Schlächter der Allianz / Schlächter der Könige / Fun Factory Radio/Warcraft Radio
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Schlächter der Allianz / Schlächter der Könige / Fun Factory Radio/Warcraft Radio

Das Bündnisforum für ALLE Gildenmitglieder und das Gildenradio
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kalimdor - Dunkelküste

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Dunkelküste Empty
BeitragThema: Kalimdor - Dunkelküste   Kalimdor - Dunkelküste Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 4:17 pm

so weiter gehts
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Dunkelküste Empty
BeitragThema: Kalimdor - Dunkelküste / An Land gespült   Kalimdor - Dunkelküste Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 4:18 pm

An Land gespült

Stufe: 13
Sammelt Meereskreaturknochen von der gestrandeten Meereskreatur unmittelbar südlich von Auberdine und kehrt dann mit ihnen zu Gwennyth Bly'Leggonde nach Auberdine zurück.

*
Meereskreaturknochen

Beschreibung
Majestätische Meereskreaturen begeben sich häufig an die Ufer von Dunkelküste, und liegen dort gestrandet, bis sie sterben. Vor Kurzem wurden diese Kreaturen in immer größerer Zahl an Land gespült. Ich wurde vom Tempel des Mondes zur Untersuchung dorthin geschickt, aber die Anwesenheit der Murlocs entlang des Wassers hat meine Forschungen schwierig gemacht.

Es gibt eine riesige Kreatur, die unmittelbar südlich von Auberdine an Land gespült wurde und die von den widerlichen Grauflossenmurlocs umringt ist. Könntet Ihr Euch dorthin begeben und Knochen von dieser Kreatur für unsere Studien sammeln?
Belohnungen
Ihr bekommt:

* 4 Silber

Gewinn

* 675 Erfahrungspunkte oder 4 Silber 20 Kupfer auf Stufe 80
* 37 Ruf bei Gnomeregangnome
* 38 Ruf bei Die Exodar
* 150 Ruf bei Darnassus





Quickfacts:
• Originalname: Washed Ashore

• Fraktion: Allianz

• Questreihe:

1. An Land gespült
2. An Land gespült


• Start und Ende:
Gwennyth Bly'Leggonde
• Ziele:
Meereskreaturknochen
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Dunkelküste Empty
BeitragThema: Kalimdor - Dunkelküste / An Land gespült   Kalimdor - Dunkelküste Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 4:19 pm

An Land gespült

Stufe: 14
Bergt die Meeresschildkrötenüberreste der skelettierten Meeresschildkröte in den Gewässern westlich von Auberdine und sprecht anschließend in Auberdine mit Gwennyth Bly'Leggonde.

*
Meeresschildkrötenüberreste

Beschreibung
Die gestrandete Kreatur ist kein Einzelfall hier in Dunkelküste. Entlang der Ufer und sogar im Wasser gibt es noch mehr davon. Ich möchte, dass Ihr einen weiteren Fall untersucht, von dem wir wissen - da wurde die Kreatur westlich von Auberdine im Meer gesichtet, und zwar in der Nähe eines gesunkenen Schiffes. Kommt mit allem, was Ihr findet und was uns bei unseren Forschungen behilflich sein könnte, zu mir zurück.

Außerdem begegnet Ihr auf Euren Reisen vielleicht auch noch anderen Kreaturen. Falls Ihr etwas entdecken solltet, dann zögert bitte nicht und informiert uns darüber!
Belohnungen
Belohnung wählen:

*
Stiefel des Sandsuchers
*
Trockenrankengürtel*
*
Doppelgreifarmschienen

*) Bester Verkaufspreis: 1 Silber 51 Kupfer
Gewinn

* 975 Erfahrungspunkte oder 6 Silber auf Stufe 80
* 250 Ruf bei Darnassus




Quickfacts:
• Originalname: Washed Ashore

• Fraktion: Allianz

• Questreihe:

1. An Land gespült
2. An Land gespült


• Start und Ende:
Gwennyth Bly'Leggonde
• Ziele:
Meeresschildkrötenüberreste
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Dunkelküste Empty
BeitragThema: Kalimdor - Dunkelküste / Ausrottung der Infizierten   Kalimdor - Dunkelküste Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 4:20 pm

Ausrottung der Infizierten

Stufe: 16
Befreit den Wald von 20 tollwütigen Distelbären und kehrt dann zu Tharnariun Baumwahrer in Dunkelküste zurück.

* Tollwütiger Distelbär getötet (20)

Beschreibung
Wie ich befürchtete, das Heilmittel wirkt nicht.

Es stimmt mich traurig, Geschöpfe der Natur zum Tode zu verurteilen, aber die kranken und besudelten Distelbären müssen ausgerottet werden.

Kehrt in den Wald zurück und vernichtet 20 tollwütige Distelbären, <Name>. Das wird die Seuche sicher nicht stoppen, aber den Schaden, den die Tiere unserem Wald und seinen Bewohnern zufügen, zumindest für kurze Zeit verringern.
Gewinn

* 1150 Erfahrungspunkte oder 7 Silber 20 Kupfer auf Stufe 80
* 62 Ruf bei Die Exodar
* 63 Ruf bei Gnomeregangnome
* 250 Ruf bei Darnassus




Quickfacts:
• Originalname: Cleansing of the Infected

• Fraktion: Allianz

• Questreihe:

1. Verseuchtes Land
2. Ausrottung der Infizierten


• Start und Ende:
Tharnariun Baumwahrer
• Ziele:
Tollwütiger Distelbär
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Dunkelküste Empty
BeitragThema: Kalimdor - Dunkelküste / Bashal'Aran   Kalimdor - Dunkelküste Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 4:21 pm

Bashal'Aran

Stufe: 12
Sucht in den Ruinen von Bashal'Aran nach der Quelle der seltsamen blauen Aura.
Beschreibung
Die Ruinen von Bashal'Aran im Osten sind von dämonischen Dienern überrannt worden. Die Grimmlinge und Satyrn haben sich in dem Gebiet niedergelassen und nähren sich von den magischen Energien dort. Ihre Macht wächst, je länger sie sich dort aufhalten.

Dennoch habe ich festgestellt, dass es dort einen Schrein gibt, dem sie nicht zu nahe kommen wollen. An der Westseite der Ruinen auf einem kleinen Steilhang entspringt eine seltsame blaue Aura... Das muss eine Erklärung für das Widerstreben der Dämonen sein.

Ich hätte gern, dass Ihr das untersucht.
Gewinn

* 675 Erfahrungspunkte oder 4 Silber 20 Kupfer auf Stufe 80
* 38 Ruf bei Gnomeregangnome
* 38 Ruf bei Die Exodar
* 150 Ruf bei Darnassus




Quickfacts:
• Originalname: Bashal'Aran

• Fraktion: Allianz

• Questreihe:

1. Bashal'Aran
2. Bashal'Aran
3. Bashal'Aran
4. Bashal'Aran


• Start:
Thundris Windwirker
• Ende:
Asterion
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Dunkelküste Empty
BeitragThema: Kalimdor - Dunkelküste / Bashal'Aran   Kalimdor - Dunkelküste Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 4:22 pm

Bashal'Aran

Stufe: 12
Beschafft für Asterion in Bashal'Aran 8 Grellohrringe.

*
Grellohrring (Cool

Beschreibung
Sollte ich jemals gehalten sein, die Geschichte meines Lebens zu erzählen, würde dies zweifellos die Grenzen Eurer Geduld überstrapazieren. Sagen wir einfach, dass mein Leben lang und schmerzvoll war, und dass diese meine spektrale Gestalt die schlimmste Pein von allem ist.

Ich werde durch Magie hier festgehalten. Mögen meine Worte auch unaufrichtig erscheinen, so versichere ich Euch doch, dass ich über die Maßen dankbar wäre, würdet Ihr mir helfen, den Grund für meine Gefangenschaft herauszufinden. Ein Siegel bindet mich, und vielleicht finde ich einen Hinweis darauf, wenn ich den Ohrschmuck der Grimmlinge und Grells nur näher betrachten könnte.
Gewinn

* 900 Erfahrungspunkte oder 5 Silber 40 Kupfer auf Stufe 80
* 63 Ruf bei Die Exodar
* 250 Ruf bei Darnassus




Quickfacts:
• Originalname: Bashal'Aran

• Fraktion: Allianz

• Questreihe:

1. Bashal'Aran
2. Bashal'Aran
3. Bashal'Aran
4. Bashal'Aran


• Start und Ende:
Asterion
• Ziele:
Grellohrring
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Dunkelküste Empty
BeitragThema: Kalimdor - Dunkelküste / Bashal'Aran   Kalimdor - Dunkelküste Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 4:23 pm

Bashal'Aran

Stufe: 13
Beschafft das alte Mondsteinsiegel und bringt es Asterion in Bashal'Aran.

*
Altes Mondsteinsiegel

Beschreibung
Wenn die Grells erst kürzlich mit dem Siegel in Berührung gekommen sind, das mich an dieses ewige Gefängnis bindet, glaube ich, den Grund dafür zu wissen. Zweifellos ist das Siegel in den Besitz des Satyrs gelangt, der sie anführt.

Ich bin mir ganz sicher, dass es so ist, <Name>. Einer der Satyrn muss es besitzen. Wenn Ihr es an Euch bringen könntet, würde es mich der Überwindung der Gitterstäbe meines Gefängnisses so nahe bringen, dass es mich zu Tränen rühren würde.
Gewinn

* 900 Erfahrungspunkte oder 5 Silber 40 Kupfer auf Stufe 80
* 63 Ruf bei Gnomeregangnome
* 63 Ruf bei Die Exodar
* 250 Ruf bei Darnassus




Quickfacts:
• Originalname: Bashal'Aran

• Fraktion: Allianz

• Questreihe:

1. Bashal'Aran
2. Bashal'Aran
3. Bashal'Aran
4. Bashal'Aran


• Start und Ende:
Asterion
• Ziele:
Altes Mondsteinsiegel
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Dunkelküste Empty
BeitragThema: Kalimdor - Dunkelküste / Bashal'Aran   Kalimdor - Dunkelküste Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 4:24 pm

Bashal'Aran

Stufe: 13
Zerstört das alte Mondsteinsiegel in der uralten Flamme in Ameth'Aran und kehrt dann zu Asterion in Bashal'Aran zurück.

* Zerstört das Siegel in der uralten Flamme.

Beschreibung
Es war die Kunst eines der mächtigsten Hochgeborenen, der das Siegel erschuf, das mein Gefängnis war. In Ameth'Aran, den Ruinen im Süden, die diesen hier aufs Haar gleichen, gibt es sogar heute noch eine uralte Flamme, blau ist ihre Farbe. In dieser Flamme könnte man dieses Siegel zerstören.

Achtet auf die Ruinen, <Name>!
Belohnungen
Belohnung wählen:

*
Forscherweste
*
Vagabundengamaschen
*
Elfenzauberstab*

*) Bester Verkaufspreis: 3 Silber 80 Kupfer
Gewinn

* 675 Erfahrungspunkte oder 4 Silber 20 Kupfer auf Stufe 80
* 150 Ruf bei Darnassus





Quickfacts:
• Originalname: Bashal'Aran

• Fraktion: Allianz

• Questreihe:

1. Bashal'Aran
2. Bashal'Aran
3. Bashal'Aran
4. Bashal'Aran


• Start und Ende:
Asterion
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Dunkelküste Empty
BeitragThema: Kalimdor - Dunkelküste / Das Lager des Schattenhammers   Kalimdor - Dunkelküste Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 4:26 pm

Das Lager des Schattenhammers

Stufe: 17
Sucht im Lager des Schattenhammerklans in der Meistergleve nach einem Hinweis.
Beschreibung
Niemand weiß, was der Schattenhammerklan in der Meistergleve vorhat. Aber es muss etwas Böses sein.

Durchsucht ihr Lager bei der Meistergleve... Sucht nach etwas, das uns ihre Absichten verraten könnte.

Wir müssen unbedingt wissen, was sie im Schilde führen, bevor wir einen Plan schmieden können.
Belohnungen
Ihr bekommt:

* 9 Silber

Gewinn

* 1250 Erfahrungspunkte oder 7 Silber 80 Kupfer auf Stufe 80
* 62 Ruf bei Die Exodar
* 63 Ruf bei Eisenschmiede
* 63 Ruf bei Gnomeregangnome
* 250 Ruf bei Darnassus




Quickfacts:
• Originalname: The Twilight Camp

• Fraktion: Allianz

• Questreihe:

1. Höhlenpilze
2. Onu
3. Die Meistergleve
4. Das Lager des Schattenhammers
5. Rückkehr zu Onu


• Start:
Wahrsageschale
• Ende:
Schattenhammerfoliant
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Dunkelküste Empty
BeitragThema: Kalimdor - Dunkelküste / Der Klippenquell   Kalimdor - Dunkelküste Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 4:27 pm

Der Klippenquell

Stufe: 15
Geht von Auberdine aus nach Norden zum ersten Wasserfall des Klippenquell und entnehmt aus dem Teich dort eine Probe.

Kehrt mit der Probe des Klippenquells zu Thundris Windwirker nach Auberdine zurück.

*
Probe des Klippenquells

Beschreibung
Der Klippenquell wird immer verderbter. Er mündet in Nebelrand und ich fürchte, dass sich das verunreinigte Wasser bald auf Auberdine auswirken wird. Ich halte die Furbolgs der Schwarzfelle flussaufwärts für den Auslöser der Besudelung, aber ich vermute auch, dass sie nicht die wahre Ursache sind.

Nehmt diesen Probenbehälter und begebt Euch zur Mündung des Flusses nördlich von hier. Geht weiter landeinwärts bis zum ersten Wasserfall und entnehmt dem Teich dort eine Probe. Oberhalb davon seht Ihr eine Brücke. Kommt zu mir nach Auberdine zurück, sobald Ihr die Probe habt.
Gewinn

* 800 Erfahrungspunkte oder 4 Silber 80 Kupfer auf Stufe 80
* 37 Ruf bei Eisenschmiede
* 38 Ruf bei Gnomeregangnome
* 38 Ruf bei Die Exodar
* 150 Ruf bei Darnassus




Quickfacts:
• Originalname: The Cliffspring River

• Fraktion: Allianz

• Questreihe:

1. Thundris Windwirker
2. Der Klippenquell


• Start und Ende:
Thundris Windwirker
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Dunkelküste Empty
BeitragThema: Kalimdor - Dunkelküste / Der Schläfer ist erwacht   Kalimdor - Dunkelküste Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 4:28 pm

Der Schläfer ist erwacht

Stufe: 20
Begleitet Kerlonian Schattenspiel zu Liladris Mondbach in Maestras Posten im Eschental.

* Begleitet Kerlonian Schattenspiel nach Maestras Posten.
*
Horn der Erweckung

Beschreibung
Ich war auf dem Weg zu Maestras Posten, um mich mit Liladris Mondbach zu treffen, als ich beschloss, hier anzuhalten und ein kurzes Nickerchen zu machen. Seit ich aus dem Smaragdgrünen Traum aufgewacht bin, bin ich ständig so müde...

<gähnt>

Könntet Ihr mir den Weg zeigen? Ich weiß, dass Maestras Posten südlich von hier ist, entlang der Straße im Eschental. Es kann gefährlich werden, daher hoffe ich, dass Ihr einige Freunde habt, die sich uns anschließen werden.

Außerdem könnte ich einschlafen. Wenn Ihr mich also einmal aufwecken müsst, dann benutzt dazu bitte mein Horn. Ihr findet es in der Truhe hier.
Belohnungen
Belohnung wählen:

*
Gewehr der Eulensicht*
*
Jadefingerbaton
*
Stahlkappenschild

*) Bester Verkaufspreis: 10 Silber 63 Kupfer
Gewinn

* 1550 Erfahrungspunkte oder 9 Silber 60 Kupfer auf Stufe 80
* 62 Ruf bei Gnomeregangnome
* 62 Ruf bei Die Exodar
* 250 Ruf bei Darnassus




Quickfacts:
• Originalname: The Sleeper Has Awakened

• Fraktion: Allianz

• Start:
Kerlonian Schattenspiel
• Ende:
Liladris Mondbach
• Ziele:
Horn der Erweckung
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Dunkelküste Empty
BeitragThema: Kalimdor - Dunkelküste / Der Turm von Althalaxx   Kalimdor - Dunkelküste Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 4:37 pm

Der Turm von Althalaxx

Stufe: 18
Sucht Balthule Schattenhieb in der Nähe des Turms von Althalaxx in Dunkelküste.
Beschreibung
Grüße, <Volk>. Ich bin Elissa Sternenhauch und es ist meine Aufgabe, Auberdine vor Schaden zu schützen.

Aus diesem Grund habe ich Balthule Schattenhieb ausgeschickt, um die seltsamen Vorkommnisse rund um den Turm von Althalaxx im Nordosten zu beobachten.

Er hätte eigentlich schon längst wieder zurück sein sollen. Daher fürchte ich, dass er im Wald auf eine unvorhersehbare Gefahr gestoßen ist. Ich würde es außerordentlich zu schätzen wissen, wenn Ihr nach ihm suchen und dafür sorgen würdet, dass es ihm gut geht.
Gewinn

* 675 Erfahrungspunkte oder 4 Silber 20 Kupfer auf Stufe 80
* 75 Ruf bei Darnassus



Quickfacts:
• Originalname: The Tower of Althalaxx

• Fraktion: Allianz

• Questreihe:

1. Der Turm von Althalaxx
2. Der Turm von Althalaxx
3. Der Turm von Althalaxx
4. Der Turm von Althalaxx


• Start:
Schildwache Elissa Sternenhauch
• Ende:
Balthule Schattenhieb
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Dunkelküste Empty
BeitragThema: Kalimdor - Dunkelküste / Der Turm von Althalaxx   Kalimdor - Dunkelküste Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 4:38 pm

Der Turm von Althalaxx

Stufe: 18
Sammelt 4 abgenutzte Pergamentfetzen für Balthule Schattenhieb in der Nähe des Turms von Althalaxx.

*
Abgenutztes Pergament (4)

Beschreibung
Eine Gruppe Hexenmeister hat sich in und um den Turm herum niedergelassen. Ich wollte ja schon früher nach Auberdine zurückkehren, um Elissa Bericht zu erstatten, aber ich befürchtete, hier etwas zu verpassen, solange ich fort wäre.

Delgren vermutete, dass sich eine solche Gesellschaft beim Turm versammeln würde, aber er wusste nicht, warum.

Ein paar Pergamentfetzen, die die Hexenmeister bei sich führten, sind mir in die Hände gefallen, aber ich brauche noch mehr, um das Rätsel zu lösen. Ich warne Euch jedoch, geht lieber nicht in den Turm hinein, denn die Hexenmeister dort sind noch viel mächtiger!
Belohnungen
Ihr bekommt:

* 10 Silber

Gewinn

* 1350 Erfahrungspunkte oder 8 Silber 40 Kupfer auf Stufe 80
* 62 Ruf bei Gnomeregangnome
* 250 Ruf bei Darnassus




Quickfacts:
• Originalname: The Tower of Althalaxx

• Fraktion: Allianz

• Questreihe:

1. Der Turm von Althalaxx
2. Der Turm von Althalaxx
3. Der Turm von Althalaxx
4. Der Turm von Althalaxx


• Start und Ende:
Balthule Schattenhieb
• Ziele:
Abgenutztes Pergament
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Dunkelküste Empty
BeitragThema: Kalimdor - Dunkelküste / Der Turm von Althalaxx   Kalimdor - Dunkelküste Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 5:05 pm

Der Turm von Althalaxx

Stufe: 18
Überbringt Delgren dem Läuterer im Eschental Balthules Brief.

*
Brief an Delgren (Bereitgestellt)

Beschreibung
Mein Meister, Delgren der Läuterer, ist ein Paladin, der gütigerweise seine Unterstützung bei der Verteidigung unseres Waldes vor den Streitkräften der Dämonen und Untoten angeboten hat. Er hat mich viel über das Heilige Licht und die Kampfkunst gelehrt.

Delgren muss sofort über die Machenschaften des Kults informiert werden.

Ihr findet ihn ganz weit südlich von hier in Maestras Posten im Eschental. Beeilt Euch, ich fürchte nämlich, dass die Bedrohung durch den dunklen Strang stündlich größer wird.
Gewinn

* 1000 Erfahrungspunkte oder 6 Silber auf Stufe 80
* 37 Ruf bei Gnomeregangnome
* 38 Ruf bei Eisenschmiede
* 150 Ruf bei Darnassus




Quickfacts:
• Originalname: The Tower of Althalaxx

• Fraktion: Allianz

• Questreihe:

1. Der Turm von Althalaxx
2. Der Turm von Althalaxx
3. Der Turm von Althalaxx
4. Der Turm von Althalaxx


• Start:
Balthule Schattenhieb
• Ende:
Delgren der Läuterer
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Dunkelküste Empty
BeitragThema: Kalimdor - Dunkelküste / Der Turm von Althalaxx   Kalimdor - Dunkelküste Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 5:07 pm

Der Turm von Althalaxx

Stufe: 21
Beschafft einen leuchtenden Seelenedelstein und bringt ihn Delgren dem Läuterer in Maestras Posten.

*
Leuchtender Seelenedelstein

Beschreibung
Balthules Brief verkündet Unheil. Dieser Kult des dunklen Strangs ist mir ein Dorn im Auge, der entfernt werden muss. Ich hatte nordöstlich von hier in Ordil'Aran schon einmal mit dem Abschaum des dunklen Strangs zu tun. Eines seiner Mitglieder besitzt einen Seelenedelstein, der, wie ich glaube, das Geheimnis der Macht des Kults enthält.

Bringt ihn mir, dann kann ich die darin zu findenden Geheimnisse entschlüsseln.
Gewinn

* 1650 Erfahrungspunkte oder 10 Silber 20 Kupfer auf Stufe 80
* 250 Ruf bei Darnassus




Quickfacts:
• Originalname: The Tower of Althalaxx

• Fraktion: Allianz

• Questreihe:

1. Der Turm von Althalaxx
2. Der Turm von Althalaxx
3. Der Turm von Althalaxx
4. Der Turm von Althalaxx


• Start und Ende:
Delgren der Läuterer
• Ziele:
Leuchtender Seelenedelstein
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Dunkelküste Empty
BeitragThema: Kalimdor - Dunkelküste / Der Turm von Althalaxx   Kalimdor - Dunkelküste Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 5:08 pm

Der Turm von Althalaxx

Stufe: 24
Bringt Delgren dem Läuterer in Maestras Posten Ilkrud Magskluves Folianten.

*
Ilkrud Magskluves Foliant

Beschreibung
Ilkrud Magskluve. Ja, ich kenne ihn. Er ist ein mächtiger orcischer Hexenmeister, der im Schrein des sengenden Feuers lebt, einem äußerst bösen Ort im südwestlichen Eschental.

Bislang ist er nur ein geringes Ärgernis und ich hatte noch nichts mit ihm zu tun, aber es sieht so aus, als wäre jetzt seine Zeit gekommen.
Belohnungen
Belohnung wählen:

*
Klerikerring
*
Stab des Läuterers*

*) Bester Verkaufspreis: 26 Silber 35 Kupfer
Gewinn

* 1950 Erfahrungspunkte oder 12 Silber auf Stufe 80
* 250 Ruf bei Darnassus




Quickfacts:
• Originalname: The Tower of Althalaxx

• Fraktion: Allianz

• Questreihe:

1. Der Turm von Althalaxx
2. Der Turm von Althalaxx
3. Der Turm von Althalaxx
4. Der Turm von Althalaxx
5. Der Turm von Althalaxx


• Start und Ende:
Delgren der Läuterer
• Ziele:
Ilkrud Magskluves Foliant
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Dunkelküste Empty
BeitragThema: Kalimdor - Dunkelküste / Der Turm von Althalaxx   Kalimdor - Dunkelküste Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 5:09 pm

Der Turm von Althalaxx

Stufe: 31
Sprecht mit Delgren dem Läuterer in Maestras Posten.
Beschreibung
Für all das, was Ihr geleistet habt, habt Ihr eine ordentliche Belohnung verdient. Kehrt zu Delgren zurück und sagt ihm, dass Ihr Athrikus Narassin eigenhändig den Garaus gemacht habt, und dass der Kult des dunklen Strangs zerschlagen ist.
Belohnungen
Belohnung wählen:

*
Fromme Beinwickel
*
Seraphs Schlag*

*) Bester Verkaufspreis: 61 Silber 47 Kupfer
Gewinn

* 2550 Erfahrungspunkte oder 15 Silber auf Stufe 80
* 62 Ruf bei Die Exodar
* 250 Ruf bei Darnassus




Quickfacts:
• Originalname: The Tower of Althalaxx

• Fraktion: Allianz

• Questreihe:

1. Der Turm von Althalaxx
2. Der Turm von Althalaxx
3. Der Turm von Althalaxx
4. Der Turm von Althalaxx
5. Der Turm von Althalaxx


• Start:
Balthule Schattenhieb
• Ende:
Delgren der Läuterer
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Dunkelküste Empty
BeitragThema: Kalimdor - Dunkelküste / Der Turm von Althalaxx   Kalimdor - Dunkelküste Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 5:10 pm

Der Turm von Althalaxx

Stufe: 28
Befreit die Hochgeborenenseelen in der Nachtflucht und Satyrnaar und kehrt zu Delgren dem Läuterer in Maestras Posten zurück.

* Befreit die Hochgeborenenseele in der Nachtflucht.
* Befreit die Hochgeborenenseele in Satyrnaar.

Beschreibung
Die Schrift der Orcs ist kaum mehr als das Gekritzel eines Kindes. Viele meines Ordens spotteten, als ich ihre Sprache lernen wollte, aber ich fand es hilfreich, meine Feinde besser zu verstehen.

Ilkruds Gekritzel zufolge scheint Athrikus immer noch zwei Seelenedelsteine zu besitzen, und diese werden in der Nachtflucht und Satyrnaar aufbewahrt, Satyrgebiete im nordöstlichen Eschental.

Seid vorsichtig da draußen, <Name>, die bluttriefenden Tempel der Satyrn können selbst für abgebrühte Helden wie Euch beängstigend sein.
Gewinn

* 2300 Erfahrungspunkte oder 13 Silber 80 Kupfer auf Stufe 80
* 250 Ruf bei Darnassus




Quickfacts:
• Originalname: The Tower of Althalaxx

• Fraktion: Allianz

• Questreihe:

1. Der Turm von Althalaxx
2. Der Turm von Althalaxx
3. Der Turm von Althalaxx
4. Der Turm von Althalaxx
5. Der Turm von Althalaxx


• Start und Ende:
Delgren der Läuterer
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Dunkelküste Empty
BeitragThema: Kalimdor - Dunkelküste / Der Turm von Althalaxx   Kalimdor - Dunkelküste Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 5:11 pm

Der Turm von Althalaxx

Stufe: 31
Tötet Athrikus Narassin und bringt seinen Kopf zu Balthule Schattenhieb nahe des Turms von Althalaxx.

*
Athrikus Narassins Kopf

Beschreibung
Verstehe. Also wenn das stimmt, was Ihr sagt, dann ist jetzt die Zeit gekommen, endlich zuzuschlagen. Ich glaube, Athrikus residiert in der Turmspitze. Aber seid vorsichtig, er ist von vielen mächtigen Hexenmeistern umgeben, die tödlicher sind als Eure bisherigen Gegner.
Gewinn

* 2500 Erfahrungspunkte oder 15 Silber auf Stufe 80
* 63 Ruf bei Eisenschmiede
* 63 Ruf bei Allianz
* 63 Ruf bei Die Exodar
* 250 Ruf bei Darnassus




Quickfacts:
• Originalname: The Tower of Althalaxx

• Fraktion: Allianz

• Questreihe:

1. Der Turm von Althalaxx
2. Der Turm von Althalaxx
3. Der Turm von Althalaxx
4. Der Turm von Althalaxx
5. Der Turm von Althalaxx


• Start und Ende:
Balthule Schattenhieb
• Ziele:
Athrikus Narassins Kopf
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Dunkelküste Empty
BeitragThema: Kalimdor - Dunkelküste / Der Turm von Althalaxx   Kalimdor - Dunkelküste Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 5:12 pm

Der Turm von Althalaxx

Stufe: 28
Sprecht mit Balthule Schattenhieb beim Turm von Althalaxx.
Beschreibung
Bevor Ihr Athrikus konfrontiert, wäre es vermutlich klug, Balthule zu konsultieren. Zweifellos ist er bei seiner Wacht über den Turm sehr aufmerksam gewesen und könnte Informationen über jüngste Entwicklungen haben.
Gewinn

* 575 Erfahrungspunkte oder 3 Silber 30 Kupfer auf Stufe 80
* 25 Ruf bei Darnassus




Quickfacts:
• Originalname: The Tower of Althalaxx

• Fraktion: Allianz

• Questreihe:

1. Der Turm von Althalaxx
2. Der Turm von Althalaxx
3. Der Turm von Althalaxx
4. Der Turm von Althalaxx
5. Der Turm von Althalaxx


• Start:
Delgren der Läuterer
• Ende:
Balthule Schattenhieb
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Dunkelküste Empty
BeitragThema: Kalimdor - Dunkelküste / Der Untergang von Ameth'Aran   Kalimdor - Dunkelküste Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 5:13 pm

Der Untergang von Ameth'Aran

Stufe: 12
Studiert die Schrifttafeln, die von Ameth'Aran und ihrem Untergang erzählen, und kehrt dann zur Schildwache Tysha Mondklinge in Dunkelküste zurück.

* Lest die "Lage von Ameth'Aran".
* Lest "Der Untergang von Ameth'Aran".

Beschreibung
Im Osten findet Ihr die Ruinen von Ameth'Aran. Sie werden heute von den ruhelosen Geistern der Hochgeborenen bewohnt, die einst dort lebten. Damals jedoch war es ein Ort, an dem die Diener Azsharas ihre mächtige Magie ungestört praktizieren konnten.

Man hat mich geschickt, die Ruinen zu erkunden und ich stieß auf zwei große Schrifttafeln, auf denen die Geschichten Ameth'Arans und seines Unterganges beschrieben werden. Während ich die Runen las, traten Geister an mich heran und ich floh.

Bitte, wenn es Euch möglich ist, begebt Euch zu den Ruinen und entziffert an meiner statt die Schrifttafeln.
Belohnungen
Ihr bekommt:

* 5 Silber

Gewinn

* 900 Erfahrungspunkte oder 5 Silber 40 Kupder auf Stufe 80
* 62 Ruf bei Gnomeregangnome
* 250 Ruf bei Darnassus




Quickfacts:
• Originalname: The Fall of Ameth'Aran

• Fraktion: Allianz

• Start und Ende:
Schildwache Tysha Mondklinge
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Dunkelküste Empty
BeitragThema: Kalimdor - Dunkelküste / Der geistesabwesende Ausgrabungsleiter   Kalimdor - Dunkelküste Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 5:13 pm

Der geistesabwesende Ausgrabungsleiter

Stufe: 20
Reist nach Süden und seht nach Ausgrabungsleiter Wirrbart.
Beschreibung
Was war es doch für eine Ehre, als Meister Grauflaum mir auftrug, unter der Führung des großen Ausgrabungsleiters Wirrbart zu arbeiten. Jeder an der Akademie in Eisenschmiede kannte Wirrbarts großartige Entdeckungen.

Aber der Ausgrabungsleiter ist sich nicht so recht... ähm... bewusst... was um ihn herum so vor sich geht.

Wir hatten Hinweise auf eine große Kultur entdeckt. Schreckliche Golems brachen aus dem Boden hervor und überrannten die Grabungsstätte. Wirrbart schien gar nichts bemerkt zu haben. Ich rannte nach Auberdine, um Hilfe zu holen.

Bitte reist nach Süden und seht nach, ob es dem Ausgrabungsleiter gut geht!
Gewinn

* 1150 Erfahrungspunkte oder 7 Silber 20 Kupfer auf Stufe 80
* 37 Ruf bei Darnassus
* 37 Ruf bei Allianz
* 38 Ruf bei Die Exodar
* 150 Ruf bei Eisenschmiede





Quickfacts:
• Originalname: The Absent Minded Prospector

• Fraktion: Allianz

• Questreihe:

1. Ärger in Dunkelküste?
2. Der geistesabwesende Ausgrabungsleiter


• Start:
Archäologin Hollee
• Ende:
Ausgrabungsleiter Wirrbart
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Dunkelküste Empty
BeitragThema: Kalimdor - Dunkelküste / Der geistesabwesende Ausgrabungsleiter   Kalimdor - Dunkelküste Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 5:14 pm

Der geistesabwesende Ausgrabungsleiter

Stufe: 20
Beschützt Ausgrabungsleiter Wirrbart, während er nach dem rätselhaften Fossil sucht, und kehrt dann zur Archäologin Hollee in Auberdine zurück.

* Ausgrabungsleiter Wirrbart eskortieren

Beschreibung
Also dann, Hollee... ach ja, richtig, Ihr seid ja gar nicht Hollee. Wo ist Hollee?

Pah, das ist ja jetzt auch nebensächlich. Wir müssen diesen Handfeger finden... Ich meine, das rätselhafte Fossil! Wir müssen dieses Fossil finden. Die Forscherliga in Darnassus wird ein paar Hinweise darauf haben wollen, was ich hier die ganze Zeit getrieben habe.

Lasst es mich wissen, wenn Ihr bereit seid, dann machen wir uns auf die Jagd nach diesem Feger... Ich meine, Fossil! Wir sollten irgendeine Niederschrift finden, damit die Liga zufrieden ist.

Also, seid Ihr so weit?
Gewinn

* 1950 Erfahrungspunkte oder 12 Silber auf Stufe 80
* 18 Ruf bei Allianz
* 87 Ruf bei Darnassus
* 88 Ruf bei Die Exodar
* 350 Ruf bei Eisenschmiede




Quickfacts:
• Originalname: The Absent Minded Prospector

• Fraktion: Allianz

• Questreihe:

1. Der geistesabwesende Ausgrabungsleiter
2. Der geistesabwesende Ausgrabungsleiter
3. Der geistesabwesende Ausgrabungsleiter
4. Der geistesabwesende Ausgrabungsleiter


• Start:
Ausgrabungsleiter Wirrbart
• Ende:
Archäologin Hollee
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Dunkelküste Empty
BeitragThema: Kalimdor - Dunkelküste / Der geistesabwesende Ausgrabungsleiter   Kalimdor - Dunkelküste Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 5:18 pm

Der geistesabwesende Ausgrabungsleiter

Stufe: 20
Bringt dem Chefarchäologen Grauflaum in Darnassus das rätselhafte Fossil.

*
Geheimnisvolles Fossil (Bereitgestellt)

Beschreibung
Der Ausgrabungsleiter will also das geheimnisvolle Fossil zur Forscherliga nach Darnassus schicken? Es schmeckt mir gar nicht, Dunkelküste ohne ihn zu verlassen.

Hier, <Name>, bringt Ihr dem Chefarchäologen Grauflaum in Darnassus das rätselhafte Fossil.
Belohnungen
Belohnung wählen:

*
Hammerfausthandschuhe
*
Windfilzhandschuhe*
*
Reliktjägergürtel

*) Bester Verkaufspreis: 3 Silber 48 Kupfer
Gewinn

* 1150 Erfahrungspunkte oder 7 Silber 20 Kupfer auf Stufe 80
* 150 Ruf bei Eisenschmiede




Quickfacts:
• Originalname: The Absent Minded Prospector

• Fraktion: Allianz

• Questreihe:

1. Der geistesabwesende Ausgrabungsleiter
2. Der geistesabwesende Ausgrabungsleiter
3. Der geistesabwesende Ausgrabungsleiter
4. Der geistesabwesende Ausgrabungsleiter


• Start:
Archäologin Hollee
• Ende:
Chefarchäologe Grauflaum
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Dunkelküste Empty
BeitragThema: Kalimdor - Dunkelküste / Der geistesabwesende Ausgrabungsleiter   Kalimdor - Dunkelküste Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 5:19 pm

Der geistesabwesende Ausgrabungsleiter

Stufe: 20
Bringt das rätselhafte Fossil zum Archäologen Magenbitter im Hafen von Menethil.

*
Geheimnisvolles Fossil (Bereitgestellt)

Beschreibung
Dieses Fossil hat eine auffallende Ähnlichkeit mit einem anderen, das ich einst in Eisenschmiede sah. Ein Archäologe namens Magenbitter brachte es zur jährlichen Konferenz der Forscherliga mit. Er dachte, das Fossil besäße eine besondere Macht, die man irgendwie freisetzen könnte.

Das Letzte, was ich von Magenbitter hörte, war, dass er sich in der Tiefenwassertaverne im Hafen von Menethil verschanzt hatte und dort auf eine Eskorte zu Whelgars Ausgrabungsstätte wartete. Sucht ihn auf und zeigt ihm Wirrbarts Fossil. Vielleicht kann er die Geheimnisse der Vergangenheit lüften.

Das Schiff nach Menethil legt in Sturmwind ab.
Gewinn

* 1550 Erfahrungspunkte oder 9 Silber 60 Kupfer auf Stufe 80
* 63 Ruf bei Die Exodar
* 250 Ruf bei Eisenschmiede




Quickfacts:
• Originalname: The Absent Minded Prospector

• Fraktion: Allianz

• Questreihe:

1. Der geistesabwesende Ausgrabungsleiter
2. Der geistesabwesende Ausgrabungsleiter
3. Der geistesabwesende Ausgrabungsleiter
4. Der geistesabwesende Ausgrabungsleiter


• Start:
Chefarchäologe Grauflaum
• Ende:
Archäologe Magenbitter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kalimdor - Dunkelküste Empty
BeitragThema: Re: Kalimdor - Dunkelküste   Kalimdor - Dunkelküste Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kalimdor - Dunkelküste
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kalimdor - Darnassus
» Kalimdor - Blutmythosinsel
» Kalimdor - Desolace
» Kalimdor - Durotar
» Kalimdor - Die Exodar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schlächter der Allianz / Schlächter der Könige / Fun Factory Radio/Warcraft Radio :: Questübersicht-
Gehe zu: