Thema: Kalimdor - Blutmythosinsel Mi Jul 01, 2009 7:16 pm
Und weiter gehts mit den quests
junchen Admin
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Thema: Kalimdor - Blutmythosinsel / Abfangen der Nachricht Mi Jul 01, 2009 7:22 pm
Abfangen der Nachricht
Stufe: 16 Tötet die Elfen der Sonnenfalken, bis Ihr das Schreiben der Sonnenfalken findet, und bringt es zu Verteidiger Boros bei der Blutwacht.
* Schreiben der Sonnenfalken
Beschreibung Schön, Euch wiederzusehen, <Name>. Ich hätte da eine heikle Aufgabe, die es zu lösen gilt.
Unsere Agenten, die die Sonnenfalken ausspionieren, haben berichtet, dass Soldaten der Sonnenfalken ein ungewöhnliches Dokument untersucht haben.
Unglücklicherweise konnten wir keine Kopie dieses Schreibens für uns selbst beschaffen. Ihr müsst für mich vor Ort gehen und das Dokument an Euch bringen. Ich bin mir sicher, dass Euch ein Sonnenfalke die von uns gesuchten Informationen geben wird, wenn Ihr genug Druck anwendet. Ich überlasse den Einsatz von Gewalt voll und ganz Eurem Ermessen. Gewinn
* 1150 Erfahrungspunkte oder 7 Silber 20 Kupfer auf Stufe 80 * 62 Ruf bei Gnomeregangnome * 250 Ruf bei Die Exodar
Quickfacts: • Originalname: Intercepting the Message
• Fraktion: Allianz
• Questreihe:
1. Abfangen der Nachricht 2. Übersetzungen... 3. Audienz beim Propheten 4. Was ist wahr? 5. Licht ins Dunkel bringen
• Start und Ende: Verteidiger Boros • Ziele: Schreiben der Sonnenfalken
junchen Admin
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Thema: Kalimdor - Blutmythosinsel / Alles im Griff Mi Jul 01, 2009 7:27 pm
Alles im Griff
Stufe: 18 Tötet 8 mutierte Greifer und meldet Euch bei Verteidigerin Corin bei Verteidigers Ruh'.
* Mutierter Greifer getötet (
Beschreibung Wir wagen es nicht, unseren Posten zu verlassen oder uns zu weit von Verteidigers Ruh' zu entfernen, <Volk>. Die mutierten Kreaturen, die sich in der unmittelbaren Nähe der Vektorspule aufhielten, wurden schwerwiegend von der Energie beeinflusst, die den Kristallen entweicht.
Die mutierten Greifer scheinen bis zu einem gewissen Grad Empfindungen entwickelt zu haben. Sie haben gelernt, tückische Fallen zu erschaffen, aufzustellen und zu verbergen, damit sich selbst die umsichtigsten Kämpfer darin verfangen.
Wir werden niemals gegen die Sonnenfalken vorgehen können, wenn wir ständig auf unsere Schritte Acht geben müssen. Packt das Problem bei der Wurzel, <Name>. Belohnungen Ihr bekommt:
* 10 Kupfer
Gewinn
* 1700 Erfahrungspunkte oder 10 Silber 20 Kupfer auf Stufe 80 * 62 Ruf bei Gnomeregangnome * 250 Ruf bei Die Exodar
Quickfacts: • Originalname: Oh, the Tangled Webs They Weave
• Fraktion: Allianz
• Start und Ende: Verteidigerin Corin • Ziele: Mutierter Greifer
junchen Admin
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Thema: Kalimdor - Blutmythosinsel / Audienz beim Propheten Mi Jul 01, 2009 7:30 pm
Audienz beim Propheten
Stufe: 16 Bringt das übersetzte Schreiben der Sonnenfalken zum Propheten Velen bei der Exodar.
* Übersetztes Schreiben der Sonnenfalken (Bereitgestellt)
Beschreibung Ihr müsst das übersetzte Dokument Velen persönlich überbringen, <Name>. Ich vertraue diesem verstörten Boten nicht.
Erklärt dem Propheten, dass die Blutelfen Verstärkung aus der Scherbenwelt erhalten und dass sie einen Spion unter den Draenei bei der Exodar haben. Velen hält sich in der Halle des Lichts in der Exodar auf.
Beeilt Euch! Gewinn
* 1150 Erfahrungspunkte oder 7 Silber 20 Kupfer auf Stufe 80 * 62 Ruf bei Eisenschmiede * 63 Ruf bei Gnomeregangnome * 63 Ruf bei Darnassus * 250 Ruf bei Die Exodar
Quickfacts: • Originalname: Audience with the Prophet
• Fraktion: Allianz
• Questreihe:
1. Abfangen der Nachricht 2. Übersetzungen... 3. Audienz beim Propheten 4. Was ist wahr? 5. Licht ins Dunkel bringen
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Thema: Kalimdor - Blutmythosinsel / Auf dem Rücken eines Hippogryphen Mi Jul 01, 2009 7:32 pm
Auf dem Rücken eines Hippogryphen
Stufe: 10 Erwerbt bei Laando einen Hippogryphenritt zur Exodar. Bringt Tophers Liste nach der Landung zu Nurguni im Sitz der Naaru der Exodar.
* Tophers Liste (Bereitgestellt)
Beschreibung Ihr könnt einen meiner Hippogryphen gegen ein kleines Entgelt mieten, um zur Exodar zu fliegen.
Einen Hippogryphen zu nehmen, ist eine schnellere und, was noch wichtiger ist, sichere Reisemöglichkeit für jemanden, der eine wichtige Nachricht zu überbringen hat. Wenn Ihr Euch für einen Hippogryphenritt entschieden habt, sprecht einfach nochmal mit mir und ich kümmere mich um den Rest. Gewinn
* 420 Erfahrungspunkte oder 2 Silber 40 Kupfer auf Stufe 80 * 75 Ruf bei Die Exodar
Quickfacts: • Originalname: On the Wings of a Hippogryph
• Fraktion: Allianz
• Questreihe:
1. Betten, Verbände und noch viel mehr 2. Auf dem Rücken eines Hippogryphen 3. Hippogryphenmeister Stephanos 4. Zurück zu Topher Loaal
• Start: Laando • Ende: Nurguni
junchen Admin
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Thema: Kalimdor - Blutmythosinsel / Ausmerzen der Falter Mi Jul 01, 2009 7:33 pm
Ausmerzen der Falter
Stufe: 16 Fährtenleser Lyceon bei der Blutwacht möchte, dass Ihr 10 königsblaue Falter tötet.
* Königsblauer Falter getötet (10)
Beschreibung Als wir den Faltern das erste Mal auf der Insel begegneten, zeigten sie nur wenige Anzeichen von Mutation. Als sich die Verderbnis immer weiter ausbreitete, wurden die Motten und andere Arten jedoch immer mehr verseucht.
Es ist jetzt sogar soweit gekommen, dass sie fast alles, mit dem sie in Berührung kommen, beschädigen. Der Schaden wird von den Kristallsplittern, die beim Absturz der Exodar zerbrochen wurden, noch verstärkt. Uns bleibt keine andere Wahl, aber wir müssen die Motten, die das Land nördlich der Blutwacht behausen, ausmerzen. Belohnungen Belohnung wählen:
*) Bester Verkaufspreis: 4 Silber 24 Kupfer Ihr bekommt außerdem:
* 8 Kupfer
Gewinn
* 1150 Erfahrungspunkte oder 7 Silber 20 Kupfer auf Stufe 80 * 63 Ruf bei Gnomeregangnome * 63 Ruf bei Darnassus * 250 Ruf bei Die Exodar
Quickfacts: • Originalname: Culling the Flutterers
• Fraktion: Allianz
• Start und Ende: Fährtenleser Lyceon • Ziele: Königsblauer Falter
junchen Admin
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Thema: Kalimdor - Blutmythosinsel / Beendigung des Blutfluchs Mi Jul 01, 2009 7:36 pm
Beendigung des Blutfluchs
Stufe: 19 Kapitän Edward Hanes auf der Insel Drachenfels möchte, dass Ihr die Statue der Königin Azshara zerstört und Atoph des Blutfluchs tötet.
* Atoph des Blutfluchs getötet
Beschreibung Im Süden findet Ihr die Insel des Blutfluchs. Oben auf der Insel befindet sich ein Schrein, der der von den Naga geliebten Königin, Azshara, gewidmet wurde. Zerstört die Statue - verbrennt das Abbild! Dies wird mit Sicherheit den Zorn von Anführer Atoph des Blutfluchs erwecken.
Tötet Atoph und kehrt zu mir zurück! Belohnungen Ihr bekommt:
* Rad der verlorenen Hoffnung
Gewinn
* 1450 Erfahrungspunkte oder 9 Silber auf Stufe 80 * 62 Ruf bei Darnassus * 63 Ruf bei Eisenschmiede * 63 Ruf bei Gnomeregangnome * 63 Ruf bei Allianz * 63 Ruf bei Die Exodar * 250 Ruf bei Sturmwind
Quickfacts: • Originalname: Ending the Bloodcurse
• Fraktion: Allianz
• Questreihe:
1. Das Vermächtnis des Blutfluchs Das Vermächtnis des Blutfluchs 2. Die Naga des Blutfluchs 3. Die Hoffnungslosen... 4. Beendigung des Blutfluchs
• Start und Ende: Kapitän Edward Hanes • Ziele: Atoph des Blutfluchs
junchen Admin
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Thema: Kalimdor - Blutmythosinsel / Bergung der Daten Mi Jul 01, 2009 7:38 pm
Bergung der Daten
Stufe: 14 Erlangt den Vermessungsdatenkristall von den Hasspranken nahe der toten Kartografen wieder und bringt ihn zu Herold Mikolaas bei der Blutwacht.
* Vermessungsdatenkristall
Beschreibung Es ist zu spät, um den Kartografen beim Abschluss ihrer Mission zu helfen, aber es scheint, als hätten sie die Angaben gesammelt, nach denen Herold Mikolaas gefragt hat. Der Kristall, der ihre Vermessungsdaten beinhaltet, befand sich nicht unter ihren durchwühlten Habseligkeiten, also muss er den Naga der Hasspranken in die Hände gefallen sein.
Ihr wisst, dass Herold Mikolaas sehr betrübt über den Verlust des Teams sein wird, aber auch, dass er die Vermessungsdaten gerne retten würde. Belohnungen Ihr bekommt:
* Mantel des Feldmessers * 6 Kupfer
Gewinn
* 975 Erfahrungspunkte oder 6 Silber auf Stufe 80 * 62 Ruf bei Gnomeregangnome * 63 Ruf bei Eisenschmiede * 250 Ruf bei Die Exodar
Quickfacts: • Originalname: Salvaging the Data
• Fraktion: Allianz
• Questreihe:
1. Von den Kristallen lernen 2. Das vermisste Vermessungsteam 3. Bergung der Daten 4. Die zweite Probe 5. Die letzte Probe
Stufe: 15 Verteidiger Boros bei der Blutwacht möchte, dass Ihr ihm 10 bestrahlte Kristallsplitter bringt.
* Bestrahlter Kristallsplitter (10)
Beschreibung Der Absturz der Exodar hat auf der Blutmythosinsel überall Stücke schädlicher Kristalle verstreut, die das Wasser und den Rest des Landes verderben.
Wir haben sogar schon Stücke der Kristalle im Fleisch von Tieren gefunden, die uns normalerweise als Nahrungsquelle dienen. Ich habe einen Weg gefunden, wie man die Splitter reinigen und somit in zweckmäßige Kristalle verwandeln kann. Wenn Ihr mir genug Splitter besorgt, werde ich Euch einen vollständigen Kristall im Tausch dafür geben. Bislang konnte ich die Splitter in den Körpern von Bären, Felshetzern, Faltern und Treants finden, die den verderbten Teil der Insel bewohnen. Belohnungen Belohnung wählen:
* Kristall der Vitalität * Kristall der Einsicht * Kristall der Wildheit
Gewinn
* 1050 Erfahrungspunkte oder 6 Silber 60 Kupfer auf Stufe 80 * 250 Ruf bei Die Exodar
Stufe: 19 Tötet 6 besudelte Wassergeister und kehrt zu Verteidigerin Corin bei Verteidigers Ruh' zurück.
* Besudelter Wassergeist getötet (6)
Beschreibung Die meisten der Kreaturen, die von der Energie der Kristalle berührt wurden, wurden auf die gleiche Art verdorben: seltsame Male auf ihrer Haut, aggressiveres Verhalten und kleine Kristallsplitter in ihren Körpern. Wie dem auch sei, die besudelten Wassergeister der Blutmythosinsel scheinen sich vollständig in Kristall zu verwandeln.
Ich habe bis jetzt noch nichts gesehen, was derart auf die Kristalle reagiert hat. Als wir den besudelten Teich untersucht haben, haben sie sich als besonders gefährlich herausgestellt. Wir müssen sie loswerden, bevor die Sonnenfalken sie als neue Energiequelle missbrauchen können. Belohnungen Ihr bekommt:
* 11 Kupfer
Gewinn
* 1450 Erfahrungspunkte oder 9 Silber auf Stufe 80 * 63 Ruf bei Gnomeregangnome * 250 Ruf bei Die Exodar
Quickfacts: • Originalname: Fouled Water Spirits
• Fraktion: Allianz
• Start und Ende: Verteidigerin Corin • Ziele: Besudelter Wassergeist
junchen Admin
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Thema: Kalimdor - Blutmythosinsel / Betten, Verbände und noch viel mehr Mi Jul 01, 2009 7:45 pm
Betten, Verbände und noch viel mehr
Stufe: 10 Bringt Tophers Liste zu Laando, dem Hippogryphenmeister bei der Blutwacht.
* Tophers Liste (Bereitgestellt)
Beschreibung Willkommen bei der Blutwacht, <Klasse>. Bitte entschuldigt die Unordnung, die hier überall herrscht. Man betrachtet die einfachsten Dinge oft als selbstverständlich, wie zum Beispiel ein komplett eingerichtetes und ausgestattetes Gasthaus... bis man selbst ein neues aus dem Nichts errichten muss.
Wir konnten dieses Wrackteil bergen und für das Gebäude verwenden, allerdings ist dieses Gasthaus lediglich ein besseres Zelt, ohne die entsprechende Einrichtung und die Notvorräte. Nurguni bei der Exodar hat uns angeboten, ein paar Vorräte mit den im Moment am dringendsten benötigten Dingen zusammenzustellen. Ich brauche jedoch jemanden, der ihm diese Liste hier bringt. Gewinn
* 420 Erfahrungspunkte oder 2 Silber 40 Kupfer auf Stufe 80 * 75 Ruf bei Die Exodar
Quickfacts: • Originalname: Beds, Bandages, and Beyond
• Fraktion: Allianz
• Questreihe:
1. Betten, Verbände und noch viel mehr 2. Auf dem Rücken eines Hippogryphen 3. Hippogryphenmeister Stephanos 4. Zurück zu Topher Loaal
• Start: Versorger Topher Loaal • Ende: Laando
junchen Admin
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Stufe: 15 Verteidiger Boros bei der Blutwacht möchte, dass Ihr 10 Spione der Sonnenfalken tötet.
* Spion der Sonnenfalken getötet (10)
Beschreibung Wie Ihr wisst, ist die Blutwacht einer von zwei Vorposten, die der Hand von Argus als Operationsbasen dienen. Ihr wart bereits bei der anderen Basis, der Azurwacht; die Dinge laufen auf der Blutmythosinsel etwas anders. Als wir hier zu Beginn ankamen, war das Land genauso wunderschön und unberührt wie auf der Azurmythosinsel. Wir nannten es sogar Silberbrise, doch nun breitet sich die Seuche über das Land aus. Was noch schlimmer ist, die Blutelfen, die wir auf der Exodar bekämpften, haben den Absturz überlebt. Somit kommen wir zu Eurem ersten Auftrag: Reist nach Nordwesten zum Messerwinkel und vernichtet alle Blutelfen, die Euch über den Weg laufen. Belohnungen Belohnung wählen:
* Faust von Argus* * Klinge von Argus * Kreuzfeuer der Hand von Argus
Stufe: 16 Bringt 8 Flanken eines alten Braunbären zu Fährtenleser Lyceon bei der Blutwacht.
* Flanke eines alten Braunbären (
Beschreibung Seit Ihr auf der Blutmythosinsel seid, habt Ihr sicherlich nur wenig gesehen, dass sich nicht auf Grund unserer Ankunft verändert hat. Meine Ausbildung und Erfahrung haben mich gelehrt, dass sogar die Erzeugnisse einer derartigen Umgebung noch von Nutzen sein können.
Mit so wenigen Ressourcen müssen wir uns auf unseren Einfallsreichtum verlassen, um versorgt zu sein. Ich habe unsere Läden mit Fleisch ausgestattet, das von Bären stammt, die auf dieser Insel umherstreifen. Wenn man es richtig zubereitet, kann es bedenkenlos verzehrt werden. Solltet Ihr da draußen unterwegs sein, so helft uns doch bitte unsere Vorräte aufzufüllen. Belohnungen Ihr bekommt:
* 8 Kupfer
Gewinn
* 1150 Erfahrungspunkte oder 7 Silber 20 Kupfer auf Stufe 80 * 63 Ruf bei Gnomeregangnome * 250 Ruf bei Die Exodar
Quickfacts: • Originalname: The Bear Necessities
• Fraktion: Allianz
• Start und Ende: Fährtenleser Lyceon • Ziele: Flanke eines alten Braunbären
junchen Admin
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Thema: Kalimdor - Blutmythosinsel / Das Sonnentor Mi Jul 01, 2009 7:50 pm
Das Sonnentor
Stufe: 18 Verteidiger Aesom bei der Blutwacht möchte, dass Ihr das Sonnentor zerstört.
* Sonnentor zerstört
Beschreibung Dank Euch und Eurer Bemühungen konnten meine Späher das Sonnentor ausfindig machen. Die Elfen sorgen dafür, dass der Standort des Portals stets mobil bleibt und jederzeit verändert werden kann. Deshalb war die Stelle, die Ihr untersucht habt, auch verlassen.
Die Stärke eines solchen Systems ist ebenfalls seine größte Schwäche. Das Sonnentor wird von Portalaufsehern aufrechterhalten. Wenn es uns gelingt, die Aufseher auszuschalten, werden wir das Portal zerstören können. Der momentane Standort des Sonnentors liegt westlich von hier, südlich der Vektorspule. Findet und zerstört es! Gewinn
* 1350 Erfahrungspunkte oder 8 Silber 40 Kupfer auf Stufe 80 * 62 Ruf bei Darnassus * 250 Ruf bei Die Exodar
Quickfacts: • Originalname: The Sun Gate
• Fraktion: Allianz
• Questreihe:
1. Trinkt nicht das Wasser 2. Grenze der Erschöpfung 3. Das Sonnentor
• Start und Ende: Verteidiger Aesom
junchen Admin
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Thema: Kalimdor - Blutmythosinsel / Das Vermächtnis des Blutfluchs Mi Jul 01, 2009 7:51 pm
Das Vermächtnis des Blutfluchs
Stufe: 18 Admiral Odesyus hat Euch gebeten, nach Kapitän Edward Hanes zu suchen und mit ihm zu sprechen. Beschreibung Getreuer Freund,
meine Hand zittert beim Schreiben dieses Briefs. Ich hoffe, dass er Euch rechtzeitig erreicht.
Letzte Nacht erschien mir Edward Hanes, Kapitän des Schiffs VERLORENE HOFFNUNG, in meinem Zelt. Derselbe Edward Hanes, der vor 20 Jahren an Skorbut gestorben ist.
Die Erscheinung erzählte mir eine Geschichte, die mein Herz erschütterte. Eine Geschichte, die Ihr hören müsst, und eine Aufgabe, die Ihr erfüllen sollt. Seid Ihr dabei? Werdet Ihr nach Edward auf der Insel Drachenfels, die nordöstlich von Eurer Basis liegt, suchen?
Gruß,
Admiral Odesyus Gewinn
* 340 Erfahrungspunkte oder 2 Silber 10 Kupfer auf Stufe 80 * 25 Ruf bei Sturmwind
Quickfacts: • Originalname: The Bloodcurse Legacy
• Fraktion: Allianz
• Questreihe:
1. Das Vermächtnis des Blutfluchs 2. Die Naga des Blutfluchs 3. Die Hoffnungslosen... 4. Beendigung des Blutfluchs
• Start: Brief des Admirals • Ende: Kapitän Edward Hanes
junchen Admin
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Thema: Kalimdor - Blutmythosinsel / Das Vermächtnis des Blutfluchs Mi Jul 01, 2009 7:53 pm
Das Vermächtnis des Blutfluchs
Stufe: 18 Admiral Odesyus hat Euch gebeten, nach Kapitän Edward Hanes zu suchen und mit ihm zu sprechen. Beschreibung Letzte Nacht erschien mir Edward Hanes, Kapitän des Schiffs VERLORENE HOFFNUNG, in meinem Zelt. Derselbe Edward Hanes, der vor 20 Jahren an Skorbut gestorben ist.
Die Erscheinung erzählte mir eine Geschichte, die mein Herz erschütterte. Eine Geschichte, die Ihr hören müsst, und eine Aufgabe, die Ihr erfüllen sollt. Seid Ihr dabei? Werdet Ihr nach Edward auf der Insel Drachenfels, die nordöstlich der Blutwacht liegt, suchen? Gewinn
* 2 Silber 10 Kupfer auf Stufe 80
Quickfacts: • Originalname: The Bloodcurse Legacy
• Questreihe:
1. Das Vermächtnis des Blutfluchs 2. Die Naga des Blutfluchs 3. Die Hoffnungslosen... 4. Beendigung des Blutfluchs
junchen Admin
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Thema: Kalimdor - Blutmythosinsel / Das vermisste Vermessungsteam Mi Jul 01, 2009 7:55 pm
Das vermisste Vermessungsteam
Stufe: 14 Herold Mikolaas möchte, dass Ihr das Vermessungsteam findet, das er zu den Ruinen von Loreth'Aran entsendet hatte, und dass Ihr dem Team so gut es geht zur Seite steht. Beschreibung Als wir uns hier bei der Blutwacht langsam eingerichtet hatten, schickte ich Vermessungsteams aus, die zuverlässigere Karten der Insel erstellen sollten. Meistens kamen sie wieder unversehrt mit den von uns benötigten Angaben zurück, aber das Team, das ich nach Osten zu den Ruinen entsendet hatte, wird noch immer vermisst.
Ich mache mir Sorgen um sie, aber leider kann ich niemanden entbehren, um ein weiteres Team nach ihnen suchen zu lassen. Findet sie, <Name>, und helft ihnen soweit es geht, damit sie mit ihren gesammelten Informationen wieder zurückkehren können. Gewinn
* 975 Erfahrungspunkte oder 6 Silber auf Stufe 80 * 37 Ruf bei Eisenschmiede * 37 Ruf bei Gnomeregangnome * 150 Ruf bei Die Exodar
Quickfacts: • Originalname: The Missing Survey Team
• Fraktion: Allianz
• Questreihe:
1. Von den Kristallen lernen 2. Das vermisste Vermessungsteam 3. Bergung der Daten 4. Die zweite Probe 5. Die letzte Probe
• Start: Herold Mikolaas • Ende: Draeneikartograf
junchen Admin
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Thema: Kalimdor - Blutmythosinsel / Das vermisste Vermessungsteam Mi Jul 01, 2009 8:04 pm
Das vermisste Vermessungsteam
Stufe: 14 Herold Mikolaas möchte, dass Ihr das Vermessungsteam findet, das er zu den Ruinen von Loreth'Aran entsendet hatte, und dass Ihr dem Team so gut es geht zur Seite steht. Beschreibung Als wir uns hier bei der Blutwacht langsam eingerichtet hatten, schickte ich Vermessungsteams aus, die zuverlässigere Karten der Insel erstellen sollten. Meistens kamen sie wieder unversehrt mit den von uns benötigten Angaben zurück, aber das Team, das ich nach Osten zu den Ruinen entsendet hatte, wird noch immer vermisst.
Ich mache mir Sorgen um sie, aber leider kann ich niemanden entbehren, um ein weiteres Team nach ihnen suchen zu lassen. Findet sie, <Name>, und helft ihnen soweit es geht, damit sie mit ihren gesammelten Informationen wieder zurückkehren können. Gewinn
* 975 Erfahrungspunkte oder 6 Silber auf Stufe 80 * 37 Ruf bei Eisenschmiede * 37 Ruf bei Gnomeregangnome * 150 Ruf bei Die Exodar
Quickfacts: • Originalname: The Missing Survey Team
• Fraktion: Allianz
• Questreihe:
1. Von den Kristallen lernen 2. Das vermisste Vermessungsteam 3. Bergung der Daten 4. Die zweite Probe 5. Die letzte Probe
• Start: Herold Mikolaas • Ende: Draeneikartograf
junchen Admin
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Thema: Kalimdor - Blutmythosinsel / Den Weg frei machen Mi Jul 01, 2009 8:07 pm
Den Weg frei machen
Stufe: 20 Verteidigerin Corin bei Verteidigers Ruh' möchte, dass Ihr 8 Saboteure der Sonnenfalken und 8 Agenten der Sonnenfalken tötet.
* Agent der Sonnenfalken getötet ( * Saboteur der Sonnenfalken getötet (
Beschreibung Nur ein wirklich kampferprobter, edelmutiger und furchtloser Draenei wird sich Legosos Auftrag stellen. Der Exarch wird keinen Agenten der Hand damit beauftragen, die Vektorspule zu zerstören und Sironas zu stürzen. Er lehnt es ab, Draenei in ihren Tod zu schicken - genau darum geht es bei diesem Auftrag: Selbstmord...
<Corin seufzt.>
Ich bin dafür verantwortlich, die Verteidigung der Sonnenfalken zu schwächen. Eure Aufgabe besteht darin, Sonnenfalken nahe der Vektorspule zu töten und somit den Weg für unseren Helden frei zu machen - wer immer es auch sein mag. Belohnungen Belohnung wählen:
* Seidenhandlappen des Falters * Handschuhe aus Felshetzerbalg * Corins Handschützer*
*) Bester Verkaufspreis: 4 Silber 8 Kupfer Gewinn
* 1950 Erfahrungspunkte oder 12 Silber auf Stufe 80 * 250 Ruf bei Die Exodar
Quickfacts: • Originalname: Clearing the Way
• Fraktion: Allianz
• Questreihe:
1. Was wir wissen... 2. Was wir nicht wissen... 3. Verteidigers Ruh' 4. Den Weg frei machen
• Start und Ende: Verteidigerin Corin • Ziele: Agent der Sonnenfalken Saboteur der Sonnenfalken
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Thema: Kalimdor - Blutmythosinsel / Der Korsallauf Mi Jul 01, 2009 8:08 pm
Der Korsallauf
Stufe: 12 Kessel bei Kessels Wegelager möchte, dass Ihr den Oberhäuptling Tannenruh bei der Tannenruhfeste, Exarch Menelaous bei der Azurwacht und Admiral Odesyus bei Odesyus' Ankerplatz vor der unmittelbar bevorstehenden Blutelfeninvasion warnt. Ihr habt 15 Minuten. Kehrt anschließend zu Kessel zurück. Denkt daran, dass Elekk wasserscheu sind!
Beschreibung Ihr kommt gerade richtig, <Name>. Die Aktivitäten der Blutelfen haben sich in der letzten Woche fast verdoppelt. Unsere Agenten haben uns mitgeteilt, dass die Blutelfen, die sich selbst Sonnenfalken nennen, einen baldigen Angriff auf die Azurmythosinsel planen. Ihr müsst unseren Verbündeten und Landsmännern eine Warnung zukommen lassen.
Warnt den Oberhäuptling bei der Tannenruhfeste, Exarch Menelaous bei der Azurwacht und Admiral Odesyus bei Odesyus' Ankerplatz.
Die Zeit drängt, deshalb werde ich Euch meinen Elekk zur Verfügung stellen. Beeilt Euch! Gewinn
* 900 Erfahrungspunkte oder 5 Silber 40 Kupfer auf Stufe 80 * 250 Ruf bei Die Exodar
Quickfacts: • Originalname: The Kessel Run
• Fraktion: Allianz
• Questreihe:
1. Der Korsallauf 2. Machtdemonstration 3. Erstattet Exarch Admetius Bericht
• Start und Ende: Kessel • Ziele: Oberhäuptling der Tannenruhfeste Exarch Menelaous Admiral Odesyus
junchen Admin
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Thema: Kalimdor - Blutmythosinsel / Der Kryokern Mi Jul 01, 2009 8:10 pm
Der Kryokern
Stufe: 17 Verteidiger Kuros bei der Blutwacht möchte, dass Ihr 12 Kisten mit Heilvorräten sichert.
* Heilvorräte (12)
Beschreibung Wir haben noch andere, die nach Spuren suchen, die zu den Sonnenportalen führen, <Name>. Ihr müsst Euch jetzt auf Euren bevorstehenden Einsatz konzentrieren.
Boros erhielt Berichte über eine neue Absturzstelle. Wir haben herausgefunden, dass es sich bei dieser Absturzstelle eigentlich um den Kryokern der Exodar handelt. Eine Transportkammer, in der genau solche Kapseln untergebracht sind wie die, aus denen wir Draenei im Am'mental gekrochen sind.
In diesem Bereich werden auch Heilvorräte aufbewahrt. Geht zum Kryokern genau westlich der Blutwacht. Sucht nach Vorräten und nach Überlebenden. Belohnungen Belohnung wählen:
* Zerkracher des Verteidigers* * Wanderstecken des Verteidigers * Brieföffner des Verteidigers
* 1250 Erfahrungspunkte oder 7 Silber 80 Kupfer auf Stufe 80 * 63 Ruf bei Eisenschmiede * 63 Ruf bei Darnassus * 250 Ruf bei Die Exodar
Quickfacts: • Originalname: The Cryo-Core
• Fraktion: Allianz
• Start und Ende: Verteidiger Kuros • Ziele: Heilvorräte
junchen Admin
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Thema: Kalimdor - Blutmythosinsel / Der Weg nach Auberdine Mi Jul 01, 2009 8:16 pm
Der Weg nach Auberdine
Stufe: 15 Nehmt das Schiff in der Nähe von Jägerin Kella Nachtbogen nach Auberdine. Bringt das Vorstellungsschreiben zu Thundris Windwirker, sobald Ihr in Auberdine angekommen seid.
* Vorstellungsschreiben (Bereitgestellt)
Beschreibung Wenn Ihr am Dock wartet, werdet Ihr das Schiff sehen, das aus Auberdine von der Dunkelküste hier ankommt. Sobald alle Passagiere von Bord gegangen sind, könnt Ihr einsteigen.
Das Schiff wird nach einer kurzen Fahrt in Auberdine anlegen und Ihr werdet Euer Schreiben überbringen können.
Am besten bringt Ihr es zu Thundris Windwirker, er ist ein alter Freund von mir und genießt überall hohes Ansehen. Gewinn
* 1050 Erfahrungspunkte oder 6 Silber 60 Kupfer auf Stufe 80 * 62 Ruf bei Eisenschmiede * 62 Ruf bei Gnomeregangnome * 62 Ruf bei Die Exodar * 63 Ruf bei Allianz * 250 Ruf bei Darnassus
Quickfacts: • Originalname: The Way to Auberdine
• Fraktion: Allianz
• Questreihe:
1. Neue Verbündete 2. Der Weg nach Auberdine
• Start: Jägerin Kella Nachtbogen • Ende: Thundris Windwirker
junchen Admin
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Thema: Kalimdor - Blutmythosinsel / Die Bedrohung bekämpfen Mi Jul 01, 2009 8:19 pm
Die Bedrohung bekämpfen
Stufe: 18 Tötet 5 Schattenpirscher von Axxarien, 5 Höllenrufer von Axxarien und Zevrax. Sammelt außerdem 5 verderbte Kristalle ein und kehrt zu Verteidigerin Aalesia bei der Blutwacht zurück.
* Zevrax getötet * Schattenpirscher von Axxarien getötet (5) * Höllenrufer von Axxarien getötet (5) * Verderbter Kristall (5)
Beschreibung Jetzt, da wir bei den Satyrn Eindruck hinterlassen haben, müssen wir ihnen zu verstehen geben, dass wir Übeltäter der Brennenden Legion hier nicht dulden.
Die Draenei sind schon viel zu lange im Schatten der Legion und ihrer Diener geflohen, <Name>. Wo immer sie uns auch fanden, sie zeigten niemals Gnade.
Wir dürfen es nicht zulassen, dass die Satyrn den Absturz der Exodar ausnutzen und die verderbten Kristalle als Waffe einsetzen. Geht nach Axxarien im Norden, dem Sitz ihres Anführers. Tötet ihn und nehmt die verderbten Kristalle, die er angesammelt hat, an Euch! Belohnungen Belohnung wählen:
* Armbrust des Jägersmanns* * Lichtfunke
*) Bester Verkaufspreis: 7 Silber 18 Kupfer Ihr bekommt außerdem:
* 10 Silber
Gewinn
* 1350 Erfahrungspunkte oder 8 Silber 40 Kupfer auf Stufe 80 * 63 Ruf bei Darnassus * 250 Ruf bei Die Exodar
Quickfacts: • Originalname: Containing the Threat
• Fraktion: Allianz
• Start und Ende: Verteidigerin Aalesia • Ziele: Zevrax Schattenpirscher von Axxarien Höllenrufer von Axxarien Verderbter Kristall
junchen Admin
Anzahl der Beiträge : 341 Anmeldedatum : 28.06.09 Alter : 34 Ort : weit weit weg
Thema: Kalimdor - Blutmythosinsel / Die Hoffnungslosen... Mi Jul 01, 2009 8:20 pm
Die Hoffnungslosen...
Stufe: 18 Kapitän Edward Hanes auf der Insel Drachenfels möchte, dass Ihr 4 Seelen des Blutfluchs zu ihm bringt.
* Seele des Blutfluchs (4)
Beschreibung An einem Vorsprung des Riffs, noch tiefer im Wasser als die Naga des Blutfluchs, werdet Ihr die Hoffnungslosen finden: Reisende des Blutfluchs, Geister derer, die vom Blutfluch heimgesucht wurden.
Es ist bedauerlich, was ich jetzt von Euch verlangen werde... aber sie müssen vernichtet und ihre Hüllen des Blutfluchs zu mir gebracht werden.
Ihre Seelen müssen erlöst werden. Kehrt zu mir zurück, wenn Ihr dergleichen getan habt und ich werde Euch eine letzte Aufgabe stellen. Gewinn
* 1350 Erfahrungspunkte oder 8 Silber 40 Kupfer auf Stufe 80 * 6 Ruf bei Die Exodar * 62 Ruf bei Allianz * 63 Ruf bei Eisenschmiede * 63 Ruf bei Gnomeregangnome * 63 Ruf bei Darnassus * 250 Ruf bei Sturmwind
Quickfacts: • Originalname: The Hopeless Ones...
• Fraktion: Allianz
• Questreihe:
1. Das Vermächtnis des Blutfluchs Das Vermächtnis des Blutfluchs 2. Die Naga des Blutfluchs 3. Die Hoffnungslosen... 4. Beendigung des Blutfluchs
• Start und Ende: Kapitän Edward Hanes • Ziele: Seele des Blutfluchs
junchen Admin
Anzahl der Beiträge : 341 Anmeldedatum : 28.06.09 Alter : 34 Ort : weit weit weg
Thema: Kalimdor - Blutmythosinsel / Die Naga des Blutfluchs Mi Jul 01, 2009 8:22 pm
Die Naga des Blutfluchs
Stufe: 18 Kapitän Edward Hanes auf der Insel Drachenfels möchte, dass Ihr 10 Naga des Blutfluchs tötet.
* Naga des Blutfluchs getötet (10)
Beschreibung Man sagt, dass dieses Land am lautesten geschrien hat, als die Welt geteilt wurde. Hier fielen tausende von Nachtelfen und an ihrer Stelle erhoben sich fürchterliche Kreaturen des Hasses - die Naga.
Ihrer wahnsinnigen Königin, Azshara, gehorsam ergeben, würden sie alles und jeden zerstören, der sich durch ihre Gewässer wagt. Es würde noch für tausende von Jahren so bleiben - bis zum heutigen Tag.
Zuerst gilt es die Naga des Blutfluchs aus dem Riff zu entfernen. Gewinn
* 1350 Erfahrungspunkte oder 8 Silber 40 Kupfer auf Stufe 80 * 62 Ruf bei Eisenschmiede * 62 Ruf bei Darnassus * 63 Ruf bei Gnomeregangnome * 63 Ruf bei Allianz * 63 Ruf bei Die Exodar * 250 Ruf bei Sturmwind
Quickfacts: • Originalname: The Bloodcursed Naga
• Fraktion: Allianz
• Questreihe:
1. Das Vermächtnis des Blutfluchs Das Vermächtnis des Blutfluchs 2. Die Naga des Blutfluchs 3. Die Hoffnungslosen... 4. Beendigung des Blutfluchs
• Start und Ende: Kapitän Edward Hanes • Ziele: Naga des Blutfluchs