Schlächter der Allianz / Schlächter der Könige / Fun Factory Radio/Warcraft Radio
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Schlächter der Allianz / Schlächter der Könige / Fun Factory Radio/Warcraft Radio

Das Bündnisforum für ALLE Gildenmitglieder und das Gildenradio
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kalimdor - Darnassus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dinam
Gildenmutti



Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.06.09

Kalimdor - Darnassus Empty
BeitragThema: Kalimdor - Darnassus   Kalimdor - Darnassus Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 10:13 pm

Und weiter gehts
Nach oben Nach unten
https://sda2009.forumieren.com
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Darnassus Empty
BeitragThema: Kalimdor - Darnassus / Der Hain der Uralten   Kalimdor - Darnassus Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 10:17 pm

Der Hain der Uralten

Stufe: 11
Bringt Fandrals Nachricht zu Onu in den Hain der Uralten in Dunkelküste, südlich von Auberdine.

*
Fandrals Nachricht (Bereitgestellt)

Beschreibung
Wenn Ihr genug Zeit hattet, um für den Orakelbaum Nachrichten zu übermitteln, kann ich Euch sicherlich dazu bewegen, eine Nachricht in den Hain der Uralten in Dunkelküste zu bringen, südlich von Auberdine.

Ihr werdet höchstwahrscheinlich ein sicheres Transportmittel wie einen Hippogryphen benötigen, aber ich baue darauf, dass Ihr das regeln könnt. Bringt dies Onu, dem Urtum der Lehren. Er wartet auf eine Nachricht von mir, so wie ich auf Neuigkeiten aus der Lichtung des Orakels wartete.
Gewinn

* 875 Erfahrungspunkte oder 5 Silber 40 Kupfer auf Stufe 80
* 250 Ruf bei Darnassus





Quickfacts:
• Originalname: Grove of the Ancients

• Fraktion: Allianz

• Questreihe:

1. Teldrassil
2. Der Hain der Uralten


• Start:
Erzdruide Fandral Hirschhaupt
• Ende:
Onu
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Darnassus Empty
BeitragThema: Kalimdor - Darnassus / Der Marsch der Silithiden   Kalimdor - Darnassus Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 10:19 pm

Der Marsch der Silithiden

Stufe: 53
Sprecht in Gadgetzan mit Alchemist Stößelbruch.
Beschreibung
Es scheint, als sei es die Absicht der Silithiden - nein, ihr ganzer Lebenszweck! -, alles zu verschlingen, was ihnen im Weg steht und was nicht zu ihrer eigenen Ökologie gehört. Nur darauf konzentrieren sie sich und darum stellen sie eine große Gefahr für alles Leben auf Azeroth dar.

Bis jetzt haben wir nur die Anfänge gesehen. Ich vermute, dass sie ihre Kraft aus einem Ort tiefer drinnen in Kalimdor beziehen: aus dem Krater von Un'Goro. Geht nach Gadgetzan in der Tanariswüste und sprecht mit Alchemist Stößelbruch. Erzählt ihm von meiner Theorie; er wird uns bestimmt dabei helfen, die Silithiden zu bekämpfen.
Gewinn

* 4 Silber 50 Kupfer auf Stufe 80




Quickfacts:
• Originalname: March of the Silithid

• Questreihe:

1. Der Marsch der Silithiden
2. Dschungelei
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Darnassus Empty
BeitragThema: Kalimdor - Darnassus / Der Ruf zu den Waffen: Die Pestländer!   Kalimdor - Darnassus Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 10:21 pm

Der Ruf zu den Waffen: Die Pestländer!

Stufe: 50
Sucht Kommandant Ashlam Ehrenschlag auf. Sein Stützpunkt befindet sich an der Zugwindspitze, nördlich des Alteracgebirges.
Beschreibung
Hört her, hört her! Alle Helden werden ersucht, aufzumerken!

Das Königreich Sturmwind ruft zu den Waffen! Alle einsatzfähigen Individuen sind hiermit angehalten, gegen die dunkle Bedrohung durch die Geißel in den nördlichen Ländern der östlichen Königreiche zu den Waffen zu greifen! Es gibt Gerüchte über neue Bedrohungen, die sich aus den Ruinen der Pestländer erheben!

Helden der Welt... Sucht Kommandant Ashlam Ehrenschlag auf, der seinen Stützpunkt an der Zugwindspitze errichtet hat, nördlich des Alteracgebirges!
Gewinn

* 4 Silber 20 Kupfer auf Stufe 80




Quickfacts:
• Originalname: A Call to Arms: The Plaguelands!

• Questreihe:

1. Der Ruf zu den Waffen: Die Pestländer!
2. Den Weg räumen
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Darnassus Empty
BeitragThema: Kalimdor - Darnassus / Der Tempel des Mondes   Kalimdor - Darnassus Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 10:22 pm

Der Tempel des Mondes

Stufe: 10
Schwester Aquinne möchte, dass Ihr im Tempel des Mondes mit Priesterin A'moora sprecht.
Beschreibung
Ein einstmals großes Wesen des Waldes benötigt Hilfe, <Volk>.

Eine schwierige Aufgabe muss getan werden.

Bitte sucht Priesterin A'moora auf: Sie wird Euch alles erklären. Ihr findet sie südöstlich von hier im Tempel des Mondes.
Gewinn

* 85 Erfahrungspunkte oder 60 Kupfer auf Stufe 80
* 10 Ruf bei Darnassus




Quickfacts:
• Originalname: The Temple of the Moon

• Fraktion: Allianz

• Questreihe:

1. Der Tempel des Mondes
2. Tränen des Mondes
3. Sathrahs Opferung


• Start:
Schwester Aquinne
• Ende:
Priesterin A'moora
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Darnassus Empty
BeitragThema: Kalimdor - Darnassus / Die Ruhe vor dem Sturm   Kalimdor - Darnassus Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 10:25 pm

Die Ruhe vor dem Sturm

Stufe: 54
Bringt den Bankgutschein zu Idriana in der Bank von Darnassus.

*
Bankgutschein (Bereitgestellt)

Beschreibung
<Name>, Eure Hilfe war wirklich unschätzbar wertvoll. Es wird zweifellos der Moment kommen, an dem ich erneut um Euren Beistand im Kampf gegen die Silithiden bitten muss. Wir müssen erst verarbeiten, was wir im Krater von Un'Goro gelernt haben - ich fürchte, dass meine ursprüngliche Annahme, die Silithiden kämen aus dem Un'Goro, falsch war... dass an einem anderen Ort tatsächlich eine wesentlich stärkere Präsenz existiert.

Bringt diese Nachricht zu Idriana in der Bank. Sie wird Euch etwas aus meinem Gewölbe geben, das Ihr als Zeichen meiner Dankbarkeit ansehen sollt. Ich danke Euch für Eure mutige Unterstützung, <Klasse>.
Belohnungen
Belohnung wählen:

*
Vergessenheitskugel
*
Sagenumwobene Schiftung
*
Scheuende Schienbeinschützer*

*) Bester Verkaufspreis: 1 Gold 49 Silber 62 Kupfer
Gewinn

* 11800 Erfahrungspunkte oder 72 Kupfer auf Stufe 80
* 500 Ruf bei Allianz




Quickfacts:
• Originalname: Calm Before the Storm

• Fraktion: Allianz

• Questreihe:

1. Die Ruhe vor dem Sturm
2. Die Ruhe vor dem Sturm


• Start:
Gracina Glaubensmacht
• Ende:
Idriana
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Darnassus Empty
BeitragThema: Kalimdor - Darnassus / Die neue Grenze   Kalimdor - Darnassus Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 10:26 pm

Die neue Grenze

Stufe: 55
Sprecht in der Enklave des Cenarius in Darnassus mit dem Erzdruiden Fandral Hirschhaupt über den Aufruf des Zirkels des Cenarius zur Erforschung der Grenzgebiete von Kalimdor.
Beschreibung
Aufgemerkt, Helden!

Der Zirkel des Cenarius sucht nach einsatzfähigen Individuen, die dazu beitragen möchten, ihn bei der Erforschung der riesigen neuen Grenzgebiete Kalimdors zu unterstützen! Weit im Westen von Tanaris und Gadgetzan liegt eine abschreckende Ödnis voller unvorstellbarer Gefahren, und der Zirkel braucht ehrbare und gewillte Vertreter, die an seiner statt agieren.

Interessenten mögen bitte zwecks einer Audienz beim Zirkel des Cenarius vorstellig werden. Sprecht in Darnassus mit dem Erzdruiden Fandral Hirschhaupt, er hat weitere Informationen!
Gewinn

* 4 Silber 80 Kupfer auf Stufe 80




Quickfacts:
• Originalname: The New Frontier

• Questreihe:

1. Die neue Grenze
2. Die neue Grenze
3. Rabine Saturna
4. Einöde
5. Die Geister vom Südwindposten
6. Schwarmbau im Turm
7. Umber, Archivar
8. Enthüllung von Geheimnissen der Vergangenheit
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Darnassus Empty
BeitragThema: Kalimdor - Darnassus / Die neue Grenze   Kalimdor - Darnassus Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 10:27 pm

Die neue Grenze

Stufe: 55
Sprecht mit Mathrengyl Bärenfährte in der Enklave des Cenarius von Darnassus.
Beschreibung
Ich habe meinen Stellvertreter Mathrengyl Bärenfährte beauftragt, sich um die Bitte um Unterstützung der Mondlichtung zu kümmern. Sprecht mit ihm über diese Angelegenheit - NICHT mit mir.

Lasst mich Euch einen... gut gemeinten... Rat geben. ICH habe uns aus der Dunkelheit geführt - NICHT der Zirkel des Cenarius auf der Mondlichtung -, als für unser Volk alles verloren war. Teldrassil gibt uns allen neues Leben! Sie wollen Euch anderes glauben machen, und ihre Propaganda zu glauben, wäre reine Blauäugigkeit.

Ich werde es Euch überlassen, ob Ihr ein Narr sein wollt oder nicht.
Gewinn

* 550 Erfahrungspunkte oder 4 Silber 80 Kupfer auf Stufe 80
* 2 Ruf bei Gnomeregangnome
* 3 Ruf bei Allianz
* 3 Ruf bei Die Exodar
* 10 Ruf bei Darnassus




Quickfacts:
• Originalname: The New Frontier

• Fraktion: Allianz

• Questreihe:

1. Die neue Grenze
Die neue Grenze
Die neue Grenze
2. Die neue Grenze
3. Rabine Saturna
4. Einöde
5. Die Geister vom Südwindposten
6. Schwarmbau im Turm
7. Umber, Archivar
8. Enthüllung von Geheimnissen der Vergangenheit


• Start:
Erzdruide Fandral Hirschhaupt
• Ende:
Mathrengyl Bärenfährte
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Darnassus Empty
BeitragThema: Kalimdor - Darnassus / Erde von Un'Goro   Kalimdor - Darnassus Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 10:30 pm

Erde von Un'Goro

Stufe: 50
Bringt 20 Erdproben von Un'Goro zu Jenal in Darnassus.

*
Erde von Un'Goro (20)

Beschreibung
Die Erde des Kraters von Un'Goro ist angeblich reich an starken magischen Eigenschaften. Ich möchte Wahrheit von Unwahrheit unterscheiden; begebt Euch daher in die Wildnis von Un'Goro und sammelt ausreichend hochwertige Erdproben für unsere ständig laufenden Studien.

Ihr glaubt möglicherweise, dass die Aufgabe, etwas zu sammeln, unter Eurer Würde sei; doch mit solch einer Einstellung macht Ihr Euch weder bei mir noch beim Zirkel des Cenarius beliebt. Bringt die Proben zu Jenal, der zweifellos draußen hinter diesem Baum müßig herumlungert; sucht einfach nach den Erdhaufen. Er wird sich um die Logistik kümmern, nicht ich.
Belohnungen
Ihr bekommt:

* 1 Gold 45 Silber

Gewinn

* 6800 Erfahrungspunkte oder 40 Silber 50 Kupfer auf Stufe 80
* 250 Ruf bei Darnassus




Quickfacts:
• Originalname: Un'Goro Soil

• Fraktion: Allianz

• Questreihe:

1. Erzdruide Hirschhaupt helfen
Erzdruide Hirschhaupt helfen
Erzdruide Hirschhaupt helfen
Erzdruide Hirschhaupt helfen
2. Erde von Un'Goro


• Start:
Erzdruide Fandral Hirschhaupt
• Ende:
Jenal
• Ziele:
Erde von Un'Goro
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Darnassus Empty
BeitragThema: Kalimdor - Darnassus / Erzdruide Hirschhaupt helfen   Kalimdor - Darnassus Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 10:32 pm

Erzdruide Hirschhaupt helfen

Stufe: 50
Sprecht mit Erzdruide Fandral Hirschhaupt in Darnassus.
Beschreibung
Entschuldigung, <Klasse>, könnt Ihr einen Moment Eurer Zeit für mich erübrigen?

Der Zirkel des Cenarius in Darnassus sucht nach erfahrenen Abenteurern wie Euch, die bei einem wichtigen Forschungsprojekt helfen können. Ich weiß zwar nichts Genaues, kann Euch aber sagen, dass kein geringerer als Erzdruide Fandral Hirschhaupt an der Spitze dieses Projektes steht.

Bitte... wenn Ihr interessiert seid, sprecht direkt mit ihm in der Enklave des Cenarius in Darnassus.
Gewinn

* 4 Silber 20 Kupfer auf Stufe 80



Quickfacts:
• Originalname: Assisting Arch Druid Staghelm

• Questreihe:

1. Erzdruide Hirschhaupt helfen
2. Erde von Un'Goro
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Darnassus Empty
BeitragThema: Kalimdor - Darnassus / Morgenkornforschung   Kalimdor - Darnassus Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 10:34 pm

Morgenkornforschung

Stufe: 50
Bringt den Samenkorngutschein des Erzdruiden zu Mathrengyl Bärenfährte in der Enklave des Cenarius von Darnassus.

*
Samenkorngutschein (Bereitgestellt)

Beschreibung
Mit dem, was wir einen Immergrünbeutel nennen, haben wir Tharlendrissamenkörner in der Erde des Kraters von Un'Goro kultiviert. Diese Samenkörner sind zu einer Ansammlung wirksamer Kräuter erblüht. Ein Ergebnis ist das Morgenkorn, ein rätselhaftes Kraut, von dem wir wenig wissen; ich habe vor, dieses Geheimnis zu enthüllen.

Bringt das nach unten zu Mathrengyl, und er wird Euch einige Samenkörner geben, mit denen Ihr beginnen könnt. Wenn Ihr diese verbraucht habt, müsst Ihr weitere von ihm kaufen.
Belohnungen
Ihr bekommt:

*
20 Paket mit Tharlendrissamenkörnern

Gewinn

* 470 Erfahrungspunkte oder 4 Silber 20 Kupfer auf Stufe 80
* 2 Ruf bei Die Exodar
* 3 Ruf bei Eisenschmiede
* 3 Ruf bei Allianz
* 10 Ruf bei Darnassus




Quickfacts:
• Originalname: Morrowgrain Research

• Fraktion: Allianz

• Questreihe:

1. Morgenkornforschung
2. Morgenkornforschung


• Start:
Erzdruide Fandral Hirschhaupt
• Ende:
Mathrengyl Bärenfährte
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Darnassus Empty
BeitragThema: Kalimdor - Darnassus / Morgenkornforschung   Kalimdor - Darnassus Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 10:36 pm

Morgenkornforschung

Stufe: 50
Benutzt einen Immergrünbeutel mit einem Paket Tharlendrissamenkörner sowie zwei Erdproben von Un'Goro, um Morgenkorn zu kultivieren.

Bringt 10 Einheiten Morgenkorn zu Mathrengyl Bärenfährte in Darnassus.

*
Morgenkorn (10)

Beschreibung
Hier ist Euer Immergrünbeutel, den Ihr für die Nutzung der Tharlendrissamenkörner benötigen werdet. Ihr benötigt außerdem noch Erdproben von Un'Goro als Dünger für die Samenkörner. Verwendet einfach den Beutel, wenn Ihr alles habt; der Beutel wird den Rest erledigen.

Wenn Ihr genug Einheiten Morgenkorn habt, bringt sie mir hierher in die Enklave. Und belästigt bitte nicht den Erzdruiden; er ist ein sehr beschäftigter Mann und muss nicht jedes Mal gestört werden, wenn jemand mit einer Ladung Morgenkorn zurückkehrt!
Belohnungen
Ihr bekommt:

*
Behälter des Zirkels des Cenarius

Gewinn

* 40 Silber 50 Kupfer auf Stufe 80




Quickfacts:
• Originalname: Morrowgrain Research

• Questreihe:

1. Morgenkornforschung
2. Morgenkornforschung
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Darnassus Empty
BeitragThema: Kalimdor - Darnassus / Nessa Schattensang   Kalimdor - Darnassus Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 10:37 pm

Nessa Schattensang

Stufe: 10
Sprecht mit Nessa Schattensang.
Beschreibung
Eine Freundin von mir, Nessa Schattensang, ist Anglerbedarfshändlerin in Rut'theran. Sie muss ein Päckchen nach Dunkelküste bringen und sucht jemanden, der ihr hilft.

Wenn Ihr zu Nessa wollt, dann müsst Ihr in Darnassus das Portal nach Rut'theran benutzen. Ihr findet das Portal westlich der Tempelgärten.
Gewinn

* 210 Erfahrungspunkte oder 1 Silber 20 Kupfer auf Stufe 80
* 25 Ruf bei Darnassus




Quickfacts:
• Originalname: Nessa Shadowsong

• Fraktion: Allianz

• Questreihe:

1. Nessa Schattensang
2. Die Arten von Teldrassil
3. Flug nach Auberdine
4. Rückkehr zu Nessa


• Start:
Mydrannul
• Ende:
Nessa Schattensang
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Darnassus Empty
BeitragThema: Kalimdor - Darnassus / Rabine Saturna   Kalimdor - Darnassus Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 10:39 pm

Rabine Saturna

Stufe: 55
Sprecht mit Rabine Saturna im Dorf Nachthafen auf der Mondlichtung. Die Mondlichtung liegt zwischen dem Teufelswald und Winterquell, und Ihr erreicht es über den Pfad, der aus der Holzschlundfeste herausführt.
Beschreibung
Für diese Aufgabe sucht Majordomus Rabine Saturna für Bewahrer Remulos bei der Mondlichtung Unterstützung bei der Erforschung des riesigen Ödlands weit im Westen von Tanaris... und noch weiter im Westen von Un'Goro. Ihr solltet ihn in Nachthafen finden, dem Hauptort der Mondlichtung.

Eure Arbeit wird zwar zweifellos sehr vorteilhaft für uns sein, dennoch rate ich Euch, Vorsicht walten zu lassen. Es gibt Spannungen zwischen Darnassus und der Mondlichtung... Spannungen, die im Laufe der Zeit wachsen könnten.
Gewinn

* 12 Silber auf Stufe 80




Quickfacts:
• Originalname: Rabine Saturna

• Questreihe:

1. Die neue Grenze
Die neue Grenze
Die neue Grenze
2. Die neue Grenze
3. Rabine Saturna
4. Einöde
5. Die Geister vom Südwindposten
6. Schwarmbau im Turm
7. Umber, Archivar
8. Enthüllung von Geheimnissen der Vergangenheit
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Darnassus Empty
BeitragThema: Kalimdor - Darnassus / Sathrahs Opferung   Kalimdor - Darnassus Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 10:41 pm

Sathrahs Opferung

Stufe: 12
Priesterin A'moora möchte, dass Ihr Lady Sathrahs silbrige Spinndrüsen am Brunnen innerhalb des Tempels ablegt und dann zu ihr zurückkehrt.

* Bietet am Brunnen das Opfer dar.

Beschreibung
Jetzt müsst Ihr die Aufgabe vollenden, die Euch auferlegt worden ist. Nehmt die Spinndrüsen und bringt Elune Lady Sathrahs Opfer dar. Verschafft der großen Spinne die ewige Ruhe.

Begebt Euch zum zentralen Brunnen in diesem Tempel. Dort könnt Ihr das Opfer niederlegen. Die heiligen Wasser werden die Verderbnis, durch die Sathrah in den Wahnsinn getrieben wurde, läutern und säubern.

Kommt zu mir zurück, sobald Ihr dies erledigt habt.
Belohnungen
Belohnung wählen:

*
Spitzenhose*
*
Gepolsterte Stiefel

*) Bester Verkaufspreis: 93 Kupfer
Gewinn

* 900 Erfahrungspunkte oder 5 Silber 40 Kupfer auf Stufe 80
* 250 Ruf bei Darnassus




Quickfacts:
• Originalname: Sathrah's Sacrifice

• Fraktion: Allianz

• Questreihe:

1. Der Tempel des Mondes
2. Tränen des Mondes
3. Sathrahs Opferung


• Start und Ende:
Priesterin A'moora
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Darnassus Empty
BeitragThema: Kalimdor - Darnassus / Tränen des Mondes   Kalimdor - Darnassus Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 10:45 pm

Tränen des Mondes

Stufe: 12
Priesterin A'moora vom Tempel des Mondes in Darnassus möchte, dass Ihr ihr Lady Sathrahs silbrige Spinndrüsen bringt.

*
Silbrige Spinndrüsen

Beschreibung
Einst wurde Lady Sathrah von Elune geliebt. Grazil und rein spann die Spinne ihre silbernen Fäden im Mondlicht, wo sie den Abendnebel einfingen. Der silbrige Tau hatte starke Heilkräfte und wurde darum hier im Tempel aufbewahrt.

Doch in jüngster Zeit ist Sathrah dem Wahnsinn verfallen. Auch die ihr nachfolgenden Generationen sind nun gefährdet.

Findet Lady Sathrah, <Name>, und beendet ihr Leiden. Sie hält sich an der nördlichen Grenze von Teldrassil auf, in der Nähe des Quellsees. Sammelt ihre silbrigen Spinndrüsen und bringt sie mir.
Belohnungen
Ihr bekommt:

* 10 Silber

Gewinn

* 1150 Erfahrungspunkte oder 7 Silber 20 Kupfer auf Stufe 80
* 350 Ruf bei Darnassus




Quickfacts:
• Originalname: Tears of the Moon

• Fraktion: Allianz

• Questreihe:

1. Der Tempel des Mondes
2. Tränen des Mondes
3. Sathrahs Opferung


• Start und Ende:
Priesterin A'moora
• Ziele:
Silbrige Spinndrüsen
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Darnassus Empty
BeitragThema: Kalimdor - Darnassus / Ärger in Dunkelküste?   Kalimdor - Darnassus Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 10:46 pm

Ärger in Dunkelküste?

Stufe: 14
Reist nach Auberdine und sucht nach Hinweisen auf das Zwergenausgrabungsteam.
Beschreibung
Wie schön, <ein/eine:c> <Klasse>, <der/die:c> an den großartigen archäologischen Wundern unserer Welt interessiert ist.

Oftmals wird unser Wirken von unseren Freunden der Allianz nur als reines Hobby abgetan. Aber was viele nicht einsehen wollen ist, dass die jüngsten Entdeckungen in Khaz Modan bewiesen haben, dass eine große und mächtige Kraft ganz Azeroth bedroht, von Lordaeron bis nach Kalimdor.

Ich bin höchst besorgt um meine Mannschaft, die ich nach Dunkelküste geschickt habe. Meine Leute haben seit Wochen nichts mehr von sich hören lassen.

Reist nach Auberdine und sucht nach Hinweisen auf ihren Aufenthaltsort.
Gewinn

* 490 Erfahrungspunkte oder 3 Silber auf Stufe 80
* 18 Ruf bei Die Exodar
* 19 Ruf bei Allianz
* 75 Ruf bei Eisenschmiede




Quickfacts:
• Originalname: Trouble In Darkshore?

• Fraktion: Allianz

• Questreihe:

1. Ärger in Dunkelküste?
2. Der geistesabwesende Ausgrabungsleiter


• Start:
Chefarchäologe Grauflaum
• Ende:
Archäologin Hollee
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kalimdor - Darnassus Empty
BeitragThema: Re: Kalimdor - Darnassus   Kalimdor - Darnassus Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kalimdor - Darnassus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kalimdor - Dunkelküste
» Kalimdor - Desolace
» Kalimdor - Blutmythosinsel
» Kalimdor - Durotar
» Kalimdor - Die Exodar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schlächter der Allianz / Schlächter der Könige / Fun Factory Radio/Warcraft Radio :: Questübersicht-
Gehe zu: