Stufe: 16 Findet den in Nolkais Tagebuch beschriebenen Ort und sucht nach seinen seit langem vergrabenen Besitztümern. Beschreibung Ich bin mit der Entschlüsselung jetzt fertig, <Name>.
<Anachoret Paetheus zeigt auf einen Textabschnitt am Ende seiner Abschrift.>
'Der Feind ist ganz nah. Wir haben alle Überlebenden zusammengerufen und uns mit ihnen zu dem östlich gelegenen Tempel geflüchtet. Es ist der letzte Ort auf dieser Insel, den wir noch halten können. Unter den Überlebenden hat sich der Glaube verbreitet, dass dies unsere endgültige Zuflucht sein wird. Ich habe Vorkehrungen getroffen und meine verbliebene Habe im Boden des Tempels vergraben. Ich hoffe, dass sie jemand finden und somit erfahren wird, was hier geschehen ist.' Gewinn
* 1150 Erfahrungspunkte * 62 Ruf bei Die Exodar * 63 Ruf bei Eisenschmiede * 63 Ruf bei Gnomeregangnome * 63 Ruf bei Allianz * 250 Ruf bei Darnassus
Quickfacts: • Originalname: Nolkai's Words
• Fraktion: Allianz
• Start: Anachoret Paetheus • Ende: Erdhaufen
junchen Admin
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Thema: Kalimdor - Blutmythosinsel / Opfer der Verderbnis Mi Jul 01, 2009 9:25 pm
Opfer der Verderbnis
Stufe: 14 Bringt 6 Stücke kristallisierte Rinde zu Morae bei der Blutwacht.
* Kristallisierte Rinde (6)
Beschreibung Unsere Ankunft hat die Blutmythosinsel für alle Zeit verändert. Der Absturz der Exodar hat Trümmer über die gesamte Insel verstreut und ich glaube, dass sich dies langsam negativ auf die Natur hier auswirkt.
Ich muss mir alles erst genauer ansehen, bevor ich meine Schlussfolgerung bestätigen kann. Die Kristalle scheinen die Bäume als erstes beeinträchtigt zu haben, also müssten die Treants am ehesten die Symptome aufweisen. Wenn Ihr mir Proben von der Rinde verderbter Treants bringen würdet, könnte ich mich weiter in meine Studien vertiefen. Belohnungen Ihr bekommt:
* 6 Silber
Gewinn
* 975 Erfahrungspunkte oder 6 Silber auf Stufe 80 * 63 Ruf bei Eisenschmiede * 250 Ruf bei Die Exodar
Quickfacts: • Originalname: Victims of Corruption
• Fraktion: Allianz
• Questreihe:
1. Kurz geschnappt 2. Opfer der Verderbnis
• Start und Ende: Morae • Ziele: Kristallisierte Rinde
junchen Admin
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Thema: Kalimdor - Blutmythosinsel / Pilzsammlung von Mac'Aree Mi Jul 01, 2009 9:26 pm
Pilzsammlung von Mac'Aree
Stufe: 14 Jessera von Mac'Aree bei der Blutwacht möchte 1 Wasserstinkmorchel, 1 Blutpilz, 1 ruinösen Birkensporling und 1 Teufelszapfenfungus.
Beschreibung Habt Ihr gewusst, dass das Sammeln von Pilzen gefährlicher als der Verzehr von Pilzen ist? Pilzsammler begeben sich ins Unbekannte - dazu kommen noch die Gefahren, die in der Wildnis lauern!
Was wäre das Leben ohne ein paar Wagnisse? Ich benötige Pilze für meine Sammlung. In dieser unerforschten Natur werdet Ihr vier Arten finden: Wasserstinkmorchel, Blutpilz, ruinöser Birkensporling und Teufelszapfenfungus. Sie sind einzigartig in unterschiedlichen Gebieten der Blutmythosinsel. Bringt sie mir. Belohnungen Belohnung wählen:
• Start und Ende: Jessera von Mac'Aree • Ziele: Wasserstinkmorchel Blutpilz Ruinöser Birkensporling Teufelszapfenfungus
junchen Admin
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Thema: Kalimdor - Blutmythosinsel / Raubtiere aus einer anderen Welt Mi Jul 01, 2009 9:28 pm
Raubtiere aus einer anderen Welt
Stufe: 11 Tötet 10 junge Blutfelshetzer und kehrt danach zu Vorkhan dem Elekktreiber bei Kessels Wegelager auf der Blutmythosinsel zurück.
* Junger Blutfelshetzer getötet (10)
Beschreibung Eine Sache, die wir auf unseren Reisen gelernt haben, ist, dass man bei der Einführung von Wildtieren aus einer anderen Welt besonders vorsichtig sein muss. Als die Exodar abstürzte, hatte sie Exemplare verschiedenster Tierarten aus der Scherbenwelt an Bord, einschließlich eines insektenartigen Raubtiers, dem Felshetzer.
Bei dem Absturz starben einige der Tiere, aber viele andere überlebten und suchten in der Wildnis das Weite. Wenn wir sie nicht in Schach halten, werden sie hier auf den Inseln das natürliche Gleichgewicht von Jägern und Gejagten stören.
Ihr findet die Hetzer westlich von Kessels Wegelager, in der Nähe der Küste. Belohnungen Belohnung wählen:
* Zweisteinschlaghammer* * Klinge des Elekkführers * Alter Elekktreiber * Großbastardschwert
*) Bester Verkaufspreis: 4 Silber 9 Kupfer Ihr bekommt außerdem:
* 4 Silber
Gewinn
* 875 Erfahrungspunkte oder 5 Silber 40 Kupfer auf Stufe 80 * 250 Ruf bei Die Exodar
Quickfacts: • Originalname: Alien Predators
• Fraktion: Allianz
• Start und Ende: Vorkhan der Elekktreiber • Ziele: Junger Blutfelshetzer
junchen Admin
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Thema: Kalimdor - Blutmythosinsel / Rettet die Prinzessin der Tannenruhfeste Mi Jul 01, 2009 9:30 pm
Rettet die Prinzessin der Tannenruhfeste
Stufe: 13 Befreit die Prinzessin der Tannenruhfeste aus ihrem Käfig und sprecht anschließend mit Botschafter Frasaboo der Tannenruhfeste bei der Blutwacht.
Ihr müsst den Oberhäuptling der Sichelklauen töten, um an den Schlüssel für den Käfig zu gelangen.
* Prinzessin der Tannenruhfeste gerettet
Beschreibung Helft mir, <Name>! Die Sichelklauen haben mich gefangen genommen und wollen mich ihren üblen Göttern opfern!
Der Oberhäuptling der Sichelklauen ist in Besitz der Schlüssel für den Käfig. Damit er auftaucht, müsst Ihr die bösartigen Furbolgs der Sichelklauen töten, die in der Enklave hausen. Sie liegt zwei Lager weiter im Westen. Wenn Ihr genug von ihnen niedergestreckt habt, wird er kommen, um sich zu rächen! Tötet ihn, sobald er sich zeigt, und nehmt die Schlüssel an Euch!
Mein Vater wird Euch reichlich entlohnen, wenn Ihr es schafft mich zu rettet! Belohnungen Belohnung wählen:
Stufe: 12 Bringt den roten Kristallanhänger zu Morae bei der Blutwacht.
* Roter Kristallanhänger (Bereitgestellt)
Beschreibung Ihr untersucht den sehr simpel angefertigten Anhänger und stellt fest, dass der Kristall ganz sachte pulsiert. Er leuchtet ein wenig, aber Ihr spürt auch, dass irgendetwas Unnatürliches davon ausgeht.
Ihr seid Euch zwar nicht sicher, was Schandflosse zur Anfertigung dieses Anhängers getrieben hat, aber der Fund scheint zu wichtig, als dass er ignoriert werden könnte. Ihr solltet ihn jemandem bei der Blutwacht zeigen. Belohnungen Ihr bekommt:
* 5 Silber
Gewinn
* 900 Erfahrungspunkte oder 5 Silber 40 Kupfer auf Stufe 80 * 250 Ruf bei Die Exodar
Stufe: 17 Bringt 3 kunstlose Murlocgötzen und 6 kunstlose Murlocmesser zu Klopper Knacksklug, der sich in einem angespülten Schildkrötenpanzer versteckt hält.
Beschreibung Meine Beobachtungen und Aufzeichnungen über die Murlocs der Schwarzschlammküste sind recht aufschlussreich, <Name>, aber ich habe gerade erst damit angefangen. Ich habe vor, mit Gegenständen, die auf primitivste Weise von den Murlocs der Schwarzschlammküste hergestellt wurden, nach Eisenschmiede zurückzukehren.
Das Problem ist allerdings, dass die Murlocs diese Gegenstände stets bei sich tragen. Ich könnte es nicht ertragen, wenn meine Hände mit ihrem Blut befleckt wären. Wollt Ihr mir vielleicht dabei helfen, Götzen von den Sehern der Schwarzschlammküste und kunstlosen Messer von den Kriegern und Küstenschlägern der Schwarzschlammküste einzusammeln? Ich werde Euch auch nicht fragen, wie Ihr sie Euch beschafft habt. Belohnungen Ihr bekommt:
* Verwitterte Schatzkarte * 9 Silber
Gewinn
* 130 Erfahrungspunkte oder 7 Silber 80 Kupfer auf Stufe 80 * 63 Ruf bei Die Exodar * 250 Ruf bei Gnomeregangnome
Quickfacts: • Originalname: Artifacts of the Blacksilt
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Thema: Kalimdor - Blutmythosinsel / Sie leben! Vielleicht... Mi Jul 01, 2009 9:41 pm
Sie leben! Vielleicht...
Stufe: 19 Forscher Cornelius hat Euch darum gebeten, 5 Expeditionsforscher zu befreien.
* Expeditionsforscher befreit (5)
Beschreibung Es war ein blutiges Gemetzel, <Name>. Wir wurden von einer ganzen Horde dieser Spinnen aus dem Hinterhalt überrascht. Ihre Anführerin fiel unglaublich schnell über uns her und spann uns in Kokons ein.
Nachdem wir eingesponnen waren, begann sie neben uns Eier zu legen. Wir sollten als Futter für ihre Jungen dienen! FUTTER!
Ich schaffte es, mich aus dem Kokon freizuschneiden und floh. Ich möchte die anderen aber nicht zurücklassen. Allerdings konnte ich mich dem Pass bis jetzt nicht erfolgreich nähern. Würdet Ihr mir helfen?
Zerstört diese Kokons! Hoffentlich sind noch ein paar Mitglieder unseres Teams am Leben! Belohnungen Ihr bekommt:
* Giftseidenbedeckung
Gewinn
* 1450 Erfahrungspunkte oder 9 Silber auf Stufe 80 * 250 Ruf bei Die Exodar
• Start und Ende: Forscher Cornelius • Ziele: Expeditionsforscher
junchen Admin
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Thema: Kalimdor - Blutmythosinsel / Sprecht zu der Hand Mi Jul 01, 2009 9:42 pm
Sprecht zu der Hand
Stufe: 18 Erstattet Späherin Jorli bei Verteidigers Ruh' Bericht. Beschreibung Die Hand von Argus hat bei Verteidigers Ruh' einen Vorposten eingerichtet, allerdings sind sie dort den Blutelfen und auch der Wildnis zahlenmäßig weit unterlegen. Ihrem Posten droht ohne Verstärkung bald der Fall und somit würden wir die Ereignisse bei der Vektorspule nicht länger im Auge behalten können.
Erstattet Späherin Jorli bei Verteidigers Ruh' im Nordwesten Bericht und bietet ihr Eure Hilfe an, <Name>. Gewinn
* 140 Erfahrungspunkte oder 90 Kupfer auf Stufe 80
Quickfacts: • Originalname: Talk to the Hand
• Fraktion: Allianz
• Start: Herold Mikolaas • Ende: Späherin Jorli
junchen Admin
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Thema: Kalimdor - Blutmythosinsel / Suche nach Galaen Mi Jul 01, 2009 9:43 pm
Suche nach Galaen
Stufe: 18 Sucht nach Moraes Mann Galaen. Beschreibung Denkt Ihr oft an Eure Familie, <Name>? An Bord der Exodar befanden sich einige Familien, aber ich habe nur von sehr wenigen gehört, die sich nach dem Absturz wiedergefunden haben.
Ich suche zum Beispiel nach Spuren von meinem Mann, Galaen. Er war Techniker im Kryokern. Die Trümmer davon wurden im Westen gefunden, allerdings wimmelt es dort nur so von Blutelfen!
Ich muss wissen, was Galaen zugestoßen ist! Selbst die Nachricht von seinem Tod wäre noch besser als diese Ungewissheit. Mein Mann trägt den gleichen Anhänger wie ich; sie waren ein Geschenk meiner Schwester. Gewinn
* 1350 Erfahrungspunkte oder 8 Silber 40 Kupfer auf Stufe 80 * 63 Ruf bei Eisenschmiede * 250 Ruf bei Die Exodar
Quickfacts: • Originalname: Searching for Galaen
• Fraktion: Allianz
• Questreihe:
1. Suche nach Galaen 2. Galaens Schicksal
• Start: Morae • Ende: Galaens Leichnam
junchen Admin
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Thema: Kalimdor - Blutmythosinsel / Trinkt nicht das Wasser Mi Jul 01, 2009 9:45 pm
Trinkt nicht das Wasser
Stufe: 18 Verteidiger Aesom bei der Blutwacht möchte, dass Ihr den Wasserprobenbehälter verwendet, um eine Wasserprobe der Blutmythosinsel zu entnehmen.
* Wasserprobe der Blutmythosinsel
Beschreibung Unser Schamane bekundet, dass die Wasserelemente durch die Verschmutzung der Wasserquelle sehr stark aus dem Gleichgewicht geraten sind. Wir wissen, dass der Kraftkern der Exodar im westlich gelegenen Berg liegt. Scheinbar entweicht von dort eine flüchtige Substanz in die Wasserzufuhr! Ihr müsst für mich mehr Informationen sammeln.
<Aesom deutet auf einen Behälter und nickt.>
Nehmt diesen Behälter und folgt dem Strand Richtung Norden bis Ihr auf den Punkt trefft, an dem die Flüsse der Blutmythosinsel in das Meer fließen. Entnehmt an dieser Stelle eine Probe und kehrt zu mir zurück. Gewinn
* 1350 Erfahrungspunkte oder 8 Silber 40 Kupfer auf Stufe 80 * 62 Ruf bei Eisenschmiede * 62 Ruf bei Darnassus * 250 Ruf bei Die Exodar
Quickfacts: • Originalname: Don't Drink the Water
• Fraktion: Allianz
• Questreihe:
1. Trinkt nicht das Wasser 2. Grenze der Erschöpfung 3. Das Sonnentor
• Start und Ende: Verteidiger Aesom
junchen Admin
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Stufe: 20 Sprecht mit Verteidigerin Corin bei Verteidigers Ruh' auf der Blutmythosinsel. Beschreibung Ich würde Euch nicht bitten, die Vektorspule und Sironas im Alleingang zu vernichten, <Name>, dennoch glaube ich, dass Ihr uns helfen könnt, den Weg für andere abzusichern, die solch einen gefährlichen Auftrag auf sich nehmen werden.
Nehmt die Straße, die nördlich aus der Blutwacht führt, und folgt dem Verlauf bis Ihr auf die Weggabelung stoßt. Biegt auf die linke Straße ab und geht solange weiter bis Ihr zu Verteidigers Ruh' kommt - es liegt leicht westlich von der Straße selbst. Corin wird dort auf Euch warten. Gewinn
* 390 Erfahrungspunkte oder 2 Silber 40 Kupfer auf Stufe 80 * 25 Ruf bei Die Exodar
Quickfacts: • Originalname: Vindicator's Rest
• Fraktion: Allianz
• Questreihe:
1. Was wir wissen... 2. Was wir nicht wissen... 3. Verteidigers Ruh' 4. Den Weg frei machen
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Thema: Kalimdor - Blutmythosinsel / Von den Kristallen lernen Mi Jul 01, 2009 9:48 pm
Von den Kristallen lernen
Stufe: 11 Benutzt die Kristallspitzhacke, um eine Kristallprobe der Absturzstelle von einem Kristall der Absturzstelle zu nehmen. Bringt die Probe zu Herold Mikolaas bei der Blutwacht.
* Kristallprobe der Absturzstelle * Kristallspitzhacke (Bereitgestellt)
Beschreibung Willkommen bei der Blutwacht, <Klasse>. Meine hauptsächliche Sorge gilt der Verteidigung des Außenpostens, aber unsere Anführer bei der Exodar haben mir auch zahlreiche andere Pflichten überantwortet.
Das Problem ist nur, dass es eigentlich zu unsicher ist, eine große Anzahl von Forschern auszusenden, wenn die Insel so gefährlich ist. Ich brauche jemanden, der für mich eine Reihe von Kristallproben von verschiedenen Stellen der Insel einsammelt.
Die erste Probe muss von den von Felshetzern besetzten Schiffstrümmern kommen, die südlich des Dorfs und auf der anderen Seite der Brücke liegen. Belohnungen Belohnung wählen:
*) Bester Verkaufspreis: 2 Silber 46 Kupfer Ihr bekommt außerdem:
* 4 Silber
Gewinn
* 875 Erfahrungspunkte oder 5 Silber 40 Kupfer auf Stufe 80 * 62 Ruf bei Darnassus * 250 Ruf bei Die Exodar
Quickfacts: • Originalname: Learning from the Crystals
• Fraktion: Allianz
• Questreihe:
1. Von den Kristallen lernen 2. Das vermisste Vermessungsteam 3. Bergung der Daten 4. Die zweite Probe 5. Die letzte Probe
• Start und Ende: Herold Mikolaas
junchen Admin
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Thema: Kalimdor - Blutmythosinsel / Was Argus für mich bedeutet Mi Jul 01, 2009 9:49 pm
Was Argus für mich bedeutet
Stufe: 15 Exarch Admetius bei der Blutwacht wies Euch an, mit Verteidiger Boros zu sprechen. Beschreibung Was bedeutet Argus für Euch, <Name>? Viele Draenei erinnern sich wahrscheinlich nicht mehr an unseren Heimatplaneten oder kennen ihn überhaupt nicht. Dort trennten wir uns von den Man'ari: unseren verdorbenen dämonischen Abbildern, die von Sargeras 'bedacht' wurden. Sie selbst nennen sich die Eredar.
Eredar... dieses Wort hatte einst eine Bedeutung.
<Admetius scheint das Wort förmlich zu schmecken.>
Widerlich.
Lasst uns nicht noch mehr Zeit verschwenden. Sucht nach Verteidiger Boros, damit Ihr mit Eurer Ausbildung beginnen könnt. Gewinn
* 110 Erfahrungspunkte oder 60 Kupfer auf Stufe 80 * 2 Ruf bei Gnomeregangnome * 10 Ruf bei Die Exodar
Quickfacts: • Originalname: What Argus Means to Me
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Thema: Kalimdor - Blutmythosinsel / Was ist wahr? Mi Jul 01, 2009 9:52 pm
Was ist wahr?
Stufe: 16 Bringt Velens Anordnungen zu Verteidiger Boros bei der Blutwacht.
* Velens Anweisungen (Bereitgestellt)
Beschreibung Ich danke Euch für die rasche Zustellung, <Name>. Ihr erweist Euch schließlich als einer der besseren Agenten der Hand.
Wenn wir bloß wüssten, wem sie auf der Blutmythosinsel Bericht erstattet haben und noch wichtiger, wo dieses Sonnenportal ist... Sie scheinen es streng zu bewachen - wo immer es auch sein mag.
Wärt Ihr an einer Erkundungsmission interessiert?
Wenn ja, dann bringt diese Anordnungen zu Verteidiger Boros. Er wird Euch Euren nächsten Auftrag erteilen. Gewinn
* 290 Erfahrungspunkte oder 1 Silber 80 Kupfer auf Stufe 80 * 6 Ruf bei Darnassus * 7 Ruf bei Eisenschmiede * 25 Ruf bei Die Exodar
Quickfacts: • Originalname: Truth or Fiction
• Fraktion: Allianz
• Questreihe:
1. Abfangen der Nachricht 2. Übersetzungen... 3. Audienz beim Propheten 4. Was ist wahr? 5. Licht ins Dunkel bringen
• Start: Prophet Velen • Ende: Verteidiger Boros
junchen Admin
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Thema: Kalimdor - Blutmythosinsel / Was wir nicht wissen... Mi Jul 01, 2009 9:54 pm
Was wir nicht wissen...
Stufe: 20 Sprecht mit einem gefangenen Agenten der Sonnenfalken bei der Blutwacht und eignet Euch Informationen der Sonnenfalken an. Kehrt zu Admetius zurück, sobald Ihr Eure Aufgabe erfüllt habt.
* Informationen der Sonnenfalken erhalten
Beschreibung Unsere Vernehmungsversuche sind kläglich gescheitert, <Name>. Folter kommt - natürlich - nicht in Frage. Was wir brauchen, ist ein Draenei, der an ihn herankommen kann.
Ich kann einen Zauber auf Euch wirken, der Euch wie einen Blutelfen aussehen lässt und Eure Sprache anpasst. Mit dieser List werden wir vielleicht die benötigten Informationen von dem gefangenen Agenten bekommen.
Ich möchte, dass Ihr mithilfe dieser Verkleidung jegliches Wissen aus dem Gefangenen herauspresst.
Und <Name>, verlasst die Blutwacht nicht, solange Ihr verkleidet seid, da sonst der Zauber aufgehoben wird. Gewinn
* 1150 Erfahrungspunkte oder 7 Silber 20 Kupfer auf Stufe 80 * 150 Ruf bei Die Exodar
Quickfacts: • Originalname: What We Don't Know...
• Fraktion: Allianz
• Questreihe:
1. Was wir wissen... 2. Was wir nicht wissen... 3. Verteidigers Ruh' 4. Den Weg frei machen
• Start und Ende: Exarch Admetius
junchen Admin
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Thema: Kalimdor - Blutmythosinsel / Was wir wissen... Mi Jul 01, 2009 9:55 pm
Was wir wissen...
Stufe: 20 Sprecht mit Exarch Admetius bei der Blutwacht. Beschreibung Wir haben in den vergangenen Tagen viel über unsere Feinde gelernt. Die Blutelfen werden von einer gewissen Sironas angeführt und haben vor, uns zu zerstören. Letztendlich wollen sie noch O'ros versklaven und wieder die Kontrolle über die Exodar gewinnen.
Dem Licht sei dank, konnten wir ihre Versorgungszufuhr abschneiden, indem wir das Sonnentor zerstörten. Sie verwenden jedoch die Verunreinigung der Vektorspule, um das Land zu vergiften, und nutzen somit dessen mutagene Eigenschaften zu ihrem Vorteil.
Admetius hat auf Grund dieser Informationen einen Plan ausgeklügelt. Geht zu ihm. Gewinn
* 160 Erfahrungspunkte oder 90 Kupfer auf Stufe 80 * 10 Ruf bei Die Exodar
Quickfacts: • Originalname: What We Know...
• Fraktion: Allianz
• Questreihe:
1. Was wir wissen... 2. Was wir nicht wissen... 3. Verteidigers Ruh' 4. Den Weg frei machen
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Thema: Kalimdor - Blutmythosinsel / Wiederherstellung der Heiligkeit Mi Jul 01, 2009 9:56 pm
Wiederherstellung der Heiligkeit
Stufe: 18 Prinz Toreth auf der Insel Drachenfels möchte, dass Ihr 8 Drachenknochen wiedererlangt.
* Drachenknochen (
Beschreibung Es ist noch nicht lange her, da kamen die einst so friedlichen Eulkin der Umgebung an die Ufer dieser Insel. Sie kamen einer nach dem anderen, um die Knochen der gefallenen Drachen zu stehlen. Ich weiß nicht, was die Kreaturen in diese Verzweiflung getrieben hat oder warum sie die Knochen der Dahingeschiedenen wollen. Allerdings ruhen die Geister der Brut seit dieser Schändung nicht mehr.
Gen Westen, über die Purpurbrandung hinweg, liegt der Rachfederkamm. Reist zu den Siedlungen der Eulkin und nehmt die gestohlenen Drachenknochen wieder an Euch. Gewinn
* 1350 Erfahrungspunkte oder 8 Silber 40 Kupfer auf Stufe 80 * 25 Ruf bei Darnassus * 62 Ruf bei Gnomeregangnome * 62 Ruf bei Die Exodar * 63 Ruf bei Allianz
Quickfacts: • Originalname: Restoring Sanctity
• Fraktion: Allianz
• Start und Ende: Prinz Toreth • Ziele: Drachenknochen
junchen Admin
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Thema: Kalimdor - Blutmythosinsel / Wohin führt die Karte? Mi Jul 01, 2009 9:58 pm
Wohin führt die Karte?
Stufe: 16 Macht den auf der Karte beschriebenen Pavillon ausfindig und sucht, auf was der Verfasser der Karte hinweisen wollte.
* Verwitterte Schatzkarte (Bereitgestellt)
Beschreibung Die nicht gerade sorgfältig gezeichnete Karte verrät zwar nichts über ihren Verfasser, scheint aber mit zittrigen Händen angefertigt worden zu sein. Krakelige Linien und Symbole beschreiben einen kleinen Pavillon mit eingestürzten Säulen. Er befindet sich im Westen eines Turms, der teilweise unter Wasser steht.
Glaubt man der Karte, so liegen diese Ruinen an der östlichen Küste der Insel. Es ist Euch ein Rätsel, was Ihr dort vorfinden werdet, es scheint für die Erstellung dieser Karte jedoch wichtig genug gewesen zu sein. Gewinn
* 1150 Erfahrungspunkte oder 7 Silber 20 Kupfer auf Stufe 80 * 62 Ruf bei Gnomeregangnome * 63 Ruf bei Eisenschmiede * 63 Ruf bei Allianz * 63 Ruf bei Die Exodar * 250 Ruf bei Darnassus
Quickfacts: • Originalname: A Map to Where?
• Fraktion: Allianz
• Questreihe:
1. Wohin führt die Karte? 2. Entziffern des Buchs
• Start: Verwitterte Schatzkarte • Ende: Zerfleddertes altes Buch
junchen Admin
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Stufe: 15 Fährtenleser Lyceon bei der Blutwacht möchte, dass Ihr ihm 6 dornige Würgeranken bringt.
* Dornige Würgeranke (6)
Beschreibung Ein guter Förster findet für jede der vorhandenen Ressourcen eine Verwendung, <Klasse>. Auch die skurrilsten Kreaturen besitzen Eigenschaften, die wir zu unserem Vorteil nutzen können.
Da die Blutwacht ständig von den Sonnenfalken angegriffen wird, suchen wir nach einer Vielzahl natürlicher Verteidigungsmechanismen, die auch als Fallen dienen können. Die dornigen Ranken der Peitscher eignen sich perfekt für den Bau von Fallen, die meiner Vorstellung entsprechen. Die Kombination von scharfen Dornen und tödlichem Gift wird unachtsame Angreifer ausschalten. Bringt mir Ranken von mutierten Würgern, damit ich mit der Arbeit beginnen kann. Belohnungen Ihr bekommt:
* 7 Silber
Gewinn
* 1050 Erfahrungspunkte oder 6 Silber 60 Kupfer auf Stufe 80 * 63 Ruf bei Gnomeregangnome * 250 Ruf bei Die Exodar
Quickfacts: • Originalname: Constrictor Vines
• Fraktion: Allianz
• Start und Ende: Fährtenleser Lyceon • Ziele: Dornige Würgeranke
junchen Admin
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Stufe: 18 Jessera von Mac'Aree bei der Blutwacht möchte 2 Yseras Tränen.
* Yseras Träne (2)
Beschreibung Gut, Euch wiederzusehen, <Name>! Ihr wart bei meiner letzten Aufgabe sehr tüchtig. Seid Ihr vielleicht an einer weiteren interessiert?
Im Nordosten liegt die Insel Drachenfels, sie beheimatet eine sehr seltene Pilzart, die unter dem Namen Yseras Träne bekannt ist - benannt nach den grünen Drachlingen, die auf dieser Insel hausen. Ich brauche nicht viele von diesen Pilzen, möchte Euch aber dennoch warnen, denn die Bewohner dieser Insel mögen keine Besucher. Gebt auf Eure Schritte Acht. Belohnungen Belohnung wählen:
*) Bester Verkaufspreis: 5 Silber 7 Kupfer Ihr bekommt außerdem:
* 30 Kupfer
Gewinn
* 1350 Erfahrungspunkte oder 8 Silber 40 Kupfer auf Stufe 80 * 62 Ruf bei Eisenschmiede * 62 Ruf bei Darnassus * 250 Ruf bei Die Exodar
Quickfacts: • Originalname: Ysera's Tears
• Fraktion: Allianz
• Start und Ende: Jessera von Mac'Aree • Ziele: Yseras Träne
junchen Admin
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Thema: Kalimdor - Blutmythosinsel / Zeichen der Legion Mi Jul 01, 2009 10:03 pm
Zeichen der Legion
Stufe: 14 Tötet 8 Satyrn der Nazzivus und 8 Teufelsanbeter der Nazzivus. Bringt anschließend Tzeraks Panzerplatte zu Verteidigerin Aalesia bei der Blutwacht.
* Satyr der Nazzivus getötet ( * Teufelsanbeter der Nazzivus getötet ( * Tzeraks Panzerplatte (Bereitgestellt)
Beschreibung Das Rüstungsstück wurde aus einem tiefschwarzen Metall geschmiedet, das Licht zu absorbieren scheint. Es wirkt zwar nicht verzaubert, allerdings kommt es Euch alles andere als normal vor.
Solch eine Rüstung wird nur von einer bestimmten Macht verwendet - der Brennenden Legion. Die Gegenwart der Legion kann nur bedeuten, dass sie vorhaben, die Satyrn der Insel gegen die Draenei aufzuhetzen.
Geht gegen die einheimischen Satyrn vor und zeigt dieses Rüstungsstück Verteidigerin Aalesia bei der Blutwacht. Belohnungen Ihr bekommt:
* 6 Silber
Gewinn
* 975 Erfahrungspunkte oder 6 Silber auf Stufe 80 * 250 Ruf bei Die Exodar
Quickfacts: • Originalname: Signs of the Legion
• Fraktion: Allianz
• Start: Tzeraks Panzerplatte • Ende: Verteidigerin Aalesia • Ziele: Satyr der Nazzivus Teufelsanbeter der Nazzivus Tzeraks Panzerplatte
junchen Admin
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Thema: Kalimdor - Blutmythosinsel / Zurück zu Topher Loaal Mi Jul 01, 2009 10:04 pm
Zurück zu Topher Loaal
Stufe: 10 Sprecht mit Stephanos und erwerbt einen Hippogryphenritt zurück zur Blutwacht. Bringt Nurgunis Vorräte nach Eurer Ankunft zu Versorger Topher Loaal.
* Nurgunis Vorräte (Bereitgestellt)
Beschreibung Wenn ich mich recht erinnere, dann ist Laando der Hippogryphenmeister bei der Blutwacht. Falls Ihr schon einmal mit ihm gesprochen habt, könnt Ihr einen meiner Hippogryphen zurück zu ihm nehmen.
Ihr solltet Euch etwas Wichtiges merken: Hippogryphen werden stets so ausgebildet, dass sie zu ihrer Hauptstadt zurückfliegen, sie bringen Euch aber nur zu einem entlegenen Hippogryphenmeister, wenn Ihr schon einmal dort gewesen seid.
Da Ihr mit einem von Laandos Hippogryphen hier angekommen seid, könnt Ihr diese Route mit Euren Vorräten auch wieder zurück zur Blutwacht nehmen. Belohnungen Ihr bekommt:
* 7 Silber
Gewinn
* 850 Erfahrungspunkte oder 5 Silber 10 Kupfer auf Stufe 80 * 250 Ruf bei Die Exodar
Quickfacts: • Originalname: Return to Topher Loaal
• Fraktion: Allianz
• Questreihe:
1. Betten, Verbände und noch viel mehr 2. Auf dem Rücken eines Hippogryphen 3. Hippogryphenmeister Stephanos 4. Zurück zu Topher Loaal
• Start: Stephanos • Ende: Versorger Topher Loaal
junchen Admin
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Stufe: 16 Bringt das Schreiben der Sonnenfalken zur Vernehmungsbeauftragten Elysia bei der Blutwacht.
* Schreiben der Sonnenfalken (Bereitgestellt)
Beschreibung Unsere hochrangigste Vernehmungsbeauftragte Elysia spricht fließend Thalassisch. Bringt ihr dieses Dokument, mal sehen, was sie dazu zu sagen hat. Gewinn
* 120 Erfahrungspunkte oder 60 Kupfer auf Stufe 80 * 3 Ruf bei Gnomeregangnome * 10 Ruf bei Die Exodar
Quickfacts: • Originalname: Translations...
• Fraktion: Allianz
• Questreihe:
1. Abfangen der Nachricht 2. Übersetzungen... 3. Audienz beim Propheten 4. Was ist wahr? 5. Licht ins Dunkel bringen