Schlächter der Allianz / Schlächter der Könige / Fun Factory Radio/Warcraft Radio
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Schlächter der Allianz / Schlächter der Könige / Fun Factory Radio/Warcraft Radio

Das Bündnisforum für ALLE Gildenmitglieder und das Gildenradio
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kalimdor - Düstermarschen

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Düstermarschen Empty
BeitragThema: Kalimdor - Düstermarschen   Kalimdor - Düstermarschen Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 2:09 pm

so weiter gehts
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Düstermarschen Empty
BeitragThema: Kalimdor - Düstermarschen / ...und Käfer   Kalimdor - Düstermarschen Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 6:15 pm

...und Käfer

Stufe: 40
Bringt 12 makellose Kriecherbeine zu Morgan Stern in Theramore.

*
Makelloses Kriecherbein (12)

Beschreibung
Eine weitere Komponente meines neuen Rezepts ist das gepanzerte Bein eines Riesenkrebses. Und die Krebse, die sie in den Düstermarschen haben - Matschpanzer nennen sie sie -, taugen einfach nichts! Ich fürchte, die einzigen akzeptablen Krebse leben in den Sümpfen des Elends.

Die Schale des Krebsbeins ist das wichtigste Element der Präsentation des Gerichts, daher brauche ich makellose, unverletzte Beine. Ein ausgewachsener Krebs hat möglicherweise nur ein oder zwei Beine, die in Frage kommen, aber ich brauche viel mehr für mein Gericht.

Also, <Name>...seid Ihr bereit für eine Reise?
Belohnungen
Ihr bekommt:

*
Barocke Schürze

Gewinn

* 3150 Erfahrungspunkte oder 26 Silber 40 Kupfer auf Stufe 80
* 62 Ruf bei Gnomeregangnome
* 63 Ruf bei Allianz
* 63 Ruf bei Die Exodar
* 250 Ruf bei Sturmwind





Quickfacts:
• Originalname: ... and Bugs

• Fraktion: Allianz

• Questreihe:

1. Morgan Stern
2. Schlammpanzersuppe mit Käfern
3. ...und Käfer


• Start und Ende:
Morgan Stern
• Ziele:
Makelloses Kriecherbein
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Düstermarschen Empty
BeitragThema: Kalimdor - Düstermarschen / Armee des schwarzen Großdrachen   Kalimdor - Düstermarschen Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 6:22 pm

Armee des schwarzen Großdrachen

Stufe: 41
Tharg in Brackenwall möchte, dass Ihr 10 Späher der Feuermähnen, 10 Aschenschweife der Feuermähnen und 5 Bannschuppen der Feuermähnen tötet.

* Späher der Feuermähnen getötet (10)
* Aschenschweif der Feuermähnen getötet (10)
* Bannschuppe der Feuermähnen getötet (5)

Beschreibung
Mok'Morokk wurde von Rexxar zum Oberanführer gemacht. Ihm liegt mehr an Macht als an den Ogern.

Schwarze Großdrachen töten viele Oger. Töten Thargs Frau. Mok'Morokk sagt uns, wir müssen fliehen. Lässt uns hierher kommen.

Oger sollten kämpfen. Oger nicht gut im Weglaufen. Mok'Morokk schert sich nur um Mok'Morokk.

Für mich die Ruinen der Steinbrecher Heimat. Mir gefallen im Süden. Dieser Ort nicht Heimat.

Helft Ogern, Armee der schwarzen Großdrachen zu bekämpfen. Ich wollen Rache. Ich wollen nach Hause.
Belohnungen
Belohnung wählen:

*
Thargs Schnürsenkel
*
Thargs Scheibe*

*) Bester Verkaufspreis: 92 Silber 12 Kupfer
Gewinn

* 3600 Erfahrungspunkte oder 27 Silber 60 Kupfer auf Stufe 80




Quickfacts:
• Originalname: Army of the Black Dragon

• Fraktion: Horde

• Start und Ende:
Tharg
• Ziele:
Späher der Feuermähnen
Aschenschweif der Feuermähnen
Bannschuppe der Feuermähnen
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Düstermarschen Empty
BeitragThema: Kalimdor - Düstermarschen / Aschenschwinge   Kalimdor - Düstermarschen Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 6:23 pm

Aschenschwinge

Stufe: 60
Reist zum Drachensumpf in den Düstermarschen und begebt Euch in Aschenschwinges Bau. Sobald Ihr darin seid, tragt das Amulett der drachischen Subversion und sprecht mit Aschenschwinge.
Beschreibung
Ich habe dieses Medaillon mit der Magie versehen, die notwendig ist, um eine Illusion zu erschaffen und sie innerhalb der Einfriedung des Höhlenbaus von Aschenschwinge aufrechtzuerhalten.

Aschenschwinge ist ein uralter Drache, ein alter Torwächter Nefarians, der die schwere Bürde auf seinen Schultern trägt, jene der Drachenbrut auf die Probe zu stellen, die in den Rang einer Elitewache Onyxias aufsteigen wollen.

Reist zum Drachensumpf in den Düstermarschen und begebt Euch in Aschenschwinges Bau. Sobald Ihr dort seid, legt Ihr das Amulett an und folgt Eurem Schicksal, wo immer es Euch auch hinführen mag!
Gewinn

* 7150 Erfahrungspunkte oder 43 Silber 50 Kupfer auf Stufe 80





Quickfacts:
• Originalname: Emberstrife

• Fraktion: Horde

• Questreihe:

1. Was der Wind erzählt
2. Der Champion der Horde
3. Meisterin der Illusionen
4. Oculus-Illusionen
5. Aschenschwinge


• Start:
Myranda die Vettel
• Ende:
Aschenschwinge
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Düstermarschen Empty
BeitragThema: Kalimdor - Düstermarschen / Aufstieg...   Kalimdor - Düstermarschen Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 6:24 pm

Aufstieg...

Stufe: 60
Mir scheint, als sei die Charade jetzt vorüber. Ihr wisst, dass das Amulett der drachischen Unterwanderung, das Myranda die Vettel für Euch erschuf, auf der Schwarzfelsspitze nicht funktioniert. Vielleicht solltet Ihr Rokaro aufsuchen und ihm Eure Notlage erklären. Zeigt ihm das glanzlose Drachenfeueramulett. Er wird hoffentlich wissen, was als Nächstes zu tun ist.

*
Glanzloses Drachenfeueramulett (Bereitgestellt)

Beschreibung
Ein Medaillon, aus den Schädeln Eurer Feinde gefertigt. Ihr kennt dieses Medaillon, nicht wahr? Zweifellos habt Ihr gesehen, wie Eure Ältesten es trugen.

Nehmt es, Welpe. Begebt Euch zur Spitze zurück und zeigt es General Drakkisath. Der General wird das Medaillon mit der letzten Verzauberung versehen und das Schmuckstück auf Euren Geist abstimmen.

Ihr werdet das fertige Medaillon als Ehrenabzeichen tragen, als Symbol für Euren Aufstieg in unsere am höchsten geschätzten Reihen: Wächter der Brutmutter.

Geht!
Gewinn

* 7150 Erfahrungspunkte oder 43 Silber 50 Kupfer auf Stufe 80





Quickfacts:
• Originalname: Ascension...

• Fraktion: Horde

• Questreihe:

1. Die Prüfung der Schädel, Axtroz
2. Aufstieg...
3. Blut des schwarzen Großdrachenhelden


• Start:
Aschenschwinge
• Ende:
Rokaro
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Düstermarschen Empty
BeitragThema: Kalimdor - Düstermarschen / Befragt Reethe   Kalimdor - Düstermarschen Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 6:26 pm

Befragt Reethe

Stufe: 37
Geht mit Ogron und sprecht mit Reethe, dann kehrt zu Krog in Brackenwall zurück.

* Befragt Reethe mit Ogron

Beschreibung
Es hat lange gedauert, aber ich fand Reethe. Für einen Menschen hatte er sich gut versteckt.

Ogron hatte Angst, nach der langen Zeit im Sumpf könnte er verrückt sein. Ihr kommt mit mir, denn wir brauchen Antworten von ihm.
Belohnungen
Belohnung wählen:

*
Augenschüreisen
*
Schmetterprügel*

*) Bester Verkaufspreis: 63 Silber 86 Kupfer
Gewinn

* 4600 Erfahrungspunkte oder 27 Silber 60 Kupfer auf Stufe 80






Quickfacts:
• Originalname: Questioning Reethe

• Fraktion: Horde

• Start:
Ogron
• Ende:
Krog
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Düstermarschen Empty
BeitragThema: Kalimdor - Düstermarschen / Bei Zor melden   Kalimdor - Düstermarschen Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 6:27 pm

Bei Zor melden

Stufe: 40
Bringt den Edelsteinanhänger zu Zor Einbaum in Orgrimmar.

*
Juwelenbesetzter Anhänger (Bereitgestellt)

Beschreibung
Wie seltsam, dass sich der Anhänger, den Marg stahl, in den Händen eines gemeinen Soldaten befand. Vielleicht hatte sich sein Besitzer verkleidet, oder die Soldaten selbst hatten ihn gestohlen!

Was auch immer, dies ist der Anhänger eines Adligen und wir müssen seinen wahren Besitzer finden, wenn wir das Rätsel lösen wollen.

Bringt den Anhänger zu Zor Einbaum in Orgrimmar. Er ist mit der Politik der Allianz vertraut und wird wissen, ob dieser Anhänger etwas mit der Geschichte der Adligen von Sturmwind zu tun hat.
Gewinn

* 4350 Erfahrungspunkte oder 26 Silber 40 Kupfer auf Stufe 80
* 62 Ruf bei Silbermond
* 250 Ruf bei Orgrimmar





Quickfacts:
• Originalname: Report to Zor

• Fraktion: Horde

• Questreihe:

1. Marg spricht
2. Bei Zor melden


• Start:
Nazeer Blutlanze
• Ende:
Zor Einbaum
• Ziele:
Juwelenbesetzter Anhänger
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Düstermarschen Empty
BeitragThema: Kalimdor - Düstermarschen / Beobachtet die Insel Alcaz   Kalimdor - Düstermarschen Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 6:28 pm

Beobachtet die Insel Alcaz

Stufe: 37
Sprecht mit Cassa Purpurschwinge und nutzt einen ihrer Greifen, um die Insel Alcaz zu beobachten. Sprecht mit Lady Jaina Prachtmeer in Theramore, wenn Ihr die Beobachtung abgeschlossen habt.

* Insel Alcaz beobachten

Beschreibung
Scheinbar hatte Renn mit seinen Vermutungen über die Insel Alcaz Recht. Wir müssen diese Insel beobachten. Um dort hinein zu kommen, bräuchten wir allerdings eine ganze Brigade von Soldaten.

Theramores Verteidigung könnte einen derartigen Schlag nicht überstehen, also habe ich mich mit Cassa Purpurschwinge, dem Greifenmeisterlehrling von Theramore, abgesprochen. Sie wird uns eines ihrer Tiere für die Beobachtung der Insel Alcaz aus der Luft überlassen.

Die Insel birgt den Schlüssel zum Geheimnis darüber, in wie fern die Defias in dieser Entführung verwickelt sind.
Belohnungen
Belohnung wählen:

*
Juwelengeschmückter Dolch*
*
Gleißende Schuppenbrustplatte
*
Bogenschützenhandgelenksschutz

*) Bester Verkaufspreis: 89 Silber 5 Kupfer
Ihr bekommt außerdem:

* 80 Silber

Gewinn

* 3700 Erfahrungspunkte oder 27 Silber 60 Kupfer auf Stufe 80





Quickfacts:
• Originalname: Survey Alcaz Island

• Fraktion: Allianz

• Questreihe:

1. Jaina muss davon erfahren
2. Beobachtet die Insel Alcaz


• Start und Ende:
Lady Jaina Prachtmeer
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Düstermarschen Empty
BeitragThema: Kalimdor - Düstermarschen / Bergt die Fracht!   Kalimdor - Düstermarschen Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 6:30 pm

Bergt die Fracht!

Stufe: 37
Bringt 6 geborgene Geldkassetten zu Renn McGill in den Düstermarschen.

*
Geborgene Geldkassette (6)
*
Bergungsausrüstung

Beschreibung
Nun, ich konnte die Ausrüstung so reparieren, dass Ihr eine Weile damit tauchen könnt. Allerdings würde ich das Ganze nicht allzu lange auf die Probe stellen.

Die Wrackteile des Schiffs sind auf dem Meeresgrund zwischen der Ostküste dieser Insel und der Insel Alcaz verstreut. Solange dieser Tauchhelm funktioniert, solltet Ihr versuchen, Teile des Wracks auszumachen. Verwendet diese Bergungsausrüstung, um die Wrackteile nach Spuren der Fracht zu durchsuchen. Gebt Acht, dass Ihr der Insel Alcaz nicht allzu nahe kommt. Diese Hydras sind gefährlich.
Belohnungen
Belohnung wählen:

*
Fleischreißer
*
Purpurrote Barbute
*
Schwert des Matrosen*

*) Bester Verkaufspreis: 96 Silber 51 Kupfer
Ihr bekommt außerdem:

* 40 Silber

Gewinn

* 3700 Erfahrungspunkte oder 22 Silber 20 Kupfer auf Stufe 80





Quickfacts:
• Originalname: Recover the Cargo!

• Fraktion: Allianz

• Questreihe:

1. Beunruhigende Berichte
2. Defias in den Düstermarschen?
3. Renn McGill
4. Tauchausrüstung aus zweiter Hand
5. Bergt die Fracht!


• Start und Ende:
Renn McGill
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Düstermarschen Empty
BeitragThema: Kalimdor - Düstermarschen / Bergt die Fracht!   Kalimdor - Düstermarschen Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 6:31 pm

Bergt die Fracht!

Stufe: 39
Moxie Stahlgrill bei Beezils Wrack möchte, dass Ihr 8 Teile der Zeppelinfracht bergt.

*
Zeppelinfracht (Cool

Beschreibung
Der Zeppelin hatte Morastwinkels Vorräte für die nächsten sechs Monate geladen! Glücklicherweise konnte Morastwinkel sich bisher mit Tauschgeschäften über Wasser halten, doch auf Dauer ist das keine Lösung.

Ich wurde hierher geschickt, um so viele Vorräte wie möglich zu bergen, doch leider sind die Wrackteile über die gesamten Marschen verteilt, was die Sache ziemlich erschwert. Ohnehin denke ich, dass nur die wenigsten Vorräte den Absturz heil überstanden haben. Würdet Ihr mir bei der Bergung helfen?
Belohnungen
Ihr bekommt:

* 45 Silber

Gewinn

* 4150 Erfahrungspunkte oder 24 Silber 60 Kupfer auf Stufe 80
* 125 Ruf bei Beutebucht
* 125 Ruf bei Ratschet
* 125 Ruf bei Ewige Warte
* 250 Ruf bei Gadgetzan





Quickfacts:
• Originalname: Secure the Cargo!

• Fraktion: Beide

• Questreihe:

1. Bergt die Fracht!
2. Lieferung für Drazzit


• Start und Ende:
Moxie Stahlgrill
• Ziele:
Zeppelinfracht
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Düstermarschen Empty
BeitragThema: Kalimdor - Düstermarschen / Bestätigung des Verdachts   Kalimdor - Düstermarschen Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 6:33 pm

Bestätigung des Verdachts

Stufe: 38
Bringt die Schlachtpläne der Grimmtotem zu Hauptmann Darill bei der Nordwacht.

*
Schlachtpläne der Grimmtotem

Beschreibung
Die Grimmtotem sind vielleicht der kriegerischste Klan der Tauren, aber sie sind keineswegs unorganisiert. Sollten sie das Gasthaus Zur süßen Ruh wirklich in Brand gesteckt haben, dann nur auf Befehl von einem der Klanältesten.

Im Nordwesten liegt eine große Siedlung der Grimmtotem, das Dorf der Schwarzhufe. Sie haben sie als Ausgangsbasis für ihre Angriffe auf den Turm genutzt, ich bin mir jedoch ganz sicher, dass Ihr dort auch die Befehle finden werdet. Sucht bei den Ältesten im Dorf nach dem Verbleib der Pläne.
Belohnungen
Ihr bekommt:

* 45 Silber

Gewinn

* 3900 Erfahrungspunkte oder 23 Silber 40 Kupfer auf Stufe 80





Quickfacts:
• Originalname: Confirming the Suspicion

• Fraktion: Allianz

• Start und Ende:
Hauptmann Darill
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Düstermarschen Empty
BeitragThema: Kalimdor - Düstermarschen / Beunruhigende Berichte   Kalimdor - Düstermarschen Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 6:36 pm

Beunruhigende Berichte

Stufe: 36
Erstattet Hauptmann Wymor bei der Späherwacht Bericht.
Beschreibung
Unsere Spähpatrouillen haben in letzter Zeit Beunruhigendes zu Tage gefördert. Sie berichten von Männern mit roten Kopftüchern der Defias, die entlang der Schreckensmoorküste nördlich von Theramore umherwandern.

Wrackteile in dieser Gegend lassen darauf schließen, dass es sich um Überlebende eines Schiffbruchs handelt, aber uns mangelt es an Informationen. Hauptmann Wymor bei der Späherwacht, einem Wachturm nördlich der Stadt, sucht nach einem Helfer, der diesen Berichten nachgeht.
Gewinn

* 350 Erfahrungspunkte oder 2 Silber 10 Kupfer auf Stufe 80




Quickfacts:
• Originalname: A Disturbing Development

• Fraktion: Allianz

• Questreihe:

1. Beunruhigende Berichte
2. Defias in den Düstermarschen?
3. Renn McGill
4. Tauchausrüstung aus zweiter Hand
5. Bergt die Fracht!


• Start:
Leutnant Aden
• Ende:
Hauptmann Wymor
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Düstermarschen Empty
BeitragThema: Kalimdor - Düstermarschen / Beweis des Verrats   Kalimdor - Düstermarschen Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 6:37 pm

Beweis des Verrats

Stufe: 37
Sprecht mit König Varian Wrynn in Burg Sturmwind.
Beschreibung
Onyxia wurde zwar entlarvt und vom Hofe entfernt, doch noch müssen diejenigen, die ihren Plan ausgeführt haben, die Defias, bestraft werden. Bringt König Varian Wrynn in Burg Sturmwind die Nachricht, dass die Defias für seine Entführung verantwortlich sind. Ich hege kaum Zweifel daran, dass der König die darin Verwickelten schnell und grausam bestrafen lassen wird.

Ich kann Euch mithilfe meiner Magie schneller nach Sturmwind bringen. Sagt einfach Bescheid, sobald Ihr bereit seid, <Name>.
Gewinn

* 370 Erfahrungspunkte oder 2 Silber 10 Kupfer auf Stufe 80




Quickfacts:
• Originalname: Proof of Treachery

• Fraktion: Allianz

• Questreihe:

1. Beweis des Verrats
2. Rückkehr zu Jaina


• Start:
Lady Jaina Prachtmeer
• Ende:
Hochlord Bolvar Fordragon
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Düstermarschen Empty
BeitragThema: Kalimdor - Düstermarschen / Bezwingt Tethyr!   Kalimdor - Düstermarschen Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 6:38 pm

Bezwingt Tethyr!

Stufe: 36
Major Mühlens bei den Docks von Theramore möchte, dass Ihr Tethyr bezwingt.

* Verteidigt die Docks von Theramore vor Tethyr

Beschreibung
Meeresungeheuer hin oder her, wir werden auf keinen Fall die Sicherheit unserer Schiffe aufs Spiel setzen. Ich habe unsere besten Schützen angewiesen, sich auf eine Begegnung mit Tethyr vorzubereiten. Die Artilleristen haben die Verteidigung der Docks mit drei Mörsern verstärkt.

Ich werde den Befehl zum Entzünden der Leuchtturmlampe erteilen. Falls Tethyr angreift, müsst Ihr die Mörser bedienen und das Biest bezwingen, bevor es alle Schützen tötet. Ich würde nicht zu lange an einer Stelle bleiben. Die Verwendung der Mörser wird mit Sicherheit die Aufmerksamkeit des Ungeheuers erregen.
Belohnungen
Belohnung wählen:

*
Purpurrote Tunika
*
Schiftung der schnellen Winde
*
Goldener Helm*

*) Bester Verkaufspreis: 36 Silber 96 Kupfer
Ihr bekommt außerdem:

* 75 Silber

Gewinn

* 4350 Erfahrungspunkte oder 26 Silber 40 Kupfer auf Stufe 80




Quickfacts:
• Originalname: Take Down Tethyr!

• Fraktion: Allianz

• Questreihe:

1. Der alte Leuchtturm
2. Drescheröl
3. Heimtückische Bewohner der Tiefe
4. Ist das wahr?
5. Nats Abmachung
6. Oh, es ist wahr!
7. Bezwingt Tethyr!


• Start und Ende:
Major Mühlens
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Düstermarschen Empty
BeitragThema: Kalimdor - Düstermarschen / Blutsumpffedern   Kalimdor - Düstermarschen Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 6:39 pm

Blutsumpffedern

Stufe: 39
Bringt 5 Blutsumpffedern zu Brogg in Morastwinkel.

*
Blutsumpffeder (5)

Beschreibung
Überrascht Euch Broggs Anwesenheit, <Volk>? Keine Sorge! Die Goblins von Morastwinkel sind Broggs Freunde und Ihr könntet es auch werden.

Brogg hat Brackenwall verlassen, nachdem der neue Oberanführer nicht Rache an den Drachkin geübt hatte, die für die Zerstörung unserer alten Heimat und den Tod vieler alter Freunde von Brogg verantwortlich sind. Brogg ist hierher gekommen, um die Geister seiner Freunde zur letzten Ruhe zu betten und für sie Rache zu üben, doch Brogg braucht Hilfe. Für das Ritual braucht Brogg Federn mit mächtiger Magie, Federn wie die der Raptoren aus dem Blutsumpfbau.
Belohnungen
Ihr bekommt:

* 45 Silber

Gewinn

* 4150 Erfahrungspunkte oder 24 Silber 60 Kupfer auf Stufe 80





Quickfacts:
• Originalname: Bloodfen Feathers

• Fraktion: Beide

• Start und Ende:
Brogg
• Ziele:
Blutsumpffeder
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Düstermarschen Empty
BeitragThema: Kalimdor - Düstermarschen / Brennt den Grollhornposten nieder!   Kalimdor - Düstermarschen Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 6:41 pm

Brennt den Grollhornposten nieder!

Stufe: 39
Brennt das nördliche, östliche und nordöstliche Zelt beim Grollhornposten nieder und kehrt anschließend zu Tabetha auf ihrem Hof zurück.

* Nördliches Zelt niedergebrannt
* Nordöstliches Zelt niedergebrannt
* Östliches Zelt niedergebrannt
*
Tabethas Fackel (Bereitgestellt)

Beschreibung
Man muss nicht Hellsehen können, um zu wissen, welche Schwierigkeiten meine neuen "Nachbarn" hier heraufbeschwören. Falls es sich bei ihnen wirklich um die Angreifer handelt, die das Gasthaus Zur süßen Ruh niedergebrannt haben, dann gibt es keinen Grund mehr, sie hier noch länger zu dulden.

Nehmt diese Fackel und brennt ihr Lager nieder! Der Grollhornposten liegt genau nördlich von meinem Hof, ihr könnt ihn nicht verfehlen, wirklich. Die Grimmtotem haben ganze Arbeit geleistet und ihre Anwesenheit durch das Aufstellen ihrer Totems verraten.
Belohnungen
Ihr bekommt:

* 45 Silber

Gewinn

* 24 Silber 60 Kupfer auf Stufe 80 (= 69 Silber 60 Kupfer gesamt)





Quickfacts:
• Originalname: Raze Direhorn Post!

• Questreihe:

1. Tabethas Unterstützung
2. Brennt den Grollhornposten nieder!
3. Gerechtigkeit im Namen der Familie Hyal
4. Endlich Frieden
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Düstermarschen Empty
BeitragThema: Kalimdor - Düstermarschen / Brennt den Grollhornposten nieder!   Kalimdor - Düstermarschen Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 6:43 pm

Brennt den Grollhornposten nieder!

Stufe: 39
Brennt das nördliche, östliche und nordöstliche Zelt beim Grollhornposten nieder und kehrt anschließend zu Tabetha auf ihrem Hof zurück.

* Nördliches Zelt niedergebrannt
* Nordöstliches Zelt niedergebrannt
* Östliches Zelt niedergebrannt
*
Tabethas Fackel (Bereitgestellt)

Beschreibung
Man muss nicht Hellsehen können, um zu wissen, welche Schwierigkeiten meine neuen "Nachbarn" hier heraufbeschwören. Falls es sich bei ihnen wirklich um die Angreifer handelt, die das Gasthaus Zur süßen Ruh niedergebrannt haben, dann gibt es keinen Grund mehr, sie hier noch länger zu dulden.

Nehmt diese Fackel und brennt ihr Lager nieder! Der Grollhornposten liegt genau nördlich von meinem Hof, ihr könnt ihn nicht verfehlen, wirklich. Die Grimmtotem haben ganze Arbeit geleistet und ihre Anwesenheit durch das Aufstellen ihrer Totems verraten.
Belohnungen
Ihr bekommt:

* 45 Silber

Gewinn

* 24 Silber 60 Kupfer auf Stufe 80 (= 69 Silber 60 Kupfer gesamt)




Quickfacts:
• Originalname: Raze Direhorn Post!

• Questreihe:

1. Sucht Tabetha auf
2. Brennt den Grollhornposten nieder!
3. Das Walten der Gerechtigkeit
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Düstermarschen Empty
BeitragThema: Kalimdor - Düstermarschen / Brief der Apothekerin   Kalimdor - Düstermarschen Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 6:45 pm

Brief der Apothekerin

Stufe: 38
Bringt den versiegelten Brief zu Andello Porter auf Tabethas Hof.

*
Versiegelter Brief (Bereitgestellt)

Beschreibung
Dieser Brief, der bei dem Leichnam einer Apothekerin der Verlassenen gefunden wurde, enthält alarmierende Beweise für das enge Bündnis der Grimmtotem mit den neuen Herren von Lordaeron.

"Apothekerin Cylla wurde als Beweis unserer Treue und als Zeichen für unser neu geschaffenes Bündnis entsandt, um Euch bei dem Kampf gegen unseren gemeinsamen Feind im Land von Kalimdor zur Seite zu stehen. Niemand wird unserer vereinten Macht und Entschlossenheit standhalten können."

Andello Porter, der SI:7-Agent bei Tabethas Hof, sollte umgehend von diesem Brief erfahren.
Belohnungen
Ihr bekommt:

* 45 Silber

Gewinn

* 3900 Erfahrungspunkte oder 23 Silber 40 Kupfer auf Stufe 80





Quickfacts:
• Originalname: The Apothecary's Letter

• Fraktion: Allianz

• Start:
Versiegelter Brief
• Ende:
Andello Porter
• Ziele:
Versiegelter Brief
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Düstermarschen Empty
BeitragThema: Kalimdor - Düstermarschen / Daelins Männer   Kalimdor - Düstermarschen Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 6:45 pm

Daelins Männer

Stufe: 38
Kehrt mit den Informationen über Reethe zu Hauptmann Garran Mumm in Theramore zurück.
Beschreibung
Reddon... Rotpfad... Oh, da haben wir ihn! Leutnant Paval Reethe.

Trat den Wachen von Theramore zusammen mit den meisten Rekruten bei, die mit Lady Prachtmeer über das Meer kamen. Trat mit sechzehn Jahren den Marinesoldaten von Kul Tiras bei. Herausragende Dienste, Beförderungen...

Ist als vermisst eingetragen.
Gewinn

* 390 Erfahrungspunkte oder 2 Silber 40 Kupfer auf Stufe 80





Quickfacts:
• Originalname: Daelin's Men

• Fraktion: Allianz

• Questreihe:

1. Leutnant Paval Reethe
2. Leutnant Paval Reethe
3. Daelins Männer
4. Die Deserteure
5. Die Deserteure


• Start:
Adjutant Tesoran
• Ende:
Hauptmann Garran Mumm
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Düstermarschen Empty
BeitragThema: Kalimdor - Düstermarschen / Das Banner der Steinbrecher   Kalimdor - Düstermarschen Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 6:47 pm

Das Banner der Steinbrecher

Stufe: 39
Beschafft das Banner der Steinbrecher und bringt es Brogg in Morastwinkel.

*
Banner der Steinbrecher

Beschreibung
Als die Drachen über Broggs alte Heimat herfielen, flohen die Steinbrecheroger und ließen alles zurück, sogar das Klanbanner.

Brogg weiß, dass das Banner tief im Ogerhort, dem heutigen Flammenbau, aufbewahrt wurde. Brogg braucht das Klanbanner für seine Rache an den Drachen, die seine Freunde auf dem Gewissen haben.

Der alte Hort von Broggs Klan, der Flammenbau, befindet sich nordwestlich von Morastwinkel und überall treiben sich Drachkin herum. Das Banner befindet sich tief in der Höhle. Seid vorsichtig, <Name>.
Belohnungen
Ihr bekommt:

* 45 Silber

Gewinn

* 4150 Erfahrungspunkte oder 24 Silber 60 Kupfer auf Stufe 80





Quickfacts:
• Originalname: Banner of the Stonemaul

• Fraktion: Beide

• Start und Ende:
Brogg
• Ziele:
Banner der Steinbrecher
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Düstermarschen Empty
BeitragThema: Kalimdor - Düstermarschen / Das Ende der Deserteure   Kalimdor - Düstermarschen Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 6:48 pm

Das Ende der Deserteure

Stufe: 37
Nehmt Gavis Grauschild gefangen und erstattet anschließend Bericht bei Calia Hastings nahe der Docks in Theramore.

* Gavis Grauschild festgenommen

Beschreibung
Jetzt, da wir die Deserteure aus Theramore vertrieben haben, ist es an der Zeit, unseren Plan zu Ende zu bringen. Meine Kontakte vor Ort haben mir berichtet, dass die Operationsbasis der Deserteure ein Schiff ist, das bei einer kleinen Insel südöstlich der Docks vor Anker liegt.

Die Festnahme ihres Anführers, Gavis Grauschild, wird die anderen entmutigen. Macht ihn innerhalb des Schiffs ausfindig und überzeugt ihn davon, zu kapitulieren. Es würde mich nicht überraschen, wenn er sich mit einem spektakulären Kampf zur Wehr setzt, aber aufgibt, sobald er verstanden hat, dass er nicht gewinnen kann.
Belohnungen
Belohnung wählen:

*
Gesellengugel
*
Stiefel des Scharmützlers
*
Armbrust des Söldners*

*) Bester Verkaufspreis: 63 Silber 16 Kupfer
Ihr bekommt außerdem:

* 80 Silber

Gewinn

* 4600 Erfahrungspunkte oder 27 Silber 60 Kupfer auf Stufe 80
* 87 Ruf bei Gnomeregangnome
* 87 Ruf bei Allianz
* 87 Ruf bei Die Exodar
* 350 Ruf bei Sturmwind





Quickfacts:
• Originalname: The End of the Deserters

• Fraktion: Allianz

• Questreihe:

1. Diskreditierung der Deserteure
2. Das Ende der Deserteure


• Start und Ende:
Calia Hastings
• Ziele:
Gavis Grauschild
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Düstermarschen Empty
BeitragThema: Kalimdor - Düstermarschen / Das Walten der Gerechtigkeit   Kalimdor - Düstermarschen Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 6:50 pm

Das Walten der Gerechtigkeit

Stufe: 39
Kehrt zu Krog in Brackenwall zurück.
Beschreibung
Ich bezweifle, dass die Grimmtotem ihren Plan, die Menschen aus den Marschen zu vertreiben, aufgeben werden. Zumindest haben wir die Schuldigen für ihre Verbrechen am Gasthaus Zur süßen Ruh bestraft.

Der Ermittler, der Euch entsendet hat, braucht davon nichts zu wisssen, aber die Horde muss die Grimmtotem nun endlich in ihre Schranken verweisen. Eines Tages werden sie die Horde noch in eine missliche Lage versetzen.

Weder Lady Jaina noch Kriegshäuptling Thrall möchten einen weiteren Krieg, aber werden sie auch das Nötige tun, um solch eine Situation zu vermeiden?
Belohnungen
Belohnung wählen:

*
Gamaschen des langen Weges
*
Bedeckung des Scharmützlers
*
Stahlbebänderte Halsberge*

*) Bester Verkaufspreis: 62 Silber 77 Kupfer
Ihr bekommt außerdem:

* 90 Silber

Gewinn

* 5150 Erfahrungspunkte oder 31 Silber 50 Kupfer auf Stufe 80





Quickfacts:
• Originalname: Justice Dispensed

• Fraktion: Horde

• Questreihe:

1. Sucht Tabetha auf
2. Brennt den Grollhornposten nieder!
3. Das Walten der Gerechtigkeit


• Start:
Tabetha
• Ende:
Krog
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Düstermarschen Empty
BeitragThema: Kalimdor - Düstermarschen / Defias in den Düstermarschen?   Kalimdor - Düstermarschen Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 6:51 pm

Defias in den Düstermarschen?

Stufe: 37
Besorgt Euch die Befehle der Defias von Garn Mathers und bringt sie zu Hauptmann Wymor bei der Späherwacht.

*
Befehle der Defias

Beschreibung
Meine Späher haben von einem Schiffswrack nahe des Strands im Nordosten berichtet. Schiffswracks sind hier draußen zwar nichts Ungewöhnliches, aber den Berichten zufolge tragen die Überlebenden auch alle rote Kopftücher!

Die Defias sind Handwerker und Zunftgenossen, keine Seefahrer. Was haben sie bei einem Schiffswrack auf einem Kontinent, der sie nicht interessiert, zu suchen?

Man sagt, ihr Anführer residiert auf einer großen Insel, die nicht weit von der Küste entfernt, nordöstlich des Turms liegt. Tötet ihn und nehmt alle Dokumente an Euch, die Ihr in seinem Besitz findet.
Belohnungen
Ihr bekommt:

* 40 Silber

Gewinn

* 3700 Erfahrungspunkte oder 22 Silber 20 Kupfer auf Stufe 80





Quickfacts:
• Originalname: Defias in Dustwallow?

• Fraktion: Allianz

• Questreihe:

1. Beunruhigende Berichte
2. Defias in den Düstermarschen?
3. Renn McGill
4. Tauchausrüstung aus zweiter Hand
5. Bergt die Fracht!


• Start und Ende:
Hauptmann Wymor
• Ziele:
Befehle der Defias
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Düstermarschen Empty
BeitragThema: Kalimdor - Düstermarschen / Der Einsiedler beim Irrlichtanwesen   Kalimdor - Düstermarschen Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 6:51 pm

Der Einsiedler beim Irrlichtanwesen

Stufe: 36
Sprecht mit "Sumpfauge" Jarl beim Irrlichtanwesen.
Beschreibung
Es gibt da einen Burschen, die Einheimischen nennen ihn "Sumpfauge" Jarl, der alleine draußen im Sumpf lebt. Vor nicht allzu langer Zeit hat er sich im Irrlichtanwesen einquartiert, nachdem die vorherigen Bewohner unter geheimnisvollen Umständen verschwunden sind.

Von Zeit zu Zeit schicke ich jemanden aus, um dort nach dem Rechten zu sehen. Wisst Ihr, irgendwie erinnert er mich an meinen Großvater. Manche sagen, dass er nicht alle Tassen im Schrank hat.

Das Irrlichtanwesen befindet sich in der Gegend beim Hexenhügel. Folgt der Straße von Theramore aus in Richtung Nordwesten, Ihr werdet das Anwesen finden, bevor die Straße in Richtung Westen abbiegt.
Gewinn

* 350 Erfahrungspunkte oder 2 Silber 10 Kupfer auf Stufe 80





Quickfacts:
• Originalname: The Hermit of Swamplight Manor

• Fraktion: Allianz

• Start:
Unteroffizier Amelyn
• Ende:
"Sumpfauge" Jarl
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Düstermarschen Empty
BeitragThema: Kalimdor - Düstermarschen / Der Einsiedler des Hexenhügels   Kalimdor - Düstermarschen Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 6:53 pm

Der Einsiedler des Hexenhügels

Stufe: 36
Sprecht mit "Sumpfauge" Jarl beim Irrlichtanwesen.
Beschreibung
Die Marschen scheinen seltsame Auswirkungen auf die Menschen zu haben. So mancher wurde schon wahnsinnig, nur weil er dort lebte.

Jeder, der sich im Irrlichtanwesen niedergelassen hat, wurde auf ganz besondere Weise verrückt. Bei dem jetzigen Besitzer, man nennt ihn "Sumpfauge" Jarl, machen sich bereits einige Anzeichen bemerkbar.

Ich weiß zwar nicht genau, was dort vor sich geht, aber ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr dort nach dem Rechten sehen würdet.

Das Anwesen liegt am östlichen Ende des Sumpfs. Lauft Richtung Osten durch das Blaumoor und vorbei an der Nordwacht. Die Gegend, in der das Anwesen liegt, ist ein verwunschener Flecken und heißt Hexenhügel.
Gewinn

* 350 Erfahrungspunkte oder 2 Silber 10 Kupfer auf Stufe 80





Quickfacts:
• Originalname: The Hermit of Witch Hill

• Fraktion: Horde

• Questreihe:

1. Der Einsiedler des Hexenhügels
2. Marschenfroschschenkel
3. Jarl braucht Augen
4. Jarl braucht eine Klinge


• Start:
Draz'Zilb
• Ende:
"Sumpfauge" Jarl
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kalimdor - Düstermarschen Empty
BeitragThema: Re: Kalimdor - Düstermarschen   Kalimdor - Düstermarschen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kalimdor - Düstermarschen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kalimdor - Durotar
» Kalimdor - Die Exodar
» Kalimdor - Brachland
» Kalimdor - Donnerfels
» Kalimdor - Azurmythosinsel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schlächter der Allianz / Schlächter der Könige / Fun Factory Radio/Warcraft Radio :: Questübersicht-
Gehe zu: