Schlächter der Allianz / Schlächter der Könige / Fun Factory Radio/Warcraft Radio
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Schlächter der Allianz / Schlächter der Könige / Fun Factory Radio/Warcraft Radio

Das Bündnisforum für ALLE Gildenmitglieder und das Gildenradio
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kontinent - Kalimdor / Azshara

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Dinam
Gildenmutti



Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.06.09

Kontinent - Kalimdor / Azshara Empty
BeitragThema: Kontinent - Kalimdor / Azshara   Kontinent - Kalimdor / Azshara Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 9:38 pm

Hier in diesem Thema werden alle Quests aufgeführt die es in Kalimdor gibt. Da dies ne Menge Zeit und Platz braucht wird das wohl eine Lebendsaufgabe werden die ich aber gerne mache.
In diesem Sinne viel Spass beim stöbern und viel Freude bei den täglichen Updates.


Zuletzt von Dinam am Mo Jun 29, 2009 10:13 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://sda2009.forumieren.com
Dinam
Gildenmutti



Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.06.09

Kontinent - Kalimdor / Azshara Empty
BeitragThema: Kalimdor - Azshara / Agent von Hydraxis   Kontinent - Kalimdor / Azshara Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 9:42 pm

Agent von Hydraxis

Stufe: 60
Verdient Euch eine geehrte Fraktion bei den hydraxianischen Wasserlords und sprecht dann mit Fürst Hydraxis in Azshara.

* Hydraxianer: Wohlwollend

Beschreibung
Wenn Ihr wirklich ein Bündnis mit uns wünscht, dann schlage ich vor, dass Ihr Krieg gegen unsere Feinde führt, die Diener von Luft und Erde und Feuer. Jede Niederlage, die Ihr Ihnen beibringt, wird ihren Stand hier schwächen und Eure Verbindung zu unserer Sache weiter untermauern.

Vor Euch liegen lange und harte Schlachten, doch wenn Ihr diese übersteht, so winken Euch Ruhm und Ehre.
Gewinn

* 14300 Erfahrungspunkte oder 87 Silber auf Stufe 80


• Fraktion: Beide

• Questreihe:

1. Auge des Glutsehers
2. Der geschmolzene Kern
3. Agent von Hydraxis
4. Hände des Feindes


• Start und Ende:
Fürst Hydraxis


Zuletzt von Dinam am Di Jun 30, 2009 5:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://sda2009.forumieren.com
Dinam
Gildenmutti



Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.06.09

Kontinent - Kalimdor / Azshara Empty
BeitragThema: Kalimdor - Azshara / Androns Bezahlung für Jediga   Kontinent - Kalimdor / Azshara Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 9:43 pm

Androns Bezahlung für Jediga

Stufe: 52
Bringt Androns Notiz zu Jediga in Azshara.

*
Androns Notiz (Bereitgestellt)

Beschreibung
Hier... bringt... <hick> das zu Jediga. Viel Glück!
Belohnungen
Ihr bekommt:

* 75 Silber

Gewinn

* 3800 Erfahrungspunkte oder 33 Silber auf Stufe 80


• Fraktion: Horde

• Questreihe:

1. Lieferung an Andron Gant
2. Androns Bezahlung für Jediga


• Start:
Andron Gant
• Ende:
Jediga


Zuletzt von Dinam am Di Jun 30, 2009 5:30 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://sda2009.forumieren.com
Dinam
Gildenmutti



Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.06.09

Kontinent - Kalimdor / Azshara Empty
BeitragThema: Kalimdor - Azshara / Auge des Glutsehers   Kontinent - Kalimdor / Azshara Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 9:44 pm

Auge des Glutsehers

Stufe: 60
Bringt das Auge des Glutsehers zu Fürst Hydraxis in Azshara.

*
Auge des Glutsehers

Beschreibung
Ihr habt mir gezeigt, dass Ihr unsere Feinde besiegen und Missionen ausführen könnt, um die Sache der Wasserlords weiter voranzutreiben. Aber bisher seid Ihr nur niederen Feinden gegenübergetreten... wenn Ihr gegen einen mächtigen Feind geschickt werdet, könnt Ihr dann siegen?

Das ist Eure neue Aufgabe.

Hoch droben auf der Schwarzfelsspitze haben die Orcs einen Diener des Feuers gefangen genommen, die Feuerwache Glutseher. Sucht den Ort seiner Gefangenschaft, erschlagt seine Häscher und erschlagt dann den Glutseher. Bringt mir sein Auge. Das wird mir Euren Wert zeigen.
Gewinn

* 8300 Erfahrungspunkte oder 72 Silber auf Stufe 80

• Fraktion: Beide

• Questreihe:

1. Auge des Glutsehers
2. Der geschmolzene Kern
3. Agent von Hydraxis
4. Hände des Feindes


• Start und Ende:
Fürst Hydraxis
Azshara


Zuletzt von Dinam am Di Jun 30, 2009 5:31 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://sda2009.forumieren.com
Dinam
Gildenmutti



Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.06.09

Kontinent - Kalimdor / Azshara Empty
BeitragThema: Kalimdor - Azshara / Azsharit   Kontinent - Kalimdor / Azshara Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 9:45 pm

Azsharit

Stufe: 58
Sammelt 20 kristallisierte Azsharite im südlichen Azshara. Ihr könnt den Teufelshund benutzen, damit er Euch beim 'Erschnüffeln' der gut versteckten Ablagerungen behilflich ist.

Kehrt zu Loramus zurück, sobald Ihr die Aufgabe erfüllt habt.

*
Kristallisierter Azsharit (20)

Beschreibung
Die uralten Klippenriesen aus dem südlichen Azshara ernähren sich von Felsen und Gebäuden des Landes. Ihre Ausscheidung ist, bedingt durch die Ernährung, ein höchst formbarer und extrem starker Kristall, der als Azsharit bekannt ist.

Der südliche Bogen ist übersät mit diesen Gebilden, aber es konnten nur wenige geborgen werden, da die Riesen über ein extrem angriffslustiges Naturell verfügen.

Ihr sollt nach Süden vorstoßen und genügend Azsharit einsammeln, um den Waffenkörper herzustellen. Meine Teufelshunde werden Euch beim Einsammeln der Kristalle behilflich sein.
Belohnungen
Ihr bekommt:

* 2 Gold 65 Silber

Gewinn

* 7750 Erfahrungspunkte oder 69 Silber auf Stufe 80
Nach oben Nach unten
https://sda2009.forumieren.com
Dinam
Gildenmutti



Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.06.09

Kontinent - Kalimdor / Azshara Empty
BeitragThema: Kalimdor - Azshara / Azuregos' magisches Buch   Kontinent - Kalimdor / Azshara Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 9:46 pm

Azuregos' magisches Buch

Stufe: 60
Bringt Azuregos' magisches Buch zu Narain Pfauentraum in Tanaris.

*
Magisches Buch (Bereitgestellt)

Beschreibung
Ihr könnt kein einziges Wort in diesem Buch verstehen. Ihr wisst nicht einmal in welcher Sprache es geschrieben wurde!
Gewinn

* 57 Silber auf Stufe 80
* 10 Ruf bei Brut Nozdormus
Nach oben Nach unten
https://sda2009.forumieren.com
Dinam
Gildenmutti



Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.06.09

Kontinent - Kalimdor / Azshara Empty
BeitragThema: Kalimdor - Azshara / Den Zauberschutz brechen   Kontinent - Kalimdor / Azshara Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 9:48 pm

Den Zauberschutz brechen

Stufe: 58
Wartet, bis Loramus den Erleuchtungszauber vollendet hat.
Beschreibung
Ihr seid tollkühn, <Name>. Es ist eine bewundernswerte Eigenschaft Eurer Art, sich blind in die Schlacht zu stürzen, auch wenn nur wenig oder gar keine Aussicht auf Erfolg besteht. Ich werde Euch behilflich sein, sei es auch nur, um einen einzigen von Razelikhs Dienern fallen zu sehen.

Den Zauberschutz, der auf Razelikhs Untergebenen liegt, zu brechen, kostet Zeit und macht es nötig, rare Artefakte zu erwerben.

Seid still, ich muss erst das Erleuchtungsritual durchführen. Die Information, die ich dabei erhalte, wird mir helfen, Waffen von großer Macht zu schmieden.
Gewinn

* 4500 Erfahrungspunkte oder 27 Silber auf Stufe 80
Nach oben Nach unten
https://sda2009.forumieren.com
Dinam
Gildenmutti



Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.06.09

Kontinent - Kalimdor / Azshara Empty
BeitragThema: Kalimdor - Azshara / Der Name der Bestie   Kontinent - Kalimdor / Azshara Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 9:49 pm

Der Name der Bestie

Stufe: 58
Sprecht mit Lord Arkkoroc in Azshara. Beginnt Eure Suche am Rand des Wassers, um den Tempel von Arkkoran zu finden.
Beschreibung
Es gibt nur eine Möglichkeit, den Dämonenlord und seine Diener zu verletzen. Eine Waffe der Macht muss geschmiedet werden, die seinen wahren Namen trägt.

Wird eine solche Waffe geschmiedet, sind der Dämon und alle, die unter seinem Kommando stehen, verwundbar.

In Azshara residiert eine geringe Gottheit: Lord Arkkoroc. Ihn müsst Ihr aufsuchen. Aber seid gewarnt - wenn man Euch entdeckt, werden seine Diener alles tun, um Euch zu vernichten.

Zweifelsohne müsst Ihr einen Preis für solche Informationen bezahlen.
Gewinn

* 9000 Erfahrungspunkte oder 54 Silber auf Stufe 80
Nach oben Nach unten
https://sda2009.forumieren.com
Dinam
Gildenmutti



Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.06.09

Kontinent - Kalimdor / Azshara Empty
BeitragThema: Kalimdor - Azshara / Der Name der Bestie   Kontinent - Kalimdor / Azshara Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 9:51 pm

Der Name der Bestie

Stufe: 58
Erschlagt Hetaera und bringt den blutigen Kopf Hetaeras, den geschlagenen Kopf Hetaeras und den verwundeten Kopf Hetaeras zu Lord Arkkoroc.

*
Geschlagener Kopf Hetaeras
*
Blutiger Kopf Hetaeras
*
Verwundeter Kopf Hetaeras

Beschreibung
Sie tötet meine Kinder, sterbliches Wesen. Sie nennt sich selbst die Herrscherin dieser Meere. Eine falsche Göttin, nichts weiter. Zermalmt sie und bringt mir all ihre Köpfe.

Dafür erhaltet Ihr den Namen, den Ihr sucht, und etwas anderes von gleicher Bedeutsamkeit.

Sie weilt im Gelege... Genannt wird sie Hetaera.

<Lord Arkkoroc zeigt in Richtung Südwesten.>

Geht!
Belohnungen
Ihr bekommt:

* 2 Gold 65 Silber

Gewinn

* 9000 Erfahrungspunkte oder 54 Silber auf Stufe 80
Nach oben Nach unten
https://sda2009.forumieren.com
Dinam
Gildenmutti



Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.06.09

Kontinent - Kalimdor / Azshara Empty
BeitragThema: Kalimdor - Azshara / Der Name der Bestie   Kontinent - Kalimdor / Azshara Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 9:52 pm

Der Name der Bestie

Stufe: 58
Bringt den Härter zurück zu Loramus Thalipedes.

*
Hetaeras Blut (Bereitgestellt)

Beschreibung
Wie versprochen, werde ich den Namen des Dämonenlords enthüllen: Es ist Razelikh der Entweiher. Zuerst muss ich jedoch etwas vorbereiten, das für Eure Reise von äußerster Wichtigkeit ist.

Die Waffe, die Ihr herstellen wollt, benötigt einen Härter. Gebt mir einen Moment Zeit, um das Blut aus diesen Köpfen herauszupressen.

<Lord Arkkoroc drückt die Köpfe mit seinen gigantischen Fäusten zusammen, sodass das Blut aus ihnen herausfließt.>

Bringt diesen Härter zurück zu Loramus, zusammen mit dem Namen der Bestie: Rakh'likh.
Gewinn

* 4500 Erfahrungspunkte oder 27 Silber auf Stufe 80
Nach oben Nach unten
https://sda2009.forumieren.com
Dinam
Gildenmutti



Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.06.09

Kontinent - Kalimdor / Azshara Empty
BeitragThema: Kalimdor - Azshara / Der Zorn von Neptulon   Kontinent - Kalimdor / Azshara Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 9:53 pm

Der Zorn von Neptulon

Stufe: 60
Benutzt die Arkanitboje am wirbelnden Mahlstrom in der Bucht der Stürme in Azshara.

*
Blauer Szeptersplitter

Beschreibung
Hatte ich die schlechte Neuigkeit schon zur Sprache gebracht? Sein Name ist "Der weiße Riese": Einhundert Meter Tod und Zerstörung pur. Den kleinen Leckerbissen hatte ich glatt vergessen.

Meinen gnomischen Superpsychokräften nach zu urteilen, befindet sich der beste Ort, um diese Boje zu platzieren, an der Küste Azsharas in der Bucht der Stürme.

Haltet nach einem wirbelnden Mahlstrom Ausschau. Vermutlich ist die ganze Gegend mit Wrackteilen übersät.

Macht es gut und nehmt ein paar Freunde mit.

Falls Ihr die ganze Sache wie durch ein Wunder überleben solltet, bringt den Szeptersplitter zu Anachronos.
Belohnungen
Belohnung wählen:

*
Band der eisigen Tiefen*
*
Dunkelwasserroben

*) Bester Verkaufspreis: 82 Gold 80 Silber 85 Kupfer
Gewinn

* 1450 Erfahrungspunkte oder 87 Silber auf Stufe 80
* 500 Ruf bei Brut Nozdormus
Nach oben Nach unten
https://sda2009.forumieren.com
Dinam
Gildenmutti



Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.06.09

Kontinent - Kalimdor / Azshara Empty
BeitragThema: Kalimdor - Azshara / Der geschmolzene Kern   Kontinent - Kalimdor / Azshara Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 9:55 pm

Der geschmolzene Kern

Stufe: 60
Tötet 1 Feuerlord, 1 geschmolzenen Riesen, 1 uralten Kernhund sowie 1 Lavawoger und kehrt dann zu Fürst Hydraxis in Azshara zurück.

* Geschmolzener Riese getötet
* Feuerlord getötet
* Uralter Kernhund getötet
* Lavawoger getötet

Beschreibung
<Name>, vielleicht ist es jetzt an der Zeit, Euch einem echten Test zu unterziehen. Seid Ihr bereit?

Am Fuß der Schwarzfelstiefen befindet sich ein Durchgang zum geschmolzenen Kern. Er ist eine Festung unseres Feindes, in der Hand des mächtigsten Dieners des Feuers in dieser Welt.

Begebt Euch zum geschmolzenen Kern, <Name>. Zeigt mir, dass Ihr über die Kraft und den Willen verfügt, das zu besiegen, was Ihr dort finden werdet.

Und wenn Ihr Verbündete in Eurem Volk habt, dann versammelt sie. Nichts Geringeres als eine Armee kann hoffen, den geschmolzenen Kern zu betreten und zu überleben.
Gewinn

* 14300 Erfahrungspunkte oder 87 Silber auf Stufe 80
Nach oben Nach unten
https://sda2009.forumieren.com
Dinam
Gildenmutti



Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.06.09

Kontinent - Kalimdor / Azshara Empty
BeitragThema: Kalimdor - Azshara / Die Belohnung eines Helden   Kontinent - Kalimdor / Azshara Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 9:56 pm

Die Belohnung eines Helden

Stufe: 60
Nehmt Eure Belohnung aus Hydraxis' Kasten.
Beschreibung
<Name>, Euer Dienst für die Kriegsherrn hat alles übertroffen, was wir je von den Einwohnern dieser Welt erwartet haben.

Wir kennen zwar nicht die Vorstellung Eures Volkes, von Dankbarkeit oder wie Ihr gute Arbeit bei Euch belohnt, aber in diesem Fall...ist eine Belohnung mehr als angebracht.

Unter der Brandung an der südlichen Basis der Insel, findet Ihr einen Kasten. In diesem werdet Ihr Eure... Belohnung finden.

Geht, <Name>. Nehmt Euch Eure Belohnung.
Belohnungen
Belohnung wählen:

*
Meeresbrise*
*
Gezeitenschleife*

*) Bester Verkaufspreis: 2 Gold 71 Silber 3 Kupfer
Gewinn

* 87 Silber auf Stufe 80
* 500 Ruf bei Hydraxianer
Nach oben Nach unten
https://sda2009.forumieren.com
Dinam
Gildenmutti



Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.06.09

Kontinent - Kalimdor / Azshara Empty
BeitragThema: Kalimdor - Azshara / Die Herstellung von Teufelsbann   Kontinent - Kalimdor / Azshara Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 9:57 pm

Die Herstellung von Teufelsbann

Stufe: 58
Bringt die Lieferung zu Galvan dem Alten im Schlingendorntal.

*
Lieferung an Galvan (Bereitgestellt)

Beschreibung
Die Waffen können jetzt geschmiedet werden. Ihr müsst den ausgehärteten Azsharit zu jemandem bringen, der die Fähigkeit besitzt, Teufelsenergie zu bändigen.

Im Schlingendorntal gibt es einen solchen Schmied. Galvan der Alte, Anführer des Mithrilordens, wird die Waffen nach Euren Angaben fertigen. Ihr könnt sein Lager zwischen Zul'Gurub und dem Ogerhügel der Mosh'Ogg finden.

Mögen Eure Entschlossenheit und Euer Glaube Euch durch diese Tortur leiten. Solltet Ihr versagen, wisset, dass Euer Gott auf Euch herablächelt, sterbliches Wesen.
Gewinn

* 4650 Erfahrungspunkte oder 40 Silber 50 Kupfer auf Stufe 80

* Kommentare (19)
Nach oben Nach unten
https://sda2009.forumieren.com
Dinam
Gildenmutti



Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.06.09

Kontinent - Kalimdor / Azshara Empty
BeitragThema: Kalimdor - Azshara / Ein Land voller Hass   Kontinent - Kalimdor / Azshara Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 9:58 pm

Ein Land voller Hass

Stufe: 47
Tötet 6 Satyrn der Haldarr, 2 Schwindler der Haldarr sowie 2 Teufelsanbeter der Haldarr und kehrt dann zu Loh'atu an der Grenze zum Eschental zurück.

* Satyr der Haldarr getötet (6)
* Schwindler der Haldarr getötet (2)
* Teufelsanbeter der Haldarr getötet (2)

Beschreibung
Der Satyr, ein entstellter, böser Aspekt der Nachtelfen, infiziert jetzt die hochheiligen Länder, die einst von Cenarius bereist wurden. Ich kann nicht für die Nachtelfen sprechen, wenn es um die ganzen Gräueltaten geht, die diese dämonischen Kreaturen begangen haben, aber ich habe der Erdenmutter einen Eid geschworen, den Elfen zu helfen, das Land von solch einer Plage zu befreien.

Ich bin sicher, dass Ihr Euch beweisen würdet, wenn Ihr mir bei der Reinigung helfen würdet.

Nordöstlich von hier könnt Ihr den Haldarrklan finden. Kehrt zu mir zurück, nachdem Ihr Euch gegen ihre Stärke bewiesen habt.
Belohnungen
Ihr bekommt:

* 70 Silber

Gewinn

* 4200 Erfahrungspunkte oder 36 Silber auf Stufe 80
Nach oben Nach unten
https://sda2009.forumieren.com
Dinam
Gildenmutti



Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.06.09

Kontinent - Kalimdor / Azshara Empty
BeitragThema: Kalimdor - Azshara / Ein Treffen mit dem Meister   Kontinent - Kalimdor / Azshara Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 9:59 pm

Ein Treffen mit dem Meister

Stufe: 48
Bringt 2 unbeschädigte Hippogryphenfedern zu Sanath Lim-yo in Azshara, wenn Ihr mit seinem Meister sprechen wollt.

*
Unbeschädigte Hippogryphenfeder (2)

Beschreibung
Ah, <ein junger/eine junge:r> <Volk>, <der/die:r> mit Sanath sprechen möchte. Was für ein wundervoller Tag! Ich fühle mich so geehrt, dass Ihr mich mit Eurer Anwesenheit beehrt. Danke!

Bitte... seid nicht so arrogant anzunehmen, dass mein Sarkasmus ein Kompliment war. Lasst uns eine Sache klarstellen: Ich mag Euch nicht. Aber diese kleine Unterhaltung hat nichts mit uns zu tun... es geht um meinen Meister.

Bringt mir ein Paar Hippogryphenfedern für meine Pfeile und ich werde Euch zu ihm führen. Er bat darum, dass ich ihm Abenteurer schicke, sofern sie sich würdig erweisen.
Gewinn

* 18 Silber 60 Kupfer auf Stufe 80
Nach oben Nach unten
https://sda2009.forumieren.com
Dinam
Gildenmutti



Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.06.09

Kontinent - Kalimdor / Azshara Empty
BeitragThema: Kalimdor - Azshara / Eine Mannschaft in Bedrängnis   Kontinent - Kalimdor / Azshara Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 10:00 pm

Eine Mannschaft in Bedrängnis

Stufe: 57
Verteidigt Kapitän Vanessa Beltis, ihre Mannschaft und die Passagiere der Herrin des Horizonts gegen den Angriff der Naga. Kapitän Vanessa Beltis muss überleben.

* Beschützt Kapitän Vanessa Beltis vor dem Angriff der Naga.

Beschreibung
Wir waren kurz vor der Küste und suchten nach einem sicheren Hafen, um vor Anker zu gehen. Die Sonne war noch keine Stunde untergegangen, als sie angriffen... diese verdammten Naga!

Ich weiß nicht genau, wonach sie gesucht haben, aber sie haben es offensichtlich nicht gefunden - sie sind bereits schon einmal wiedergekommen. Einige meiner Späher stehen am Eingang zum Tal Wache, um uns zu warnen, wenn der nächste Angriff kommt.

Es tut mir leid, dass Ihr gerade jetzt vorbeikommt, <Name>, aber das liegt nicht in meiner Macht.

Seid Ihr bereit für den Kampf Eures Lebens?
Nach oben Nach unten
https://sda2009.forumieren.com
Dinam
Gildenmutti



Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.06.09

Kontinent - Kalimdor / Azshara Empty
BeitragThema: Kalimdor - Azshara / Hände des Feindes   Kontinent - Kalimdor / Azshara Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 10:00 pm

Hände des Feindes

Stufe: 60
Bringt die Hände von Lucifron, Sulfuron, Gehennas und Shazzrah zu Fürst Hydraxis in Azshara.

*
Hand von Shazzrah
*
Hand von Lucifron
*
Hand von Gehennas
*
Hand von Sulfuron

Beschreibung
<Name>, Euer Dienst ist für uns von großem Wert, und daher zögern wir, Euch auf diese letzte Mission zu schicken, denn wir wollen einen solch nützlichen Agenten nicht verlieren.

Aber der Erfolg würde unsere Kriegsbemühungen ungeheuer voranbringen und... das wird als ausreichend erachtet, Euer Leben zu riskieren.

Wir wollen, dass diese Hauptmänner im geschmolzenen Kern vernichtet werden: Lucifron, Sulfuron, Gehennas und Shazzrah. Tötet sie und bringt mir ihre Hände!

Diese Aufgabe wird Euer ganzes Können erfordern, <Name>, aber wenn Ihr erfolgreich seid, dann wird den Feuerlords ein schrecklicher Schlag versetzt.
Gewinn

* 9950 Erfahrungspunkte oder 87 Silber auf Stufe 80
Nach oben Nach unten
https://sda2009.forumieren.com
Dinam
Gildenmutti



Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.06.09

Kontinent - Kalimdor / Azshara Empty
BeitragThema: Kalimdor - Azshara / Jes'rimons Bezahlung für Jediga   Kontinent - Kalimdor / Azshara Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 10:01 pm

Jes'rimons Bezahlung für Jediga

Stufe: 52
Bringt Jes'rimons Notiz zu Jediga in Azshara.

*
Jes'rimons Notiz (Bereitgestellt)

Beschreibung
Bringt diesen Brief zu Jediga. Lasst sie wissen, dass unser Handel vorteilhaft ist und ich mit ihrer Arbeit zufrieden bin.

Sagt ihr, sie soll schnell nach Orgrimmar zurückkommen, und Jes'rimon würde gut für sie sorgen.

Sagt ihr das! Und, vielleicht benötige ich in Zukunft noch einmal Eure Dienste, <Name>.
Belohnungen
Ihr bekommt:

* 60 Silber

Gewinn

* 3800 Erfahrungspunkte oder 33 Silber auf Stufe 80
Nach oben Nach unten
https://sda2009.forumieren.com
Dinam
Gildenmutti



Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.06.09

Kontinent - Kalimdor / Azshara Empty
BeitragThema: Kalimdor - Azshara / Kim'jael, fürwahr!   Kontinent - Kalimdor / Azshara Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 10:02 pm

Kim'jael, fürwahr!

Stufe: 53
Durchsucht den thalassischen Stützpunkt nach Kim'jaels Kompass, Zielfernrohr, ausgestopftem Huhn und Knobelwizz und bringt ihm dann alles nach Azshara zurück.

*
Kim'jaels Kompass
*
Kim'jaels Zielfernrohr
*
Kim'jaels gefülltes Huhn
*
Kim'jaels Knobelwizz

Beschreibung
Kim'jael, fürwahr! Wisst Ihr, was Kim'jael für die Blutelfen bedeutet, <Name>? Kleine Ratte... oder so etwas in der Art. Diese großen Angeber!

Sie haben mich angeworben, damit ich ihnen helfe, das Gebiet auszukundschaften und nach einer Art verlorenen Schatz zu suchen. Natürlich habe ich sofort zugegriffen, als sie das Wort 'Schatz' erwähnten und die Summe, die sie mir bezahlen wollten. Aber dann haben sie sich gegen mich gewandt und versucht, mich zu töten... MICH!

Das zeigt einmal mehr, dass einem Blutelfen nicht zu trauen ist.

Mein Problem ist: Sie haben immer noch meine Ausrüstung, und ich kann sie nicht wiederbekommen. Helft Ihr mir?
Belohnungen
Ihr bekommt:

*
3 M73 Schrapnellgranate
* 8 Silber

Gewinn

* 9500 Erfahrungspunkte oder 57 Silber auf Stufe 80
* -350 Ruf bei Blutsegelbukaniere
* 175 Ruf bei Gadgetzan
* 175 Ruf bei Ratschet
* 175 Ruf bei Ewige Warte
* 350 Ruf bei Beutebucht
Nach oben Nach unten
https://sda2009.forumieren.com
Dinam
Gildenmutti



Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.06.09

Kontinent - Kalimdor / Azshara Empty
BeitragThema: Kalimdor - Azshara / Kim'jaels 'fehlende' Ausrüstung   Kontinent - Kalimdor / Azshara Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 10:03 pm

Kim'jaels 'fehlende' Ausrüstung

Stufe: 53
Sucht, in den Ruinen von Eldarath irgendeine Rune, die die Naga in ihrem Besitz haben, und bringt sie Kim'jal in Azshara.

*
Beliebige Rune

Beschreibung
Was?! Was?!

Das war nicht gut genug für Euch? Wisst Ihr, wie teuer diese Sprengstoffe sind? Die kosten... ach, egal. Ihr wollt also echtes Geld machen, ja? Na denn... so läuft das im Geschäftsleben: Ihr beweist, dass Ihr ein wertvoller Angestellter seid, und dann werdet Ihr entsprechend belohnt, nachdem Ihr schön brav durchgehalten habt.

Falls Ihr also ein 'wertvoller' Angestellter seid, dann begebt Euch zu den Ruinen von Eldarath und bringt mir irgendeine Rune, nach der diese Blutelfen gesucht haben. Anscheinend befindet sie sich im Besitz der Naga.
Belohnungen
Ihr bekommt:

* 1 Gold 60 Silber

Gewinn

* 9500 Erfahrungspunkte oder 57 Silber auf Stufe 80
* -350 Ruf bei Blutsegelbukaniere
* 175 Ruf bei Gadgetzan
* 175 Ruf bei Ratschet
* 175 Ruf bei Ewige Warte
* 350 Ruf bei Beutebucht
Nach oben Nach unten
https://sda2009.forumieren.com
Dinam
Gildenmutti



Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.06.09

Kontinent - Kalimdor / Azshara Empty
BeitragThema: Kalimdor - Azshara / Lieferung an Andron Gant   Kontinent - Kalimdor / Azshara Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 10:04 pm

Lieferung an Andron Gant

Stufe: 52
Bringt die Schrifttafel von Markri zu Andron Gant nach Unterstadt.

*
Schrifttafel von Markri (Bereitgestellt)

Beschreibung
Andron Gant ist mein nächster Kontakt. Normalerweise hält er sich in Unterstadt auf... ganz in der Nähe des Apothekariums.

Er war ein bisschen redselig, als das Gespräch darauf kam, warum er die Schrifttafel haben wollte. Anscheinend wollen einige der Magier von Unterstadt die Arkanzauber studieren, die die Hochgeborenen benutzt haben. Sie glauben, dass ihnen diese Schrifttafel dabei helfen würde. Markri war sehr bewandert im Beschwören von Kreaturen, besonders von Elementaren.

Nehmt die Schrifttafel von Markri und kommt zu mir zurück, um Euch Euren Teil der Belohnung abzuholen.
Belohnungen
Ihr bekommt:

* 60 Silber

Gewinn

* 2550 Erfahrungspunkte oder 22 Silber 20 Kupfer auf Stufe 80
Nach oben Nach unten
https://sda2009.forumieren.com
Dinam
Gildenmutti



Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.06.09

Kontinent - Kalimdor / Azshara Empty
BeitragThema: Kalimdor - Azshara / Lieferung an Jes'rimon   Kontinent - Kalimdor / Azshara Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 10:05 pm

Lieferung an Jes'rimon

Stufe: 52
Bringt die Schrifttafel von Jin'yael zu Jes'rimon nach Orgrimmar.

*
Schrifttafel von Jin'yael (Bereitgestellt)

Beschreibung
Ich kenne einen Hehler in Orgrimmar. Er wohnt in der Gasse. Er ist ziemlich schwer zu finden, wenn Ihr nicht wisst, wo Ihr suchen sollt. Wenn Ihr Euch dort in einem der höchsten Gebäude umschaut, solltet Ihr ihn jedoch ohne Probleme finden können.

Tut mir aber bitte einen Gefallen und posaunt nicht in ganz Kalimdor herum, dass er dort ist und was er so tut, das wäre schlecht für uns beide.

Er wird uns einen mehr als fairen Preis für die Schrifttafel von Jin'yael geben. Ich weiß zwar nicht genau warum, aber Ihr hättet mal sehen sollen, wie aufgeregt er war, als er von ihrem Aufenthaltsort erfahren hat.
Belohnungen
Ihr bekommt:

* 40 Silber

Gewinn

* 2550 Erfahrungspunkte oder 22 Silber 20 Kupfer auf Stufe 80
Nach oben Nach unten
https://sda2009.forumieren.com
Dinam
Gildenmutti



Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.06.09

Kontinent - Kalimdor / Azshara Empty
BeitragThema: Kalimdor - Azshara / Lieferung an Magatha   Kontinent - Kalimdor / Azshara Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 10:06 pm

Lieferung an Magatha

Stufe: 52
Bringt die Schrifttafel von Beth'Amara zu Magatha in Donnerfels.

*
Schrifttafel von Beth'Amara (Bereitgestellt)

Beschreibung
Die erste Schrifttafel geht an einen weiblichen Tauren... mit Namen Magatha. Sie gehört zu den Ältesten in Donnerfels und zu den Befürwortern der Allianz zwischen den Tauren und den Verlassenen. Sie ist mehr als jeder andere der Ältesten der Meinung, dass die Tauren und ihre Lebensart den Verlassenen helfen können, einen Weg zurück zum Menschsein zu finden.

Bringt Ihr die Schrifttafel von Beth'Amara. Die Schrifttafel kann das fehlende Glied sein, das sie benötigt, um den Verlassenen zu helfen... das behauptet sie jedenfalls.
Gewinn

* 3650 Erfahrungspunkte oder 22 Silber 20 Kupfer auf Stufe 80
Nach oben Nach unten
https://sda2009.forumieren.com
Dinam
Gildenmutti



Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.06.09

Kontinent - Kalimdor / Azshara Empty
BeitragThema: Kalimdor - Azshara / Lieferung für Erzmagier Xylem   Kontinent - Kalimdor / Azshara Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 10:07 pm

Lieferung für Erzmagier Xylem

Stufe: 52
Bringt die Schrifttafel von Sael'hai zu Erzmagier Xylem in Azshara.

*
Schrifttafel von Sael'hai (Bereitgestellt)

Beschreibung
Die letzte Schrifttafel geht an eine sehr gefährliche Person, <Name>. Hört auf mich, wenn ich Euch sage, dass ich dieser Person viel weniger traue als irgendeiner der anderen, die Ihr in meinem Namen getroffen habt.

Erzmagier Xylem hat einen Turm in den Hügeln mit Ausblick auf ganz Azshara. Er ist zwar ein Mensch, aber er benimmt sich wie kein Mensch, den ich jemals getroffen...oder getötet habe. Er strahlt Macht aus, und ich wage nicht, ihn zu fragen, was er mit der Schrifttafel vorhat.

Er kam zu mir, aber er teilte mir mit, dass seine Leibwache Sanath mir helfen würde, zum Turm zu kommen, wenn ich bereit sei, ihn zu treffen. Sucht nach Sanath im Norden.
Belohnungen
Ihr bekommt:

* 40 Silber

Gewinn

* 3650 Erfahrungspunkte oder 22 Silber 20 Kupfer auf Stufe 80
Nach oben Nach unten
https://sda2009.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Kontinent - Kalimdor / Azshara Empty
BeitragThema: Re: Kontinent - Kalimdor / Azshara   Kontinent - Kalimdor / Azshara Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kontinent - Kalimdor / Azshara
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kalimdor - Dunkelküste
» Kalimdor - Desolace
» Kalimdor - Blutmythosinsel
» Kalimdor - Durotar
» Kalimdor - Die Exodar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schlächter der Allianz / Schlächter der Könige / Fun Factory Radio/Warcraft Radio :: Questübersicht-
Gehe zu: