Schlächter der Allianz / Schlächter der Könige / Fun Factory Radio/Warcraft Radio
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Schlächter der Allianz / Schlächter der Könige / Fun Factory Radio/Warcraft Radio

Das Bündnisforum für ALLE Gildenmitglieder und das Gildenradio
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kalimdor - Donnerfels

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Dinam
Gildenmutti



Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.06.09

Kalimdor - Donnerfels Empty
BeitragThema: Kalimdor - Donnerfels   Kalimdor - Donnerfels Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 3:40 pm

und weiter gehts
Nach oben Nach unten
https://sda2009.forumieren.com
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Donnerfels Empty
BeitragThema: Kalimdor - Donnerfels / Bis dass der Tod uns scheidet   Kalimdor - Donnerfels Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 3:46 pm

Bis dass der Tod uns scheidet

Stufe: 15
Legt Clarices Anhänger auf Yurivs Grab in Silberwald.

*
Clarice' Anhänger (Bereitgestellt)

Beschreibung
Dreckiger Abschaum! Lässt mich wegen seinem verdammten Kreuzzug hier sitzen. Nur, weil "das Licht das Wichtigste ist, was wir gegen die Bedrohung durch die Untoten besitzen".

Und was ist mit seinen Kindern?! Was ist mit MIR?! Nacht für Nacht hab ich hier gesessen und geduldig auf ihn gewartet... hab immer den zweiten Platz hinter seiner verfluchten Pflicht eingenommen!

Tja, hier könnt Ihr sehen, was Euch "Gerechtigkeit" einbringt, <Name>! Er ist tot, und ich ertrage genau das, was er aufzuhalten versuchte!

Nehmt diesen Plunder und legt ihn auf seine Gruft in dem Grabmal. Ich will nichts mehr damit zu tun haben... oder mit ihm!
Gewinn

* 550 Erfahrungspunkte oder 3 Silber 30 Kupfer auf Stufe 80





Quickfacts:
• Originalname: Until Death Do Us Part

• Fraktion: Horde

• Start:
Clarice Foster
• Ende:
Yurivs Grabstein
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Donnerfels Empty
BeitragThema: Kalimdor - Donnerfels / Das Blut Unschuldiger   Kalimdor - Donnerfels Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 3:47 pm

Das Blut Unschuldiger

Stufe: 23
Bringt Apotheker Lydon in Tarrens Mühle 5 Phiolen mit dem Blut Unschuldiger.

*
Phiole mit unschuldigem Blut (5)

Beschreibung
Ich werde ein Toxin herstellen, mit dem wir der Venture Company die Gewalt entziehen und sie schwach und sanftmütig werden lassen. Das sollte das Problem der Horde im Steinkrallengebirge lösen, meint Ihr nicht?

Um das Toxin herzustellen, benötige ich jedoch das Blut Unschuldiger, eine Zutat, an die man nur schwer herankommt.

Glücklicherweise beschäftigt das Syndikat, das ist eine Gruppe menschlicher Briganten in dieser Region, Schattenmagier... und diese Magier beschaffen sich das Blut Unschuldiger für ihre eigenen unappetitlichen Machenschaften.

Ihr findet die Schattenmagier des Syndikats in der Burg Durnholde im Südosten.
Gewinn

* 190 Erfahrungspunkte oder 11 Silber 40 Kupfer auf Stufe 80
* 63 Ruf bei Donnerfels
* 250 Ruf bei Unterstadt




Quickfacts:
• Originalname: Blood of Innocents

• Fraktion: Horde

• Questreihe:

1. Die Hilfe der Verlassenen
2. Reise nach Tarrens Mühle
3. Das Blut Unschuldiger


• Start und Ende:
Apotheker Lydon
• Ziele:
Phiole mit unschuldigem Blut
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Donnerfels Empty
BeitragThema: Kalimdor - Donnerfels / Der Flugapparathafen   Kalimdor - Donnerfels Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 3:48 pm

Der Flugapparathafen

Stufe: 23
Bringt den Toxinvernebler zum Flugplatz der Venture Company und kehrt dann zu Apothekerin Zamah zurück.

* Platziert den Toxinvernebler.

Beschreibung
Das Toxin ist bereit. Jetzt muss es nur noch ausgeliefert werden. Ihr, <Name>, müsst es ausliefern.

Die Venture Company muss irgendwelche Mittel und Wege haben, Nachrichten und leichte Fracht zwischen ihrem Hauptquartier und dem Betrieb im Steinkrallengebirge hin- und herzuschicken. Es könnte ein kleiner Flugplatz sein - nicht groß genug für einen Zeppelin, aber vielleicht für einen Flugapparat. Ihr müsst die Gebiete, die von der Venture Company kontrolliert werden, durchsuchen und diesen Flugplatz finden, falls er existiert. Solltet Ihr ihn finden, platziert das Toxin dort.

Platziert es und lauft, was Ihr könnt.
Belohnungen
Ihr bekommt:

* 30 Silber

Gewinn

* 2300 Erfahrungspunkte oder 13 Silber 80 Kupfer auf Stufe 80
* 87 Ruf bei Silbermond
* 350 Ruf bei Unterstadt




Quickfacts:
• Originalname: The Flying Machine Airport

• Fraktion: Horde

• Start und Ende:
Apothekerin Zamah
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Donnerfels Empty
BeitragThema: Kalimdor - Donnerfels / Die Hilfe der Verlassenen   Kalimdor - Donnerfels Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 3:49 pm

Die Hilfe der Verlassenen

Stufe: 18
Sprecht bei den Teichen der Visionen mit der Apothekerin Zamah.
Beschreibung
Die Tauren sind mit dem Land verbunden, und es schmerzt mich, von der Not im Steinkrallengebirge zu hören. Ich fürchte jedoch, dass wir zunächst die Krankheit ausmerzen müssen, bevor wir das Land heilen können.

Ist es nicht eine glückliche Fügung, dass wir mit den Verlassenen verbündet sind? Sie wissen viel über Krankheiten. Ich glaube, sie werden uns helfen können, was das gegenseitige Vertrauen zwischen unseren Völkern stärken wird.

Sprecht mit Apothekerin Zamah. Sie ist eine Gelehrte und Botschafterin der Verlassenen. Ihr findet sie bei den Teichen der Visionen unterhalb der Anhöhe der Geister.
Gewinn

* 340 Erfahrungspunkte oder 2 Silber 10 Kupfer auf Stufe 80
* 6 Ruf bei Horde
* 6 Ruf bei Unterstadt
* 6 Ruf bei Silbermond
* 25 Ruf bei Donnerfels





Quickfacts:
• Originalname: Forsaken Aid

• Fraktion: Horde

• Questreihe:

1. Die Hilfe der Verlassenen
2. Reise nach Tarrens Mühle
3. Das Blut Unschuldiger


• Start:
Magatha Grimmtotem
• Ende:
Apothekerin Zamah
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Donnerfels Empty
BeitragThema: Kalimdor - Donnerfels / Die Jagd im Eschental   Kalimdor - Donnerfels Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 3:50 pm

Die Jagd im Eschental

Stufe: 20
Sprecht mit Seneni Donnerherz im Splitterholzposten im Eschental.
Beschreibung
Achtung, junge Abenteurer! Die Wildnis des Eschentals erwartet Euch!

Die Horde hat eine starke Präsenz in den Ländern nördlich des Brachlandes aufgebaut. Unsere beiden Außenposten - der Splitterholzposten und der Zoramstrandposten - wollen der Horde zu Ruhm gereichen! Diejenigen, die sich beweisen möchten, sollten dort nach Anleitung suchen. Wichtiger Hinweis: Senani Donnerherz im Splitterholzposten, direkt nördlich des Brachlandes, sucht Abenteurer, die an einer großen Jagd im Eschental teilnehmen wollen!
Gewinn

* 90 Kupfer auf Stufe 80




Quickfacts:
• Originalname: The Ashenvale Hunt
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Donnerfels Empty
BeitragThema: Kalimdor - Donnerfels / Die Platinscheiben   Kalimdor - Donnerfels Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 3:52 pm

Die Platinscheiben

Stufe: 47
Bringt den Belohnungsgutschein zu Bena Winterhuf nach Donnerfels.

*
Belohnungsgutschein (Bereitgestellt)

Beschreibung
Ich werde all meine Energien auf diese Scheiben fokussieren; wenn die Zeit gekommen ist, werden sie mir ihre Funktionsweise schon verraten.

Was Euch betrifft, <Name>, nun, Ihr sollt dafür belohnt werden, dass Ihr mir diese Sache kundgetan habt. Bringt den Belohnungsgutschein zu Bena Winterhuf, der Alchemielehrerin in Donnerfels. Sie wird Euch einen speziellen Gegenstand geben, der Euch bestimmt gefällt, und außerdem erhaltet Ihr von ihr eine Auswahl an Tränken aus meinem persönlichen Vorrat.

Kehrt bald zu mir zurück... ich spüre, dass wir in Bezug auf diesen Fund noch viel mehr zu tun haben.
Belohnungen
Belohnung wählen:

*
5 Überragender Heiltrank
*
5 Großer Manatrank*

*) Bester Verkaufspreis: 3 Silber
Ihr bekommt außerdem:

*
Taupelzsack

Gewinn

* 600 Erfahrungspunkte oder 3 Silber 60 Kupfer auf Stufe 80
* 10 Ruf bei Donnerfels





Quickfacts:
• Originalname: The Platinum Discs

• Fraktion: Horde

• Start:
Weiser Wahrspruch
• Ende:
Bena Winterhuf
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Donnerfels Empty
BeitragThema: Kalimdor - Donnerfels / Die heilige Flamme   Kalimdor - Donnerfels Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 3:53 pm

Die heilige Flamme

Stufe: 25
Bringt eine gefüllte geätzte Phiole zu Zangen Steinhuf in Donnerfels.

*
Gefüllte geätzte Phiole

Beschreibung
Die Galakzentauren von Tausend Nadeln beschützen ein Artefakt aus der Zeit der Erschaffung der Zentauren.

Wir würden es gern bergen, benötigen aber eine Phiole Wasser aus einem der Mondbrunnen der Nachtelfen.

Um dieses Wasser zu beschaffen, müsst Ihr zuerst eine Phiole besorgen, wie sie die Dryaden beim Rajenbaum im Herzen des Eschentals besitzen. Am Westufer des Falfarren, südlich der Hauptstraße, befindet sich ein Mondbrunnen, in dem Ihr die Phiole füllen könnt.
Belohnungen
Ihr bekommt:

* 35 Silber

Gewinn

* 2550 Erfahrungspunkte oder 15 Silber 60 Kupfer auf Stufe 80
* 88 Ruf bei Silbermond
* 350 Ruf bei Donnerfels




Quickfacts:
• Originalname: The Sacred Flame

• Fraktion: Horde

• Questreihe:

1. Die heilige Flamme
2. Die heilige Flamme
3. Die heilige Flamme


• Start und Ende:
Zangen Steinhuf
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Donnerfels Empty
BeitragThema: Kalimdor - Donnerfels / Die heilige Flamme   Kalimdor - Donnerfels Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 3:53 pm

Die heilige Flamme

Stufe: 29
Bringt die gefüllte geätzte Phiole zu Rau Klippenläufer im Freiwindposten.

*
Gefüllte geätzte Phiole (Bereitgestellt)

Beschreibung
Bringt die gefüllte Phiole zu Rau Klippenläufer beim Freiwindposten im Südosten von Tausend Nadeln. Ihr gelangt nach Tausend Nadeln, wenn Ihr den großen Aufzug am Südrand des Brachlandes benutzt.

Ich wäre nicht überrascht, wenn Ihr uns weiter behilflich sein könntet.
Gewinn

* 600 Erfahrungspunkte oder 3 Silber 60 Kupfer auf Stufe 80
* 6 Ruf bei Silbermond
* 25 Ruf bei Donnerfels




Quickfacts:
• Originalname: The Sacred Flame

• Fraktion: Horde

• Questreihe:

1. Die heilige Flamme
2. Die heilige Flamme
3. Die heilige Flamme


• Start:
Zangen Steinhuf
• Ende:
Rau Klippenläufer
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Donnerfels Empty
BeitragThema: Kalimdor - Donnerfels / Die heilige Flamme   Kalimdor - Donnerfels Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 3:55 pm

Die heilige Flamme

Stufe: 29
Holt den gespaltenen Huf für Rau Klippenläufer im Freiwindposten.

*
Gespaltener Huf

Beschreibung
Wenn Ihr das Wasser benutzt, das Ihr mitgebracht habt, könnt Ihr vorübergehend die Flamme löschen, die das Zentaurenrelikt schützt. Aber der Effekt ist nicht von Dauer, daher müsst Ihr rasch handeln.

Ihr findet die Spalthufklippe, die Festung der Zentauren, nördlich von hier. Die Flamme wird in der Spalthufhöhle bewahrt, einem schwer bewachten Teil der Klippe.

Aber seid vorsichtig, die Zentauren der Galak sind dort in großer Zahl zugegen und dürften etwas, das ihnen so teuer ist, nicht freiwillig hergeben.
Belohnungen
Belohnung wählen:

*
Klippenläufers Ziel*
*
Azurblaue Schärpe

*) Bester Verkaufspreis: 29 Silber 91 Kupfer
Gewinn

* 2350 Erfahrungspunkte oder 14 Silber 40 Kupfer auf Stufe 80
* 250 Ruf bei Donnerfels





Quickfacts:
• Originalname: The Sacred Flame

• Fraktion: Horde

• Questreihe:

1. Die heilige Flamme
2. Die heilige Flamme
3. Die heilige Flamme


• Start und Ende:
Rau Klippenläufer
• Ziele:
Gespaltener Huf
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Donnerfels Empty
BeitragThema: Kalimdor - Donnerfels / Die neue Grenze   Kalimdor - Donnerfels Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 3:56 pm

Die neue Grenze

Stufe: 55
Sprecht auf der Anhöhe der Ältesten in Donnerfels mit dem Erzdruiden Hamuul Runentotem über den Aufruf des Zirkels des Cenarius zur Erforschung der Grenzgebiete von Kalimdor.
Beschreibung
Aufgemerkt, Helden!

Der Zirkel des Cenarius sucht nach einsatzfähigen Individuen, die dazu beitragen möchten, ihn bei der Erforschung der riesigen neuen Grenzgebiete Kalimdors zu unterstützen! Weit im Westen von Tanaris und Gadgetzan liegt eine abschreckende Ödnis voller unvorstellbarer Gefahren, und der Zirkel braucht ehrbare und gewillte Vertreter, die an seiner statt agieren.

Interessenten mögen bitte zwecks einer Audienz beim Zirkel des Cenarius vorstellig werden. Weitere Informationen erhaltet Ihr beim Erzdruiden Hamuul Runentotem auf der Anhöhe der Ältesten in Donnerfels.
Gewinn

* 4 Silber 80 Kupfer auf Stufe 80



Quickfacts:
• Originalname: The New Frontier

• Questreihe:

1. Die neue Grenze
2. Rabine Saturna
3. Einöde
4. Die Geister vom Südwindposten
5. Schwarmbau im Turm
6. Umber, Archivar
7. Enthüllung von Geheimnissen der Vergangenheit
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Donnerfels Empty
BeitragThema: Kalimdor - Donnerfels / Eine zukünftige Aufgabe   Kalimdor - Donnerfels Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 3:57 pm

Eine zukünftige Aufgabe

Stufe: 50
Sprecht mit dem Weisen Wahrspruch in Donnerfels.
Beschreibung
Nun, <Name>... Wir scheinen unglücklicherweise in einer Sackgasse zu stecken. Wir wissen, was wir brauchen - die Platten von Uldum -, aber wir haben keinen Schimmer, wo diese sein könnten. Wir werden Nachforschungen darüber anstellen und dann einen soliden Einsatzplan entwickeln. Ich habe ein paar Ideen, wo man mit der Suche anfangen könnte; Ich hege große Hoffnungen, dass wir Euch bald bitten werden, Euch wieder unseren Bemühungen um die Entdeckung der Wahrheit anzuschließen.

Weiser Wahrspruch muss hiervon in Kenntnis gesetzt werden, <Name>; zweifellos wird er Euch ebenfalls persönlich dafür danken wollen, dass Ihr noch einmal dem Ruf gefolgt seid.
Belohnungen
Belohnung wählen:

*
Höhlenkriechers Kettentreter
*
Ausgehärtete Thoriumstiefel*

*) Bester Verkaufspreis: 1 Gold 40 Silber 25 Kupfer
Ihr bekommt außerdem:

* 2 Silber 20 Kupfer

Gewinn

* 4700 Erfahrungspunkte oder 40 Silber 50 Kupfer auf Stufe 80
* 62 Ruf bei Unterstadt
* 250 Ruf bei Donnerfels




Quickfacts:
• Originalname: A Future Task

• Fraktion: Horde

• Questreihe:

1. Rückkehr nach Donnerfels
2. Eine zukünftige Aufgabe


• Start:
Nara Wildmähne
• Ende:
Weiser Wahrspruch
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Donnerfels Empty
BeitragThema: Kalimdor - Donnerfels / Erde von Un'Goro   Kalimdor - Donnerfels Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 4:00 pm

Erde von Un'Goro

Stufe: 50
Bringt 20 Erdproben von Un'Goro zu Ghede in Donnerfels.

*
Erde von Un'Goro (20)

Beschreibung
Die Erde des Kraters von Un'Goro ist angeblich reich an starken magischen Eigenschaften. Der Zirkel des Cenarius möchte diese Erde in großen Mengen untersuchen; zieht daher in die Wildnis von Un'Goro und sammelt genug davon für unsere ständig laufenden Forschungen.

Die angereicherte Erde ist manchmal zu Haufen aufgeworfen und einige der Wildtiere könnten vielleicht nützliche Proben bei sich haben. Bringt sie raus zu Ghede; sucht einfach nach den Erdhaufen und dem Tauren, der Befehle brüllt. Er ist kein schlechter Kerl, aber verärgert ihn lieber nicht!
Belohnungen
Ihr bekommt:

* 1 Gold 45 Silber

Gewinn

* 4700 Erfahrungspunkte oder 40 Silber 50 Kupfer auf Stufe 80
* 62 Ruf bei Unterstadt
* 250 Ruf bei Donnerfels




Quickfacts:
• Originalname: Un'Goro Soil

• Fraktion: Horde

• Questreihe:

1. Erzdruide Runentotem helfen
Erzdruide Runentotem helfen
Erzdruide Runentotem helfen
2. Erde von Un'Goro


• Start:
Erzdruide Hamuul Runentotem
• Ende:
Ghede
• Ziele:
Erde von Un'Goro
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Donnerfels Empty
BeitragThema: Kalimdor - Donnerfels / Erzdruide Runentotem helfen   Kalimdor - Donnerfels Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 4:01 pm

Erzdruide Runentotem helfen

Stufe: 50
Sprecht in Donnerfels mit Erzdruide Hamuul Runentotem.
Beschreibung
Entschuldigung, <Klasse>, könnt Ihr einen Moment Eurer Zeit für mich erübrigen?

Der Zirkel des Cenarius in Donnerfels ist sehr an erfahrenen Abenteurern wie Euch interessiert, die bei einem wichtigen Forschungsprojekt helfen können. Ich weiß zwar nichts Genaues, kann Euch aber sagen, dass kein Geringerer als Hamuul Runentotem an der Spitze dieses Projektes steht.

Bitte... wenn Ihr interessiert seid, sprecht direkt mit ihm auf der Anhöhe der Ältesten in Donnerfels.
Gewinn

* 4 Silber 20 Kupfer auf Stufe 80




Quickfacts:
• Originalname: Assisting Arch Druid Runetotem

• Questreihe:

1. Erzdruide Runentotem helfen
2. Erde von Un'Goro
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Donnerfels Empty
BeitragThema: Kalimdor - Donnerfels / Frostrachen   Kalimdor - Donnerfels Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 4:02 pm

Frostrachen

Stufe: 37
Bringt Frostrachens Mähne zu Melor Steinhuf in Donnerfels.

*
Frostrachens Mähne

Beschreibung
<Name>, jetzt ist es Zeit, weit entfernte Länder zu bereisen. Ihr seid bereit.

Ihr jagt jetzt Frostrachen, einen Yeti im Alteracgebirge. Er ist schwer zu erkennen, da sein weißes Fell mit den Schneefeldern seiner Bergheimat verschmilzt. Man bekommt ihn kaum je zu sehen.

Aber ich zeige Euch, wie man eines solchen Geschöpfes habhaft wird. Hier, nehmt diese Rolle. Ich habe darauf vermerkt, wie man Frostrachen anlocken kann.

Geht jetzt, <Name>. Eure Reise ist lang und viele Herausforderungen harren Eurer. Erst wenn Ihr mit Frostrachens Mähne zurückkehrt, ist Eure Aufgabe abgeschlossen.
Belohnungen
Ihr bekommt:

*
Geistjägerkopfputz

Gewinn

* 5550 Erfahrungspunkte oder 33 Silber auf Stufe 80
* 125 Ruf bei Unterstadt
* 500 Ruf bei Donnerfels




Quickfacts:
• Originalname: Frostmaw

• Fraktion: Horde

• Start und Ende:
Melor Steinhuf
• Ziele:
Frostrachens Mähne
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Donnerfels Empty
BeitragThema: Kalimdor - Donnerfels / Kodobalgtasche   Kalimdor - Donnerfels Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 4:03 pm

Kodobalgtasche

Stufe: 10
Bringt Veren Weitschreiter in Donnerfels 4 Einheiten leichtes Leder und 4 grobe Fäden.

*
Leichtes Leder (4)
*
Grober Faden (4)

Beschreibung
Die Kodowildtiere von Mulgore sind stark und robust - Charaktereigenschaften, die wir sehr schätzen. Wenn Ihr in der Lederverarbeitung bewandert seid und wissen möchtet, wie man eine Kodobalgtasche fertigt, bringt mir die Materialien, die ich für mein Handwerk brauche.

Dann teile ich mein Wissen mit Euch.
Belohnungen
Ihr bekommt:

*
Muster: Kodobalgtasche

Gewinn

* 420 Erfahrungspunkte oder 2 Silber 40 Kupfer auf Stufe 80
* 75 Ruf bei Donnerfels




Quickfacts:
• Originalname: Kodo Hide Bag

• Fraktion: Horde

• Start und Ende:
Veren Weitschreiter
• Ziele:
Leichtes Leder
Grober Faden
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Donnerfels Empty
BeitragThema: Kalimdor - Donnerfels / Leder sammeln   Kalimdor - Donnerfels Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 4:05 pm

Leder sammeln

Stufe: 8
Bringt Veren Weitschreiter in Donnerfels 12 Stücke leichtes Leder.

*
Leichtes Leder (12)

Beschreibung
Seid gegrüßt. Ihr habt so einen Glanz in den Augen; Ihr brennt darauf, in die Ebene zurückzukehren, um zu jagen. Möget Ihr Eurem Klan Ehre machen!

Ich arbeite mit den Häuten von Wildtieren und fertige daraus Kleidung und Rüstung für die Leute von Donnerfels.

Wenn Ihr Wildtiere jagt und mir ihre Häute bringt, fertige ich Euch etwas daraus.
Belohnungen
Belohnung wählen:

*
Tierhautgürtel*
*
Doppellagige Handschuhe*

*) Bester Verkaufspreis: 20 Kupfer

Gewinn

* 875 Erfahrungspunkte oder 5 Silber 40 Kupfer auf Stufe 80
* 350 Ruf bei Donnerfels



Quickfacts:
• Originalname: Gathering Leather

• Fraktion: Horde

• Start und Ende:
Veren Weitschreiter
• Ziele:
Leichtes Leder
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Donnerfels Empty
BeitragThema: Kalimdor - Donnerfels / Mal sehen, was passiert...   Kalimdor - Donnerfels Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 4:06 pm

Mal sehen, was passiert...

Stufe: 50
Bringt die Miniaturplatinscheiben zu den Toren von Uldum in Tanaris und sucht nach Hinweisen auf die Verbindung zwischen beidem.

*
Miniaturplatinscheiben (Bereitgestellt)

Beschreibung
Weiser Wahrspruch und ich würden Euch bitten, die Miniaturscheiben, die Ihr gefunden habt, zu den versiegelten Toren von Uldum zu bringen. Wir... wir sind uns nicht ganz sicher, was dann passieren wird.

Das klingt ein wenig riskant, sicher, das geben wir auch zu. Es könnte allerdings auch gar nichts passieren. Vielleicht müsst Ihr die Scheiben mit etwas benutzen. Vielleicht öffnen sich die Türen, wenn Ihr die Scheiben bei Euch habt. Versucht alles Mögliche und seid bereit für alles, was passieren könnte.

Findet alles heraus, was Ihr könnt, und kehrt dann zu mir zurück. Wir werden dann viel zu bereden haben.
Gewinn

* 40 Silber 50 Kupfer auf Stufe 80





Quickfacts:
• Originalname: Seeing What Happens

• Questreihe:

1. Omen von Uldum
2. Mal sehen, was passiert...
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Donnerfels Empty
BeitragThema: Kalimdor - Donnerfels / Melor schickt Kunde   Kalimdor - Donnerfels Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 4:06 pm

Melor schickt Kunde

Stufe: 30
Sprecht mit Melor Steinhuf in Donnerfels.
Beschreibung
<Name>, Melor Steinhuf hat von Euren Taten gehört und Euch einen Weg geebnet.

Wenn Ihr ihn einschlagen möchtet, dann geht nach Donnerfels und sprecht mit Melor. Ihr findet ihn auf der Anhöhe der Jäger.




Quickfacts:
• Originalname: Melor Sends Word

• Fraktion: Horde

• Questreihe:

1. Melor schickt Kunde
2. Stahlbiss


• Start:
Jorn Himmelsdeuter
• Ende:
Melor Steinhuf
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Donnerfels Empty
BeitragThema: Kalimdor - Donnerfels / Morgenkornforschung   Kalimdor - Donnerfels Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 4:07 pm

Morgenkornforschung

Stufe: 50
Bringt den Samenkorngutschein zu Bashana Runentotem in Donnerfels.

*
Samenkorngutschein (Bereitgestellt)

Beschreibung
Mit dem, was wir einen Immergrünbeutel nennen, haben wir Tharlendrissamenkörner in der Erde des Kraters von Un'Goro kultiviert. Diese Samenkörner sind zu einer Ansammlung wirksamer Kräuter erblüht. Ein Ergebnis ist das Morgenkorn, ein rätselhaftes Kraut, von dem wir wenig wissen; ich hoffe, dieses Geheimnis für den Zirkel zu enthüllen.

Bringt diesen Gutschein zu meiner Tochter Bashana, und sie wird Euch einige Samenkörner geben, damit Ihr uns helfen könnt. Wenn Ihr diese verbraucht habt, müsst Ihr weitere von ihr kaufen.
Belohnungen
Ihr bekommt:

*
20 Paket mit Tharlendrissamenkörnern

Gewinn

* 675 Erfahrungspunkte oder 4 Silber 20 Kupfer auf Stufe 80
* 3 Ruf bei Unterstadt
* 10 Ruf bei Donnerfels





Quickfacts:
• Originalname: Morrowgrain Research

• Fraktion: Horde

• Questreihe:

1. Morgenkornforschung
2. Morgenkornforschung


• Start:
Erzdruide Hamuul Runentotem
• Ende:
Bashana Runentotem
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Donnerfels Empty
BeitragThema: Kalimdor - Donnerfels / Morgenkornforschung   Kalimdor - Donnerfels Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 4:08 pm

Morgenkornforschung

Stufe: 50
Benutzt einen Immergrünbeutel mit einem Paket Tharlendrissamenkörner sowie zwei Erdproben von Un'Goro, um Morgenkorn zu kultivieren.

Bringt 10 Einheiten Morgenkorn zu Bashana Runentotem in Donnerfels.

*
Morgenkorn (10)

Beschreibung
Hier ist Euer Immergrünbeutel, den Ihr für die Nutzung der Tharlendrissamenkörner benötigen werdet. Ihr benötigt außerdem noch Erdproben von Un'Goro als Dünger für die Samenkörner. Verwendet einfach den Beutel, wenn Ihr alles habt; der Beutel wird den Rest erledigen.

Wenn Ihr genug Einheiten Morgenkorn habt, bringt sie zu mir hierher auf die Anhöhe der Ältesten. Belästigt bitte nicht den Erzdruiden; er wird sehr mit den Forschungsarbeiten beschäftigt sein sowie mit den tausend anderen Sorgen, die er hat!
Belohnungen
Ihr bekommt:

*
Behälter des Zirkels des Cenarius

Gewinn

* 40 Silber 50 Kupfer auf Stufe 80





Quickfacts:
• Originalname: Morrowgrain Research

• Questreihe:

1. Morgenkornforschung
2. Morgenkornforschung
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Donnerfels Empty
BeitragThema: Kalimdor - Donnerfels / Omen von Uldum   Kalimdor - Donnerfels Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 4:10 pm

Omen von Uldum

Stufe: 50
Sprecht mit Nara Wildmähne auf der Anhöhe der Ältesten in Donnerfels.
Beschreibung
Ah, <Name>, es ist vortrefflich, dass Ihr erneut zu mir gekommen seid. Eure Funde auf der Uldaman-Grabungsstätte haben uns Gelehrten sicherlich einigen Gesprächsstoff geliefert. Ich unterhielt mich also gerade mit einer der Druiden, Nara Wildmähne, als mir dämmerte, dass ihre früheren Erfahrungen als Abenteurer von großer Wichtigkeit für unseren nächsten Schritt sein könnten.

Ich möchte, dass Ihr mit ihr über ihre Reisen ins Tal der Behüter in der Tanariswüste sprecht. Sie erwartet Euch auf der Anhöhe der Ältesten.
Gewinn

* 675 Erfahrungspunkte oder 4 Silber 20 Kupfer auf Stufe 80
* 10 Ruf bei Donnerfels




Quickfacts:
• Originalname: Portents of Uldum

• Fraktion: Horde

• Questreihe:

1. Omen von Uldum
2. Mal sehen, was passiert...


• Start:
Weiser Wahrspruch
• Ende:
Nara Wildmähne
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Donnerfels Empty
BeitragThema: Kalimdor - Donnerfels / Rabine Saturna   Kalimdor - Donnerfels Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 4:11 pm

Rabine Saturna

Stufe: 55
Sprecht mit Rabine Saturna im Dorf Nachthafen auf der Mondlichtung. Die Mondlichtung liegt zwischen dem Teufelswald und Winterquell, und Ihr erreicht es über den Pfad, der aus der Holzschlundfeste herausführt.
Beschreibung
Für diese Aufgabe sucht Majordomus Rabine Saturna für Bewahrer Remulos auf der Mondlichtung Unterstützung bei der Erforschung des riesigen Ödlands weit im Westen von Tanaris und Un'Goro. Er lebt in Nachthafen, dem Hauptort der Mondlichtung.

Vorher möchte ich Euch jedoch noch von der Wichtigkeit Eurer Anwesenheit in Kenntnis setzen. Es gibt zunehmend Spannungen zwischen den Nachtelfen von Darnassus und dem Zirkel des Cenarius bei der Mondlichtung. Lasst Euch nicht von völkischer Engstirnigkeit beirren und verlasst Euch auf die Weisheit Eurer Vorfahren, wenn Ihr dort mit dem Zirkel zu tun habt, <Name>. Viel Glück.
Gewinn

* 1 Gold 23 Silber auf Stufe 80




Quickfacts:
• Originalname: Rabine Saturna

• Questreihe:

1. Die neue Grenze
Die neue Grenze
Die neue Grenze
2. Rabine Saturna
3. Einöde
4. Die Geister vom Südwindposten
5. Schwarmbau im Turm
6. Umber, Archivar
7. Enthüllung von Geheimnissen der Vergangenheit
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Donnerfels Empty
BeitragThema: Kalimdor - Donnerfels / Reise nach Tarrens Mühle   Kalimdor - Donnerfels Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 4:12 pm

Reise nach Tarrens Mühle

Stufe: 18
Bringt Apotheker Lydon in Tarrens Mühle Zamahs Notiz.

*
Zamahs Notiz (Bereitgestellt)

Beschreibung
Um die Venture Company aus dem Steinkrallengebirge zu vertreiben, müssen wir extreme Maßnahmen ergreifen. Extrem, aber ohne Blutvergießen.

Einer meiner Kollegen hat vielleicht genau das Werkzeug, das wir benötigen. Er heißt Lydon und wohnt in Tarrens Mühle im Vorgebirge des Hügellands, das im weit entfernten Lordaeron liegt.

Um ins Hügelland zu gelangen, reist mit dem Zeppelin in unsere Hauptstadt, nach Unterstadt. Geht von dort aus nach Norden nach Tirisfal, dann südwestlich nach Silberwald und südlich ins Hügelland.

Sucht Lydon auf und gebt ihm diese Notiz. Sie wird ihm alles erklären.
Gewinn

* 1350 Erfahrungspunkte oder 8 Silber 40 Kupfer auf Stufe 80
* 62 Ruf bei Unterstadt
* 62 Ruf bei Silbermond
* 250 Ruf bei Donnerfels




Quickfacts:
• Originalname: Journey to Tarren Mill

• Fraktion: Horde

• Questreihe:

1. Die Hilfe der Verlassenen
2. Reise nach Tarrens Mühle
3. Das Blut Unschuldiger


• Start:
Apothekerin Zamah
• Ende:
Apotheker Lydon
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Donnerfels Empty
BeitragThema: Kalimdor - Donnerfels / Rückkehr nach Donnerfels   Kalimdor - Donnerfels Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 4:13 pm

Rückkehr nach Donnerfels

Stufe: 23
Bringt Apothekerin Zamah in Donnerfels Lydons Toxin.

*
Lydons Toxin (Bereitgestellt)

Beschreibung
Hier habt Ihr das Toxin. Wenn Ihr es gegen die Venture Company einsetzt, sollte es positive, vielleicht sogar ansteckende Ergebnisse erzielen. Ich muss sagen, es ist ziemlich aufregend zu sehen, dass mein Werk tatsächlich eingesetzt wird!

Bringt es aber erst der Apothekerin Zamah, bevor Ihr es einsetzt. Sie muss eine Anwendungsmethode für das Toxin entwickeln, um einen größtmöglichen Effekt zu erzielen.
Gewinn

* 1400 Erfahrungspunkte oder 8 Silber 40 Kupfer auf Stufe 80
* 37 Ruf bei Donnerfels
* 150 Ruf bei Unterstadt




Quickfacts:
• Originalname: Return to Thunder Bluff

• Fraktion: Horde

• Start:
Apotheker Lydon
• Ende:
Apothekerin Zamah
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kalimdor - Donnerfels Empty
BeitragThema: Re: Kalimdor - Donnerfels   Kalimdor - Donnerfels Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kalimdor - Donnerfels
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kalimdor - Brachland
» Kalimdor - Dunkelküste
» Kalimdor - Blutmythosinsel
» Kalimdor - Desolace
» Kalimdor - Durotar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schlächter der Allianz / Schlächter der Könige / Fun Factory Radio/Warcraft Radio :: Questübersicht-
Gehe zu: