Schlächter der Allianz / Schlächter der Könige / Fun Factory Radio/Warcraft Radio
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Schlächter der Allianz / Schlächter der Könige / Fun Factory Radio/Warcraft Radio

Das Bündnisforum für ALLE Gildenmitglieder und das Gildenradio
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kalimdor - Donnerfels

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Donnerfels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Donnerfels / Rückkehr nach Donnerfels   Kalimdor - Donnerfels - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 4:14 pm

Rückkehr nach Donnerfels

Stufe: 50
Sprecht mit Nara Wildmähne in Donnerfels.

*
Miniaturplatinscheiben (Bereitgestellt)

Beschreibung
Ihr greift erneut auf das Podest zu und die Platinscheiben erscheinen plötzlich wieder in Eurem Rucksack.

Nachdem Ihr das Wissen des Steinbehüters verinnerlicht habt und die Scheiben wieder in Eurem Besitz sind, ist es jetzt an der Zeit, nach Donnerfels zurückzukehren und Nara Wildmähne von Eurer Entdeckung in Kenntnis zu setzen.
Gewinn

* 675 Erfahrungspunkte oder 4 Silber 20 Kupfer auf Stufe 80
* 2 Ruf bei Silbermond
* 10 Ruf bei Donnerfels




Quickfacts:
• Originalname: Return to Thunder Bluff

• Fraktion: Horde

• Questreihe:

1. Rückkehr nach Donnerfels
2. Eine zukünftige Aufgabe


• Start:
Podest von Uldum
• Ende:
Nara Wildmähne
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Donnerfels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Donnerfels / Stahlbiss   Kalimdor - Donnerfels - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 4:15 pm

Stahlbiss

Stufe: 30
Bringt Stahlbiss' Rippe zu Melor Steinhuf in Donnerfels.

*
Stahlbiss' Rippe

Beschreibung
Manchmal jagen wir wegen Essen. Manchmal jagen wir wegen der Ehre. Und manchmal jagen wir, um der Lehren der Erdenmutter teilhaftig zu werden.

Doch die Jagd, auf die ich Euch jetzt schicke, hat damit nichts zu tun. Es geht darum, eine Kreatur zu töten, die nicht unter dem Segen der Erdenmutter steht.

Die Hyäne Stahlbiss streift südlich des Brachlandes durch Tausend Nadeln. Sie ist eine Tyrannin, die andere Hyänen anlockt und Furcht und Blutvergießen unter den friedlicheren Wildtieren verbreitet.

Sucht Stahlbiss, <Name>. Sucht und besiegt sie.
Gewinn

* 2450 Erfahrungspunkte oder 15 Silber auf Stufe 80
* 62 Ruf bei Horde
* 63 Ruf bei Unterstadt
* 250 Ruf bei Donnerfels




Quickfacts:
• Originalname: Steelsnap

• Fraktion: Horde

• Questreihe:

1. Melor schickt Kunde
2. Stahlbiss


• Start und Ende:
Melor Steinhuf
• Ziele:
Stahlbiss' Rippe
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Donnerfels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Donnerfels / Vorbereitungen auf die Zeremonie   Kalimdor - Donnerfels - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 4:16 pm

Vorbereitungen auf die Zeremonie

Stufe: 11
Sammelt 6 azurblaue und 6 bronzene Federn und bringt sie Eyahn Adlerklaue in Donnerfels.

*
Azurblaue Feder (6)
*
Bronzene Feder (6)

Beschreibung
<Name>, mein Bruder wird schon bald vor Häuptling Bluthuf treten und es ist mir eine Ehre, einen Kopfputz für ihn anfertigen zu dürfen.

Ich möchte Euch um einen Gefallen bitten, während ich die letzten dieser Lederriemen gerbe. Ich habe keine Zeit mehr, um genügend Federn zu suchen, und ich habe mich gefragt, ob Ihr wohl noch ein paar für mich sammeln würdet?

Ihr könnt Federn in der richtigen Größe bei den Harpyien finden, die ganz weit im Norden und nordwestlich von Donnerfels leben. Ich brauche nur 6 azurblaue und 6 bronzene Federn, um die Ausführung zu vervollständigen.
Belohnungen
Belohnung wählen:

*
Gebundener Harnisch
*
Stammeskriegerschild*

*) Bester Verkaufspreis: 1 Silber 16 Kupfer
Gewinn

* 875 Erfahrungspunkte oder 5 Silber 40 Kupfer auf Stufe 80
* 250 Ruf bei Donnerfels




Quickfacts:
• Originalname: Preparation for Ceremony

• Fraktion: Horde

• Start und Ende:
Eyahn Adlerklaue
• Ziele:
Azurblaue Feder
Bronzene Feder
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kalimdor - Donnerfels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kalimdor - Donnerfels   Kalimdor - Donnerfels - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kalimdor - Donnerfels
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Kalimdor - Brachland
» Kalimdor - Dunkelküste
» Kalimdor - Blutmythosinsel
» Kalimdor - Desolace
» Kalimdor - Durotar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schlächter der Allianz / Schlächter der Könige / Fun Factory Radio/Warcraft Radio :: Questübersicht-
Gehe zu: