Schlächter der Allianz / Schlächter der Könige / Fun Factory Radio/Warcraft Radio
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Schlächter der Allianz / Schlächter der Könige / Fun Factory Radio/Warcraft Radio

Das Bündnisforum für ALLE Gildenmitglieder und das Gildenradio
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kontinent - Kalimdor / Azshara

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Dinam
Gildenmutti



Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.06.09

Kontinent - Kalimdor / Azshara - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Azshara / Loramus   Kontinent - Kalimdor / Azshara - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 10:08 pm

Loramus

Stufe: 57
Lasst Loramus Thalipedes seine Geschichte erzählen.

* Loramus' Geschichte

Beschreibung
Ihr wollt also gegen Dämonen kämpfen? Dann tätet Ihr gut daran, Euch meine Geschichte anzuhören.
Gewinn

* 875 Erfahrungspunkte oder 5 Silber 10 Kupfer auf Stufe 80
Nach oben Nach unten
https://sda2009.forumieren.com
Dinam
Gildenmutti



Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.06.09

Kontinent - Kalimdor / Azshara - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Azshara / Magathas Bezahlung für Jediga   Kontinent - Kalimdor / Azshara - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 10:08 pm

Magathas Bezahlung für Jediga

Stufe: 52
Bringt Magathas Notiz zu Jediga in Azshara.

*
Magathas Notiz (Bereitgestellt)

Beschreibung
Bringt diese Notiz zu Jediga. Sagt ihr, dass ihre Bezahlung hier auf sie wartet, wenn sie zurückkommt. Und sagt ihr, dass ich mit ihrer Arbeit zufrieden bin.

Beeilt Euch, <Name>. Sagt Eurer Meisterin, dass ich hier auf sie warten werde.
Belohnungen
Ihr bekommt:

* 60 Silber

Gewinn

* 3800 Erfahrungspunkte oder 33 Silber auf Stufe 80
Nach oben Nach unten
https://sda2009.forumieren.com
Dinam
Gildenmutti



Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.06.09

Kontinent - Kalimdor / Azshara - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Azshara / Spirituelle Unruhe   Kontinent - Kalimdor / Azshara - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 10:09 pm

Spirituelle Unruhe

Stufe: 47
Vernichtet 6 Erscheinungen einer Hochgeborenen und 6 Lichlinge eines Hochgeborenen, bevor Ihr zu Loh'atu in Azshara zurückkehrt.

* Erscheinung einer Hochgeborenen getötet (6)
* Lichling eines Hochgeborenen getötet (6)

Beschreibung
Vor langer Zeit gehörten die Hochgeborenen zu den mächtigsten Schülern des Arkanen, die die Nachtelfen je hervorgebracht hatten. Die Verderbnis, die mit solchen Studien einhergeht, brachte großes Unglück über die Gesellschaft der Nachtelfen und wirkte sich in großem Umfang auf Azeroth aus...wie Ihr sicherlich wisst.

Ich habe den Schildwachen versprochen, dass ich die Geister aus ihren sterblichen Banden befreie, wenn ich sie finde. Wenn Ihr dasselbe tun würdet, kann ich Euch sicherlich belohnen.

Die Geister spuken im Schattensangschrein, von hier aus im Nordosten.
Belohnungen
Ihr bekommt:

* 50 Silber

Gewinn

* 4200 Erfahrungspunkte oder 36 Silber auf Stufe 80
Nach oben Nach unten
https://sda2009.forumieren.com
Dinam
Gildenmutti



Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.06.09

Kontinent - Kalimdor / Azshara - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Azshara / Stürmer und Rumpler   Kontinent - Kalimdor / Azshara - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 10:10 pm

Stürmer und Rumpler

Stufe: 57
Tötet 15 Staubstürmer und 15 Wüstenrumpler und kehrt dann zu Fürst Hydraxis in Azshara zurück.

* Staubstürmer getötet (15)
* Wüstenrumpler getötet (15)

Beschreibung
Wir, die Elementare des Wassers, führen Krieg mit den Wesen der niederen Elemente. Wenn Ihr in diesem Konflikt wirklich unser Verbündeter seid, dann beweist mir Eure Überzeugung!

Weit im Süden, im Wüstenland Silithus, treiben sich die Diener der Luft und Erde in einer Felsenecke herum, die Kristalltal genannt wird. Sie schützen Gegenstände der Macht vor kleineren Wesen und Sterblichen, und obwohl ich nicht weiß, warum sie das tun, will ich ihre Bemühungen zunichte machen.

Begebt Euch zum Kristalltal in Silithus und besiegt unsere Feinde. Kehrt danach zu mir zurück.
Gewinn

* 6000 Erfahrungspunkte oder 52 Silber 50 Kupfer auf Stufe 80
Nach oben Nach unten
https://sda2009.forumieren.com
Dinam
Gildenmutti



Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.06.09

Kontinent - Kalimdor / Azshara - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Azshara / Vergiftetes Wasser   Kontinent - Kalimdor / Azshara - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 10:10 pm

Vergiftetes Wasser

Stufe: 56
Wendet den Aspekt von Neptulon auf die vergifteten Elementare der östlichen Pestländer an. Bringt 12 disharmonische Armschienen, sowie den Aspekt von Neptulon zu Fürst Hydraxis in Azshara.

*
Disharmonische Armschienen (12)
*
Aspekt von Neptulon (Bereitgestellt)

Beschreibung
Eine Truppe von Elementarspähern wurde in die östlichen Pestländer von Lordaeron entsandt und die Krankheit dieses Orts verdrehte und infizierte sie. Die Wasserlords können diese Beleidigung unserer Reinheit nicht dulden!

Nehmt diese Phiole. Darin befindet sich ein Quäntchen eines Aspekts von Neptulon. Wenn das auf die verseuchten Elementare angewendet wird, bekämpft es das Gift in ihren Körpern und heilt sie! Ihr innerer Konflikt wird sie allerdings in den lodernden Wahnsinn treiben.

Besiegt die disharmonischen Wogen und bringt mir ihre Armschienen der Bindung.
Gewinn

* 625 Erfahrungspunkte oder 37 Silber 50 Kupfer auf Stufe 80
* 250 Ruf bei Horde
Nach oben Nach unten
https://sda2009.forumieren.com
Dinam
Gildenmutti



Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.06.09

Kontinent - Kalimdor / Azshara - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Azshara / Wissen stehlen   Kontinent - Kalimdor / Azshara - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 10:11 pm

Wissen stehlen

Stufe: 52
Sucht die Schrifttafel von Beth'Amara, die Schrifttafel von Jin'yael, die Schrifttafel von Markri und die Schrifttafel von Sael'hai, bevor Ihr zu Jediga in Azshara zurückkehrt.

*
Schrifttafel von Beth'Amara
*
Schrifttafel von Jin'yael
*
Schrifttafel von Markri
*
Schrifttafel von Sael'hai

Beschreibung
Ich muss zugeben, <Name>, ich habe das Beste aus meiner Situation in Azshara gemacht. Belgroms Bestrafung hatte schon seine Vorteile.

Bevor ich wegging, habe ich einige Nachforschungen angestellt. Ihr wärt überrascht darüber, wie viele wertvolle Gegenstände hier einfach so herumliegen.

Ich erzähle Euch noch mehr von meinen Geschäften und gebe Euch sogar einen Anteil an meinen Gewinnen, wenn Ihr mir helft, ein paar von den Sachen einzusammeln.

In den östlichen Ruinen von Eldarath gibt es Schrifttafeln, die ich benötige. Alle vier wurden nach Hochgeborenenhexern benannt. Bringt sie mir und wir können weiterreden.
Gewinn

* 5100 Erfahrungspunkte oder 43 Silber 50 Kupfer auf Stufe 80
Nach oben Nach unten
https://sda2009.forumieren.com
Dinam
Gildenmutti



Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.06.09

Kontinent - Kalimdor / Azshara - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Azshara / Xylems Bezahlung für Jediga   Kontinent - Kalimdor / Azshara - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 10:12 pm

Xylems Bezahlung für Jediga

Stufe: 52
Bringt Xylems Notiz zu Jediga in Azshara.

*
Xylems Notiz (Bereitgestellt)

Beschreibung
Was ist? Oh, ja, Eure Bezahlung. Natürlich.

Nehmt das und fort mit Euch. Jediga wartet bestimmt schon voller Geduld auf Eure Rückkehr.
Belohnungen
Ihr bekommt:

* 60

Gewinn

* 3800 Erfahrungspunkte oder 33 auf Stufe 80
Nach oben Nach unten
https://sda2009.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Kontinent - Kalimdor / Azshara - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kontinent - Kalimdor / Azshara   Kontinent - Kalimdor / Azshara - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kontinent - Kalimdor / Azshara
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Kalimdor - Dunkelküste
» Kalimdor - Desolace
» Kalimdor - Blutmythosinsel
» Kalimdor - Durotar
» Kalimdor - Die Exodar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schlächter der Allianz / Schlächter der Könige / Fun Factory Radio/Warcraft Radio :: Questübersicht-
Gehe zu: