Schlächter der Allianz / Schlächter der Könige / Fun Factory Radio/Warcraft Radio
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Schlächter der Allianz / Schlächter der Könige / Fun Factory Radio/Warcraft Radio

Das Bündnisforum für ALLE Gildenmitglieder und das Gildenradio
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kalimdor - Blutmythosinsel

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Blutmythosinsel / Die letzte Probe   Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 8:24 pm

Die letzte Probe

Stufe: 18
Benutzt die Kristallspitzhacke, um eine Axxarienkristallprobe von einem Axxarienkristall zu nehmen. Bringt die Probe zu Herold Mikolaas bei der Blutwacht.

*
Axxarienkristallprobe
*
Kristallspitzhacke (Bereitgestellt)

Beschreibung
Ich benötige nur noch eine letzte Probe, bevor ich das Set mit den Kristallen zur Exodar schicken kann, <Name>. Die letzte Probe muss von der Feste der Satyrn im Nordwesten, Axxarien, kommen.

Ich weiß nicht genau, was mir diese Probe aufzeigen wird, aber ich bin mir sicher, dass sie Spuren der Verderbnis enthalten wird. Achtet darauf, dass Ihr eine Probe von den Kristallen entnehmt, die wie die aussehen, von denen Ihr zuvor Proben entnommen habt, ansonsten können unsere Forscher keine korrekten Vergleiche mehr anstellen.
Belohnungen
Ihr bekommt:

* 10 Silber

Gewinn

* 1350 Erfahrungspunkte oder 8 Silber 40 Kupfer auf Stufe 80
* 63 Ruf bei Gnomeregangnome
* 250 Ruf bei Die Exodar




Quickfacts:
• Originalname: The Final Sample

• Fraktion: Allianz

• Questreihe:

1. Von den Kristallen lernen
2. Das vermisste Vermessungsteam
3. Bergung der Daten
4. Die zweite Probe
5. Die letzte Probe


• Start und Ende:
Herold Mikolaas
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Blutmythosinsel / Die ungeschriebene Prophezeiung   Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 8:25 pm

Die ungeschriebene Prophezeiung

Stufe: 20
Belohnungen
Belohnung wählen:

*
Siegelring der Hand*
*
Siegelring der Hand*

*) Bester Verkaufspreis: 4 Silber 12 Kupfer
Ihr bekommt außerdem:

*
Wappenrock der Hand

Gewinn

* 125 Ruf bei Darnassus
* 500 Ruf bei Die Exodar




Quickfacts:
• Originalname: The Unwritten Prophecy

• Fraktion: Allianz

• Ende:
Prophet Velen
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Blutmythosinsel / Die zweite Probe   Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 8:27 pm

Die zweite Probe

Stufe: 14
Benutzt die Kristallspitzhacke, um eine Veränderte Kristallprobe von einem veränderten Blutmythoskristall zu nehmen. Bringt die Probe zu Herold Mikolaas bei der Blutwacht.

*
Veränderte Kristallprobe
*
Kristallspitzhacke (Bereitgestellt)

Beschreibung
Da wir nun einen Kristall als Vergleichsgrundlage haben, benötigen wir jetzt Proben von gefährlicheren Gegenden der Insel, um das Set zu vervollständigen, das ich zur Exodar senden möchte.

Die nächste Probe muss von den Kristallen kommen, die von den Blutelfen in der Umgebung des Messerwinkels, nordwestlich der Blutwacht, kontrolliert werden. Berichten zufolge verändern und ernten sie die Kristalle, um sie in einer Art magischer Apparatur zu verwenden. Versucht einen Kristall zu finden, der noch nicht in eines dieser Geräte eingebaut wurde, und entnehmt eine Probe davon.
Belohnungen
Ihr bekommt:

* 6 Silber

Gewinn

* 975 Erfahrungspunkte oder 6 Silber auf Stufe 80
* 63 Ruf bei Eisenschmiede
* 250 Ruf bei Die Exodar




Quickfacts:
• Originalname: The Second Sample

• Fraktion: Allianz

• Questreihe:

1. Von den Kristallen lernen
2. Das vermisste Vermessungsteam
3. Bergung der Daten
4. Die zweite Probe
5. Die letzte Probe


• Start und Ende:
Herold Mikolaas
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Blutmythosinsel / Eine Schneise schlagen   Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 8:29 pm

Eine Schneise schlagen

Stufe: 17
Tötet 10 wütende Felshetzer und kehrt zu Späherin Jorli bei Verteidigers Ruh' zurück.

* Wütender Blutfelshetzer getötet (10)

Beschreibung
Während unserer Mission, die Sonnenfalken und ihr Portal auszukundschaften, wurde ich ernsthaft verletzt. Späherin Loryi konnte glücklicherweise die Blutung stillen und sucht gerade nach einem Weg, um mich zur Blutwacht zu bringen.

Unser Problem liegt allerdings darin, dass wir unsere Stellung hier verlassen müssen, um eine sichere Rückkehr garantieren zu können.

Sobald wir diesen sicheren Grund verlassen, werden uns Felshetzer anfallen. Wenn Ihr ein paar der wütenden Felshetzer aus dem Weg räumen könntet, würden wir höchstwahrscheinlich sicher an unser Ziel gelangen.
Gewinn

* 1250 Erfahrungspunkte oder 7 Silber 80 Kupfer auf Stufe 80
* 63 Ruf bei Gnomeregangnome
* 250 Ruf bei Die Exodar




Quickfacts:
• Originalname: Cutting a Path

• Fraktion: Allianz

• Start und Ende:
Späherin Jorli
• Ziele:
Wütender Blutfelshetzer
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Blutmythosinsel / Entziffern des Buchs   Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 8:30 pm

Entziffern des Buchs

Stufe: 16
Bringt das alte Tagebuch zu Anachoret Paetheus bei der Blutwacht.

*
Zerfleddertes Tagebuch (Bereitgestellt)

Beschreibung
Da Ihr über keinerlei Mittel verfügt, die es Euch ermöglichen würden, den Inhalt des Buchs zu entschlüsseln, versucht Ihr Euch jemanden ins Gedächtnis zu rufen, der Euch dabei helfen könnte, die ursprünglichen Eintragungen zwischen dem Gekritzel des Kartenverfassers herauszulesen.

Ihr erinnert Euch an Anachoret Paetheus' Sammlung verschiedenster Artefakte, die die Draenei während ihrer Reisen entdeckten. Vielleicht können Euch ja seine erfahrenen Augen bei der Entzifferung des Buchs weiterhelfen.
Gewinn

* 1150 Erfahrungspunkte oder 7 Silber 20 Kupfer auf Stufe 80
* 63 Ruf bei Eisenschmiede
* 63 Ruf bei Gnomeregangnome
* 250 Ruf bei Die Exodar




Quickfacts:
• Originalname: Deciphering the Book

• Fraktion: Allianz

• Questreihe:

1. Wohin führt die Karte?
2. Entziffern des Buchs


• Start:
Zerfleddertes altes Buch
• Ende:
Anachoret Paetheus
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Blutmythosinsel / Erstattet Exarch Admetius Bericht   Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 8:32 pm

Erstattet Exarch Admetius Bericht

Stufe: 13
Sprecht mit Exarch Admetius bei der Blutwacht.
Beschreibung
Ein Soldat der Hand von Argus ist vielerlei: gehorsam, mutig, intelligent und vor allem ehrenhaft. Vielleicht verfügt Ihr schon jetzt über einige dieser Züge, <Klasse>.

Erstattet Exarch Admetius bei der Blutwacht Bericht, wenn Ihr der Hand noch immer beitreten möchtet. Er und seine Untergebenen werden Euch weiter auf dem Weg zum Draeneisoldaten ausbilden.

Und vergesst dies nicht, <Name>: Ehrenhafte Personen handeln nicht immer ehrenhaft. Manchmal ist es ihnen nicht möglich.

Ihr findet die Blutwacht ganz einfach diese Straße entlang, in Richtung Norden.
Gewinn

* 90 Erfahrungspunkte oder 60 Kupfer auf Stufe 80
* 3 Ruf bei Darnassus
* 10 Ruf bei Die Exodar




Quickfacts:
• Originalname: Report to Exarch Admetius

• Fraktion: Allianz

• Questreihe:

1. Der Korsallauf
2. Machtdemonstration
3. Erstattet Exarch Admetius Bericht


• Start:
Kessel
• Ende:
Exarch Admetius
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Blutmythosinsel / Forscherliga, für Gnome geeignet?   Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 8:39 pm

Forscherliga, für Gnome geeignet?

Stufe: 17
Zieht los und sucht nach Klopper Knacksklug, der sich in einem alten Schildkrötenpanzer an der Küste nördlich der Blutwacht eingerichtet hat.
Beschreibung
Kindermädchen! Glaubt Ihr das?

Sie haben mich von einer viel versprechenden Grabung abgezogen und mit Odesyus' Expedition losgeschickt, um das Kindermädchen für diesen kleinen Gnom zu spielen!

Ich habe noch nie von einem Gnom gehört, der Ausgrabungsleiter werden wollte, Ihr etwa?

Scheinbar nehmen wir jetzt auch Gnome und dieser ist wohl besonders von Murlocs fasziniert!

Nun gut, er ist losgezogen und hat sich in einem alten Schildkrötenpanzer an der nördlichen Küste der Insel eingerichtet. Geht und seht selbst, wenn Ihr mir nicht glaubt!
Gewinn

* 320 Erfahrungspunkte oder 1 Silber 80 Kupfer auf Stufe 80




Quickfacts:
• Originalname: Explorers' League, Is That Something for Gnomes?

• Fraktion: Allianz

• Start:
Ausgrabungsleiter Nachlan
• Ende:
Klopper Knacksklug
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Blutmythosinsel / Forschungsreise in den Tod   Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 8:40 pm

Forschungsreise in den Tod

Stufe: 19
Tötet 8 Mythosspinner, 8 Mythosfänger und ihre Anführerin Zarakh. Kehrt anschließend zu Achelus zurück.

* Mythosfänger getötet (Cool
* Mythosspinner getötet (Cool
* Zarakh getötet

Beschreibung
Vor etwa einer Woche war ich mit meinem Forschungsteam auf einem Erkundungstrip im Westen der Blutmythosinsel, als wir plötzlich von blutdurstigen Spinnen angegriffen wurden. Die Auswirkungen der Kristallverseuchung waren unverkennbar, da diese Spinnen extrem groß und aggressiv waren.

Ich schaffte es zu fliehen, aber mein Team hatte nicht so viel Glück. Wir dürfen nicht zulassen, dass andere das gleiche Schicksal ereilt. Geht nach Westen zum Goldweberpass und vernichtet die Spinnen und ihre Matriarchin Zarakh.
Belohnungen
Ihr bekommt:

* 30 Silber

Gewinn

* 1450 Erfahrungspunkte oder 9 Silber auf Stufe 80
* 250 Ruf bei Die Exodar




Quickfacts:
• Originalname: The Missing Expedition

• Fraktion: Allianz

• Start und Ende:
Achelus
• Ziele:
Mythosfänger
Mythosspinner
Zarakh
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Blutmythosinsel / GESUCHT: Todespranke   Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 8:42 pm

GESUCHT: Todespranke

Stufe: 17
Bringt Todesprankes Tatze zu Herold Mikolaas bei der Blutwacht.

*
Todesprankes Tatze

Beschreibung
Auf Anweisung von Herold Mikolaas: Man wird demjenigen ein Kopfgeld von 18 Silber auszahlen, der den Beweis für den Tod des räuberischen Bären Todespranke erbringen kann.

Todespranke wird als besonders gefährlich eingestuft und ist für den Tod eines Vermessungsteams an der Küste im Nordwesten der Blutwacht verantwortlich. Reisende werden angehalten, diese Gegend zu meiden.

Belohnungen
Belohnung wählen:

*
Verzierte Kristallkugel
*
Rundschild des Friedensbewahrers*

*) Bester Verkaufspreis: 6 Silber 8 Kupfer
Ihr bekommt außerdem:

* 18 Silber

Gewinn

* 1250 Erfahrungspunkte oder 7 Silber 80 Kupfer auf Stufe 80
* 250 Ruf bei Die Exodar




Quickfacts:
• Originalname: WANTED: Deathclaw

• Fraktion: Allianz

• Start:
Steckbrief
• Ende:
Herold Mikolaas
• Ziele:
Todesprankes Tatze
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Blutmythosinsel / Galaens Schicksal   Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 8:45 pm

Galaens Schicksal

Stufe: 18
Bringt Galaens Amulett zu Morae bei der Blutwacht.

*
Galaens Amulett

Beschreibung
Die Informationen von Morae ermöglichen es Euch nicht, den Leichnam eindeutig als den von Galaen zu identifizieren, allerdings scheint man die Kleidung bei der Suche nach Kostbarkeiten zerrissen zu haben.

Die Blutelfen der Umgebung hätten bei den Wrackteilen jeglichen Gegenstand von Wert an sich genommen, einschließlich das mit Juwelen besetzte Amulett von Galaen.

Auch wenn Moraes Mann den Absturz nicht überlebt hat, so wird sie mit Sicherheit dankbar sein, wenn Ihr das Amulett von den Blutelfen wiedererlangt.
Belohnungen
Belohnung wählen:

*
Stiefel des Kryokernaufsehers
*
Leichte Maschenstiefel*
*
Stiefel des Technikers

*) Bester Verkaufspreis: 5 Silber 39 Kupfer
Ihr bekommt außerdem:

* 10 Silber

Gewinn

* 1350 Erfahrungspunkte oder 8 Silber 40 Kupfer auf Stufe 80
* 63 Ruf bei Eisenschmiede
* 250 Ruf bei Die Exodar




Quickfacts:
• Originalname: Galaen's Fate

• Fraktion: Allianz

• Questreihe:

1. Suche nach Galaen
2. Galaens Schicksal


• Start:
Galaens Leichnam
• Ende:
Morae
• Ziele:
Galaens Amulett
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Blutmythosinsel / Galaens Tagebuch - Das Schicksal von Verteidiger Saruan   Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 8:50 pm

Galaens Tagebuch - Das Schicksal von Verteidiger Saruan

Stufe: 18
Bringt Galaens Tagebuch zu Verteidiger Kuros bei der Blutwacht.

*
Galaens Tagebuch (Bereitgestellt)

Beschreibung
Eure Hände zittern beim Aufheben des Buchs. Kuros muss von dieser Tragödie erfahren. Bringt ihm das Tagebuch.
Gewinn

* 1000 Erfahrungspunkte oder 6 Silber auf Stufe 80
* 37 Ruf bei Eisenschmiede
* 38 Ruf bei Darnassus
* 150 Ruf bei Die Exodar




Quickfacts:
• Originalname: Galaen's Journal - The Fate of Vindicator Saruan

• Fraktion: Allianz

• Start:
Galaens Tagebuch
• Ende:
Verteidiger Kuros
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Blutmythosinsel / Geschöpfe aus der Leere   Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 8:51 pm

Geschöpfe aus der Leere

Stufe: 18
Tötet 12 Geschöpfe der Leere und erstattet Verteidiger Aesom bei der Blutwacht Bericht.

* Geschöpf der Leere getötet (12)

Beschreibung
Aesom hat meine Truppe vor ein paar Tagen auf eine Erkundungsmission geschickt, um nach dem Sonnentor zu suchen. Natürlich haben wir es gefunden...

<Loryi zeigt auf Jorli.>

Was auch immer die Elfen durch dieses Portal transportieren, es sorgt dafür, dass Energien der Leere freigesetzt werden. Die Gegend füllt sich mit Geschöpfen der Leere.

Wir müssen sie vernichten, bevor sie sich in Anomalien der Leere verwandeln. Ihr findet die Geschöpfe südwestlich von hier, nahe des Sonnentors. Tötet sie und erstattet Aesom Bericht, sobald Eure Arbeit getan ist.
Gewinn

* 1000 Erfahrungspunkte oder 6 Silber auf Stufe 80
* 37 Ruf bei Gnomeregangnome
* 150 Ruf bei Die Exodar




Quickfacts:
• Originalname: Critters of the Void

• Fraktion: Allianz

• Start:
Späherin Loryi
• Ende:
Verteidiger Aesom
• Ziele:
Geschöpf der Leere
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Blutmythosinsel / Gestohlene Ausrüstung   Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 8:53 pm

Gestohlene Ausrüstung

Stufe: 17
Bringt Kloppers Ausrüstung zurück zu Klopper Knacksklug, der sich in einem angespülten Schildkrötenpanzer versteckt hält.

*
Kloppers Ausrüstung

Beschreibung
Schhh! Sprecht leise und lenkt keine Aufmerksamkeit auf mich.

Wenn die Murlocs meiner Anwesenheit gewahr werden, ist es mit dem Experiment vorbei! Ich war schon sehr nahe daran, meine Arbeit zu gefährden.

Als ich gestern am Herumkramen war, muss einer von ihnen zu nahe gekommen sein und mein Lager entdeckt haben. Ich kam noch rechtzeitig, um zwei von ihnen eine meiner Ausrüstungskisten fortschleppen zu sehen! Sie muss in einer ihrer Siedlungen hier zu finden sein, aber ich kann es nicht riskieren, meine Deckung aufzugeben. Wollt Ihr mir vielleicht helfen?
Belohnungen
Ihr bekommt:

* 9 Silber

Gewinn

* 130 Erfahrungspunkte oder 7 Silber 80 Kupfer auf Stufe 80
* 25 Ruf bei Gnomeregangnome
* 62 Ruf bei Die Exodar




Quickfacts:
• Originalname: Pilfered Equipment

• Fraktion: Allianz

• Start und Ende:
Klopper Knacksklug
• Ziele:
Kloppers Ausrüstung
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Blutmythosinsel / Grenze der Erschöpfung   Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 8:54 pm

Grenze der Erschöpfung

Stufe: 18
Verteidiger Aesom bei der Blutwacht möchte, dass Ihr 10 Pyromanten der Sonnenfalken und 10 Verteidiger der Sonnenfalken tötet.

* Pyromant der Sonnenfalken getötet (10)
* Verteidiger der Sonnenfalken getötet (10)

Beschreibung
Der Sieg ist zum Greifen nah, <Name>. Jetzt, da wir das Sonnentor entdeckt haben, wird es nicht lange dauern, bis ihre Versorgungszufuhr total unterbrochen ist. Es ist an der Zeit ihre Zahl auszudünnen.

Im Westen könnt Ihr zahlreiche Lager der Sonnenfalken finden. Die Pyromanten und Verteidiger der Sonnenfalken belagern den größten Teil der Gegend. Findet sie, tötet sie und kehrt zu mir zurück.
Gewinn

* 1350 Erfahrungspunkte oder 8 Silber 40 Kupfer auf Stufe 80
* 63 Ruf bei Eisenschmiede
* 63 Ruf bei Darnassus
* 250 Ruf bei Die Exodar




Quickfacts:
• Originalname: Limits of Physical Exhaustion

• Fraktion: Allianz

• Questreihe:

1. Trinkt nicht das Wasser
2. Grenze der Erschöpfung
3. Das Sonnentor


• Start und Ende:
Verteidiger Aesom
• Ziele:
Pyromant der Sonnenfalken
Verteidiger der Sonnenfalken
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Blutmythosinsel / Hippogryphenmeister Stephanos   Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 8:56 pm

Hippogryphenmeister Stephanos

Stufe: 10
Geht zu Stephanos in der Exodar und erwerbt einen Hippogryphenritt zurück zur Blutwacht.

*
Nurgunis Vorräte (Bereitgestellt)

Beschreibung
Hier ist die Kiste, <Name>. Es sollte genug sein, damit Topher das Gasthaus fertigstellen und eröffnen kann. Richtet ihm bitte aus, dass er bei steigendem Bedarf jederzeit weitere Vorräte anfordern kann. Die Blutwacht braucht unbedingt einen Ort, an dem Verwundete versorgt und Reisende empfangen werden können.

Sucht Stephanos auf, wenn Ihr zur Blutwacht zurück möchtet, er hält sich beim Eingang der Exodar auf.
Gewinn

* 420 Erfahrungspunkte oder 2 Silber 40 Kupfer auf Stufe 80
* 75 Ruf bei Die Exodar




Quickfacts:
• Originalname: Hippogryph Master Stephanos

• Fraktion: Allianz

• Questreihe:

1. Betten, Verbände und noch viel mehr
2. Auf dem Rücken eines Hippogryphen
3. Hippogryphenmeister Stephanos
4. Zurück zu Topher Loaal


• Start:
Nurguni
• Ende:
Stephanos
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Blutmythosinsel / Ihre Welt enden lassen   Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 8:57 pm

Ihre Welt enden lassen

Stufe: 20
Folgt und beschützt Demolierer Legoso, während er versucht, die Vektorspule zu zerstören und tötet Sironas. Kehrt zu Exarch Admetius bei der Blutwacht zurück, sobald Ihr Eure Aufgabe erfüllt habt.

* Vektorspule zerstört und Sironas getötet

Beschreibung
Nehmt diesen Auftrag nicht an, wenn Euch etwas an Eurem Leben liegt. Seht Ihr den gigantischen Kraftkern, der aus der Seite des Bergs dort drüben hervorragt? Wer auch immer diese Last auf sich nehmen möchte, muss sich seinen Weg durch den Berg kämpfen und eine Armee der Sonnenfalken abwehren, um mich zu beschützen, während ich die Zerstörung des Kerns vorbereite. Sironas der Eredar ist auch irgendwo dort oben.

Ich werde Euch nicht weniger schätzen, wenn Ihr jetzt einfach geht, <Name>.

Vielleicht seid Ihr aber genau die Person, die die Vektorspule zerstören und Sironas zu Fall bringen kann. Seid Ihr es?
Belohnungen
Belohnung wählen:

*
Klinge der Hand
*
Armbrust der Hand
*
Streitkolben der Hand
*
Stab der Hand*

*) Bester Verkaufspreis: 18 Silber 40 Kupfer
Ihr bekommt außerdem:

* 35 Silber

Gewinn

* 2350 Erfahrungspunkte oder 14 Silber 40 Kupfer auf Stufe 80
* 125 Ruf bei Darnassus
* 500 Ruf bei Die Exodar




Quickfacts:
• Originalname: Ending Their World

• Fraktion: Allianz

• Start:
Demolierer Legoso
• Ende:
Exarch Admetius
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Blutmythosinsel / Im Traum   Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 8:59 pm

Im Traum

Stufe: 19
Prinz Toreth auf der Insel Drachenfels hat von Euch verlangt, dass Ihr 5 Viridianwelpen und 5 Viridianbrutlinge tötet.

* Viridianwelpe getötet (5)
* Viridianbrutling getötet (5)

Beschreibung
Die Welpen, die Ihr auf dieser Insel seht, sind die ruhelosen Geister des grünen Drachenschwarms. Sie sind wie ich an das Land gebunden, außerstande ihre letzte Ruhestätte im Traum zu erreichen.

Die Wiederbeschaffung der Knochen von den Gefallenen hat sie zwar etwas beruhigt, aber Ihr müsst noch mehr unternehmen.

Zerstört ihre astralen Erscheinungen. Ich kann diesen Ort erst verlassen, wenn es geschehen ist. Sie müssen erlöst werden!
Gewinn

* 1450 Erfahrungspunkte oder 9 Silber auf Stufe 80
* 62 Ruf bei Allianz
* 63 Ruf bei Gnomeregangnome
* 63 Ruf bei Die Exodar
* 250 Ruf bei Darnassus




Quickfacts:
• Originalname: Into the Dream

• Fraktion: Allianz

• Start und Ende:
Prinz Toreth
• Ziele:
Viridianwelpe
Viridianbrutling
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Blutmythosinsel / Kenne deinen Feind   Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 9:00 pm

Kenne deinen Feind

Stufe: 14
Findet das Monument der Nazzivus in Nazzivian und beschafft Euch eine Glyphe vom Monument der Nazzivus. Kehrt zu Verteidiger Aalesia bei der Blutwacht zurück, sobald Ihr die Glyphe habt.

*
Glyphe vom Monument der Nazzivus

Beschreibung
Es tut gut, neue Gesichter hier bei der Blutwacht zu sehen, <Klasse>. Die Blutelfen stellen zwar die derzeit größte Bedrohung für uns dar, jedoch gibt es noch andere finstere Kreaturen, die die Blutmythosinsel zu ihrem Zuhause gemacht haben.

Die Satyrn der Nazzivus beunruhigen uns besonders. Es sind üble, dämonische Kreaturen, die dunkle Magien beherrschen und sich an der Verderbnis nähren, die der Absturz der Exodar verursacht hat.

Wir müssen sie in Schach halten, aber bevor wir handeln, gilt es noch etwas mehr über sie in Erfahrung zu bringen. Geht nach Nazzivian im Westen und versucht so viel wie möglich von ihrem grotesken Monument zu lernen.
Belohnungen
Ihr bekommt:

* 6 Silber

Gewinn

* 975 Erfahrungspunkte oder 6 Silber auf Stufe 80
* 250 Ruf bei Die Exodar




Quickfacts:
• Originalname: Know Thine Enemy

• Fraktion: Allianz

• Start und Ende:
Verteidigerin Aalesia
• Ziele:
Glyphe vom Monument der Nazzivus
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kalimdor - Blutmythosinsel   Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 9:01 pm

Kurz geschnappt

Stufe: 13
Morae bei der Blutwacht möchte, dass Ihr 6 Späher der Schwarzschlammküste mit einem Murlocsender 'markiert'.

* Späher der Schwarzschlammküste markiert (6)
*
Murlocsender (Bereitgestellt)

Beschreibung
Die Murlocs der Schwarzschlammküste an der südwestlichen Küste sind merkwürdige Kreaturen. Oft verhalten sie sich nach keinem richtigen Verhaltensmuster und manchmal legen sie ein erstaunliches Organisationsgeschick an den Tag.

Ich verfolge ein paar Theorien, die belegen könnten, wie sie das zustande bringen. Bis vor Kurzem konnte ich das Ganze jedoch noch nicht untersuchen. Ich habe eine Methode entwickelt, die es mir ermöglichen wird, die für mich interessanten Murlocs im Auge zu behalten, ohne ihnen dadurch längerfristig zu schaden oder ihr natürliches Verhalten zu stören. Wenn Ihr mir bei der Anbringung der Sender behilflich sein wollt, werde ich Euch gerne für Eure Unterstützung bezahlen.
Belohnungen
Belohnung wählen:

*
Schützende Feldhandschuhe*
*
Handschuhe des Forschers
*
Handschuhe des Gelehrten

*) Bester Verkaufspreis: 1 Silber 40 Kupfer
Ihr bekommt außerdem:

* 6 Silber

Gewinn

* 900 Erfahrungspunkte oder 5 Silber 40 Kupfer auf Stufe 80
* 250 Ruf bei Die Exodar




Quickfacts:
• Originalname: Catch and Release

• Fraktion: Allianz

• Questreihe:

1. Kurz geschnappt
2. Opfer der Verderbnis


• Start und Ende:
Morae
• Ziele:
Markierter Späher der Schwarzschlammküste
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Blutmythosinsel / Licht ins Dunkel bringen   Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 9:04 pm

Licht ins Dunkel bringen

Stufe: 16
Verteidiger Boros bei der Blutwacht möchte, dass Ihr die Lage des Sonnenportals ausfindig macht und 5 Anomalien der Leere tötet.

* Anomalie der Leere getötet (5)
* Lage des Sonnenportals bestätigt

Beschreibung
Velen erklärt, dass falls die Blutelfen Verbindungen zwischen der Insel und der Scherbenwelt hergestellt haben, Überreste oder Anomalien rund um die geöffneten Portale zurückgelassen wurden. Ihr müsst die Insel nach Gebieten absuchen, in denen diese Anomalien vorkommen.

Seid gewarnt, <Name>, manche dieser Anomalien sind Kreaturen aus der Leere selbst. Solltet Ihr auf Anomalien der Leere treffen, tötet sie! Erstattet mir Bericht, sobald Ihr neue Informationen ausfindig gemacht habt. Beginnt mit Eurer Suche im Norden, nahe der Warpgondel.
Belohnungen
Belohnung wählen:

*
Weichbesohlte Schuhe des Verteidigers
*
Ledermokassins des Verteidigers
*
Stampfer des Verteidigers*

*) Bester Verkaufspreis: 2 Silber 55 Kupfer
Gewinn

* 1150 Erfahrungspunkte oder 7 Silber 20 Kupfer auf Stufe 80
* 62 Ruf bei Eisenschmiede
* 63 Ruf bei Darnassus
* 250 Ruf bei Die Exodar




Quickfacts:
• Originalname: I Shoot Magic Into the Darkness

• Fraktion: Allianz

• Questreihe:

1. Abfangen der Nachricht
2. Übersetzungen...
3. Audienz beim Propheten
4. Was ist wahr?
5. Licht ins Dunkel bringen


• Start und Ende:
Verteidiger Boros
• Ziele:
Anomalie der Leere
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Blutmythosinsel / Lieblingsleckerli   Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 9:05 pm

Lieblingsleckerli

Stufe: 12
Aonar bei Kessels Wegelager möchte, dass Ihr ihm 10 Sandbirnen bringt.

*
Sandbirne (10)

Beschreibung
Ich habe eine wundervolle Entdeckung gemacht, <Klasse>. In den noch unberührten Gebieten dieser Insel wächst eine außergewöhnliche Frucht, die Sandbirne genannt wird. Man findet sie am Boden nahe der Bäume.

Ich habe sie zum Kuchenbacken verwendet, aber wenn ich nicht Acht gebe, kommen die Elekk angelaufen und stehlen mir das Obst. Ich hatte genug eingesammelt, um mit den Tieren teilen zu können, aber mein Vorrat ist aufgebraucht und nun herrscht wieder großes Verlangen nach Kuchen. Würdet Ihr mir mit dem Sammeln der Früchte helfen, damit ich eine weitere Charge Kuchen backen kann? Ich werde teilen, ich verspreche es!
Belohnungen
Belohnung wählen:

*
Lederpanzer des Elekkführers
*
Weste des Landarbeiters
*
Panzerrüstung des Elekkreiters*

*) Bester Verkaufspreis: 1 Silber 96 Kupfer
Ihr bekommt außerdem:

*
20 Sandbirnenkuchen
* 5 Silber

Gewinn

* 900 Erfahrungspunkte oder 5 Silber 40 Kupfer auf Stufe 80
* 250 Ruf bei Die Exodar




Quickfacts:
• Originalname: A Favorite Treat

• Fraktion: Allianz

• Start und Ende:
Aonar
• Ziele:
Sandbirne
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Blutmythosinsel / Machtdemonstration   Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 9:07 pm

Machtdemonstration

Stufe: 13
Kessel bei Kessels Wegelager auf der Blutmythosinsel möchte, dass Ihr Lord Xiz bei der Hassprankenzuflucht tötet und das Banner der Draenei durch seinen Körper stoßt.

* Lord Xiz getötet
* Demonstration der Macht

Beschreibung
Habt Ihr die Schlangenwesen gesehen? Die, die sich selbst Naga nennen?

<Kessel spuckt.>

Sie haben es vor drei Nächten gewagt, im Schutze der Dunkelheit bis zu diesem Lager vorzudringen. Denkt nur an die Dreistigkeit dieser primitiven Biester!

Ihr müsst ihrem Anführer eine Botschaft überbringen, <Name>. Im Nordosten liegt die Hassprankenzuflucht, der Sitz von Lord Xiz. Findet ihn, tötet ihn an Ort und Stelle und treibt diesen Banner durch seinen Körper.

Lasst sie vor Furcht erschaudern, wann immer sie diese Standarte sehen!
Belohnungen
Belohnung wählen:

*
Kessels Sattelgurtwickel
*
Kessels schweißbefleckte Elekkleine
*
Kessels stabiler Reitbügel*

*) Bester Verkaufspreis: 2 Silber 11 Kupfer
Ihr bekommt außerdem:

* 6 Silber

Gewinn

* 900 Erfahrungspunkte oder 5 Silber 40 Kupfer auf Stufe 80
* 250 Ruf bei Die Exodar




Quickfacts:
• Originalname: Declaration of Power

• Fraktion: Allianz

• Questreihe:

1. Der Korsallauf
2. Machtdemonstration
3. Erstattet Exarch Admetius Bericht


• Start und Ende:
Kessel
• Ziele:
Lord Xiz
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Blutmythosinsel / Matis der Grausame   Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 9:13 pm

Matis der Grausame

Stufe: 18
Verteidiger Kuros bei der Blutwacht möchte, dass Ihr Matis den Grausamen gefangen nehmt.

* Matis der Grausame gefangen genommen

Beschreibung
Matis wird Gerechtigkeit widerfahren, <Name>. Ich möchte, dass Ihr derjenige seid, der ihn findet und ihn zum Dreigestirn zurückbringt.

Durchkämmt die Insel nach diesem Mörder. Solltet Ihr ihn finden, verwendet diese Leuchtpistole. Sobald mein Suchtrupp das Signal sieht, wird man herbeieilen und Euch bei der Gefangennahme von Matis helfen. Kommt anschließend zu mir zurück.
Belohnungen
Belohnung wählen:

*
Wollwäsche des Verteidigers
*
Lederbeinschützer des Verteidigers
*
Eisenbeinschützer des Verteidigers*

*) Bester Verkaufspreis: 5 Silber 89 Kupfer
Gewinn

* 1350 Erfahrungspunkte oder 8 Silber 40 Kupfer auf Stufe 80
* 63 Ruf bei Gnomeregangnome
* 250 Ruf bei Die Exodar




Quickfacts:
• Originalname: Matis the Cruel

• Fraktion: Allianz

• Start und Ende:
Verteidiger Kuros
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Blutmythosinsel / Messerrachen   Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 9:17 pm

Messerrachen

Stufe: 21
Prinz Toreth auf der Insel Drachenfels hat von Euch verlangt, dass Ihr Messerrachen tötet.

* Messerrachen getötet

Beschreibung
Während der Angriffe wurden viele des schwarzen Drachenschwarms getötet. Einer von ihnen, ein Offizier von Todesschwinge selbst, sucht noch immer diesen Ort heim. Blickt Ihr in den Himmel, so könnt Ihr sein spektrales Antlitz durch die Lüfte kreisen sehen. Sein Hass ist so groß, dass er sogar den Tod übersteht.

Nehmt die Knochen, die Ihr bereits für mich eingesammelt habt, zu der Spitze des Berges dieser Insel und platziert sie im ewig brennenden Scheiterhaufen. Dieses Signal sollte Messerrachen herabschweben lassen. Sobald er da ist, tötet sein untotes Abbild.
Belohnungen
Belohnung wählen:

*
Robe des Drachentöters
*
Tunika des Drachentöters*
*
Weste des Drachentöters

*) Bester Verkaufspreis: 6 Silber 36 Kupfer
Gewinn

* 1650 Erfahrungspunkte oder 10 Silber 20 Kupfer auf Stufe 80
* 125 Ruf bei Eisenschmiede
* 125 Ruf bei Gnomeregangnome
* 125 Ruf bei Allianz
* 500 Ruf bei Darnassus




Quickfacts:
• Originalname: Razormaw

• Fraktion: Allianz

• Start und Ende:
Prinz Toreth
• Ziele:
Messerrachen
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Blutmythosinsel / Neue Verbündete   Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 9:22 pm

Neue Verbündete

Stufe: 15
Bringt das Vorstellungsschreiben zu Jägerin Kella Nachtbogen.

*
Vorstellungsschreiben (Bereitgestellt)

Beschreibung
Herold Mikolaas hat bei der Sicherung der Blutwacht eine äußerst löbliche Arbeit geleistet, <Klasse>, allerdings sind unsere Feinde zahlreich und unsere Ressourcen gering.

Unsere Gegner kennen unsere Schwäche nur zu gut, aber sie haben dabei nicht an Eure Verbindung zu den Streitkräften der Allianz gedacht. Ich habe ein Vorstellungsschreiben für Auberdine vorbereitet, der nächstgelegenen Siedlung der Allianz, in dem ich ihnen eine Zusammenarbeit beim Kampf gegen unsere Feinde vorschlage. Nehmt das Schreiben an Euch und sucht Jägerin Kella Nachtbogen auf, sie befindet sich in der Nähe der Docks westlich der Exodar.
Gewinn

* 800 Erfahrungspunkte oder 4 Silber 80 Kupfer auf Stufe 80
* 18 Ruf bei Gnomeregangnome
* 18 Ruf bei Allianz
* 19 Ruf bei Eisenschmiede
* 19 Ruf bei Die Exodar
* 75 Ruf bei Darnassus




Quickfacts:
• Originalname: Newfound Allies

• Fraktion: Allianz

• Questreihe:

1. Neue Verbündete
2. Der Weg nach Auberdine


• Start:
Anachoret Paetheus
• Ende:
Jägerin Kella Nachtbogen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kalimdor - Blutmythosinsel   Kalimdor - Blutmythosinsel - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kalimdor - Blutmythosinsel
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kalimdor - Durotar
» Kalimdor - Die Exodar
» Kalimdor - Brachland
» Kalimdor - Donnerfels
» Kalimdor - Düstermarschen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schlächter der Allianz / Schlächter der Könige / Fun Factory Radio/Warcraft Radio :: Questübersicht-
Gehe zu: