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Thema: Kalimdor - Dunkelküste / Der geistesabwesende Ausgrabungsleiter Mo Jul 06, 2009 5:21 pm
Der geistesabwesende Ausgrabungsleiter
Stufe: 24 Der Archäologe Magenbitter im Hafen von Menethil möchte, dass Ihr ihm den Stein von Relu und Magenbitters Fossil bringt.
* Stein von Relu * Magenbitters Fossil
Beschreibung Ausgrabungsleiter Whelgar ist jetzt im Besitz des Originalfundstücks. Er hält sich in seiner Ausgrabungsstätte im Sumpfland auf. Als ich den Stein von Relu entdeckte, glaubte ich, dass er der Schlüssel sei, mit dem das Rätsel des Fossils gelöst werden könne.
Auf dem Weg zu Whelgar wurde ich dann von Raptoren angegriffen und das Relikt ging verloren. Ich weiß nicht, welche dieser scheckigen Bestien das Relikt verschlungen hat, aber falls es Euch gelingen sollte, es zurückzuholen, könnte ich die Macht dieser Artefakte freisetzen.
Bringt mir den Stein von Relu und das Originalfossil. Belohnungen Belohnung wählen:
* 240 Erfahrungspunkte oder 14 Silber 40 Kupfer auf Stufe 80
Quickfacts: • Originalname: The Absent Minded Prospector
• Fraktion: Allianz
• Questreihe:
1. Der geistesabwesende Ausgrabungsleiter 2. Der geistesabwesende Ausgrabungsleiter 3. Der geistesabwesende Ausgrabungsleiter 4. Der geistesabwesende Ausgrabungsleiter
• Start und Ende: Archäologe Magenbitter • Ziele: Stein von Relu Magenbitters Fossil
junchen Admin
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Thema: Kalimdor - Dunkelküste / Der rote Kristall Mo Jul 06, 2009 5:22 pm
Der rote Kristall
Stufe: 14 Reist von Auberdine nach Osten und sucht nach einem großen, roten Kristall entlang der östlichen Bergkette von Dunkelküste. Informiert Schildwache Glynda Nal'Shea in Auberdine über Eure Erkenntnisse.
* Findet den großen roten Kristall am östlichen Gebirgszug von Dunkelküste
Beschreibung Im Osten streifen immer mehr feindliche Mondkin umher. Man dachte einst, dass sie sanftmütige, fast mystische Kreaturen wären. Wenn auch viele ihnen weiterhin Ehrfurcht entgegenbringen, zwingt mich die Sicherheit Auberdines, die Sache realistischer zu sehen.
Ich habe Berichte erhalten, dass es die Mondkin zu einem großen roten Kristall an der östlichen Bergkette von Dunkelküste zieht. Niemand weiß, was dieser Kristall ist oder ob er wirklich existiert. Ich möchte, dass Ihr ihn dort sucht und mir meldet, was Ihr vorgefunden habt. Belohnungen Ihr bekommt:
* 6 Silber
Gewinn
* 490 Erfahrungspunkte oder 3 Silber auf Stufe 80 * 19 Ruf bei Gnomeregangnome * 75 Ruf bei Darnassus
Quickfacts: • Originalname: The Red Crystal
• Fraktion: Allianz
• Questreihe:
1. Der rote Kristall 2. Wenn das Wasser fließt 3. Die Fragmente im Inneren
• Start und Ende: Schildwache Glynda Nal'Shea
junchen Admin
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Thema: Kalimdor - Dunkelküste / Die Arten von Teldrassil Mo Jul 06, 2009 5:23 pm
Die Arten von Teldrassil
Stufe: 10 Bringt Nessas Sammlung zu Vesprystus.
* Nessas Sammlung (Bereitgestellt)
Beschreibung Den Anglern des Dorfes Rut'theran geht es sehr gut, denn die Fische dort sind extrem groß und zahlreich. Ich würde die hier vorkommenden Arten gern mit denen des Festlandes vergleichen.
Ich habe eine Sammlung von Fischgräten und Schuppen, die ich gern zu einem Kollegen von mir in Dunkelküste bringen würde. Er heißt Laird und ist ein Fischverkäufer im Dorf Auberdine.
Bringt meine Sammlung zu unserem Hippogryphenmeister Vesprystus und besprecht mit ihm, wie Ihr am besten nach Auberdine kommt. Gewinn
* 210 Erfahrungspunkte oder 1 Silber 20 Kupfer auf Stufe 80 * 25 Ruf bei Darnassus
Quickfacts: • Originalname: The Bounty of Teldrassil
• Fraktion: Allianz
• Questreihe:
1. Nessa Schattensang 2. Die Arten von Teldrassil 3. Flug nach Auberdine 4. Rückkehr zu Nessa
• Start: Nessa Schattensang • Ende: Vesprystus
junchen Admin
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Thema: Kalimdor - Dunkelküste / Die Familie und die Angelrute Mo Jul 06, 2009 5:23 pm
Die Familie und die Angelrute
Stufe: 14 Fangt 6 Dunkelküstenbarsche für Gubber Blump in Auberdine.
* Dunkelküstenbarsch (6)
Beschreibung Ich liebe das Angeln. Die Familie Blump ist berühmt fürs Angeln. Mein Name ist Gubber Blump; ich angle.
Es gibt eine Fischart, die ich hier in der Gegend gern fange. Sie heißt Dunkelküstenbarsch. Früher fuhr ich mit einem Boot hinaus, um Barsche zu angeln, aber seitdem die gemeinen Murlocs gekommen sind, fahren keine Boote mehr raus. Ich wette, dass sie auch alle Barsche aufgefressen haben.
Sagt, wollt Ihr mir helfen, Dunkelküstenbarsche zu fangen? Ich würde Euch eine echte Angelrute der Familie Blump geben, wenn Ihr es tun würdet! Es ist eine wirklich gute Angelrute, um damit Fische zu fangen. Belohnungen Ihr bekommt:
* Angelrute der Familie Blump
Gewinn
* 600 Erfahrungspunkte oder 6 Silber auf Stufe 80 * 62 Ruf bei Die Exodar * 250 Ruf bei Eisenschmiede
Quickfacts: • Originalname: The Family and the Fishing Pole
• Fraktion: Allianz
• Start und Ende: Gubber Blump
junchen Admin
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Thema: Kalimdor - Dunkelküste / Die Fragmente im Inneren Mo Jul 06, 2009 5:25 pm
Die Fragmente im Inneren
Stufe: 14 Informiert Schildwache Glynda Nal'Shea in Auberdine über Eure Erkenntnisse. Beschreibung Das Mondbrunnenwasser hat enthüllt, dass im Inneren des Kristalls einige kleine Knochenfragmente sowie ein Teil eines Kieferknochens eingebettet sind. Der Kieferknochen scheint menschlich zu sein, aber um Klarheit darüber zu gewinnen, müsste man den Kristall aufbrechen - eine Leistung, die sogar für die stärkste Magie schier unmöglich erscheint.
Da Ihr die gestellte Aufgabe erfüllt habt, bleibt nur noch, Schildwache Glynda Nal'Shea in Auberdine Bericht zu erstatten. Belohnungen Belohnung wählen:
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Thema: Kalimdor - Dunkelküste / Die Macht in der Tiefe Mo Jul 06, 2009 5:25 pm
Die Macht in der Tiefe
Stufe: 20 Bringt das Buch: 'Die Macht in der Tiefe' zu Gerrig Knochengriff im düsteren Viertel in Eisenschmiede.
* Buch: Die Macht in der Tiefe (Bereitgestellt)
Beschreibung Obwohl das Buch ziemlich abgenutzt und zerfleddert ist, ist der Titel auf dem Buchdeckel noch gut lesbar:
'Die Macht in der Tiefe'
In diesem Buch findet sich eine Auflistung unaussprechlicher Namen mit viel sagenden Betitelungen, Verehrungsmethoden und bevorzugten Opferritualen... bei denen sehr oft lebende, humanoide Kreaturen verwendet werden.
Auf der Innenseite des Einbands stehen die Worte: 'Knochengriffs Runen und Verhängnisse, Düsteres Viertel, Eisenschmiede. Inhaber: Gerrig Knochengriff.'
Wenn Knochengriff derartige Bücher verkauft, nimmt er dieses hier vielleicht zurück. Gewinn
* 1950 Erfahrungspunkte oder 12 Silber auf Stufe 80 * 350 Ruf bei Darnassus
Quickfacts: • Originalname: The Powers Below
• Fraktion: Allianz
• Start: Buch: Die Macht in der Tiefe • Ende: Gerrig Knochengriff • Ziele: Buch: Die Macht in der Tiefe
junchen Admin
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Thema: Kalimdor - Dunkelküste / Die Meistergleve Mo Jul 06, 2009 5:26 pm
Die Meistergleve
Stufe: 17 Tragt Informationen zusammen und benutzt dann die Wahrsagephiole, um eine Wahrsageschale zu erschaffen. Benutzt die Schale, um mit Onu zu sprechen.
* Betretet die Meistergleve.
Beschreibung Wie seltsam, dass sich Naga hier herumtreiben, hier in Dunkelküste. Aber was noch seltsamer ist... es sind auch welche vom Klan des Schattenhammers da. Dieser Kult verehrt die alten, alten Lords der Erde. Lords, die schon vor Urzeiten besiegt wurden.
Die Meistergleve im Süden ist ein Ort, an dem ein solcher Lord einst gefallen ist.
Begebt Euch dorthin und sucht nach weiteren Anhängern der Schattenhammerkultisten.
Nehmt diese Wahrsagephiole. Erschafft damit eine Wahrsageschale, nachdem Ihr die Meistergleve durchsucht habt. Sprecht dann mit mir mittels der Schale. Gewinn
* 625 Erfahrungspunkte oder 3 Silber 90 Kupfer auf Stufe 80 * 19 Ruf bei Eisenschmiede * 19 Ruf bei Gnomeregangnome * 75 Ruf bei Darnassus
Quickfacts: • Originalname: The Master's Glaive
• Fraktion: Allianz
• Questreihe:
1. Höhlenpilze 2. Onu 3. Die Meistergleve 4. Das Lager des Schattenhammers 5. Rückkehr zu Onu
• Start: Onu • Ende: Wahrsageschale
junchen Admin
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Thema: Kalimdor - Dunkelküste / Die verderbten Schwarzfelle Mo Jul 06, 2009 5:27 pm
Die verderbten Schwarzfelle
Stufe: 18 Füllt die leere Säuberungsschale am Mondbrunnen in Auberdine.
Holt jeweils eine Probe von Früchten, Nüssen und Getreide aus dem Lager der Schwarzfellfurbolgs im Norden.
Mischt alles in der Schale und stellt diese bei dem Freudenfeuer neben dem Klippenquell auf Höhe des nördlichen Lagers ab und lockt dadurch den Satyrverderber an.
Nehmt den Talisman der Verderbnis und bringt ihn zu Thundris Windwirker in Auberdine.
* Talisman der Verderbnis
Beschreibung Wir haben herausgefunden, dass die Satyrn ein Grund für die Verderbnis der Furbolgs sind. Sie sollen ihre Macht durch Talismane ausüben, mit denen sie ihre Magie kanalisieren können. Damit die Furbolgs Aussicht auf Rettung haben, müssen wir den Satyrverderber aus seinem Versteck locken und ihm diesen Talisman abnehmen!
Füllt diese Schale an unserem Mondbrunnen und holt aus dem Lager der Furbolgs im Norden ein paar Proben ihrer Lebensmittel. Mischt alles zusammen und stellt die Schale in die Nähe des Freudenfeuers am Fluss. Sobald die Furbolgs davon essen, werden sie lang genug gesäubert, um den Satyrverderber herauszulocken... Den Ihr dann töten müsst! Belohnungen Belohnung wählen:
Stufe: 14 Sammelt 6 Mondpirscherfangzähne und baut sie in Dröhnkiste 323 ein.
* Mondpirscherfangzahn (6)
Beschreibung Die Dröhnkiste gibt statische Geräusche von sich, als Hexknall zu sprechen beginnt.
"Die nächste Dröhnkiste ist Nummer 323. Schteht nördlich von Auberdine, aber... wo's das Bier? Wa...? Oh, schteht direkt an der Straße, kann man gar nicht verfehlen, gleich neben der Brücke."
Hexknall murmelt wirres Zeug vor sich hin, bevor Ihr ein lautes Schluckgeräusch hört.
"Der da fehlen Mondpirscherfangzähne... sechs davon." Belohnungen Ihr bekommt:
* 6 Silber
Gewinn
* 975 Erfahrungspunkte oder 6 Silber auf Stufe 80 * 250 Ruf bei Gnomeregangnome
Stufe: 12 Besorgt Euch 3 Drescheraugen von den Dunkelküstendreschern im tiefen Meer in der Nähe der Dröhnkiste 411.
* Drescherauge (3)
Beschreibung Aus dem Inneren der Maschine ist eine leise Stimme zu hören.
"Hier spricht Hexknall! Die nächste Dröhnkiste befindet sich nördlich von Auberdine, am Strand.
Also, es ist die Dröhnkiste mit der Nummer 411 und es werden 3 Drescheraugen benötigt, um sie zu reparieren. Sie befinden sich direkt vor der Küste! Die Dunkelküstendrescher... *Hick*... Tut mir leid...
Übrigens, wie beim letzten Mal wird die Dröhnkiste Eure Belohnung ausspucken, sobald Ihr die Sachen in die Maschine eingebaut habt. *Hick*... Was? Nein, mir geht's gut!" Belohnungen Ihr bekommt:
* 10 Silber
Gewinn
* 1150 Erfahrungspunkte oder 7 Silber 20 Kupfer auf Stufe 80 * 350 Ruf bei Gnomeregangnome
Stufe: 16 Sammelt 4 ergraute Skalps von ergrauten Distelbären südlich von Auberdine und legt sie in die Dröhnkiste 525.
* Ergrauter Skalp (4)
Beschreibung Hexknalls zitternde Stimme übertönt die Blubber- und Tropfgeräusche, die aus dem Inneren der Maschine dringen.
"Näxte is' die Straße weiter runter nach Süden. Is' leicht zu find'n... direkt am Straßenrand... neben ei'm Sssaun. Glaub, ich hab sie hinner'n paar Büscheln verschteckt... Büschen. Hehehe... Jaaa, Dröhnkiste 525 fehlen ergraute Skalps von dies'n grauhaarigen Dischtelbären. Mann, das schpricht sich blöd. Dissstelbär... Hehehe..."
Ihr hört weitere Schluckgeräusche, dann schaltet sich die Maschine aus. Plötzlich erwacht sie jedoch wieder zum Leben.
Stufe: 10 Sammelt 6 Kriecherbeine und baut sie in Dröhnkiste 827 ein.
* Kriecherbein (6)
Beschreibung He! Helft mir bei meiner neuesten Erfindung, der Dröhnkiste. Man kann damit mit Leuten sprechen, die weit weg sind!
Vielleicht habt Ihr sie schon mal gesehen, das sind kleine Kästchen mit Hebeln daran. Ihr einziges Problem ist, dass sie ständig gewartet werden müssen.
Jede hat ein anderes Problem, aber ich hab mir etwas ziemlich Schlaues ausgedacht. Ich habe alle in der Nähe von Kreaturen platziert, die über die passenden Teile verfügen, um die jeweilige Maschine zu reparieren. Momentan hat Dröhnkiste 827 den Geist aufgegeben. Sie steht südlich von Auberdine, also gleich in der Nähe. Es werden sechs Kriecherbeine benötigt, um sie zu reparieren. Ich bezahl Euch auch dafür... Belohnungen Ihr bekommt:
* 3 Silber 50 Kupfer
Gewinn
* 850 Erfahrungspunkte oder 5 Silber 10 Kupfer auf Stufe 80 * 250 Ruf bei Gnomeregangnome
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Thema: Kalimdor - Dunkelküste / Ein Schuss, ein Treffer Mo Jul 06, 2009 5:40 pm
Ein Schuss, ein Treffer
Stufe: 15 Schützt die Schildwache Aynasha und sprecht dann mit Onaeya bei Maestras Posten im Eschental.
* Aynasha schützen
Beschreibung Ich war mit einer wichtigen Nachricht auf dem Weg nach Auberdine, als ich von dem Furbolg Marosh und seinen Fährtenlesern angegriffen wurde. Während des Angriffs wurde ich vergiftet, wodurch ich kaum noch stehen konnte. Ich kann ein Gegengift herstellen, aber es wird eine Zeit dauern, bis es bereit ist.
Ich möchte Euch bitten, mich zu verteidigen, bis ich das Gegengift anwenden kann. Ich werde Euch, so gut es geht, mit meinem Bogen helfen.
Falls wir überleben, kann ich meine Botschaft nach Auberdine überbringen, während Ihr mit Onaeya bei Maestras Posten sprecht, um sie von diesem Vorfall zu unterrichten. Belohnungen Ihr bekommt:
* 14 Silber
Gewinn
* 110 Erfahrungspunkte oder 6 Silber 60 Kupfer auf Stufe 80 * 250 Ruf bei Darnassus
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Thema: Kalimdor - Dunkelküste / Ein verirrter Meister Mo Jul 06, 2009 5:41 pm
Ein verirrter Meister
Stufe: 20 Sucht 5 feine Mondpirscherpelze und bringt sie Terenthis in Auberdine.
* Feiner Mondpirscherpelz (5)
Beschreibung <Name>, Eure Fertigkeiten haben mir bei meinen Bemühungen sehr geholfen. Kann ich es wagen, Euch dennoch erneut zu bitten, Grimmklaue und seinem Meister Volcor zu helfen? Ich könnte Euch dazu einen magischen Umhang anfertigen, mit dem Ihr ungehindert an den Kreaturen Dunkelküstes vorbeigelangt, während Ihr nach ihm sucht.
Um den Umhang anzufertigen, benötige ich fünf Mondpirscherpelze von einer Mondpirschermatriarchin oder einem Mondpirscherpatriarchen, um genügend Material zur Verfügung zu haben. Die Katzen findet Ihr südlich von hier, in der Nähe der Wildschnellen, oder noch weiter im Süden, in der Nähe des Eschentals. Gewinn
* 1550 Erfahrungspunkte oder 9 Silber 60 Kupfer auf Stufe 80 * 62 Ruf bei Eisenschmiede * 63 Ruf bei Gnomeregangnome * 63 Ruf bei Die Exodar * 250 Ruf bei Darnassus
Quickfacts: • Originalname: A Lost Master
• Fraktion: Allianz
• Start und Ende: Terenthis • Ziele: Feiner Mondpirscherpelz
junchen Admin
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Thema: Kalimdor - Dunkelküste / Ein verirrter Meister Mo Jul 06, 2009 5:42 pm
Ein verirrter Meister
Stufe: 20 Sucht Volcor in Dunkelküste und gebt ihm den verzauberten Mondpirscherumhang.
Beschreibung Der Umhang ist fertig, <Name>. Jetzt ist es an der Zeit, Volcor zu suchen. Ich hoffe nur, dass wir es noch rechtzeitig schaffen.
Die Magie des Umhangs hält nicht lang an, nachdem sie herbeigerufen wurde - etwa fünf Minuten. Es liegt an Euch zu entscheiden, wann Ihr sie benutzt: Ich schlage vor, dass Ihr damit wartet, bis Ihr Grimmklaue gefunden habt.
Falls es wahr ist, was er mir erzählte, findet Ihr seinen Meister in einer Höhle südlich von hier. Grimmklaue wird an der Straße auf Euch warten. Gebt ihm ein Signal, indem Ihr winkt, sobald Ihr ihn gesehen habt, dann wird er Euch den Weg zu seinem Meister weisen. Gewinn
* 775 Erfahrungspunkte oder 4 Silber 80 Kupfer auf Stufe 80 * 19 Ruf bei Gnomeregangnome * 19 Ruf bei Die Exodar * 75 Ruf bei Darnassus
Quickfacts: • Originalname: A Lost Master
• Fraktion: Allianz
• Start: Terenthis • Ende: Volcor
junchen Admin
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Thema: Kalimdor - Dunkelküste / Flucht durch Gewalt Mo Jul 06, 2009 5:43 pm
Flucht durch Gewalt
Stufe: 22 Beschützt Volcor, bis Ihr die Straße erreicht habt und sprecht dann mit Terenthis in Auberdine.
* Helft Volcor, die Straße zu erreichen.
Beschreibung Gut, <Name>, dann sei es Gewalt. Lasst uns hier verschwinden, sobald Ihr bereit seid. Wir werden uns unseren Weg hinunter zur Straße erkämpfen - Grimmklaue dürfte immer noch dort sein. Sobald wir sie erreicht haben, können wir uns trennen.
Terenthis wird sofort Eure Version der Geschichte hören wollen, also geht nach Auberdine, sobald wir es hier herausgeschafft haben. Belohnungen Ihr bekommt:
* Unerschütterlicher Sattelgurt * 14 Silber
Gewinn
* 1750 Erfahrungspunkte oder 10 Silber 80 Kupfer auf Stufe 80 * 63 Ruf bei Gnomeregangnome * 250 Ruf bei Darnassus
Quickfacts: • Originalname: Escape Through Force
• Fraktion: Allianz
• Start: Volcor • Ende: Terenthis
junchen Admin
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Thema: Kalimdor - Dunkelküste / Flucht durch Verstohlenheit Mo Jul 06, 2009 5:44 pm
Flucht durch Verstohlenheit
Stufe: 20 Flieht aus der Furbolghöhle und trefft Euch in Auberdine mit Terenthis.
* Helft Volcor, aus der Höhle zu entkommen.
Beschreibung Na gut... wenn Ihr sicher seid, werden wir uns hier hinausschleichen. Lasst uns verschwinden, sobald Ihr bereit seid.
Vergesst nicht, Euch in Auberdine mit Terenthis zu treffen, sobald Euch die Flucht gelungen ist. Ich werde mich auf eigene Faust dort hinbegeben, da ich wahrscheinlich schneller bin als Ihr. Belohnungen Ihr bekommt:
* Skarabäusbeinkleider * 6 Silber
Gewinn
* 775 Erfahrungspunkte oder 4 Silber 80 Kupfer auf Stufe 80 * 19 Ruf bei Die Exodar * 75 Ruf bei Darnassus
Quickfacts: • Originalname: Escape Through Stealth
• Fraktion: Allianz
• Start: Volcor • Ende: Terenthis
junchen Admin
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Thema: Kalimdor - Dunkelküste / Flug nach Auberdine Mo Jul 06, 2009 5:45 pm
Flug nach Auberdine
Stufe: 10 Bucht bei Hippogryphenmeister Vesprystus einen Hippogryphen nach Auberdine und bringt dann Nessas Sammlung zu Laird.
* Nessas Sammlung (Bereitgestellt)
Beschreibung Von Rut'theran gibt es zwei Reisemöglichkeiten nach Auberdine: mit der Fähre und mit einem Hippogryphen. Beide sind schnell und zuverlässig, aber wenn Ihr noch nicht mit dem Hippogryphen nach Auberdine geflogen seid, solltet Ihr das schleunigst nachholen.
Ein guter Rat: Sprecht in jeder Stadt, in der es einen gibt, mit dem Hippogryphenmeister. Sobald Ihr mit dem Meister gesprochen habt, könnt Ihr von anderen Städten aus dorthin fliegen.
Hier ist Nessas Sammlung. Sprecht wieder mit mir, wenn Ihr bereit seid, nach Auberdine zu fliegen und Nessas Sammlung bei Laird abzuliefern. Gewinn
* 420 Erfahrungspunkte oder 2 Silber 40 Kupfer auf Stufe 80 * 75 Ruf bei Darnassus
Quickfacts: • Originalname: Flight to Auberdine
• Fraktion: Allianz
• Questreihe:
1. Nessa Schattensang 2. Die Arten von Teldrassil 3. Flug nach Auberdine 4. Rückkehr zu Nessa
• Start: Vesprystus • Ende: Laird
junchen Admin
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Stufe: 18 Sucht und tötet den Murloc namens Gurgelbacke. Man nimmt an, dass die Kreatur die Hütten der Murlocs am Strand südlich von Auberdine beschützt.
Informiert Schildwache Glynda Nal'Shea über Gurgelbackes Tod.
* Gurgelbacke getötet
Beschreibung Achtung!
Eine Belohnung wird ausgesetzt für den Tod des Murlocs "Gurgelbacke". Diese üble Bestie ist nachgewiesenermaßen verantwortlich für den Tod mindestens einer Schildwache und wird verdächtigt, den Untergang von mindestens zwei Frachtschiffen in den Gewässern vor Dunkelküste verursacht zu haben!
Zuletzt wurde Gurgelbacke an einem Barackenlager der Murlocs südlich von Auberdine gesehen. Es wird angenommen, dass er die Hütten dort verteidigt. Das Kopfgeld kann bei Schildwache Glynda Nal'Shea in Auberdine eingefordert werden.
Der Dorfrat von Auberdine Belohnungen Belohnung wählen:
Stufe: 13 Bringt die Meereskreaturknochen nach Auberdine zu Gwennyth Bly'Leggonde.
* Meereskreaturknochen (Bereitgestellt)
Beschreibung Die Überreste eines riesigen Dreschers - viel größer als alles, was Ihr in Dunkelküste zu finden erwartet hättet - liegen gestrandet an der Küste des Nebelrandes. Wie es diese Kreatur hierher verschlagen hat, ist nicht zu sagen - die Murlocs, die sich jetzt an dem Gerippe gütlich tun, sehen viel zu schwach aus, als hätten sie, selbst in großer Anzahl, die Bestie erlegen können.
Während ein Teil des Kadavers bereits sauber abgenagt wurde, ist doch noch genug davon übrig, um Gwennyth Bly'Leggonde aus Auberdine eine Probe zur Untersuchung bringen zu können. Belohnungen Ihr bekommt:
Stufe: 14 Bringt die Meereskreaturknochen nach Auberdine zu Gwennyth Bly'Leggonde.
* Meereskreaturknochen (Bereitgestellt)
Beschreibung Der Kadaver von etwas, das wie ein riesiger Meeressäuger aussieht, liegt teilweise ausgeweidet am Strand. Eine Schubkarre und verschiedenste Werkzeuge liegen bei der riesigen, gestrandeten Meereskreatur verstreut, ganz so, als habe schon einmal jemand den Versuch unternommen, sie zu untersuchen. Zwar wurde die Bestie bereits von Murlocs zerfleddert, doch es ist noch genug davon übrig, um eine passende Probe für Gwennyth Bly'Leggonde aus Auberdine einzusammeln. Belohnungen Ihr bekommt:
* 3 Silber
Gewinn
* 3 Silber auf Stufe 80 (= 6 Silber gesamt)
Quickfacts: • Originalname: Beached Sea Creature
• Ziele: Meereskreaturknochen
junchen Admin
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Stufe: 16 Bringt die Meereskreaturknochen nach Auberdine zu Gwennyth Bly'Leggonde.
* Meereskreaturknochen (Bereitgestellt)
Beschreibung Am Strand liegt der halb aufgefressene Kadaver von etwas, das vielleicht einmal ein riesiger Meeressäuger war. Eine Bande Murlocs, stärker als diejenigen, die näher an Auberdine zu finden sind, haben ihr Lager um die verendete Kreatur herum aufgeschlagen. Es ist noch genug von der Kreatur übrig, um Gwennyth Bly'Leggonde in Auberdine eine passende Probe ihrer Knochen bringen zu können. Belohnungen Ihr bekommt:
Stufe: 19 Bringt die Meereskreaturknochen nach Auberdine zu Gwennyth Bly'Leggonde.
* Meereskreaturknochen (Bereitgestellt)
Beschreibung Die Überbleibsel dessen, was anscheinend einmal ein riesiger Drescher war, wurden an den steinigen Gestaden des Zwielichtufers angeschwemmt. Der Drescher ist wesentlich größer als alle anderen Drescher, die in diesen Landesteilen gesichtet wurden. Wo immer die Kreatur auch hergekommen sein mag, es scheint nicht so, als sei sie in Dunkelküste heimisch.
Obwohl das Wesen schon stellenweise angefressen wurde, ist noch genug davon übrig, um eine passende Probe für Gwennyth Bly'Leggonde in Auberdine einzusammeln. Belohnungen Ihr bekommt:
Stufe: 13 Bringt die Meeresschildkrötenüberreste nach Auberdine zu Gwennyth Bly'Leggonde.
* Meeresschildkrötenüberreste (Bereitgestellt)
Beschreibung Ihr findet den Kadaver einer Meeresschildkröte, die sich vor einiger Zeit an das Ufer von Dunkelküste an den Strand geworfen hat. Der Kadaver wurde von den Murlocs gefleddert, die um die Überreste der Kreatur herum ihr Lager aufgeschlagen haben. Dennoch scheinen an den Überresten der Kreatur noch einige geeignete Proben zu haften, aus denen Gwennyth Bly'Leggonde aus Auberdine vielleicht noch etwas machen kann. Belohnungen Ihr bekommt:
Stufe: 15 Bringt den seltsam markierten Kasten nach Auberdine zu Gwennyth Bly'Leggonde.
* Seltsam markierter Kasten (Bereitgestellt)
Beschreibung Entlang der Küste liegen weitere Überreste von gestrandeten Meeresschildkröten. Bei diesem speziellen Kadaver ist eine Art Sänfte auf dem Panzer der Schildkröte angebracht. Vielleicht wurde diese Kreatur von unbekannten Wesen an den Strand getrieben, statt sich selbst auf Strand zu setzen, wie sich aus einigen der anderen Überreste schließen ließ. Grauflossenmurlocs haben sich jetzt an den Überresten der Kreatur niedergelassen und fressen das Aas.
In der Sänfte findet Ihr einen Kasten mit seltsamen Zeichen darauf - vielleicht kann Gwennyth Bly'Leggonde in Auberdine sich einen Reim darauf machen. Belohnungen Ihr bekommt: