befehle des Admirals   Kalimdor - Durotar Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 1:24 pm

Die Befehle des Admirals

Stufe: 7
Bringt Vol'jin in Thralls Kammer in Orgrimmar Admiral Prachtmeers Befehle.

*
Admiral Prachtmeers Befehle (Bereitgestellt)

Beschreibung
Menschen kann man nicht trauen. Wir haben immer mit wachsamen Augen an ihrer Seite gekämpft, weil wir wussten, dass sie uns eines Tages verraten würden.

Leider war Admiral Prachtmeers Tod nicht genug, um sein Vermächtnis des Betrugs aufzuhalten. Der Menschenabschaum hatte vor seinem Ableben alles gut durchgeplant.

Seine Herrschaft würde, wie es scheint, nicht einmal mit Benedict enden. Wer weiß, wann die nächste Welle von Prachtmeers Männern an unseren Küsten landen wird.

Wir müssen diese Befehle sofort zu Vol'jin in Orgrimmar bringen! Man findet ihn in Thralls Kammer.
Belohnungen
Ihr bekommt:

* 1 Silber 75 Kupfer

Gewinn

* 624 Erfahrungspunkte oder 3 Silber 90 Kupfer auf Stufe 80
* 250 Ruf bei Orgrimmar
* 250 Ruf bei Dunkelspeertrolle




Quickfacts:
• Originalname: The Admiral's Orders

• Fraktion: Horde

• Questreihe:

1. Die Befehle des Admirals
2. Die Befehle des Admirals


• Start:
Gar'Thok
• Ende:
Vol'jin
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Durotar Empty
BeitragThema: Kalimdor - Durotar / Die Bürde eines Peons   Kalimdor - Durotar Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 1:26 pm

Die Bürde eines Peons

Stufe: 5
Bringt Ukors Bürde zu Gastwirt Grosk in Klingenhügel.

*
Ukors Bürde (Bereitgestellt)

Beschreibung
Entschuldigung? Könntet Ihr mir helfen?

Ich habe hier eine Ladung Essen. Ich bin die Straße entlanggelaufen und habe Skorpiden und Spinnen und Schlimmerem getrotzt! Ich habe das Essen ins Tal der Prüfungen gebracht, weil ich dachte, sie könnten es brauchen und weil ich gern behilflich bin. Aber sie brauchen kein Essen! Jetzt muss ich es nach Klingenhügel zurückbringen und fürchte mich vor den ganzen Bestien unterwegs...

Könnt Ihr es für mich hinbringen? Ich bin nur ein Peon, Ihr aber seid <ein Held/eine Heldin>. Ihr fürchtet nichts!

Bringt es zu Gastwirt Grosk im Gasthaus von Klingenhügel. Danke!
Belohnungen
Belohnung wählen:

*
5 Zäher Brocken Brot*
*
5 Erfrischendes Quellwasser*

*) Bester Verkaufspreis: 1 Kupfer
Gewinn

* 110 Erfahrungspunkte oder 60 Kupfer auf Stufe 80
* 25 Ruf bei Orgrimmar
* 25 Ruf bei Dunkelspeertrolle





Quickfacts:
• Originalname: A Peon's Burden

• Fraktion: Horde

• Start:
Ukor
• Ende:
Gastwirt Grosk
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Durotar Empty
BeitragThema: Kalimdor - Durotar / Die Dämonensaat   Kalimdor - Durotar Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 1:29 pm

Die Dämonensaat

Stufe: 14
Nehmt einen fehlerhaften Kraftstein. Bringt ihn zum Altar des Feuers, bevor dessen Wirkung erlischt, und kehrt dann zu Ak'Zeloth zurück.

* Die Dämonensaat zerstören

Beschreibung
Die Dämonensaat ist ein mächtiges Werkzeug der Brennenden Legion. Sie lebt in einer Höhle des Glutnebelgipfels, oberhalb eines dämonischen Altars des Feuers.

Ich habe Kraftsteine vorbereitet, die, wenn sie in der Nähe der Saat platziert werden, deren Verbindung zur Legion unterbrechen.

Nehmt einen Stein vom Tisch und bringt ihn zum Altar des Feuers oben auf dem Glutnebelgipfel. Reist nach Westen und bei der Weggabelung weiter nach Norden. Der Gipfel liegt zu Eurer Linken. Die sicherste Aufstiegsmöglichkeit zur Spitze bietet sich an der Nordseite.

Und beeilt Euch - die Energie des Steins nimmt mit der Zeit ab.
Belohnungen
Ihr bekommt:

*
Bansheerüstung

Gewinn

* 1250 Erfahrungspunkte oder 7 Silber 80 Kupfer auf Stufe 80
* 87 Ruf bei Horde
* 87 Ruf bei Dunkelspeertrolle
* 87 Ruf bei Silbermond
* 88 Ruf bei Donnerfels
* 350 Ruf bei Orgrimmar




Quickfacts:
• Originalname: The Demon Seed

• Fraktion: Horde

• Questreihe:

1. Neeru Feuerklinge
2. Ak'Zeloth
3. Die Dämonensaat


• Start und Ende:
Ak'Zeloth
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Durotar Empty
BeitragThema: Kalimdor - Durotar / Die Knochenhöhle   Kalimdor - Durotar Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 1:31 pm

Die Knochenhöhle

Stufe: 12
Besorgt von den Kultisten an der Knochenhöhle ein paar Senghalsbänder.

Bringt sie Margoz in seinem Lager.

*
Senghalsband (6)

Beschreibung
<Name>. Die Brennende Klinge hat die Knochenhöhle östlich von Orgrimmar besetzt. Sie führen in dieser Höhle schlimme Rituale durch und fügen sich durch Senghalsbänder selbst Brandwunden zu.

Ich glaube, indem sie diese Halsbänder tragen, bringen die Kultisten sich in Einklang mit dämonischen Mächten. Um das zu bestätigen, benötige ich jedoch ein paar dieser Halsbänder, um sie zu studieren.

Geht zur Knochenhöhle und besorgt ein paar Senghalsbänder von den Kultisten, die Ihr dort findet. Bringt sie mir, dann werde ich ihre Geheimnisse enthüllen.
Belohnungen
Belohnung wählen:

*
Gezackter Dolch
*
Standhaftes Bastardschwert*
*
Stechender Streitkolben

*) Bester Verkaufspreis: 3 Silber 95 Kupfer
Gewinn

* 900 Erfahrungspunkte oder 5 Silber 40 Kupfer auf Stufe 80
* 250 Ruf bei Orgrimmar
* 250 Ruf bei Dunkelspeertrolle




Quickfacts:
• Originalname: Skull Rock

• Fraktion: Horde

• Questreihe:

1. Margoz
2. Die Knochenhöhle


• Start und Ende:
Margoz
• Ziele:
Senghalsband
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Durotar Empty
BeitragThema: Kalimdor - Durotar / Dunkle Stürme   Kalimdor - Durotar Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 1:32 pm

Dunkle Stürme

Stufe: 12
Bringt Zischels Klaue zu Orgnil Narbenseele in Klingenhügel.

*
Zischels Klaue

Beschreibung
Wir können der Brennenden Klinge nicht erlauben, in Durotar Fuß zu fassen! Wir müssen sie vernichten, bevor das Böse zu schwären beginnt!

Ich habe selbst Nachforschungen unternommen und herausgefunden, dass ein Hexenmeister der Brennenden Klinge, der Goblin Fizzel Düstersturm, nahe dem Donnergrat im Nordwesten kampiert. Er und seine Kultdiener verbreiten dort Chaos.

Sucht und besiegt Fizzel und bringt mir seine Klaue!
Belohnungen
Ihr bekommt:

*
Tigerbalgstiefel

Gewinn

* 900 Erfahrungspunkte oder 5 Silber 40 Kupfer auf Stufe 80
* 250 Ruf bei Orgrimmar
* 250 Ruf bei Dunkelspeertrolle




Quickfacts:
• Originalname: Dark Storms

• Fraktion: Horde

• Start und Ende:
Orgnil Narbenseele
• Ziele:
Zischels Klaue
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Durotar Empty
BeitragThema: Kalimdor - Durotar / Ein geistvolles Getränk   Kalimdor - Durotar Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 1:34 pm

Ein geistvolles Getränk

Stufe: 7
Bringt Meister Vornal in Sen'jin 4 intakte Makruraaugen und 8 Phiolen Kriechersekret.

*
Intaktes Makruraauge (4)
*
Kriechersekret (Cool

Beschreibung
Meine Augen sind zwar nicht mehr so scharf, aber ich kann immer noch gut genug sehen. Immer öfter muss ich mich auf meine Alchemiefertigkeiten verlassen, um mir bei Dingen, die mir früher leicht fielen, nun mit Magie zu helfen. Ich weigere mich jedoch, einen Lehrling einzustellen - bislang ist mir noch kein Troll oder Orc begegnet, der sich als würdig genug erwiesen hätte.

Seid Ihr dessen würdig? Ja, natürlich seid Ihr das... natürlich glaubt Ihr, dass Ihr es seid.

Ich brauche ein paar Dinge. Würdet Ihr sie für mich besorgen?

Ich brauche intakte Makruraaugen und Phiolen mit Kriechersekret. Ihr findet das überall in Durotar, wo es Makruras oder Kriecher gibt. Wir sehen uns bald wieder.
Belohnungen
Ihr bekommt:

*
10 Echt klebriger Leim
* 1 Silber 75 Kupfer

Gewinn

* 625 Erfahrungspunkte oder 3 Silber 90 Kupfer auf Stufe 80
* 250 Ruf bei Orgrimmar
* 250 Ruf bei Dunkelspeertrolle




Quickfacts:
• Originalname: A Solvent Spirit

• Fraktion: Horde

• Start und Ende:
Meister Vornal
• Ziele:
Intaktes Makruraauge
Kriechersekret
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Durotar Empty
BeitragThema: Kalimdor - Durotar / Euer Platz in der Welt   Kalimdor - Durotar Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 1:35 pm

Euer Platz in der Welt

Stufe: 1
Sprecht mit Gornek. Euch fällt ein, dass Kaltunk auf Eurer Karte markiert hat, wo er sich befindet. Außerdem erwähnte er, dass Gornek sich im Höhlenbau aufhielte, einem Gebäude im Westen.
Beschreibung
Endlich seid Ihr alt genug, <Name>... alt genug, um im Namen der Horde zu kämpfen. Um für den Ruhm des Kriegshäuptlings Siege zu erringen.

Ja...

<Kaltunk mustert Euch.>

Doch, doch, Ihr eignet Euch.

Zweifellos wollt Ihr Euch einen mächtigen Drachen oder einen Dämon suchen und ihn mit bloßen Händen erwürgen, aber vielleicht ist es vernünftiger, wenn Ihr mit etwas weniger... Gefährlichem anfinget.

<Kaltunk lacht.>

Meldet Euch bei Gornek; der sollte Euch eine Aufgabe zuweisen können, die zu einem wie Euch passt, <Klasse>. Ihr findet Gornek im Höhlenbau im Westen.
Gewinn

* 40 Erfahrungspunkte oder 30 Kupfer auf Stufe 80
* 75 Ruf bei Orgrimmar
* 75 Ruf bei Dunkelspeertrolle




Quickfacts:
• Originalname: Your Place In The World

• Fraktion: Horde

• Questreihe:

1. Euer Platz in der Welt
2. Scharfe Zähne


• Start:
Kaltunk
• Ende:
Gornek
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Durotar Empty
BeitragThema: Kalimdor - Durotar / Faule Peons   Kalimdor - Durotar Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 1:36 pm

Faule Peons

Stufe: 4
Benutzt den Totschläger des Großknechts an faulen Peons, wenn sie schlafen. Weckt 5 Peons auf und bringt dann den Totschläger des Großknechts zu Großknecht Thazz'ril ins Tal der Prüfungen zurück.

* Aufgeweckte Peons (5)
*
Großknechttotschläger (Bereitgestellt)

Beschreibung
Verfluchte Peons! Sie arbeiten ja hart daran, Holz aus den Bäumen im Tal zu gewinnen, aber sie machen ständig Nickerchen! Ich brauche jemanden, der dabei hilft, die Peons auf Zack zu halten.

Ihr seht wie geschaffen für meinen Auftrag aus, <Volk>. Hier, Ihr nehmt jetzt diesen Totschläger und lasst ihn auf allen faulen Peons tanzen, die Ihr bei der Arbeit schlafend vorfindet. Ein ordentlicher Schlag wird sie schnell wieder an die Arbeit bringen! Bringt mir den Totschläger wieder, wenn Ihr fertig seid.

Verdammte faule Peons...
Gewinn

* 450 Erfahrungspunkte oder 2 Silber 70 Kupfer auf Stufe 80
* 350 Ruf bei Orgrimmar
* 350 Ruf bei Dunkelspeertrolle





Quickfacts:
• Originalname: Lazy Peons

• Fraktion: Horde

• Questreihe:

1. Faule Peons
2. Thazz'rils Hacke


• Start und Ende:
Großknecht Thazz'ril
• Ziele:
Fauler Peon
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Durotar Empty
BeitragThema: Kalimdor - Durotar / Freiwilliger der Horde   Kalimdor - Durotar Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 1:38 pm

Freiwilliger der Horde

Stufe: 12
Folgt der westlichen Straße aus Klingenhügel ins Brachland und über die Brücke.

Macht bei dem Außenposten der Orcs auf der anderen Seite Halt.

Gebt Kargal Schlachtnarbe im Brachlandaußenposten Euren Anwerbungsbrief.

*
Anwerbungsbrief (Bereitgestellt)

Beschreibung
Hmmm, Ihr seht mir recht stark aus.

Hört mal, mein guter Freund Kargal braucht ein paar neue Rekruten für den Dienst im Brachland. Ich weiß, dass Ihr immer nur das Richtige für die Horde tun wollt. Das ist jetzt Eure Chance.

Bringt Kargal diesen Anwerbungsbrief und seht, ob er ihn unterzeichnet.
Gewinn

* 460 Erfahrungspunkte oder 2 Silber 70 Kupfer auf Stufe 80
* 75 Ruf bei Orgrimmar
* 75 Ruf bei Dunkelspeertrolle




Quickfacts:
• Originalname: Conscript of the Horde

• Fraktion: Horde

• Questreihe:

1. Freiwilliger der Horde
2. Wegekreuzwehrpflicht


• Start:
Takrin Pfadsucher
• Ende:
Kargal Schlachtnarbe
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Durotar Empty
BeitragThema: Kalimdor - Durotar / Galgars Kaktusapfel Surprise   Kalimdor - Durotar Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 1:39 pm

Galgars Kaktusapfel Surprise

Stufe: 3
Bringt Galgar 10 Kaktusäpfel. Ihr erinnert Euch, dass er gesagt hat, man fände sie in der Nähe von Kakteen.

*
Kaktusapfel (10)

Beschreibung
Hier im Tal der Prüfungen wird es ganz schön heiß.

<Galgar wischt sich den Schweíß von der Stirn.>

Wenn ich doch nur ein paar Kaktusäpfel hätte, dann könnte ich meinen berühmten Kaktusapfel Surprise machen! Nichts kühlt einen schneller ab als ein Stück dieser leckeren Spezialität.

Ich sag Euch was, <Name>. Wenn Ihr mir 10 Kaktusäpfel bringt, dann mache ich Euch ein paar Portionen Kaktusapfel Surprise, die Ihr mit auf Eure Abenteuer nehmen könnt. Falls Ihr daran interessiert seid, findet Ihr Kaktusäpfel bei den Kaktuspflanzen, die hier in der Gegend wachsen.
Belohnungen
Ihr bekommt:

*
10 Kaktusapfel Surprise
* 50 Kupfer

Gewinn

* 380 Erfahrungspunkte oder 2 Silber 40 Kupfer auf Stufe 80
* 500 Ruf bei Orgrimmar
* 500 Ruf bei Dunkelspeertrolle




Quickfacts:
• Originalname: Galgar's Cactus Apple Surprise

• Fraktion: Horde

• Start und Ende:
Galgar
• Ziele:
Kaktusapfel
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Durotar Empty
BeitragThema: Kalimdor - Durotar / Heilmittel benötigt   Kalimdor - Durotar Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 1:40 pm

Heilmittel benötigt

Stufe: 9
Sucht Kor'ghan in Orgrimmar und besorgt das Siechstachelgegengift. Bringt das Gegengift dann zu Rhinag an der nordwestlichen Grenze von Durotar.

*
Siechstachelgegengift

Beschreibung
<Name>, Ihr hättet den Zeitpunkt nicht besser wählen können. Ich hoffe nur, dass ich Euch auch zu Eurer Eile beglückwünschen kann.

Während eines Kampfes mit ein paar Siechstachelskorpiden war ich unvorsichtig und ich wurde von einem von ihnen heftig gestochen. Während wir uns unterhalten, spüre ich, wie sein Gift mich schwächt. Bei dieser Geschwindigkeit bleibt mir vielleicht noch eine Stunde zu leben. Aber selbst dazu brauche ich Eure Hilfe...

Kor'ghan in Orgrimmar weiß, wie man das Gegengift herstellt. Sucht ihn... und zwar schnell, <Name>. Ich werde nicht mehr lange durchhalten. Er sollte sich in der Kluft der Schatten befinden.
Belohnungen
Belohnung wählen:

*
Angriffsrundschild*
*
Leichte Skorpidrüstung

*) Bester Verkaufspreis: 71 Kupfer
Gewinn

* 975 Erfahrungspunkte oder 6 Silber auf Stufe 80
* 350 Ruf bei Orgrimmar
* 350 Ruf bei Dunkelspeertrolle




Quickfacts:
• Originalname: Need for a Cure

• Fraktion: Horde

• Start und Ende:
Rhinag
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Durotar Empty
BeitragThema: Kalimdor - Durotar / Margoz   Kalimdor - Durotar Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 1:42 pm

Margoz

Stufe: 12
Sprecht mit Margoz.
Beschreibung
Margoz, einer unserer Schamanen, weiß mehr über die Verderbnis der Brennenden Klinge. Er sprach von einer Höhle namens Knochenhöhle in den Bergen - gleich vor den Toren Orgrimmars! - dort soll sich eine große Gruppe von Kultisten der Brennenden Klinge eingenistet haben.

Bevor Ihr jedoch zur Knochenhöhle geht, sprecht mit Margoz. Er ist weise und sein Rat wird geschätzt.

Er lagert im Nordosten zwischen der Küste und der Staubwindklamm.

Folgt seinem Rat, aber was immer Margoz auch sagt, <Name>, ich möchte, dass Ihr diese Kultisten vernichtet!
Gewinn

* 90 Erfahrungspunkte oder 60 Kupfer auf Stufe 80
* 10 Ruf bei Orgrimmar
* 10 Ruf bei Dunkelspeertrolle




Quickfacts:
• Originalname: Margoz

• Fraktion: Horde

• Questreihe:

1. Margoz
2. Die Knochenhöhle


• Start:
Orgnil Narbenseele
• Ende:
Margoz
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Durotar Empty
BeitragThema: Kalimdor - Durotar / Medaillon der Brennenden Klinge   Kalimdor - Durotar Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 1:44 pm

Medaillon der Brennenden Klinge

Stufe: 5
Bringt Zureetha Fernblick beim Höhlenbau das Medaillon der Brennenden Klinge.

*
Medaillon der Brennenden Klinge

Beschreibung
Durch meine hellseherischen Kräfte weiß ich, dass im Koven der Brennenden Klinge ein Gegenstand der Macht verborgen ist, der durch Bestien und schwarze Magie bewacht wird.

Er wird das Medaillon der Brennenden Klinge genannt und Eure nächste Aufgabe besteht darin, es zu finden und aus dem Koven zu entfernen.

Seid jedoch vorsichtig, denn das Medaillon könnte im Besitz eines Agenten der Brennenden Klinge sein, und falls dem so ist, ist die Macht dieses Agenten weitaus stärker als die der Familiare, auf die Ihr bereits gestoßen seid.

Geht, <Name>. Ihr findet den Koven in einer Höhle im Norden und Westen.
Belohnungen
Belohnung wählen:

*
Staubbedeckte Gamaschen
*
Gezackte Kettenweste*
*
Zerfetzte Hose

*) Bester Verkaufspreis: 15 Kupfer
Ihr bekommt außerdem:

*
Schwacher Heiltrank

Gewinn

* 674 Erfahrungspunkte oder 3 Silber 90 Kupfer auf Stufe 80
* 500 Ruf bei Orgrimmar
* 500 Ruf bei Dunkelspeertrolle




Quickfacts:
• Originalname: Burning Blade Medallion

• Fraktion: Horde

• Questreihe:

1. Üble Familiare
2. Üble Familiare
Üble Familiare
3. Medaillon der Brennenden Klinge
4. Bericht erstatten in Sen'jin


• Start und Ende:
Zureetha Fernblick
• Ziele:
Medaillon der Brennenden Klinge
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Durotar Empty
BeitragThema: Kalimdor - Durotar / Minshinas Schädel   Kalimdor - Durotar Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 1:45 pm

Minshinas Schädel

Stufe: 9
Holt Minshinas Schädel aus dem Kreis der Macht auf den Echoinseln.

Bringt ihn Meister Gadrin in Sen'jin.

*
Minshinas Schädel

Beschreibung
Ich höre die Stimme meines Bruders Minshina, der in meinen Träumen zu mir spricht.

Er wurde von Zalazane, dem Hexenmeister auf den Echoinseln im Osten, gefangen genommen. Und er ist tot.

Aber der Tod bedeutet nicht Freiheit für meinen Bruder. Minshinas Geist ist durch Zalazanes Magie in seinem eigenen Schädel gefangen. In meinen Träumen sehe ich ihn zusammen mit weiteren Schädeln in einem Kreis der Macht auf der Größten der Echoinseln. Solange er dort bleibt, ist die Seele meines Bruders verdammt.

Bitte, <Name>. Sucht den Kreis und bringt Minshinas Schädel zurück. Bringt ihn mir.

Befreit ihn!
Belohnungen
Ihr bekommt:

*
Schwach leuchtender Schädel

Gewinn

* 775 Erfahrungspunkte oder 4 Silber 80 Kupfer auf Stufe 80
* 250 Ruf bei Orgrimmar
* 250 Ruf bei Dunkelspeertrolle




Quickfacts:
• Originalname: Minshina's Skull

• Fraktion: Horde

• Start und Ende:
Meister Gadrin
• Ziele:
Minshinas Schädel
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Durotar Empty
BeitragThema: Kalimdor - Durotar / Muskelspiel für Nugat   Kalimdor - Durotar Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 1:46 pm

Muskelspiel für Nugat

Stufe: 0
Ihr müsst vor Gastwirtin Gryshka angeben, damit sie Euch im Gegenzug etwas vom Nugat aus Sturmwind gibt!

* Gebt für Gastwirtin Gryshka mit Euren Muskeln an

Beschreibung
Das ist ein...

interessantes Kostüm, welches Ihr da tragt. Auch wenn Ihr nett seid und einem kranken Kind dieses Jahr beim Süßigkeitensammeln helft, so fürchte ich doch, dass ich Euch um eine kleine Vorstellung bitten muss!

Mal sehen...

Ihr seht in diesem...

Kostüm stark und muskulös aus...

jetzt gebt doch mal ein bisschen an! Ja, lasst Eure Muskeln für mich spielen, starker Mann !

Wenn ich Euch angeben sehe, und auch nur dann, werde ich Euch etwas von dem leckeren Nugat aus Orgrimmar geben. Es ist eine großartige Schlotternachtssüßigkeit.
Belohnungen
Ihr bekommt:

*
Nugat aus Orgrimmar





Quickfacts:
• Originalname: Flexing for Nougat

• Fraktion: Horde

• Start und Ende:
Gastwirtin Gryshka
• Ziele:
Gastwirtin Gryshka
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Durotar Empty
BeitragThema: Kalimdor - Durotar / Neeru Feuerklinge   Kalimdor - Durotar Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 1:47 pm

Neeru Feuerklinge

Stufe: 12
Bringt Neeru Feuerklinge in Orgrimmar ein Senghalsband-Muster.

*
Beispielhalsband (Bereitgestellt)

Beschreibung
Die Senghalsbänder, die Ihr mir brachtet, sind mächtige, dämonische Werkzeuge. Ihre Herkunft zu bestimmen liegt jedoch leider außerhalb meiner Künste als Schamane. Wir werden einen Hexenmeister bitten müssen, sie zu studieren.

Bringt ein Senghalsband zu Neeru Feuerklinge. Er ist zwar ein talentierter Hexenmeister, doch nutzt er seine Mächte nur, um Dämonen zu bekämpfen, und er behauptet, dass seine Forschungen auf dem Gebiet des Okkultismus gutartiger Natur sind. Ob es stimmt oder nicht, wir brauchen dennoch seine Hilfe gegen den Dämonenkult in Durotar.

Ihr findet Neeru in Orgrimmar in der Kluft der Schatten.
Gewinn

* 460 Erfahrungspunkte oder 2 Silber 70 Kupfer auf Stufe 80
* 75 Ruf bei Orgrimmar
* 75 Ruf bei Dunkelspeertrolle





Quickfacts:
• Originalname: Neeru Fireblade

• Fraktion: Horde

• Questreihe:

1. Neeru Feuerklinge
2. Ak'Zeloth
3. Die Dämonensaat


• Start:
Margoz
• Ende:
Neeru Feuerklinge
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Durotar Empty
BeitragThema: Kalimdor - Durotar / Praktische Beute   Kalimdor - Durotar Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 1:49 pm

Praktische Beute

Stufe: 8
Bringt Vel'rin Fang in Sen'jin 4 Durotartigerfelle.

*
Durotartigerfell (4)

Beschreibung
Viele der Bälge, die wir benutzen, stammen von den Durotartigern, <Name>. Decken, Rüstungen, Zelte: Es gibt viele Gründe, warum wir Jagd auf die Wildtiere machen, und ebenso viele Gründe, warum wir sie leben lassen.

Die Zeit ist gekommen, dass wir den Bestand dezimieren. Wir werden immer mehr, und unser Bedarf übersteigt bald unsere Bestände. Ich brauche mehr Bälge, wenn ich geeignete Dinge für unser Volk anfertigen möchte.

Bringt mir 4 Durotartigerfelle, dann werde ich Euch belohnen. Ihr findet sie auf den Inseln südlich von hier.
Belohnungen
Ihr bekommt:

* 2 Silber 25 Kupfer

Gewinn

* 700 Erfahrungspunkte oder 4 Silber 20 Kupfer auf Stufe 80
* 250 Ruf bei Orgrimmar
* 250 Ruf bei Dunkelspeertrolle




Quickfacts:
• Originalname: Practical Prey

• Fraktion: Horde

• Start und Ende:
Vel'rin Fang
• Ziele:
Durotartigerfell
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kalimdor - Durotar Empty
BeitragThema: Re: Kalimdor - Durotar   Kalimdor - Durotar Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kalimdor - Durotar
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kalimdor - Die Exodar
» Kalimdor - Brachland
» Kalimdor - Donnerfels
» Kalimdor - Düstermarschen
» Kalimdor - Azurmythosinsel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schlächter der Allianz / Schlächter der Könige / Fun Factory Radio/Warcraft Radio :: Questübersicht-
Gehe zu: