Schlächter der Allianz / Schlächter der Könige / Fun Factory Radio/Warcraft Radio
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Schlächter der Allianz / Schlächter der Könige / Fun Factory Radio/Warcraft Radio

Das Bündnisforum für ALLE Gildenmitglieder und das Gildenradio
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kalimdor - Blutmythosinsel

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Blutmythosinsel / Nolkais Worte   Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 9:23 pm

Nolkais Worte

Stufe: 16
Findet den in Nolkais Tagebuch beschriebenen Ort und sucht nach seinen seit langem vergrabenen Besitztümern.
Beschreibung
Ich bin mit der Entschlüsselung jetzt fertig, <Name>.

<Anachoret Paetheus zeigt auf einen Textabschnitt am Ende seiner Abschrift.>

'Der Feind ist ganz nah. Wir haben alle Überlebenden zusammengerufen und uns mit ihnen zu dem östlich gelegenen Tempel geflüchtet. Es ist der letzte Ort auf dieser Insel, den wir noch halten können. Unter den Überlebenden hat sich der Glaube verbreitet, dass dies unsere endgültige Zuflucht sein wird. Ich habe Vorkehrungen getroffen und meine verbliebene Habe im Boden des Tempels vergraben. Ich hoffe, dass sie jemand finden und somit erfahren wird, was hier geschehen ist.'
Gewinn

* 1150 Erfahrungspunkte
* 62 Ruf bei Die Exodar
* 63 Ruf bei Eisenschmiede
* 63 Ruf bei Gnomeregangnome
* 63 Ruf bei Allianz
* 250 Ruf bei Darnassus





Quickfacts:
• Originalname: Nolkai's Words

• Fraktion: Allianz

• Start:
Anachoret Paetheus
• Ende:
Erdhaufen
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Blutmythosinsel / Opfer der Verderbnis   Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 9:25 pm

Opfer der Verderbnis

Stufe: 14
Bringt 6 Stücke kristallisierte Rinde zu Morae bei der Blutwacht.

*
Kristallisierte Rinde (6)

Beschreibung
Unsere Ankunft hat die Blutmythosinsel für alle Zeit verändert. Der Absturz der Exodar hat Trümmer über die gesamte Insel verstreut und ich glaube, dass sich dies langsam negativ auf die Natur hier auswirkt.

Ich muss mir alles erst genauer ansehen, bevor ich meine Schlussfolgerung bestätigen kann. Die Kristalle scheinen die Bäume als erstes beeinträchtigt zu haben, also müssten die Treants am ehesten die Symptome aufweisen. Wenn Ihr mir Proben von der Rinde verderbter Treants bringen würdet, könnte ich mich weiter in meine Studien vertiefen.
Belohnungen
Ihr bekommt:

* 6 Silber

Gewinn

* 975 Erfahrungspunkte oder 6 Silber auf Stufe 80
* 63 Ruf bei Eisenschmiede
* 250 Ruf bei Die Exodar





Quickfacts:
• Originalname: Victims of Corruption

• Fraktion: Allianz

• Questreihe:

1. Kurz geschnappt
2. Opfer der Verderbnis


• Start und Ende:
Morae
• Ziele:
Kristallisierte Rinde
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Blutmythosinsel / Pilzsammlung von Mac'Aree   Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 9:26 pm

Pilzsammlung von Mac'Aree

Stufe: 14
Jessera von Mac'Aree bei der Blutwacht möchte 1 Wasserstinkmorchel, 1 Blutpilz, 1 ruinösen Birkensporling und 1 Teufelszapfenfungus.

*
Wasserstinkmorchel
*
Blutpilz
*
Ruinöser Birkensporling
*
Teufelszapfenfungus

Beschreibung
Habt Ihr gewusst, dass das Sammeln von Pilzen gefährlicher als der Verzehr von Pilzen ist? Pilzsammler begeben sich ins Unbekannte - dazu kommen noch die Gefahren, die in der Wildnis lauern!

Was wäre das Leben ohne ein paar Wagnisse? Ich benötige Pilze für meine Sammlung. In dieser unerforschten Natur werdet Ihr vier Arten finden: Wasserstinkmorchel, Blutpilz, ruinöser Birkensporling und Teufelszapfenfungus. Sie sind einzigartig in unterschiedlichen Gebieten der Blutmythosinsel. Bringt sie mir.
Belohnungen
Belohnung wählen:

*
Jesseras fungusgefütterte Manschetten
*
Jesseras fungusgefütterte Bänder
*
Jesseras fungusgefütterte Armschienen*

*) Bester Verkaufspreis: 1 Silber 47 Kupfer
Ihr bekommt außerdem:

* 13 Silber

Gewinn

* 975 Erfahrungspunkte oder 6 Silber auf Stufe 80
* 62 Ruf bei Eisenschmiede
* 250 Ruf bei Die Exodar




Quickfacts:
• Originalname: Mac'Aree Mushroom Menagerie

• Fraktion: Allianz

• Start und Ende:
Jessera von Mac'Aree
• Ziele:
Wasserstinkmorchel
Blutpilz
Ruinöser Birkensporling
Teufelszapfenfungus
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Blutmythosinsel / Raubtiere aus einer anderen Welt   Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 9:28 pm

Raubtiere aus einer anderen Welt

Stufe: 11
Tötet 10 junge Blutfelshetzer und kehrt danach zu Vorkhan dem Elekktreiber bei Kessels Wegelager auf der Blutmythosinsel zurück.

* Junger Blutfelshetzer getötet (10)

Beschreibung
Eine Sache, die wir auf unseren Reisen gelernt haben, ist, dass man bei der Einführung von Wildtieren aus einer anderen Welt besonders vorsichtig sein muss. Als die Exodar abstürzte, hatte sie Exemplare verschiedenster Tierarten aus der Scherbenwelt an Bord, einschließlich eines insektenartigen Raubtiers, dem Felshetzer.

Bei dem Absturz starben einige der Tiere, aber viele andere überlebten und suchten in der Wildnis das Weite. Wenn wir sie nicht in Schach halten, werden sie hier auf den Inseln das natürliche Gleichgewicht von Jägern und Gejagten stören.

Ihr findet die Hetzer westlich von Kessels Wegelager, in der Nähe der Küste.
Belohnungen
Belohnung wählen:

*
Zweisteinschlaghammer*
*
Klinge des Elekkführers
*
Alter Elekktreiber
*
Großbastardschwert

*) Bester Verkaufspreis: 4 Silber 9 Kupfer
Ihr bekommt außerdem:

* 4 Silber

Gewinn

* 875 Erfahrungspunkte oder 5 Silber 40 Kupfer auf Stufe 80
* 250 Ruf bei Die Exodar




Quickfacts:
• Originalname: Alien Predators

• Fraktion: Allianz

• Start und Ende:
Vorkhan der Elekktreiber
• Ziele:
Junger Blutfelshetzer
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Blutmythosinsel / Rettet die Prinzessin der Tannenruhfeste   Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 9:30 pm

Rettet die Prinzessin der Tannenruhfeste

Stufe: 13
Befreit die Prinzessin der Tannenruhfeste aus ihrem Käfig und sprecht anschließend mit Botschafter Frasaboo der Tannenruhfeste bei der Blutwacht.

Ihr müsst den Oberhäuptling der Sichelklauen töten, um an den Schlüssel für den Käfig zu gelangen.

* Prinzessin der Tannenruhfeste gerettet

Beschreibung
Helft mir, <Name>! Die Sichelklauen haben mich gefangen genommen und wollen mich ihren üblen Göttern opfern!

Der Oberhäuptling der Sichelklauen ist in Besitz der Schlüssel für den Käfig. Damit er auftaucht, müsst Ihr die bösartigen Furbolgs der Sichelklauen töten, die in der Enklave hausen. Sie liegt zwei Lager weiter im Westen. Wenn Ihr genug von ihnen niedergestreckt habt, wird er kommen, um sich zu rächen! Tötet ihn, sobald er sich zeigt, und nehmt die Schlüssel an Euch!

Mein Vater wird Euch reichlich entlohnen, wenn Ihr es schafft mich zu rettet!
Belohnungen
Belohnung wählen:

*
Schocker der Tannenruhfeste
*
Das Mordsding*

*) Bester Verkaufspreis: 4 Silber 75 Kupfer
Gewinn

* 1150 Erfahrungspunkte oder 7 Silber 20 Kupfer auf Stufe 80
* 250 Ruf bei Die Exodar




Quickfacts:
• Originalname: Saving Princess Stillpine

• Fraktion: Allianz

• Start:
Prinzessin der Tannenruhfeste
• Ende:
Botschafter Frasaboo der Tannenruhfeste
• Ziele:
Prinzessin der Tannenruhfeste
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Blutmythosinsel / Schandflosses Anhänger   Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 9:33 pm

Schandflosses Anhänger

Stufe: 12
Bringt den roten Kristallanhänger zu Morae bei der Blutwacht.

*
Roter Kristallanhänger (Bereitgestellt)

Beschreibung
Ihr untersucht den sehr simpel angefertigten Anhänger und stellt fest, dass der Kristall ganz sachte pulsiert. Er leuchtet ein wenig, aber Ihr spürt auch, dass irgendetwas Unnatürliches davon ausgeht.

Ihr seid Euch zwar nicht sicher, was Schandflosse zur Anfertigung dieses Anhängers getrieben hat, aber der Fund scheint zu wichtig, als dass er ignoriert werden könnte. Ihr solltet ihn jemandem bei der Blutwacht zeigen.
Belohnungen
Ihr bekommt:

* 5 Silber

Gewinn

* 900 Erfahrungspunkte oder 5 Silber 40 Kupfer auf Stufe 80
* 250 Ruf bei Die Exodar




Quickfacts:
• Originalname: Cruelfin's Necklace

• Fraktion: Allianz

• Start:
Roter Kristallanhänger
• Ende:
Morae
• Ziele:
Roter Kristallanhänger
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Blutmythosinsel / Schwarzschlammartefakte   Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 9:35 pm

Schwarzschlammartefakte

Stufe: 17
Bringt 3 kunstlose Murlocgötzen und 6 kunstlose Murlocmesser zu Klopper Knacksklug, der sich in einem angespülten Schildkrötenpanzer versteckt hält.

*
Kunstloser Murlocgötze (3)
*
Kunstloses Murlocmesser (6)

Beschreibung
Meine Beobachtungen und Aufzeichnungen über die Murlocs der Schwarzschlammküste sind recht aufschlussreich, <Name>, aber ich habe gerade erst damit angefangen. Ich habe vor, mit Gegenständen, die auf primitivste Weise von den Murlocs der Schwarzschlammküste hergestellt wurden, nach Eisenschmiede zurückzukehren.

Das Problem ist allerdings, dass die Murlocs diese Gegenstände stets bei sich tragen. Ich könnte es nicht ertragen, wenn meine Hände mit ihrem Blut befleckt wären. Wollt Ihr mir vielleicht dabei helfen, Götzen von den Sehern der Schwarzschlammküste und kunstlosen Messer von den Kriegern und Küstenschlägern der Schwarzschlammküste einzusammeln? Ich werde Euch auch nicht fragen, wie Ihr sie Euch beschafft habt.
Belohnungen
Ihr bekommt:

*
Verwitterte Schatzkarte
* 9 Silber

Gewinn

* 130 Erfahrungspunkte oder 7 Silber 80 Kupfer auf Stufe 80
* 63 Ruf bei Die Exodar
* 250 Ruf bei Gnomeregangnome




Quickfacts:
• Originalname: Artifacts of the Blacksilt

• Fraktion: Allianz

• Start und Ende:
Klopper Knacksklug
• Ziele:
Kunstloser Murlocgötze
Kunstloses Murlocmesser
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Blutmythosinsel / Sie leben! Vielleicht...   Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 9:41 pm

Sie leben! Vielleicht...

Stufe: 19
Forscher Cornelius hat Euch darum gebeten, 5 Expeditionsforscher zu befreien.

* Expeditionsforscher befreit (5)

Beschreibung
Es war ein blutiges Gemetzel, <Name>. Wir wurden von einer ganzen Horde dieser Spinnen aus dem Hinterhalt überrascht. Ihre Anführerin fiel unglaublich schnell über uns her und spann uns in Kokons ein.

Nachdem wir eingesponnen waren, begann sie neben uns Eier zu legen. Wir sollten als Futter für ihre Jungen dienen! FUTTER!

Ich schaffte es, mich aus dem Kokon freizuschneiden und floh. Ich möchte die anderen aber nicht zurücklassen. Allerdings konnte ich mich dem Pass bis jetzt nicht erfolgreich nähern. Würdet Ihr mir helfen?

Zerstört diese Kokons! Hoffentlich sind noch ein paar Mitglieder unseres Teams am Leben!
Belohnungen
Ihr bekommt:

*
Giftseidenbedeckung

Gewinn

* 1450 Erfahrungspunkte oder 9 Silber auf Stufe 80
* 250 Ruf bei Die Exodar




Quickfacts:
• Originalname: They're Alive! Maybe...

• Fraktion: Allianz

• Start und Ende:
Forscher Cornelius
• Ziele:
Expeditionsforscher
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Blutmythosinsel / Sprecht zu der Hand   Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 9:42 pm

Sprecht zu der Hand

Stufe: 18
Erstattet Späherin Jorli bei Verteidigers Ruh' Bericht.
Beschreibung
Die Hand von Argus hat bei Verteidigers Ruh' einen Vorposten eingerichtet, allerdings sind sie dort den Blutelfen und auch der Wildnis zahlenmäßig weit unterlegen. Ihrem Posten droht ohne Verstärkung bald der Fall und somit würden wir die Ereignisse bei der Vektorspule nicht länger im Auge behalten können.

Erstattet Späherin Jorli bei Verteidigers Ruh' im Nordwesten Bericht und bietet ihr Eure Hilfe an, <Name>.
Gewinn

* 140 Erfahrungspunkte oder 90 Kupfer auf Stufe 80





Quickfacts:
• Originalname: Talk to the Hand

• Fraktion: Allianz

• Start:
Herold Mikolaas
• Ende:
Späherin Jorli
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Blutmythosinsel / Suche nach Galaen   Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 9:43 pm

Suche nach Galaen

Stufe: 18
Sucht nach Moraes Mann Galaen.
Beschreibung
Denkt Ihr oft an Eure Familie, <Name>? An Bord der Exodar befanden sich einige Familien, aber ich habe nur von sehr wenigen gehört, die sich nach dem Absturz wiedergefunden haben.

Ich suche zum Beispiel nach Spuren von meinem Mann, Galaen. Er war Techniker im Kryokern. Die Trümmer davon wurden im Westen gefunden, allerdings wimmelt es dort nur so von Blutelfen!

Ich muss wissen, was Galaen zugestoßen ist! Selbst die Nachricht von seinem Tod wäre noch besser als diese Ungewissheit. Mein Mann trägt den gleichen Anhänger wie ich; sie waren ein Geschenk meiner Schwester.
Gewinn

* 1350 Erfahrungspunkte oder 8 Silber 40 Kupfer auf Stufe 80
* 63 Ruf bei Eisenschmiede
* 250 Ruf bei Die Exodar




Quickfacts:
• Originalname: Searching for Galaen

• Fraktion: Allianz

• Questreihe:

1. Suche nach Galaen
2. Galaens Schicksal


• Start:
Morae
• Ende:
Galaens Leichnam
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Blutmythosinsel / Trinkt nicht das Wasser   Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 9:45 pm

Trinkt nicht das Wasser

Stufe: 18
Verteidiger Aesom bei der Blutwacht möchte, dass Ihr den Wasserprobenbehälter verwendet, um eine Wasserprobe der Blutmythosinsel zu entnehmen.

*
Wasserprobe der Blutmythosinsel

Beschreibung
Unser Schamane bekundet, dass die Wasserelemente durch die Verschmutzung der Wasserquelle sehr stark aus dem Gleichgewicht geraten sind. Wir wissen, dass der Kraftkern der Exodar im westlich gelegenen Berg liegt. Scheinbar entweicht von dort eine flüchtige Substanz in die Wasserzufuhr! Ihr müsst für mich mehr Informationen sammeln.

<Aesom deutet auf einen Behälter und nickt.>

Nehmt diesen Behälter und folgt dem Strand Richtung Norden bis Ihr auf den Punkt trefft, an dem die Flüsse der Blutmythosinsel in das Meer fließen. Entnehmt an dieser Stelle eine Probe und kehrt zu mir zurück.
Gewinn

* 1350 Erfahrungspunkte oder 8 Silber 40 Kupfer auf Stufe 80
* 62 Ruf bei Eisenschmiede
* 62 Ruf bei Darnassus
* 250 Ruf bei Die Exodar





Quickfacts:
• Originalname: Don't Drink the Water

• Fraktion: Allianz

• Questreihe:

1. Trinkt nicht das Wasser
2. Grenze der Erschöpfung
3. Das Sonnentor


• Start und Ende:
Verteidiger Aesom
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Blutmythosinsel / Verteidigers Ruh'   Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 9:47 pm

Verteidigers Ruh'

Stufe: 20
Sprecht mit Verteidigerin Corin bei Verteidigers Ruh' auf der Blutmythosinsel.
Beschreibung
Ich würde Euch nicht bitten, die Vektorspule und Sironas im Alleingang zu vernichten, <Name>, dennoch glaube ich, dass Ihr uns helfen könnt, den Weg für andere abzusichern, die solch einen gefährlichen Auftrag auf sich nehmen werden.

Nehmt die Straße, die nördlich aus der Blutwacht führt, und folgt dem Verlauf bis Ihr auf die Weggabelung stoßt. Biegt auf die linke Straße ab und geht solange weiter bis Ihr zu Verteidigers Ruh' kommt - es liegt leicht westlich von der Straße selbst. Corin wird dort auf Euch warten.
Gewinn

* 390 Erfahrungspunkte oder 2 Silber 40 Kupfer auf Stufe 80
* 25 Ruf bei Die Exodar




Quickfacts:
• Originalname: Vindicator's Rest

• Fraktion: Allianz

• Questreihe:

1. Was wir wissen...
2. Was wir nicht wissen...
3. Verteidigers Ruh'
4. Den Weg frei machen


• Start:
Exarch Admetius
• Ende:
Verteidigerin Corin
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Blutmythosinsel / Von den Kristallen lernen   Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 9:48 pm

Von den Kristallen lernen

Stufe: 11
Benutzt die Kristallspitzhacke, um eine Kristallprobe der Absturzstelle von einem Kristall der Absturzstelle zu nehmen. Bringt die Probe zu Herold Mikolaas bei der Blutwacht.

*
Kristallprobe der Absturzstelle
*
Kristallspitzhacke (Bereitgestellt)

Beschreibung
Willkommen bei der Blutwacht, <Klasse>. Meine hauptsächliche Sorge gilt der Verteidigung des Außenpostens, aber unsere Anführer bei der Exodar haben mir auch zahlreiche andere Pflichten überantwortet.

Das Problem ist nur, dass es eigentlich zu unsicher ist, eine große Anzahl von Forschern auszusenden, wenn die Insel so gefährlich ist. Ich brauche jemanden, der für mich eine Reihe von Kristallproben von verschiedenen Stellen der Insel einsammelt.

Die erste Probe muss von den von Felshetzern besetzten Schiffstrümmern kommen, die südlich des Dorfs und auf der anderen Seite der Brücke liegen.
Belohnungen
Belohnung wählen:

*
Kristallgesprenkelte Hose
*
Kristallbesetzte Beinschützer*
*
Splitterbedeckte Gamaschen

*) Bester Verkaufspreis: 2 Silber 46 Kupfer
Ihr bekommt außerdem:

* 4 Silber

Gewinn

* 875 Erfahrungspunkte oder 5 Silber 40 Kupfer auf Stufe 80
* 62 Ruf bei Darnassus
* 250 Ruf bei Die Exodar




Quickfacts:
• Originalname: Learning from the Crystals

• Fraktion: Allianz

• Questreihe:

1. Von den Kristallen lernen
2. Das vermisste Vermessungsteam
3. Bergung der Daten
4. Die zweite Probe
5. Die letzte Probe


• Start und Ende:
Herold Mikolaas
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Blutmythosinsel / Was Argus für mich bedeutet   Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 9:49 pm

Was Argus für mich bedeutet

Stufe: 15
Exarch Admetius bei der Blutwacht wies Euch an, mit Verteidiger Boros zu sprechen.
Beschreibung
Was bedeutet Argus für Euch, <Name>? Viele Draenei erinnern sich wahrscheinlich nicht mehr an unseren Heimatplaneten oder kennen ihn überhaupt nicht. Dort trennten wir uns von den Man'ari: unseren verdorbenen dämonischen Abbildern, die von Sargeras 'bedacht' wurden. Sie selbst nennen sich die Eredar.

Eredar... dieses Wort hatte einst eine Bedeutung.

<Admetius scheint das Wort förmlich zu schmecken.>

Widerlich.

Lasst uns nicht noch mehr Zeit verschwenden. Sucht nach Verteidiger Boros, damit Ihr mit Eurer Ausbildung beginnen könnt.
Gewinn

* 110 Erfahrungspunkte oder 60 Kupfer auf Stufe 80
* 2 Ruf bei Gnomeregangnome
* 10 Ruf bei Die Exodar




Quickfacts:
• Originalname: What Argus Means to Me

• Fraktion: Allianz

• Questreihe:

1. Was Argus für mich bedeutet
2. Blutwacht


• Start:
Exarch Admetius
• Ende:
Verteidiger Boros
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Blutmythosinsel / Was ist wahr?   Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 9:52 pm

Was ist wahr?

Stufe: 16
Bringt Velens Anordnungen zu Verteidiger Boros bei der Blutwacht.

*
Velens Anweisungen (Bereitgestellt)

Beschreibung
Ich danke Euch für die rasche Zustellung, <Name>. Ihr erweist Euch schließlich als einer der besseren Agenten der Hand.

Wenn wir bloß wüssten, wem sie auf der Blutmythosinsel Bericht erstattet haben und noch wichtiger, wo dieses Sonnenportal ist... Sie scheinen es streng zu bewachen - wo immer es auch sein mag.

Wärt Ihr an einer Erkundungsmission interessiert?

Wenn ja, dann bringt diese Anordnungen zu Verteidiger Boros. Er wird Euch Euren nächsten Auftrag erteilen.
Gewinn

* 290 Erfahrungspunkte oder 1 Silber 80 Kupfer auf Stufe 80
* 6 Ruf bei Darnassus
* 7 Ruf bei Eisenschmiede
* 25 Ruf bei Die Exodar




Quickfacts:
• Originalname: Truth or Fiction

• Fraktion: Allianz

• Questreihe:

1. Abfangen der Nachricht
2. Übersetzungen...
3. Audienz beim Propheten
4. Was ist wahr?
5. Licht ins Dunkel bringen


• Start:
Prophet Velen
• Ende:
Verteidiger Boros
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Blutmythosinsel / Was wir nicht wissen...   Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 9:54 pm

Was wir nicht wissen...

Stufe: 20
Sprecht mit einem gefangenen Agenten der Sonnenfalken bei der Blutwacht und eignet Euch Informationen der Sonnenfalken an. Kehrt zu Admetius zurück, sobald Ihr Eure Aufgabe erfüllt habt.

* Informationen der Sonnenfalken erhalten

Beschreibung
Unsere Vernehmungsversuche sind kläglich gescheitert, <Name>. Folter kommt - natürlich - nicht in Frage. Was wir brauchen, ist ein Draenei, der an ihn herankommen kann.

Ich kann einen Zauber auf Euch wirken, der Euch wie einen Blutelfen aussehen lässt und Eure Sprache anpasst. Mit dieser List werden wir vielleicht die benötigten Informationen von dem gefangenen Agenten bekommen.

Ich möchte, dass Ihr mithilfe dieser Verkleidung jegliches Wissen aus dem Gefangenen herauspresst.

Und <Name>, verlasst die Blutwacht nicht, solange Ihr verkleidet seid, da sonst der Zauber aufgehoben wird.
Gewinn

* 1150 Erfahrungspunkte oder 7 Silber 20 Kupfer auf Stufe 80
* 150 Ruf bei Die Exodar




Quickfacts:
• Originalname: What We Don't Know...

• Fraktion: Allianz

• Questreihe:

1. Was wir wissen...
2. Was wir nicht wissen...
3. Verteidigers Ruh'
4. Den Weg frei machen


• Start und Ende:
Exarch Admetius
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Blutmythosinsel / Was wir wissen...   Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 9:55 pm

Was wir wissen...

Stufe: 20
Sprecht mit Exarch Admetius bei der Blutwacht.
Beschreibung
Wir haben in den vergangenen Tagen viel über unsere Feinde gelernt. Die Blutelfen werden von einer gewissen Sironas angeführt und haben vor, uns zu zerstören. Letztendlich wollen sie noch O'ros versklaven und wieder die Kontrolle über die Exodar gewinnen.

Dem Licht sei dank, konnten wir ihre Versorgungszufuhr abschneiden, indem wir das Sonnentor zerstörten. Sie verwenden jedoch die Verunreinigung der Vektorspule, um das Land zu vergiften, und nutzen somit dessen mutagene Eigenschaften zu ihrem Vorteil.

Admetius hat auf Grund dieser Informationen einen Plan ausgeklügelt. Geht zu ihm.
Gewinn

* 160 Erfahrungspunkte oder 90 Kupfer auf Stufe 80
* 10 Ruf bei Die Exodar




Quickfacts:
• Originalname: What We Know...

• Fraktion: Allianz

• Questreihe:

1. Was wir wissen...
2. Was wir nicht wissen...
3. Verteidigers Ruh'
4. Den Weg frei machen


• Start:
Verteidiger Aesom
• Ende:
Exarch Admetius
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Blutmythosinsel / Wiederherstellung der Heiligkeit   Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 9:56 pm

Wiederherstellung der Heiligkeit

Stufe: 18
Prinz Toreth auf der Insel Drachenfels möchte, dass Ihr 8 Drachenknochen wiedererlangt.

*
Drachenknochen (Cool

Beschreibung
Es ist noch nicht lange her, da kamen die einst so friedlichen Eulkin der Umgebung an die Ufer dieser Insel. Sie kamen einer nach dem anderen, um die Knochen der gefallenen Drachen zu stehlen. Ich weiß nicht, was die Kreaturen in diese Verzweiflung getrieben hat oder warum sie die Knochen der Dahingeschiedenen wollen. Allerdings ruhen die Geister der Brut seit dieser Schändung nicht mehr.

Gen Westen, über die Purpurbrandung hinweg, liegt der Rachfederkamm. Reist zu den Siedlungen der Eulkin und nehmt die gestohlenen Drachenknochen wieder an Euch.
Gewinn

* 1350 Erfahrungspunkte oder 8 Silber 40 Kupfer auf Stufe 80
* 25 Ruf bei Darnassus
* 62 Ruf bei Gnomeregangnome
* 62 Ruf bei Die Exodar
* 63 Ruf bei Allianz




Quickfacts:
• Originalname: Restoring Sanctity

• Fraktion: Allianz

• Start und Ende:
Prinz Toreth
• Ziele:
Drachenknochen
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Blutmythosinsel / Wohin führt die Karte?   Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 9:58 pm

Wohin führt die Karte?

Stufe: 16
Macht den auf der Karte beschriebenen Pavillon ausfindig und sucht, auf was der Verfasser der Karte hinweisen wollte.

*
Verwitterte Schatzkarte (Bereitgestellt)

Beschreibung
Die nicht gerade sorgfältig gezeichnete Karte verrät zwar nichts über ihren Verfasser, scheint aber mit zittrigen Händen angefertigt worden zu sein. Krakelige Linien und Symbole beschreiben einen kleinen Pavillon mit eingestürzten Säulen. Er befindet sich im Westen eines Turms, der teilweise unter Wasser steht.

Glaubt man der Karte, so liegen diese Ruinen an der östlichen Küste der Insel. Es ist Euch ein Rätsel, was Ihr dort vorfinden werdet, es scheint für die Erstellung dieser Karte jedoch wichtig genug gewesen zu sein.
Gewinn

* 1150 Erfahrungspunkte oder 7 Silber 20 Kupfer auf Stufe 80
* 62 Ruf bei Gnomeregangnome
* 63 Ruf bei Eisenschmiede
* 63 Ruf bei Allianz
* 63 Ruf bei Die Exodar
* 250 Ruf bei Darnassus




Quickfacts:
• Originalname: A Map to Where?

• Fraktion: Allianz

• Questreihe:

1. Wohin führt die Karte?
2. Entziffern des Buchs


• Start:
Verwitterte Schatzkarte
• Ende:
Zerfleddertes altes Buch
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Blutmythosinsel / Würgeranken   Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 10:00 pm

Würgeranken

Stufe: 15
Fährtenleser Lyceon bei der Blutwacht möchte, dass Ihr ihm 6 dornige Würgeranken bringt.

*
Dornige Würgeranke (6)

Beschreibung
Ein guter Förster findet für jede der vorhandenen Ressourcen eine Verwendung, <Klasse>. Auch die skurrilsten Kreaturen besitzen Eigenschaften, die wir zu unserem Vorteil nutzen können.

Da die Blutwacht ständig von den Sonnenfalken angegriffen wird, suchen wir nach einer Vielzahl natürlicher Verteidigungsmechanismen, die auch als Fallen dienen können. Die dornigen Ranken der Peitscher eignen sich perfekt für den Bau von Fallen, die meiner Vorstellung entsprechen. Die Kombination von scharfen Dornen und tödlichem Gift wird unachtsame Angreifer ausschalten. Bringt mir Ranken von mutierten Würgern, damit ich mit der Arbeit beginnen kann.
Belohnungen
Ihr bekommt:

* 7 Silber

Gewinn

* 1050 Erfahrungspunkte oder 6 Silber 60 Kupfer auf Stufe 80
* 63 Ruf bei Gnomeregangnome
* 250 Ruf bei Die Exodar




Quickfacts:
• Originalname: Constrictor Vines

• Fraktion: Allianz

• Start und Ende:
Fährtenleser Lyceon
• Ziele:
Dornige Würgeranke
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Blutmythosinsel / Yseras Tränen   Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 10:01 pm

Yseras Tränen

Stufe: 18
Jessera von Mac'Aree bei der Blutwacht möchte 2 Yseras Tränen.

*
Yseras Träne (2)

Beschreibung
Gut, Euch wiederzusehen, <Name>! Ihr wart bei meiner letzten Aufgabe sehr tüchtig. Seid Ihr vielleicht an einer weiteren interessiert?

Im Nordosten liegt die Insel Drachenfels, sie beheimatet eine sehr seltene Pilzart, die unter dem Namen Yseras Träne bekannt ist - benannt nach den grünen Drachlingen, die auf dieser Insel hausen. Ich brauche nicht viele von diesen Pilzen, möchte Euch aber dennoch warnen, denn die Bewohner dieser Insel mögen keine Besucher. Gebt auf Eure Schritte Acht.
Belohnungen
Belohnung wählen:

*
Jesseras fungusgefütterte Tunika
*
Jesseras fungusgefütterte Weste
*
Jesseras fungusgefütterte Halsberge*

*) Bester Verkaufspreis: 5 Silber 7 Kupfer
Ihr bekommt außerdem:

* 30 Kupfer

Gewinn

* 1350 Erfahrungspunkte oder 8 Silber 40 Kupfer auf Stufe 80
* 62 Ruf bei Eisenschmiede
* 62 Ruf bei Darnassus
* 250 Ruf bei Die Exodar




Quickfacts:
• Originalname: Ysera's Tears

• Fraktion: Allianz

• Start und Ende:
Jessera von Mac'Aree
• Ziele:
Yseras Träne
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Blutmythosinsel / Zeichen der Legion   Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 10:03 pm

Zeichen der Legion

Stufe: 14
Tötet 8 Satyrn der Nazzivus und 8 Teufelsanbeter der Nazzivus. Bringt anschließend Tzeraks Panzerplatte zu Verteidigerin Aalesia bei der Blutwacht.

* Satyr der Nazzivus getötet (Cool
* Teufelsanbeter der Nazzivus getötet (Cool
*
Tzeraks Panzerplatte (Bereitgestellt)

Beschreibung
Das Rüstungsstück wurde aus einem tiefschwarzen Metall geschmiedet, das Licht zu absorbieren scheint. Es wirkt zwar nicht verzaubert, allerdings kommt es Euch alles andere als normal vor.

Solch eine Rüstung wird nur von einer bestimmten Macht verwendet - der Brennenden Legion. Die Gegenwart der Legion kann nur bedeuten, dass sie vorhaben, die Satyrn der Insel gegen die Draenei aufzuhetzen.

Geht gegen die einheimischen Satyrn vor und zeigt dieses Rüstungsstück Verteidigerin Aalesia bei der Blutwacht.
Belohnungen
Ihr bekommt:

* 6 Silber

Gewinn

* 975 Erfahrungspunkte oder 6 Silber auf Stufe 80
* 250 Ruf bei Die Exodar




Quickfacts:
• Originalname: Signs of the Legion

• Fraktion: Allianz

• Start:
Tzeraks Panzerplatte
• Ende:
Verteidigerin Aalesia
• Ziele:
Satyr der Nazzivus
Teufelsanbeter der Nazzivus
Tzeraks Panzerplatte
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Blutmythosinsel / Zurück zu Topher Loaal   Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 10:04 pm

Zurück zu Topher Loaal

Stufe: 10
Sprecht mit Stephanos und erwerbt einen Hippogryphenritt zurück zur Blutwacht. Bringt Nurgunis Vorräte nach Eurer Ankunft zu Versorger Topher Loaal.

*
Nurgunis Vorräte (Bereitgestellt)

Beschreibung
Wenn ich mich recht erinnere, dann ist Laando der Hippogryphenmeister bei der Blutwacht. Falls Ihr schon einmal mit ihm gesprochen habt, könnt Ihr einen meiner Hippogryphen zurück zu ihm nehmen.

Ihr solltet Euch etwas Wichtiges merken: Hippogryphen werden stets so ausgebildet, dass sie zu ihrer Hauptstadt zurückfliegen, sie bringen Euch aber nur zu einem entlegenen Hippogryphenmeister, wenn Ihr schon einmal dort gewesen seid.

Da Ihr mit einem von Laandos Hippogryphen hier angekommen seid, könnt Ihr diese Route mit Euren Vorräten auch wieder zurück zur Blutwacht nehmen.
Belohnungen
Ihr bekommt:

* 7 Silber

Gewinn

* 850 Erfahrungspunkte oder 5 Silber 10 Kupfer auf Stufe 80
* 250 Ruf bei Die Exodar




Quickfacts:
• Originalname: Return to Topher Loaal

• Fraktion: Allianz

• Questreihe:

1. Betten, Verbände und noch viel mehr
2. Auf dem Rücken eines Hippogryphen
3. Hippogryphenmeister Stephanos
4. Zurück zu Topher Loaal


• Start:
Stephanos
• Ende:
Versorger Topher Loaal
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Blutmythosinsel / Übersetzungen...   Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 10:05 pm

Übersetzungen...

Stufe: 16
Bringt das Schreiben der Sonnenfalken zur Vernehmungsbeauftragten Elysia bei der Blutwacht.

*
Schreiben der Sonnenfalken (Bereitgestellt)

Beschreibung
Unsere hochrangigste Vernehmungsbeauftragte Elysia spricht fließend Thalassisch. Bringt ihr dieses Dokument, mal sehen, was sie dazu zu sagen hat.
Gewinn

* 120 Erfahrungspunkte oder 60 Kupfer auf Stufe 80
* 3 Ruf bei Gnomeregangnome
* 10 Ruf bei Die Exodar




Quickfacts:
• Originalname: Translations...

• Fraktion: Allianz

• Questreihe:

1. Abfangen der Nachricht
2. Übersetzungen...
3. Audienz beim Propheten
4. Was ist wahr?
5. Licht ins Dunkel bringen


• Start:
Verteidiger Boros
• Ende:
Vernehmungsbeauftragte Elysia
• Ziele:
Schreiben der Sonnenfalken
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kalimdor - Blutmythosinsel   Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kalimdor - Blutmythosinsel
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Kalimdor - Durotar
» Kalimdor - Die Exodar
» Kalimdor - Brachland
» Kalimdor - Donnerfels
» Kalimdor - Düstermarschen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schlächter der Allianz / Schlächter der Könige / Fun Factory Radio/Warcraft Radio :: Questübersicht-
Gehe zu: