Schlächter der Allianz / Schlächter der Könige / Fun Factory Radio/Warcraft Radio
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Schlächter der Allianz / Schlächter der Könige / Fun Factory Radio/Warcraft Radio

Das Bündnisforum für ALLE Gildenmitglieder und das Gildenradio
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kalimdor - Dunkelküste

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Dunkelküste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Dunkelküste / Der geistesabwesende Ausgrabungsleiter   Kalimdor - Dunkelküste - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 5:21 pm

Der geistesabwesende Ausgrabungsleiter

Stufe: 24
Der Archäologe Magenbitter im Hafen von Menethil möchte, dass Ihr ihm den Stein von Relu und Magenbitters Fossil bringt.

*
Stein von Relu
*
Magenbitters Fossil

Beschreibung
Ausgrabungsleiter Whelgar ist jetzt im Besitz des Originalfundstücks. Er hält sich in seiner Ausgrabungsstätte im Sumpfland auf. Als ich den Stein von Relu entdeckte, glaubte ich, dass er der Schlüssel sei, mit dem das Rätsel des Fossils gelöst werden könne.

Auf dem Weg zu Whelgar wurde ich dann von Raptoren angegriffen und das Relikt ging verloren. Ich weiß nicht, welche dieser scheckigen Bestien das Relikt verschlungen hat, aber falls es Euch gelingen sollte, es zurückzuholen, könnte ich die Macht dieser Artefakte freisetzen.

Bringt mir den Stein von Relu und das Originalfossil.
Belohnungen
Belohnung wählen:

*
Reliktklinge
*
Schädelsplitter*

*) Bester Verkaufspreis: 17 Silber 17 Kupfer
Gewinn

* 240 Erfahrungspunkte oder 14 Silber 40 Kupfer auf Stufe 80





Quickfacts:
• Originalname: The Absent Minded Prospector

• Fraktion: Allianz

• Questreihe:

1. Der geistesabwesende Ausgrabungsleiter
2. Der geistesabwesende Ausgrabungsleiter
3. Der geistesabwesende Ausgrabungsleiter
4. Der geistesabwesende Ausgrabungsleiter


• Start und Ende:
Archäologe Magenbitter
• Ziele:
Stein von Relu
Magenbitters Fossil
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Dunkelküste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Dunkelküste / Der rote Kristall   Kalimdor - Dunkelküste - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 5:22 pm

Der rote Kristall

Stufe: 14
Reist von Auberdine nach Osten und sucht nach einem großen, roten Kristall entlang der östlichen Bergkette von Dunkelküste. Informiert Schildwache Glynda Nal'Shea in Auberdine über Eure Erkenntnisse.

* Findet den großen roten Kristall am östlichen Gebirgszug von Dunkelküste

Beschreibung
Im Osten streifen immer mehr feindliche Mondkin umher. Man dachte einst, dass sie sanftmütige, fast mystische Kreaturen wären. Wenn auch viele ihnen weiterhin Ehrfurcht entgegenbringen, zwingt mich die Sicherheit Auberdines, die Sache realistischer zu sehen.

Ich habe Berichte erhalten, dass es die Mondkin zu einem großen roten Kristall an der östlichen Bergkette von Dunkelküste zieht. Niemand weiß, was dieser Kristall ist oder ob er wirklich existiert. Ich möchte, dass Ihr ihn dort sucht und mir meldet, was Ihr vorgefunden habt.
Belohnungen
Ihr bekommt:

* 6 Silber

Gewinn

* 490 Erfahrungspunkte oder 3 Silber auf Stufe 80
* 19 Ruf bei Gnomeregangnome
* 75 Ruf bei Darnassus




Quickfacts:
• Originalname: The Red Crystal

• Fraktion: Allianz

• Questreihe:

1. Der rote Kristall
2. Wenn das Wasser fließt
3. Die Fragmente im Inneren


• Start und Ende:
Schildwache Glynda Nal'Shea
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Dunkelküste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Dunkelküste / Die Arten von Teldrassil   Kalimdor - Dunkelküste - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 5:23 pm

Die Arten von Teldrassil

Stufe: 10
Bringt Nessas Sammlung zu Vesprystus.

*
Nessas Sammlung (Bereitgestellt)

Beschreibung
Den Anglern des Dorfes Rut'theran geht es sehr gut, denn die Fische dort sind extrem groß und zahlreich. Ich würde die hier vorkommenden Arten gern mit denen des Festlandes vergleichen.

Ich habe eine Sammlung von Fischgräten und Schuppen, die ich gern zu einem Kollegen von mir in Dunkelküste bringen würde. Er heißt Laird und ist ein Fischverkäufer im Dorf Auberdine.

Bringt meine Sammlung zu unserem Hippogryphenmeister Vesprystus und besprecht mit ihm, wie Ihr am besten nach Auberdine kommt.
Gewinn

* 210 Erfahrungspunkte oder 1 Silber 20 Kupfer auf Stufe 80
* 25 Ruf bei Darnassus






Quickfacts:
• Originalname: The Bounty of Teldrassil

• Fraktion: Allianz

• Questreihe:

1. Nessa Schattensang
2. Die Arten von Teldrassil
3. Flug nach Auberdine
4. Rückkehr zu Nessa


• Start:
Nessa Schattensang
• Ende:
Vesprystus
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Dunkelküste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Dunkelküste / Die Familie und die Angelrute   Kalimdor - Dunkelküste - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 5:23 pm

Die Familie und die Angelrute

Stufe: 14
Fangt 6 Dunkelküstenbarsche für Gubber Blump in Auberdine.

*
Dunkelküstenbarsch (6)

Beschreibung
Ich liebe das Angeln. Die Familie Blump ist berühmt fürs Angeln. Mein Name ist Gubber Blump; ich angle.

Es gibt eine Fischart, die ich hier in der Gegend gern fange. Sie heißt Dunkelküstenbarsch. Früher fuhr ich mit einem Boot hinaus, um Barsche zu angeln, aber seitdem die gemeinen Murlocs gekommen sind, fahren keine Boote mehr raus. Ich wette, dass sie auch alle Barsche aufgefressen haben.

Sagt, wollt Ihr mir helfen, Dunkelküstenbarsche zu fangen? Ich würde Euch eine echte Angelrute der Familie Blump geben, wenn Ihr es tun würdet! Es ist eine wirklich gute Angelrute, um damit Fische zu fangen.
Belohnungen
Ihr bekommt:

*
Angelrute der Familie Blump

Gewinn

* 600 Erfahrungspunkte oder 6 Silber auf Stufe 80
* 62 Ruf bei Die Exodar
* 250 Ruf bei Eisenschmiede




Quickfacts:
• Originalname: The Family and the Fishing Pole

• Fraktion: Allianz

• Start und Ende:
Gubber Blump
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Dunkelküste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Dunkelküste / Die Fragmente im Inneren   Kalimdor - Dunkelküste - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 5:25 pm

Die Fragmente im Inneren

Stufe: 14
Informiert Schildwache Glynda Nal'Shea in Auberdine über Eure Erkenntnisse.
Beschreibung
Das Mondbrunnenwasser hat enthüllt, dass im Inneren des Kristalls einige kleine Knochenfragmente sowie ein Teil eines Kieferknochens eingebettet sind. Der Kieferknochen scheint menschlich zu sein, aber um Klarheit darüber zu gewinnen, müsste man den Kristall aufbrechen - eine Leistung, die sogar für die stärkste Magie schier unmöglich erscheint.

Da Ihr die gestellte Aufgabe erfüllt habt, bleibt nur noch, Schildwache Glynda Nal'Shea in Auberdine Bericht zu erstatten.
Belohnungen
Belohnung wählen:

*
Zackenstahlkurzschwert
*
Krummholzdolch
*
Eichendrosselstab*

*) Bester Verkaufspreis: 7 Silber 31 Kupfer
Gewinn

* 975 Erfahrungspunkte oder 6 Silber auf Stufe 80
* 63 Ruf bei Gnomeregangnome
* 63 Ruf bei Die Exodar
* 250 Ruf bei Darnassus




Quickfacts:
• Originalname: The Fragments Within

• Fraktion: Allianz

• Questreihe:

1. Der rote Kristall
2. Wenn das Wasser fließt
3. Die Fragmente im Inneren


• Start:
Geheimnisvoller roter Kristall
• Ende:
Schildwache Glynda Nal'Shea
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Dunkelküste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Dunkelküste / Die Macht in der Tiefe   Kalimdor - Dunkelküste - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 5:25 pm

Die Macht in der Tiefe

Stufe: 20
Bringt das Buch: 'Die Macht in der Tiefe' zu Gerrig Knochengriff im düsteren Viertel in Eisenschmiede.

*
Buch: Die Macht in der Tiefe (Bereitgestellt)

Beschreibung
Obwohl das Buch ziemlich abgenutzt und zerfleddert ist, ist der Titel auf dem Buchdeckel noch gut lesbar:

'Die Macht in der Tiefe'

In diesem Buch findet sich eine Auflistung unaussprechlicher Namen mit viel sagenden Betitelungen, Verehrungsmethoden und bevorzugten Opferritualen... bei denen sehr oft lebende, humanoide Kreaturen verwendet werden.

Auf der Innenseite des Einbands stehen die Worte: 'Knochengriffs Runen und Verhängnisse, Düsteres Viertel, Eisenschmiede. Inhaber: Gerrig Knochengriff.'

Wenn Knochengriff derartige Bücher verkauft, nimmt er dieses hier vielleicht zurück.
Gewinn

* 1950 Erfahrungspunkte oder 12 Silber auf Stufe 80
* 350 Ruf bei Darnassus





Quickfacts:
• Originalname: The Powers Below

• Fraktion: Allianz

• Start:
Buch: Die Macht in der Tiefe
• Ende:
Gerrig Knochengriff
• Ziele:
Buch: Die Macht in der Tiefe
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Dunkelküste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Dunkelküste / Die Meistergleve   Kalimdor - Dunkelküste - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 5:26 pm

Die Meistergleve

Stufe: 17
Tragt Informationen zusammen und benutzt dann die Wahrsagephiole, um eine Wahrsageschale zu erschaffen. Benutzt die Schale, um mit Onu zu sprechen.

* Betretet die Meistergleve.

Beschreibung
Wie seltsam, dass sich Naga hier herumtreiben, hier in Dunkelküste. Aber was noch seltsamer ist... es sind auch welche vom Klan des Schattenhammers da. Dieser Kult verehrt die alten, alten Lords der Erde. Lords, die schon vor Urzeiten besiegt wurden.

Die Meistergleve im Süden ist ein Ort, an dem ein solcher Lord einst gefallen ist.

Begebt Euch dorthin und sucht nach weiteren Anhängern der Schattenhammerkultisten.

Nehmt diese Wahrsagephiole. Erschafft damit eine Wahrsageschale, nachdem Ihr die Meistergleve durchsucht habt. Sprecht dann mit mir mittels der Schale.
Gewinn

* 625 Erfahrungspunkte oder 3 Silber 90 Kupfer auf Stufe 80
* 19 Ruf bei Eisenschmiede
* 19 Ruf bei Gnomeregangnome
* 75 Ruf bei Darnassus




Quickfacts:
• Originalname: The Master's Glaive

• Fraktion: Allianz

• Questreihe:

1. Höhlenpilze
2. Onu
3. Die Meistergleve
4. Das Lager des Schattenhammers
5. Rückkehr zu Onu


• Start:
Onu
• Ende:
Wahrsageschale
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Dunkelküste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Dunkelküste / Die verderbten Schwarzfelle   Kalimdor - Dunkelküste - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 5:27 pm

Die verderbten Schwarzfelle

Stufe: 18
Füllt die leere Säuberungsschale am Mondbrunnen in Auberdine.

Holt jeweils eine Probe von Früchten, Nüssen und Getreide aus dem Lager der Schwarzfellfurbolgs im Norden.

Mischt alles in der Schale und stellt diese bei dem Freudenfeuer neben dem Klippenquell auf Höhe des nördlichen Lagers ab und lockt dadurch den Satyrverderber an.

Nehmt den Talisman der Verderbnis und bringt ihn zu Thundris Windwirker in Auberdine.

*
Talisman der Verderbnis

Beschreibung
Wir haben herausgefunden, dass die Satyrn ein Grund für die Verderbnis der Furbolgs sind. Sie sollen ihre Macht durch Talismane ausüben, mit denen sie ihre Magie kanalisieren können. Damit die Furbolgs Aussicht auf Rettung haben, müssen wir den Satyrverderber aus seinem Versteck locken und ihm diesen Talisman abnehmen!

Füllt diese Schale an unserem Mondbrunnen und holt aus dem Lager der Furbolgs im Norden ein paar Proben ihrer Lebensmittel. Mischt alles zusammen und stellt die Schale in die Nähe des Freudenfeuers am Fluss. Sobald die Furbolgs davon essen, werden sie lang genug gesäubert, um den Satyrverderber herauszulocken... Den Ihr dann töten müsst!
Belohnungen
Belohnung wählen:

*
Mondsteinzauberstab*
*
Wildhütergamaschen
*
Sturmstoßbeinschützer

*) Bester Verkaufspreis: 7 Silber 79 Kupfer
Ihr bekommt außerdem:

* 20 Silber

Gewinn

* 1700 Erfahrungspunkte oder 10 Silber 20 Kupfer auf Stufe 80
* 87 Ruf bei Gnomeregangnome
* 87 Ruf bei Die Exodar
* 350 Ruf bei Darnassus




Quickfacts:
• Originalname: The Blackwood Corrupted

• Fraktion: Allianz

• Start und Ende:
Thundris Windwirker
• Ziele:
Talisman der Verderbnis
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Dunkelküste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Dunkelküste / Dröhnkiste 323   Kalimdor - Dunkelküste - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 5:28 pm

Dröhnkiste 323

Stufe: 14
Sammelt 6 Mondpirscherfangzähne und baut sie in Dröhnkiste 323 ein.

*
Mondpirscherfangzahn (6)

Beschreibung
Die Dröhnkiste gibt statische Geräusche von sich, als Hexknall zu sprechen beginnt.

"Die nächste Dröhnkiste ist Nummer 323. Schteht nördlich von Auberdine, aber... wo's das Bier? Wa...? Oh, schteht direkt an der Straße, kann man gar nicht verfehlen, gleich neben der Brücke."

Hexknall murmelt wirres Zeug vor sich hin, bevor Ihr ein lautes Schluckgeräusch hört.

"Der da fehlen Mondpirscherfangzähne... sechs davon."
Belohnungen
Ihr bekommt:

* 6 Silber

Gewinn

* 975 Erfahrungspunkte oder 6 Silber auf Stufe 80
* 250 Ruf bei Gnomeregangnome





Quickfacts:
• Originalname: Buzzbox 323

• Fraktion: Allianz

• Questreihe:

1. Dröhnkiste 827
2. Dröhnkiste 411
3. Dröhnkiste 323
4. Dröhnkiste 525


• Start:
Dröhnkiste 411
• Ende:
Dröhnkiste 323
• Ziele:
Mondpirscherfangzahn
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Dunkelküste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Dunkelküste / Dröhnkiste 411   Kalimdor - Dunkelküste - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 5:29 pm

Dröhnkiste 411

Stufe: 12
Besorgt Euch 3 Drescheraugen von den Dunkelküstendreschern im tiefen Meer in der Nähe der Dröhnkiste 411.

*
Drescherauge (3)

Beschreibung
Aus dem Inneren der Maschine ist eine leise Stimme zu hören.

"Hier spricht Hexknall! Die nächste Dröhnkiste befindet sich nördlich von Auberdine, am Strand.

Also, es ist die Dröhnkiste mit der Nummer 411 und es werden 3 Drescheraugen benötigt, um sie zu reparieren. Sie befinden sich direkt vor der Küste! Die Dunkelküstendrescher... *Hick*... Tut mir leid...

Übrigens, wie beim letzten Mal wird die Dröhnkiste Eure Belohnung ausspucken, sobald Ihr die Sachen in die Maschine eingebaut habt. *Hick*... Was? Nein, mir geht's gut!"
Belohnungen
Ihr bekommt:

* 10 Silber

Gewinn

* 1150 Erfahrungspunkte oder 7 Silber 20 Kupfer auf Stufe 80
* 350 Ruf bei Gnomeregangnome




Quickfacts:
• Originalname: Buzzbox 411

• Fraktion: Allianz

• Questreihe:

1. Dröhnkiste 827
2. Dröhnkiste 411
3. Dröhnkiste 323
4. Dröhnkiste 525


• Start:
Dröhnkiste 827
• Ende:
Dröhnkiste 411
• Ziele:
Drescherauge
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Dunkelküste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Dunkelküste / Dröhnkiste 525   Kalimdor - Dunkelküste - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 5:30 pm

Dröhnkiste 525

Stufe: 16
Sammelt 4 ergraute Skalps von ergrauten Distelbären südlich von Auberdine und legt sie in die Dröhnkiste 525.

*
Ergrauter Skalp (4)

Beschreibung
Hexknalls zitternde Stimme übertönt die Blubber- und Tropfgeräusche, die aus dem Inneren der Maschine dringen.

"Näxte is' die Straße weiter runter nach Süden. Is' leicht zu find'n... direkt am Straßenrand... neben ei'm Sssaun. Glaub, ich hab sie hinner'n paar Büscheln verschteckt... Büschen. Hehehe... Jaaa, Dröhnkiste 525 fehlen ergraute Skalps von dies'n grauhaarigen Dischtelbären. Mann, das schpricht sich blöd. Dissstelbär... Hehehe..."

Ihr hört weitere Schluckgeräusche, dann schaltet sich die Maschine aus. Plötzlich erwacht sie jedoch wieder zum Leben.

"4!"
Belohnungen
Ihr bekommt:

*
Hexknalls Rupfensack
*
5 Hexknalls Spezialbräu
* 8 Silber

Gewinn

* 1150 Erfahrungspunkte oder 7 Silber 20 Kupfer auf Stufe 80
* 250 Ruf bei Gnomeregangnome





Quickfacts:
• Originalname: Buzzbox 525

• Fraktion: Allianz

• Questreihe:

1. Dröhnkiste 827
2. Dröhnkiste 411
3. Dröhnkiste 323
4. Dröhnkiste 525


• Start:
Dröhnkiste 323
• Ende:
Dröhnkiste 525
• Ziele:
Ergrauter Skalp
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Dunkelküste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Dunkelküste / Dröhnkiste 827   Kalimdor - Dunkelküste - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 5:32 pm

Dröhnkiste 827

Stufe: 10
Sammelt 6 Kriecherbeine und baut sie in Dröhnkiste 827 ein.

*
Kriecherbein (6)

Beschreibung
He! Helft mir bei meiner neuesten Erfindung, der Dröhnkiste. Man kann damit mit Leuten sprechen, die weit weg sind!

Vielleicht habt Ihr sie schon mal gesehen, das sind kleine Kästchen mit Hebeln daran. Ihr einziges Problem ist, dass sie ständig gewartet werden müssen.

Jede hat ein anderes Problem, aber ich hab mir etwas ziemlich Schlaues ausgedacht. Ich habe alle in der Nähe von Kreaturen platziert, die über die passenden Teile verfügen, um die jeweilige Maschine zu reparieren. Momentan hat Dröhnkiste 827 den Geist aufgegeben. Sie steht südlich von Auberdine, also gleich in der Nähe. Es werden sechs Kriecherbeine benötigt, um sie zu reparieren. Ich bezahl Euch auch dafür...
Belohnungen
Ihr bekommt:

* 3 Silber 50 Kupfer

Gewinn

* 850 Erfahrungspunkte oder 5 Silber 10 Kupfer auf Stufe 80
* 250 Ruf bei Gnomeregangnome





Quickfacts:
• Originalname: Buzzbox 827

• Fraktion: Allianz

• Questreihe:

1. Dröhnkiste 827
2. Dröhnkiste 411
3. Dröhnkiste 323
4. Dröhnkiste 525


• Start:
Hexknall Kurbeldreh
• Ende:
Dröhnkiste 827
• Ziele:
Kriecherbein
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Dunkelküste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Dunkelküste / Ein Schuss, ein Treffer   Kalimdor - Dunkelküste - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 5:40 pm

Ein Schuss, ein Treffer

Stufe: 15
Schützt die Schildwache Aynasha und sprecht dann mit Onaeya bei Maestras Posten im Eschental.

* Aynasha schützen

Beschreibung
Ich war mit einer wichtigen Nachricht auf dem Weg nach Auberdine, als ich von dem Furbolg Marosh und seinen Fährtenlesern angegriffen wurde. Während des Angriffs wurde ich vergiftet, wodurch ich kaum noch stehen konnte. Ich kann ein Gegengift herstellen, aber es wird eine Zeit dauern, bis es bereit ist.

Ich möchte Euch bitten, mich zu verteidigen, bis ich das Gegengift anwenden kann. Ich werde Euch, so gut es geht, mit meinem Bogen helfen.

Falls wir überleben, kann ich meine Botschaft nach Auberdine überbringen, während Ihr mit Onaeya bei Maestras Posten sprecht, um sie von diesem Vorfall zu unterrichten.
Belohnungen
Ihr bekommt:

* 14 Silber

Gewinn

* 110 Erfahrungspunkte oder 6 Silber 60 Kupfer auf Stufe 80
* 250 Ruf bei Darnassus





Quickfacts:
• Originalname: One Shot. One Kill.

• Fraktion: Allianz

• Start:
Schildwache Aynasha
• Ende:
Schildwache Onaeya
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Dunkelküste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Dunkelküste / Ein verirrter Meister   Kalimdor - Dunkelküste - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 5:41 pm

Ein verirrter Meister

Stufe: 20
Sucht 5 feine Mondpirscherpelze und bringt sie Terenthis in Auberdine.

*
Feiner Mondpirscherpelz (5)

Beschreibung
<Name>, Eure Fertigkeiten haben mir bei meinen Bemühungen sehr geholfen. Kann ich es wagen, Euch dennoch erneut zu bitten, Grimmklaue und seinem Meister Volcor zu helfen? Ich könnte Euch dazu einen magischen Umhang anfertigen, mit dem Ihr ungehindert an den Kreaturen Dunkelküstes vorbeigelangt, während Ihr nach ihm sucht.

Um den Umhang anzufertigen, benötige ich fünf Mondpirscherpelze von einer Mondpirschermatriarchin oder einem Mondpirscherpatriarchen, um genügend Material zur Verfügung zu haben. Die Katzen findet Ihr südlich von hier, in der Nähe der Wildschnellen, oder noch weiter im Süden, in der Nähe des Eschentals.
Gewinn

* 1550 Erfahrungspunkte oder 9 Silber 60 Kupfer auf Stufe 80
* 62 Ruf bei Eisenschmiede
* 63 Ruf bei Gnomeregangnome
* 63 Ruf bei Die Exodar
* 250 Ruf bei Darnassus




Quickfacts:
• Originalname: A Lost Master

• Fraktion: Allianz

• Start und Ende:
Terenthis
• Ziele:
Feiner Mondpirscherpelz
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Dunkelküste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Dunkelküste / Ein verirrter Meister   Kalimdor - Dunkelküste - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 5:42 pm

Ein verirrter Meister

Stufe: 20
Sucht Volcor in Dunkelküste und gebt ihm den verzauberten Mondpirscherumhang.

*
Verzauberter Mondpirscherumhang (Bereitgestellt)

Beschreibung
Der Umhang ist fertig, <Name>. Jetzt ist es an der Zeit, Volcor zu suchen. Ich hoffe nur, dass wir es noch rechtzeitig schaffen.

Die Magie des Umhangs hält nicht lang an, nachdem sie herbeigerufen wurde - etwa fünf Minuten. Es liegt an Euch zu entscheiden, wann Ihr sie benutzt: Ich schlage vor, dass Ihr damit wartet, bis Ihr Grimmklaue gefunden habt.

Falls es wahr ist, was er mir erzählte, findet Ihr seinen Meister in einer Höhle südlich von hier. Grimmklaue wird an der Straße auf Euch warten. Gebt ihm ein Signal, indem Ihr winkt, sobald Ihr ihn gesehen habt, dann wird er Euch den Weg zu seinem Meister weisen.
Gewinn

* 775 Erfahrungspunkte oder 4 Silber 80 Kupfer auf Stufe 80
* 19 Ruf bei Gnomeregangnome
* 19 Ruf bei Die Exodar
* 75 Ruf bei Darnassus




Quickfacts:
• Originalname: A Lost Master

• Fraktion: Allianz

• Start:
Terenthis
• Ende:
Volcor
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Dunkelküste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Dunkelküste / Flucht durch Gewalt   Kalimdor - Dunkelküste - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 5:43 pm

Flucht durch Gewalt

Stufe: 22
Beschützt Volcor, bis Ihr die Straße erreicht habt und sprecht dann mit Terenthis in Auberdine.

* Helft Volcor, die Straße zu erreichen.

Beschreibung
Gut, <Name>, dann sei es Gewalt. Lasst uns hier verschwinden, sobald Ihr bereit seid. Wir werden uns unseren Weg hinunter zur Straße erkämpfen - Grimmklaue dürfte immer noch dort sein. Sobald wir sie erreicht haben, können wir uns trennen.

Terenthis wird sofort Eure Version der Geschichte hören wollen, also geht nach Auberdine, sobald wir es hier herausgeschafft haben.
Belohnungen
Ihr bekommt:

*
Unerschütterlicher Sattelgurt
* 14 Silber

Gewinn

* 1750 Erfahrungspunkte oder 10 Silber 80 Kupfer auf Stufe 80
* 63 Ruf bei Gnomeregangnome
* 250 Ruf bei Darnassus




Quickfacts:
• Originalname: Escape Through Force

• Fraktion: Allianz

• Start:
Volcor
• Ende:
Terenthis
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Dunkelküste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Dunkelküste / Flucht durch Verstohlenheit   Kalimdor - Dunkelküste - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 5:44 pm

Flucht durch Verstohlenheit

Stufe: 20
Flieht aus der Furbolghöhle und trefft Euch in Auberdine mit Terenthis.

* Helft Volcor, aus der Höhle zu entkommen.

Beschreibung
Na gut... wenn Ihr sicher seid, werden wir uns hier hinausschleichen. Lasst uns verschwinden, sobald Ihr bereit seid.

Vergesst nicht, Euch in Auberdine mit Terenthis zu treffen, sobald Euch die Flucht gelungen ist. Ich werde mich auf eigene Faust dort hinbegeben, da ich wahrscheinlich schneller bin als Ihr.
Belohnungen
Ihr bekommt:

*
Skarabäusbeinkleider
* 6 Silber

Gewinn

* 775 Erfahrungspunkte oder 4 Silber 80 Kupfer auf Stufe 80
* 19 Ruf bei Die Exodar
* 75 Ruf bei Darnassus




Quickfacts:
• Originalname: Escape Through Stealth

• Fraktion: Allianz

• Start:
Volcor
• Ende:
Terenthis
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Dunkelküste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Dunkelküste / Flug nach Auberdine   Kalimdor - Dunkelküste - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 5:45 pm

Flug nach Auberdine

Stufe: 10
Bucht bei Hippogryphenmeister Vesprystus einen Hippogryphen nach Auberdine und bringt dann Nessas Sammlung zu Laird.

*
Nessas Sammlung (Bereitgestellt)

Beschreibung
Von Rut'theran gibt es zwei Reisemöglichkeiten nach Auberdine: mit der Fähre und mit einem Hippogryphen. Beide sind schnell und zuverlässig, aber wenn Ihr noch nicht mit dem Hippogryphen nach Auberdine geflogen seid, solltet Ihr das schleunigst nachholen.

Ein guter Rat: Sprecht in jeder Stadt, in der es einen gibt, mit dem Hippogryphenmeister. Sobald Ihr mit dem Meister gesprochen habt, könnt Ihr von anderen Städten aus dorthin fliegen.

Hier ist Nessas Sammlung. Sprecht wieder mit mir, wenn Ihr bereit seid, nach Auberdine zu fliegen und Nessas Sammlung bei Laird abzuliefern.
Gewinn

* 420 Erfahrungspunkte oder 2 Silber 40 Kupfer auf Stufe 80
* 75 Ruf bei Darnassus




Quickfacts:
• Originalname: Flight to Auberdine

• Fraktion: Allianz

• Questreihe:

1. Nessa Schattensang
2. Die Arten von Teldrassil
3. Flug nach Auberdine
4. Rückkehr zu Nessa


• Start:
Vesprystus
• Ende:
Laird
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Dunkelküste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Dunkelküste / GESUCHT: Gurgelbacke!   Kalimdor - Dunkelküste - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 5:46 pm

GESUCHT: Gurgelbacke!

Stufe: 18
Sucht und tötet den Murloc namens Gurgelbacke. Man nimmt an, dass die Kreatur die Hütten der Murlocs am Strand südlich von Auberdine beschützt.

Informiert Schildwache Glynda Nal'Shea über Gurgelbackes Tod.

* Gurgelbacke getötet

Beschreibung
Achtung!

Eine Belohnung wird ausgesetzt für den Tod des Murlocs "Gurgelbacke". Diese üble Bestie ist nachgewiesenermaßen verantwortlich für den Tod mindestens einer Schildwache und wird verdächtigt, den Untergang von mindestens zwei Frachtschiffen in den Gewässern vor Dunkelküste verursacht zu haben!

Zuletzt wurde Gurgelbacke an einem Barackenlager der Murlocs südlich von Auberdine gesehen. Es wird angenommen, dass er die Hütten dort verteidigt. Das Kopfgeld kann bei Schildwache Glynda Nal'Shea in Auberdine eingefordert werden.

Der Dorfrat von Auberdine
Belohnungen
Belohnung wählen:

*
Waldhainarmschützer
*
Salzgegerbte Armschienen
*
Wellenbrechergurt*

*) Bester Verkaufspreis: 3 Silber 37 Kupfer
Gewinn

* 1700 Erfahrungspunkte oder 10 Silber 20 Kupfer auf Stufe 80
* 87 Ruf bei Gnomeregangnome
* 88 Ruf bei Die Exodar
* 350 Ruf bei Darnassus





Quickfacts:
• Originalname: WANTED: Murkdeep!

• Fraktion: Allianz

• Start:
GESUCHT: Gurgelbacke!
• Ende:
Schildwache Glynda Nal'Shea
• Ziele:
Gurgelbacke
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Dunkelküste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Dunkelküste / Gestrandete Meereskreatur   Kalimdor - Dunkelküste - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 5:47 pm

Gestrandete Meereskreatur

Stufe: 13
Bringt die Meereskreaturknochen nach Auberdine zu Gwennyth Bly'Leggonde.

*
Meereskreaturknochen (Bereitgestellt)

Beschreibung
Die Überreste eines riesigen Dreschers - viel größer als alles, was Ihr in Dunkelküste zu finden erwartet hättet - liegen gestrandet an der Küste des Nebelrandes. Wie es diese Kreatur hierher verschlagen hat, ist nicht zu sagen - die Murlocs, die sich jetzt an dem Gerippe gütlich tun, sehen viel zu schwach aus, als hätten sie, selbst in großer Anzahl, die Bestie erlegen können.

Während ein Teil des Kadavers bereits sauber abgenagt wurde, ist doch noch genug davon übrig, um Gwennyth Bly'Leggonde aus Auberdine eine Probe zur Untersuchung bringen zu können.
Belohnungen
Ihr bekommt:

* 3 Silber

Gewinn

* 2 Silber 70 Kupfer auf Stufe 80 (= 5 Silber 70 Kupfer gesamt)





Quickfacts:
• Originalname: Beached Sea Creature

• Ziele:
Meereskreaturknochen
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Dunkelküste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Dunkelküste / Gestrandete Meereskreatur   Kalimdor - Dunkelküste - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 5:48 pm

Gestrandete Meereskreatur

Stufe: 14
Bringt die Meereskreaturknochen nach Auberdine zu Gwennyth Bly'Leggonde.

*
Meereskreaturknochen (Bereitgestellt)

Beschreibung
Der Kadaver von etwas, das wie ein riesiger Meeressäuger aussieht, liegt teilweise ausgeweidet am Strand. Eine Schubkarre und verschiedenste Werkzeuge liegen bei der riesigen, gestrandeten Meereskreatur verstreut, ganz so, als habe schon einmal jemand den Versuch unternommen, sie zu untersuchen. Zwar wurde die Bestie bereits von Murlocs zerfleddert, doch es ist noch genug davon übrig, um eine passende Probe für Gwennyth Bly'Leggonde aus Auberdine einzusammeln.
Belohnungen
Ihr bekommt:

* 3 Silber

Gewinn

* 3 Silber auf Stufe 80 (= 6 Silber gesamt)




Quickfacts:
• Originalname: Beached Sea Creature

• Ziele:
Meereskreaturknochen
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Dunkelküste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Dunkelküste / Gestrandete Meereskreatur   Kalimdor - Dunkelküste - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 5:49 pm

Gestrandete Meereskreatur

Stufe: 16
Bringt die Meereskreaturknochen nach Auberdine zu Gwennyth Bly'Leggonde.

*
Meereskreaturknochen (Bereitgestellt)

Beschreibung
Am Strand liegt der halb aufgefressene Kadaver von etwas, das vielleicht einmal ein riesiger Meeressäuger war. Eine Bande Murlocs, stärker als diejenigen, die näher an Auberdine zu finden sind, haben ihr Lager um die verendete Kreatur herum aufgeschlagen. Es ist noch genug von der Kreatur übrig, um Gwennyth Bly'Leggonde in Auberdine eine passende Probe ihrer Knochen bringen zu können.
Belohnungen
Ihr bekommt:

* 4 Silber

Gewinn

* 3 Silber 60 Kupfer auf Stufe 80 (= 7 Silber 60 Kupfer gesamt)




Quickfacts:
• Originalname: Beached Sea Creature

• Ziele:
Meereskreaturknochen
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Dunkelküste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Dunkelküste / Gestrandete Meereskreatur   Kalimdor - Dunkelküste - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 5:50 pm

Gestrandete Meereskreatur

Stufe: 19
Bringt die Meereskreaturknochen nach Auberdine zu Gwennyth Bly'Leggonde.

*
Meereskreaturknochen (Bereitgestellt)

Beschreibung
Die Überbleibsel dessen, was anscheinend einmal ein riesiger Drescher war, wurden an den steinigen Gestaden des Zwielichtufers angeschwemmt. Der Drescher ist wesentlich größer als alle anderen Drescher, die in diesen Landesteilen gesichtet wurden. Wo immer die Kreatur auch hergekommen sein mag, es scheint nicht so, als sei sie in Dunkelküste heimisch.

Obwohl das Wesen schon stellenweise angefressen wurde, ist noch genug davon übrig, um eine passende Probe für Gwennyth Bly'Leggonde in Auberdine einzusammeln.
Belohnungen
Ihr bekommt:

* 5 Silber

Gewinn

* 4 Silber 50 Kupfer auf Stufe 80 (= 9 Silber 50 Kupfer gesamt)





Quickfacts:
• Originalname: Beached Sea Creature

• Ziele:
Meereskreaturknochen
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Dunkelküste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Dunkelküste / Gestrandete Meeresschildkröte   Kalimdor - Dunkelküste - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 5:51 pm

Gestrandete Meeresschildkröte

Stufe: 13
Bringt die Meeresschildkrötenüberreste nach Auberdine zu Gwennyth Bly'Leggonde.

*
Meeresschildkrötenüberreste (Bereitgestellt)

Beschreibung
Ihr findet den Kadaver einer Meeresschildkröte, die sich vor einiger Zeit an das Ufer von Dunkelküste an den Strand geworfen hat. Der Kadaver wurde von den Murlocs gefleddert, die um die Überreste der Kreatur herum ihr Lager aufgeschlagen haben. Dennoch scheinen an den Überresten der Kreatur noch einige geeignete Proben zu haften, aus denen Gwennyth Bly'Leggonde aus Auberdine vielleicht noch etwas machen kann.
Belohnungen
Ihr bekommt:

* 3 Silber

Gewinn

* 2 Silber 70 Kupfer auf Stufe 80 (= 5 Silber 70 Kupfer gesamt)





Quickfacts:
• Originalname: Beached Sea Turtle

• Ziele:
Meeresschildkrötenüberreste
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Dunkelküste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Dunkelküste / Gestrandete Meeresschildkröte   Kalimdor - Dunkelküste - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 5:52 pm

Gestrandete Meeresschildkröte

Stufe: 15
Bringt den seltsam markierten Kasten nach Auberdine zu Gwennyth Bly'Leggonde.

*
Seltsam markierter Kasten (Bereitgestellt)

Beschreibung
Entlang der Küste liegen weitere Überreste von gestrandeten Meeresschildkröten. Bei diesem speziellen Kadaver ist eine Art Sänfte auf dem Panzer der Schildkröte angebracht. Vielleicht wurde diese Kreatur von unbekannten Wesen an den Strand getrieben, statt sich selbst auf Strand zu setzen, wie sich aus einigen der anderen Überreste schließen ließ. Grauflossenmurlocs haben sich jetzt an den Überresten der Kreatur niedergelassen und fressen das Aas.

In der Sänfte findet Ihr einen Kasten mit seltsamen Zeichen darauf - vielleicht kann Gwennyth Bly'Leggonde in Auberdine sich einen Reim darauf machen.
Belohnungen
Ihr bekommt:

* 3 Silber 50 Kupfer

Gewinn

* 3 Silber 30 Kupfer auf Stufe 80 (= 6 Silber 80 Kupfer gesamt)




Quickfacts:
• Originalname: Beached Sea Turtle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kalimdor - Dunkelküste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kalimdor - Dunkelküste   Kalimdor - Dunkelküste - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kalimdor - Dunkelküste
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kalimdor - Darnassus
» Kalimdor - Blutmythosinsel
» Kalimdor - Desolace
» Kalimdor - Durotar
» Kalimdor - Die Exodar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schlächter der Allianz / Schlächter der Könige / Fun Factory Radio/Warcraft Radio :: Questübersicht-
Gehe zu: