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Thema: Kalimdor - Blutmythosinsel / Die letzte Probe Mi Jul 01, 2009 8:24 pm
Die letzte Probe
Stufe: 18 Benutzt die Kristallspitzhacke, um eine Axxarienkristallprobe von einem Axxarienkristall zu nehmen. Bringt die Probe zu Herold Mikolaas bei der Blutwacht.
Beschreibung Ich benötige nur noch eine letzte Probe, bevor ich das Set mit den Kristallen zur Exodar schicken kann, <Name>. Die letzte Probe muss von der Feste der Satyrn im Nordwesten, Axxarien, kommen.
Ich weiß nicht genau, was mir diese Probe aufzeigen wird, aber ich bin mir sicher, dass sie Spuren der Verderbnis enthalten wird. Achtet darauf, dass Ihr eine Probe von den Kristallen entnehmt, die wie die aussehen, von denen Ihr zuvor Proben entnommen habt, ansonsten können unsere Forscher keine korrekten Vergleiche mehr anstellen. Belohnungen Ihr bekommt:
* 10 Silber
Gewinn
* 1350 Erfahrungspunkte oder 8 Silber 40 Kupfer auf Stufe 80 * 63 Ruf bei Gnomeregangnome * 250 Ruf bei Die Exodar
Quickfacts: • Originalname: The Final Sample
• Fraktion: Allianz
• Questreihe:
1. Von den Kristallen lernen 2. Das vermisste Vermessungsteam 3. Bergung der Daten 4. Die zweite Probe 5. Die letzte Probe
• Start und Ende: Herold Mikolaas
junchen Admin
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Thema: Kalimdor - Blutmythosinsel / Die ungeschriebene Prophezeiung Mi Jul 01, 2009 8:25 pm
Die ungeschriebene Prophezeiung
Stufe: 20 Belohnungen Belohnung wählen:
* Siegelring der Hand* * Siegelring der Hand*
*) Bester Verkaufspreis: 4 Silber 12 Kupfer Ihr bekommt außerdem:
* Wappenrock der Hand
Gewinn
* 125 Ruf bei Darnassus * 500 Ruf bei Die Exodar
Quickfacts: • Originalname: The Unwritten Prophecy
• Fraktion: Allianz
• Ende: Prophet Velen
junchen Admin
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Thema: Kalimdor - Blutmythosinsel / Die zweite Probe Mi Jul 01, 2009 8:27 pm
Die zweite Probe
Stufe: 14 Benutzt die Kristallspitzhacke, um eine Veränderte Kristallprobe von einem veränderten Blutmythoskristall zu nehmen. Bringt die Probe zu Herold Mikolaas bei der Blutwacht.
Beschreibung Da wir nun einen Kristall als Vergleichsgrundlage haben, benötigen wir jetzt Proben von gefährlicheren Gegenden der Insel, um das Set zu vervollständigen, das ich zur Exodar senden möchte.
Die nächste Probe muss von den Kristallen kommen, die von den Blutelfen in der Umgebung des Messerwinkels, nordwestlich der Blutwacht, kontrolliert werden. Berichten zufolge verändern und ernten sie die Kristalle, um sie in einer Art magischer Apparatur zu verwenden. Versucht einen Kristall zu finden, der noch nicht in eines dieser Geräte eingebaut wurde, und entnehmt eine Probe davon. Belohnungen Ihr bekommt:
* 6 Silber
Gewinn
* 975 Erfahrungspunkte oder 6 Silber auf Stufe 80 * 63 Ruf bei Eisenschmiede * 250 Ruf bei Die Exodar
Quickfacts: • Originalname: The Second Sample
• Fraktion: Allianz
• Questreihe:
1. Von den Kristallen lernen 2. Das vermisste Vermessungsteam 3. Bergung der Daten 4. Die zweite Probe 5. Die letzte Probe
• Start und Ende: Herold Mikolaas
junchen Admin
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Thema: Kalimdor - Blutmythosinsel / Eine Schneise schlagen Mi Jul 01, 2009 8:29 pm
Eine Schneise schlagen
Stufe: 17 Tötet 10 wütende Felshetzer und kehrt zu Späherin Jorli bei Verteidigers Ruh' zurück.
* Wütender Blutfelshetzer getötet (10)
Beschreibung Während unserer Mission, die Sonnenfalken und ihr Portal auszukundschaften, wurde ich ernsthaft verletzt. Späherin Loryi konnte glücklicherweise die Blutung stillen und sucht gerade nach einem Weg, um mich zur Blutwacht zu bringen.
Unser Problem liegt allerdings darin, dass wir unsere Stellung hier verlassen müssen, um eine sichere Rückkehr garantieren zu können.
Sobald wir diesen sicheren Grund verlassen, werden uns Felshetzer anfallen. Wenn Ihr ein paar der wütenden Felshetzer aus dem Weg räumen könntet, würden wir höchstwahrscheinlich sicher an unser Ziel gelangen. Gewinn
* 1250 Erfahrungspunkte oder 7 Silber 80 Kupfer auf Stufe 80 * 63 Ruf bei Gnomeregangnome * 250 Ruf bei Die Exodar
Quickfacts: • Originalname: Cutting a Path
• Fraktion: Allianz
• Start und Ende: Späherin Jorli • Ziele: Wütender Blutfelshetzer
junchen Admin
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Thema: Kalimdor - Blutmythosinsel / Entziffern des Buchs Mi Jul 01, 2009 8:30 pm
Entziffern des Buchs
Stufe: 16 Bringt das alte Tagebuch zu Anachoret Paetheus bei der Blutwacht.
* Zerfleddertes Tagebuch (Bereitgestellt)
Beschreibung Da Ihr über keinerlei Mittel verfügt, die es Euch ermöglichen würden, den Inhalt des Buchs zu entschlüsseln, versucht Ihr Euch jemanden ins Gedächtnis zu rufen, der Euch dabei helfen könnte, die ursprünglichen Eintragungen zwischen dem Gekritzel des Kartenverfassers herauszulesen.
Ihr erinnert Euch an Anachoret Paetheus' Sammlung verschiedenster Artefakte, die die Draenei während ihrer Reisen entdeckten. Vielleicht können Euch ja seine erfahrenen Augen bei der Entzifferung des Buchs weiterhelfen. Gewinn
* 1150 Erfahrungspunkte oder 7 Silber 20 Kupfer auf Stufe 80 * 63 Ruf bei Eisenschmiede * 63 Ruf bei Gnomeregangnome * 250 Ruf bei Die Exodar
Quickfacts: • Originalname: Deciphering the Book
• Fraktion: Allianz
• Questreihe:
1. Wohin führt die Karte? 2. Entziffern des Buchs
• Start: Zerfleddertes altes Buch • Ende: Anachoret Paetheus
junchen Admin
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Stufe: 13 Sprecht mit Exarch Admetius bei der Blutwacht. Beschreibung Ein Soldat der Hand von Argus ist vielerlei: gehorsam, mutig, intelligent und vor allem ehrenhaft. Vielleicht verfügt Ihr schon jetzt über einige dieser Züge, <Klasse>.
Erstattet Exarch Admetius bei der Blutwacht Bericht, wenn Ihr der Hand noch immer beitreten möchtet. Er und seine Untergebenen werden Euch weiter auf dem Weg zum Draeneisoldaten ausbilden.
Und vergesst dies nicht, <Name>: Ehrenhafte Personen handeln nicht immer ehrenhaft. Manchmal ist es ihnen nicht möglich.
Ihr findet die Blutwacht ganz einfach diese Straße entlang, in Richtung Norden. Gewinn
* 90 Erfahrungspunkte oder 60 Kupfer auf Stufe 80 * 3 Ruf bei Darnassus * 10 Ruf bei Die Exodar
Quickfacts: • Originalname: Report to Exarch Admetius
• Fraktion: Allianz
• Questreihe:
1. Der Korsallauf 2. Machtdemonstration 3. Erstattet Exarch Admetius Bericht
• Start: Kessel • Ende: Exarch Admetius
junchen Admin
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Thema: Kalimdor - Blutmythosinsel / Forscherliga, für Gnome geeignet? Mi Jul 01, 2009 8:39 pm
Forscherliga, für Gnome geeignet?
Stufe: 17 Zieht los und sucht nach Klopper Knacksklug, der sich in einem alten Schildkrötenpanzer an der Küste nördlich der Blutwacht eingerichtet hat. Beschreibung Kindermädchen! Glaubt Ihr das?
Sie haben mich von einer viel versprechenden Grabung abgezogen und mit Odesyus' Expedition losgeschickt, um das Kindermädchen für diesen kleinen Gnom zu spielen!
Ich habe noch nie von einem Gnom gehört, der Ausgrabungsleiter werden wollte, Ihr etwa?
Scheinbar nehmen wir jetzt auch Gnome und dieser ist wohl besonders von Murlocs fasziniert!
Nun gut, er ist losgezogen und hat sich in einem alten Schildkrötenpanzer an der nördlichen Küste der Insel eingerichtet. Geht und seht selbst, wenn Ihr mir nicht glaubt! Gewinn
* 320 Erfahrungspunkte oder 1 Silber 80 Kupfer auf Stufe 80
Quickfacts: • Originalname: Explorers' League, Is That Something for Gnomes?
Beschreibung Vor etwa einer Woche war ich mit meinem Forschungsteam auf einem Erkundungstrip im Westen der Blutmythosinsel, als wir plötzlich von blutdurstigen Spinnen angegriffen wurden. Die Auswirkungen der Kristallverseuchung waren unverkennbar, da diese Spinnen extrem groß und aggressiv waren.
Ich schaffte es zu fliehen, aber mein Team hatte nicht so viel Glück. Wir dürfen nicht zulassen, dass andere das gleiche Schicksal ereilt. Geht nach Westen zum Goldweberpass und vernichtet die Spinnen und ihre Matriarchin Zarakh. Belohnungen Ihr bekommt:
* 30 Silber
Gewinn
* 1450 Erfahrungspunkte oder 9 Silber auf Stufe 80 * 250 Ruf bei Die Exodar
Quickfacts: • Originalname: The Missing Expedition
• Fraktion: Allianz
• Start und Ende: Achelus • Ziele: Mythosfänger Mythosspinner Zarakh
junchen Admin
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Stufe: 17 Bringt Todesprankes Tatze zu Herold Mikolaas bei der Blutwacht.
* Todesprankes Tatze
Beschreibung Auf Anweisung von Herold Mikolaas: Man wird demjenigen ein Kopfgeld von 18 Silber auszahlen, der den Beweis für den Tod des räuberischen Bären Todespranke erbringen kann.
Todespranke wird als besonders gefährlich eingestuft und ist für den Tod eines Vermessungsteams an der Küste im Nordwesten der Blutwacht verantwortlich. Reisende werden angehalten, diese Gegend zu meiden.
Belohnungen Belohnung wählen:
* Verzierte Kristallkugel * Rundschild des Friedensbewahrers*
*) Bester Verkaufspreis: 6 Silber 8 Kupfer Ihr bekommt außerdem:
* 18 Silber
Gewinn
* 1250 Erfahrungspunkte oder 7 Silber 80 Kupfer auf Stufe 80 * 250 Ruf bei Die Exodar
Stufe: 18 Bringt Galaens Amulett zu Morae bei der Blutwacht.
* Galaens Amulett
Beschreibung Die Informationen von Morae ermöglichen es Euch nicht, den Leichnam eindeutig als den von Galaen zu identifizieren, allerdings scheint man die Kleidung bei der Suche nach Kostbarkeiten zerrissen zu haben.
Die Blutelfen der Umgebung hätten bei den Wrackteilen jeglichen Gegenstand von Wert an sich genommen, einschließlich das mit Juwelen besetzte Amulett von Galaen.
Auch wenn Moraes Mann den Absturz nicht überlebt hat, so wird sie mit Sicherheit dankbar sein, wenn Ihr das Amulett von den Blutelfen wiedererlangt. Belohnungen Belohnung wählen:
* Stiefel des Kryokernaufsehers * Leichte Maschenstiefel* * Stiefel des Technikers
*) Bester Verkaufspreis: 5 Silber 39 Kupfer Ihr bekommt außerdem:
* 10 Silber
Gewinn
* 1350 Erfahrungspunkte oder 8 Silber 40 Kupfer auf Stufe 80 * 63 Ruf bei Eisenschmiede * 250 Ruf bei Die Exodar
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Thema: Kalimdor - Blutmythosinsel / Galaens Tagebuch - Das Schicksal von Verteidiger Saruan Mi Jul 01, 2009 8:50 pm
Galaens Tagebuch - Das Schicksal von Verteidiger Saruan
Stufe: 18 Bringt Galaens Tagebuch zu Verteidiger Kuros bei der Blutwacht.
* Galaens Tagebuch (Bereitgestellt)
Beschreibung Eure Hände zittern beim Aufheben des Buchs. Kuros muss von dieser Tragödie erfahren. Bringt ihm das Tagebuch. Gewinn
* 1000 Erfahrungspunkte oder 6 Silber auf Stufe 80 * 37 Ruf bei Eisenschmiede * 38 Ruf bei Darnassus * 150 Ruf bei Die Exodar
Quickfacts: • Originalname: Galaen's Journal - The Fate of Vindicator Saruan
• Fraktion: Allianz
• Start: Galaens Tagebuch • Ende: Verteidiger Kuros
junchen Admin
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Thema: Kalimdor - Blutmythosinsel / Geschöpfe aus der Leere Mi Jul 01, 2009 8:51 pm
Geschöpfe aus der Leere
Stufe: 18 Tötet 12 Geschöpfe der Leere und erstattet Verteidiger Aesom bei der Blutwacht Bericht.
* Geschöpf der Leere getötet (12)
Beschreibung Aesom hat meine Truppe vor ein paar Tagen auf eine Erkundungsmission geschickt, um nach dem Sonnentor zu suchen. Natürlich haben wir es gefunden...
<Loryi zeigt auf Jorli.>
Was auch immer die Elfen durch dieses Portal transportieren, es sorgt dafür, dass Energien der Leere freigesetzt werden. Die Gegend füllt sich mit Geschöpfen der Leere.
Wir müssen sie vernichten, bevor sie sich in Anomalien der Leere verwandeln. Ihr findet die Geschöpfe südwestlich von hier, nahe des Sonnentors. Tötet sie und erstattet Aesom Bericht, sobald Eure Arbeit getan ist. Gewinn
* 1000 Erfahrungspunkte oder 6 Silber auf Stufe 80 * 37 Ruf bei Gnomeregangnome * 150 Ruf bei Die Exodar
Stufe: 17 Bringt Kloppers Ausrüstung zurück zu Klopper Knacksklug, der sich in einem angespülten Schildkrötenpanzer versteckt hält.
* Kloppers Ausrüstung
Beschreibung Schhh! Sprecht leise und lenkt keine Aufmerksamkeit auf mich.
Wenn die Murlocs meiner Anwesenheit gewahr werden, ist es mit dem Experiment vorbei! Ich war schon sehr nahe daran, meine Arbeit zu gefährden.
Als ich gestern am Herumkramen war, muss einer von ihnen zu nahe gekommen sein und mein Lager entdeckt haben. Ich kam noch rechtzeitig, um zwei von ihnen eine meiner Ausrüstungskisten fortschleppen zu sehen! Sie muss in einer ihrer Siedlungen hier zu finden sein, aber ich kann es nicht riskieren, meine Deckung aufzugeben. Wollt Ihr mir vielleicht helfen? Belohnungen Ihr bekommt:
* 9 Silber
Gewinn
* 130 Erfahrungspunkte oder 7 Silber 80 Kupfer auf Stufe 80 * 25 Ruf bei Gnomeregangnome * 62 Ruf bei Die Exodar
Quickfacts: • Originalname: Pilfered Equipment
• Fraktion: Allianz
• Start und Ende: Klopper Knacksklug • Ziele: Kloppers Ausrüstung
junchen Admin
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Thema: Kalimdor - Blutmythosinsel / Grenze der Erschöpfung Mi Jul 01, 2009 8:54 pm
Grenze der Erschöpfung
Stufe: 18 Verteidiger Aesom bei der Blutwacht möchte, dass Ihr 10 Pyromanten der Sonnenfalken und 10 Verteidiger der Sonnenfalken tötet.
* Pyromant der Sonnenfalken getötet (10) * Verteidiger der Sonnenfalken getötet (10)
Beschreibung Der Sieg ist zum Greifen nah, <Name>. Jetzt, da wir das Sonnentor entdeckt haben, wird es nicht lange dauern, bis ihre Versorgungszufuhr total unterbrochen ist. Es ist an der Zeit ihre Zahl auszudünnen.
Im Westen könnt Ihr zahlreiche Lager der Sonnenfalken finden. Die Pyromanten und Verteidiger der Sonnenfalken belagern den größten Teil der Gegend. Findet sie, tötet sie und kehrt zu mir zurück. Gewinn
* 1350 Erfahrungspunkte oder 8 Silber 40 Kupfer auf Stufe 80 * 63 Ruf bei Eisenschmiede * 63 Ruf bei Darnassus * 250 Ruf bei Die Exodar
Quickfacts: • Originalname: Limits of Physical Exhaustion
• Fraktion: Allianz
• Questreihe:
1. Trinkt nicht das Wasser 2. Grenze der Erschöpfung 3. Das Sonnentor
• Start und Ende: Verteidiger Aesom • Ziele: Pyromant der Sonnenfalken Verteidiger der Sonnenfalken
junchen Admin
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Stufe: 10 Geht zu Stephanos in der Exodar und erwerbt einen Hippogryphenritt zurück zur Blutwacht.
* Nurgunis Vorräte (Bereitgestellt)
Beschreibung Hier ist die Kiste, <Name>. Es sollte genug sein, damit Topher das Gasthaus fertigstellen und eröffnen kann. Richtet ihm bitte aus, dass er bei steigendem Bedarf jederzeit weitere Vorräte anfordern kann. Die Blutwacht braucht unbedingt einen Ort, an dem Verwundete versorgt und Reisende empfangen werden können.
Sucht Stephanos auf, wenn Ihr zur Blutwacht zurück möchtet, er hält sich beim Eingang der Exodar auf. Gewinn
* 420 Erfahrungspunkte oder 2 Silber 40 Kupfer auf Stufe 80 * 75 Ruf bei Die Exodar
1. Betten, Verbände und noch viel mehr 2. Auf dem Rücken eines Hippogryphen 3. Hippogryphenmeister Stephanos 4. Zurück zu Topher Loaal
• Start: Nurguni • Ende: Stephanos
junchen Admin
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Thema: Kalimdor - Blutmythosinsel / Ihre Welt enden lassen Mi Jul 01, 2009 8:57 pm
Ihre Welt enden lassen
Stufe: 20 Folgt und beschützt Demolierer Legoso, während er versucht, die Vektorspule zu zerstören und tötet Sironas. Kehrt zu Exarch Admetius bei der Blutwacht zurück, sobald Ihr Eure Aufgabe erfüllt habt.
* Vektorspule zerstört und Sironas getötet
Beschreibung Nehmt diesen Auftrag nicht an, wenn Euch etwas an Eurem Leben liegt. Seht Ihr den gigantischen Kraftkern, der aus der Seite des Bergs dort drüben hervorragt? Wer auch immer diese Last auf sich nehmen möchte, muss sich seinen Weg durch den Berg kämpfen und eine Armee der Sonnenfalken abwehren, um mich zu beschützen, während ich die Zerstörung des Kerns vorbereite. Sironas der Eredar ist auch irgendwo dort oben.
Ich werde Euch nicht weniger schätzen, wenn Ihr jetzt einfach geht, <Name>.
Vielleicht seid Ihr aber genau die Person, die die Vektorspule zerstören und Sironas zu Fall bringen kann. Seid Ihr es? Belohnungen Belohnung wählen:
* Klinge der Hand * Armbrust der Hand * Streitkolben der Hand * Stab der Hand*
*) Bester Verkaufspreis: 18 Silber 40 Kupfer Ihr bekommt außerdem:
* 35 Silber
Gewinn
* 2350 Erfahrungspunkte oder 14 Silber 40 Kupfer auf Stufe 80 * 125 Ruf bei Darnassus * 500 Ruf bei Die Exodar
Beschreibung Die Welpen, die Ihr auf dieser Insel seht, sind die ruhelosen Geister des grünen Drachenschwarms. Sie sind wie ich an das Land gebunden, außerstande ihre letzte Ruhestätte im Traum zu erreichen.
Die Wiederbeschaffung der Knochen von den Gefallenen hat sie zwar etwas beruhigt, aber Ihr müsst noch mehr unternehmen.
Zerstört ihre astralen Erscheinungen. Ich kann diesen Ort erst verlassen, wenn es geschehen ist. Sie müssen erlöst werden! Gewinn
* 1450 Erfahrungspunkte oder 9 Silber auf Stufe 80 * 62 Ruf bei Allianz * 63 Ruf bei Gnomeregangnome * 63 Ruf bei Die Exodar * 250 Ruf bei Darnassus
Quickfacts: • Originalname: Into the Dream
• Fraktion: Allianz
• Start und Ende: Prinz Toreth • Ziele: Viridianwelpe Viridianbrutling
junchen Admin
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Stufe: 14 Findet das Monument der Nazzivus in Nazzivian und beschafft Euch eine Glyphe vom Monument der Nazzivus. Kehrt zu Verteidiger Aalesia bei der Blutwacht zurück, sobald Ihr die Glyphe habt.
* Glyphe vom Monument der Nazzivus
Beschreibung Es tut gut, neue Gesichter hier bei der Blutwacht zu sehen, <Klasse>. Die Blutelfen stellen zwar die derzeit größte Bedrohung für uns dar, jedoch gibt es noch andere finstere Kreaturen, die die Blutmythosinsel zu ihrem Zuhause gemacht haben.
Die Satyrn der Nazzivus beunruhigen uns besonders. Es sind üble, dämonische Kreaturen, die dunkle Magien beherrschen und sich an der Verderbnis nähren, die der Absturz der Exodar verursacht hat.
Wir müssen sie in Schach halten, aber bevor wir handeln, gilt es noch etwas mehr über sie in Erfahrung zu bringen. Geht nach Nazzivian im Westen und versucht so viel wie möglich von ihrem grotesken Monument zu lernen. Belohnungen Ihr bekommt:
* 6 Silber
Gewinn
* 975 Erfahrungspunkte oder 6 Silber auf Stufe 80 * 250 Ruf bei Die Exodar
Quickfacts: • Originalname: Know Thine Enemy
• Fraktion: Allianz
• Start und Ende: Verteidigerin Aalesia • Ziele: Glyphe vom Monument der Nazzivus
junchen Admin
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Stufe: 13 Morae bei der Blutwacht möchte, dass Ihr 6 Späher der Schwarzschlammküste mit einem Murlocsender 'markiert'.
* Späher der Schwarzschlammküste markiert (6) * Murlocsender (Bereitgestellt)
Beschreibung Die Murlocs der Schwarzschlammküste an der südwestlichen Küste sind merkwürdige Kreaturen. Oft verhalten sie sich nach keinem richtigen Verhaltensmuster und manchmal legen sie ein erstaunliches Organisationsgeschick an den Tag.
Ich verfolge ein paar Theorien, die belegen könnten, wie sie das zustande bringen. Bis vor Kurzem konnte ich das Ganze jedoch noch nicht untersuchen. Ich habe eine Methode entwickelt, die es mir ermöglichen wird, die für mich interessanten Murlocs im Auge zu behalten, ohne ihnen dadurch längerfristig zu schaden oder ihr natürliches Verhalten zu stören. Wenn Ihr mir bei der Anbringung der Sender behilflich sein wollt, werde ich Euch gerne für Eure Unterstützung bezahlen. Belohnungen Belohnung wählen:
* Schützende Feldhandschuhe* * Handschuhe des Forschers * Handschuhe des Gelehrten
*) Bester Verkaufspreis: 1 Silber 40 Kupfer Ihr bekommt außerdem:
* 6 Silber
Gewinn
* 900 Erfahrungspunkte oder 5 Silber 40 Kupfer auf Stufe 80 * 250 Ruf bei Die Exodar
Quickfacts: • Originalname: Catch and Release
• Fraktion: Allianz
• Questreihe:
1. Kurz geschnappt 2. Opfer der Verderbnis
• Start und Ende: Morae • Ziele: Markierter Späher der Schwarzschlammküste
junchen Admin
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Thema: Kalimdor - Blutmythosinsel / Licht ins Dunkel bringen Mi Jul 01, 2009 9:04 pm
Licht ins Dunkel bringen
Stufe: 16 Verteidiger Boros bei der Blutwacht möchte, dass Ihr die Lage des Sonnenportals ausfindig macht und 5 Anomalien der Leere tötet.
* Anomalie der Leere getötet (5) * Lage des Sonnenportals bestätigt
Beschreibung Velen erklärt, dass falls die Blutelfen Verbindungen zwischen der Insel und der Scherbenwelt hergestellt haben, Überreste oder Anomalien rund um die geöffneten Portale zurückgelassen wurden. Ihr müsst die Insel nach Gebieten absuchen, in denen diese Anomalien vorkommen.
Seid gewarnt, <Name>, manche dieser Anomalien sind Kreaturen aus der Leere selbst. Solltet Ihr auf Anomalien der Leere treffen, tötet sie! Erstattet mir Bericht, sobald Ihr neue Informationen ausfindig gemacht habt. Beginnt mit Eurer Suche im Norden, nahe der Warpgondel. Belohnungen Belohnung wählen:
* Weichbesohlte Schuhe des Verteidigers * Ledermokassins des Verteidigers * Stampfer des Verteidigers*
Stufe: 12 Aonar bei Kessels Wegelager möchte, dass Ihr ihm 10 Sandbirnen bringt.
* Sandbirne (10)
Beschreibung Ich habe eine wundervolle Entdeckung gemacht, <Klasse>. In den noch unberührten Gebieten dieser Insel wächst eine außergewöhnliche Frucht, die Sandbirne genannt wird. Man findet sie am Boden nahe der Bäume.
Ich habe sie zum Kuchenbacken verwendet, aber wenn ich nicht Acht gebe, kommen die Elekk angelaufen und stehlen mir das Obst. Ich hatte genug eingesammelt, um mit den Tieren teilen zu können, aber mein Vorrat ist aufgebraucht und nun herrscht wieder großes Verlangen nach Kuchen. Würdet Ihr mir mit dem Sammeln der Früchte helfen, damit ich eine weitere Charge Kuchen backen kann? Ich werde teilen, ich verspreche es! Belohnungen Belohnung wählen:
* Lederpanzer des Elekkführers * Weste des Landarbeiters * Panzerrüstung des Elekkreiters*
*) Bester Verkaufspreis: 1 Silber 96 Kupfer Ihr bekommt außerdem:
* 20 Sandbirnenkuchen * 5 Silber
Gewinn
* 900 Erfahrungspunkte oder 5 Silber 40 Kupfer auf Stufe 80 * 250 Ruf bei Die Exodar
Quickfacts: • Originalname: A Favorite Treat
• Fraktion: Allianz
• Start und Ende: Aonar • Ziele: Sandbirne
junchen Admin
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Stufe: 13 Kessel bei Kessels Wegelager auf der Blutmythosinsel möchte, dass Ihr Lord Xiz bei der Hassprankenzuflucht tötet und das Banner der Draenei durch seinen Körper stoßt.
* Lord Xiz getötet * Demonstration der Macht
Beschreibung Habt Ihr die Schlangenwesen gesehen? Die, die sich selbst Naga nennen?
<Kessel spuckt.>
Sie haben es vor drei Nächten gewagt, im Schutze der Dunkelheit bis zu diesem Lager vorzudringen. Denkt nur an die Dreistigkeit dieser primitiven Biester!
Ihr müsst ihrem Anführer eine Botschaft überbringen, <Name>. Im Nordosten liegt die Hassprankenzuflucht, der Sitz von Lord Xiz. Findet ihn, tötet ihn an Ort und Stelle und treibt diesen Banner durch seinen Körper.
Lasst sie vor Furcht erschaudern, wann immer sie diese Standarte sehen! Belohnungen Belohnung wählen:
*) Bester Verkaufspreis: 2 Silber 11 Kupfer Ihr bekommt außerdem:
* 6 Silber
Gewinn
* 900 Erfahrungspunkte oder 5 Silber 40 Kupfer auf Stufe 80 * 250 Ruf bei Die Exodar
Quickfacts: • Originalname: Declaration of Power
• Fraktion: Allianz
• Questreihe:
1. Der Korsallauf 2. Machtdemonstration 3. Erstattet Exarch Admetius Bericht
• Start und Ende: Kessel • Ziele: Lord Xiz
junchen Admin
Anzahl der Beiträge : 341 Anmeldedatum : 28.06.09 Alter : 34 Ort : weit weit weg
Thema: Kalimdor - Blutmythosinsel / Matis der Grausame Mi Jul 01, 2009 9:13 pm
Matis der Grausame
Stufe: 18 Verteidiger Kuros bei der Blutwacht möchte, dass Ihr Matis den Grausamen gefangen nehmt.
* Matis der Grausame gefangen genommen
Beschreibung Matis wird Gerechtigkeit widerfahren, <Name>. Ich möchte, dass Ihr derjenige seid, der ihn findet und ihn zum Dreigestirn zurückbringt.
Durchkämmt die Insel nach diesem Mörder. Solltet Ihr ihn finden, verwendet diese Leuchtpistole. Sobald mein Suchtrupp das Signal sieht, wird man herbeieilen und Euch bei der Gefangennahme von Matis helfen. Kommt anschließend zu mir zurück. Belohnungen Belohnung wählen:
* Wollwäsche des Verteidigers * Lederbeinschützer des Verteidigers * Eisenbeinschützer des Verteidigers*
Stufe: 21 Prinz Toreth auf der Insel Drachenfels hat von Euch verlangt, dass Ihr Messerrachen tötet.
* Messerrachen getötet
Beschreibung Während der Angriffe wurden viele des schwarzen Drachenschwarms getötet. Einer von ihnen, ein Offizier von Todesschwinge selbst, sucht noch immer diesen Ort heim. Blickt Ihr in den Himmel, so könnt Ihr sein spektrales Antlitz durch die Lüfte kreisen sehen. Sein Hass ist so groß, dass er sogar den Tod übersteht.
Nehmt die Knochen, die Ihr bereits für mich eingesammelt habt, zu der Spitze des Berges dieser Insel und platziert sie im ewig brennenden Scheiterhaufen. Dieses Signal sollte Messerrachen herabschweben lassen. Sobald er da ist, tötet sein untotes Abbild. Belohnungen Belohnung wählen:
* Robe des Drachentöters * Tunika des Drachentöters* * Weste des Drachentöters
* 1650 Erfahrungspunkte oder 10 Silber 20 Kupfer auf Stufe 80 * 125 Ruf bei Eisenschmiede * 125 Ruf bei Gnomeregangnome * 125 Ruf bei Allianz * 500 Ruf bei Darnassus
Quickfacts: • Originalname: Razormaw
• Fraktion: Allianz
• Start und Ende: Prinz Toreth • Ziele: Messerrachen
junchen Admin
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Thema: Kalimdor - Blutmythosinsel / Neue Verbündete Mi Jul 01, 2009 9:22 pm
Neue Verbündete
Stufe: 15 Bringt das Vorstellungsschreiben zu Jägerin Kella Nachtbogen.
* Vorstellungsschreiben (Bereitgestellt)
Beschreibung Herold Mikolaas hat bei der Sicherung der Blutwacht eine äußerst löbliche Arbeit geleistet, <Klasse>, allerdings sind unsere Feinde zahlreich und unsere Ressourcen gering.
Unsere Gegner kennen unsere Schwäche nur zu gut, aber sie haben dabei nicht an Eure Verbindung zu den Streitkräften der Allianz gedacht. Ich habe ein Vorstellungsschreiben für Auberdine vorbereitet, der nächstgelegenen Siedlung der Allianz, in dem ich ihnen eine Zusammenarbeit beim Kampf gegen unsere Feinde vorschlage. Nehmt das Schreiben an Euch und sucht Jägerin Kella Nachtbogen auf, sie befindet sich in der Nähe der Docks westlich der Exodar. Gewinn
* 800 Erfahrungspunkte oder 4 Silber 80 Kupfer auf Stufe 80 * 18 Ruf bei Gnomeregangnome * 18 Ruf bei Allianz * 19 Ruf bei Eisenschmiede * 19 Ruf bei Die Exodar * 75 Ruf bei Darnassus
Quickfacts: • Originalname: Newfound Allies
• Fraktion: Allianz
• Questreihe:
1. Neue Verbündete 2. Der Weg nach Auberdine
• Start: Anachoret Paetheus • Ende: Jägerin Kella Nachtbogen