Stufe: 33 Sucht und findet den Wagen von Tyranis und Dalinda Malem in Desolace. Beschreibung Ich bin Vahlarriel, <Name>. Ich kam her, um mich nach dem Befinden zweier vermisster Adliger einer Kaufmannsfamilie aus Darnassus zu erkundigen - Haus Malem. Der Vater des Hauses fürchtet das Schlimmste. Ich soll tun, was ich kann, um seine vermissten Kinder zu finden. Ich habe noch nicht mit der Suche nach Tyranis und Dalinda begonnen, hoffe aber, ich werde mich nicht lange hier aufhalten.
Zuletzt hörte man, dass sie vor wenigen Wochen durch das Steinkrallengebirge gekommen sein sollen.
Falls Ihr ihren Wagen findet, sucht mich bitte unverzüglich auf. Gewinn
* 1950 Erfahrungspunkte oder 13 Silber 20 Kupfer auf Stufe 80 * 37 Ruf bei Die Exodar * 38 Ruf bei Eisenschmiede * 38 Ruf bei Allianz * 150 Ruf bei Darnassus
Stufe: 33 Sucht Dalinda Malem in Desolace. Beschreibung Sucht Dalinda und Tyranis, wenn Ihr könnt, und berichtet mir von Euren Funden. Beginnt Eure Suche in dieser Festung. Ich setze mich sofort mit meinen Vorgesetzten in Darnassus in Verbindung und informiere sie über die Situation.
<Name>, ich möchte Euch noch etwas wissen lassen. Meine Vorgesetzten haben Besorgnis wegen Tyranis und seinen Motiven für diese Reise geäußert. Es ist ihnen wichtiger, dass Dalinda gefunden und wohlbehalten zurückgebracht wird. Tyranis soll... gefesselt werden, ehe man ihn nach Hause bringt. Gewinn
* 2650 Erfahrungspunkte oder 17 Silber 40 Kupfer auf Stufe 80 * 63 Ruf bei Die Exodar * 250 Ruf bei Darnassus
Stufe: 33 Kehrt mit Malems Anhänger zu Vahlarriel Dämonenjäger in Desolace zurück.
* Malems Anhänger (Bereitgestellt)
Beschreibung Als Ihr Eure Suche nach dem Wagen fortsetzt, findet Ihr nicht nur einen Anhänger, sondern auch Fußspuren, die in Richtung Süden führen. In der Ferne seht Ihr Rauch von einem großen Fort aufsteigen. Der Rauch stammt von einem Lagerfeuer, nicht von brennenden Gebäuden. Euer Instinkt sagt Euch, dass die Malems, wenn sie noch leben, in diese Richtung gebracht wurden.
Ihr seid der Ansicht, dass Vahlarriel an der Nijelspitze nicht nur den Anhänger sehen sollte, den Ihr gefunden habt, sondern auch von den Lebenszeichen im Süden wissen sollte. Gewinn
* 1950 Erfahrungspunkte oder 13 Silber 20 Kupfer auf Stufe 80 * 37 Ruf bei Eisenschmiede * 38 Ruf bei Die Exodar * 150 Ruf bei Darnassus
Stufe: 31 Bringt 15 Zentaurenohren zu Felgur Zweischneid in Desolace.
* Zentaurenohr (15)
Beschreibung Da Ihr die Zentaurenklans jetzt eingeschüchtert habt, wird es Zeit, sie bluten zu lassen. Wenn Ihr durch Desolace reist, jagt Zentauren. Mir ist gleich, welchen Klan Ihr jagt. Sammelt nur Ohren. Bergeweise Ohren.
Wenn Ihr ihre Zahl dezimiert, schwächt Ihr ihre Entschlossenheit und macht alle Gedanken an Expansion zunichte.
Stufe: 31 Bringt 15 Zentaurenohren zu Korporal Melkins bei der Nijelspitze in Desolace.
* Zentaurenohr (15)
Beschreibung Viele Klans bilden das Volk der Zentauren. Jeder hat seinen Anführer und eine Agenda, aber alle Klans haben eines gemeinsam: Grausamkeit.
Wenn wir je Frieden finden wollen, müssen die Zentauren entfernt werden. Und ich übertrage Euch die Aufgabe, genau das zu tun.
Wenn Ihr durch Desolace zieht, jagt Zentauren und sammelt ihre Ohren. Bringt mir viele, viele Ohren.
Macht das im Dienst der Allianz, <Name>, und wir sind dem Ende des Krieges einen Schritt näher. Belohnungen Ihr bekommt:
* Ring der Beruhigung
Gewinn
* 3750 Erfahrungspunkte oder 22 Silber 80 Kupfer auf Stufe 80 * 87 Ruf bei Die Exodar * 88 Ruf bei Gnomeregangnome * 88 Ruf bei Darnassus * 88 Ruf bei Allianz * 350 Ruf bei Sturmwind
Quickfacts: • Originalname: Centaur Bounty
• Fraktion: Allianz
• Start und Ende: Korporal Melkins • Ziele: Zentaurenohr
junchen Admin
Anzahl der Beiträge : 341 Anmeldedatum : 28.06.09 Alter : 34 Ort : weit weit weg
Beschreibung Die Gelkis glauben, dass unsere Zentaurenmutter Theradras uns beschützt. Sie sind dumm. Niemand beschützt die Zentauren. Die Magram brauchen keinen Schutz! Wir sind die Stärksten!
Zeigt den Gelkis, dass sie dumm sind. Geht zu der Höhle in ihrem Dorf. Sie horten Kristalle in dieser Höhle, die Tränen von Theradras. Zerstört die Tränen und bringt mir die zerbrochenen Stücke! Gewinn
* 270 Erfahrungspunkte oder 17 Silber 40 Kupfer auf Stufe 80
Quickfacts: • Originalname: Broken Tears
• Fraktion: Beide
• Questreihe:
1. Brutale Politik 2. Allianz mit den Magram Angriff auf die Kolkar 3. Zerbrochene Tränen 4. Gizmo für Warug
• Start und Ende: Warug • Ziele: Zerbrochene Tränen
junchen Admin
Anzahl der Beiträge : 341 Anmeldedatum : 28.06.09 Alter : 34 Ort : weit weit weg
Thema: Kalimdor - Desolace / Überfall auf die Kolkar So Jul 05, 2009 8:32 pm
Überfall auf die Kolkar
Stufe: 32 Wahrt Euren Ruf bei den Gelkis und bringt 10 kunstlose Glücksbringer zu Uthek der Weisen im Dorf Gelkis in Desolace.
Beschreibung Die Kolkarzentauren glauben, ihre Magie sei stark. Die wissen nicht, was Magie ist! Nie und nimmer würden die richtige Magie überhaupt erkennen!
Ihr werdet ihnen zeigen, dass ihre Magie schwach ist. Geht zu den Kolkar im Nordosten und tötet sie. Nehmt ihre Glücksbringer. Bringt mir die Glücksbringer und ich werfe sie ins Feuer und lache! Gewinn
* 2050 Erfahrungspunkte oder 16 Silber 20 Kupfer auf Stufe 80
Quickfacts: • Originalname: Raid on the Kolkar
• Fraktion: Allianz
• Questreihe:
1. Seltsame Allianz 2. Überfall auf die Kolkar 3. Diebstahl von Vorräten 4. Ongeku 5. Khan Jehn 6. Khan Hratha
• Start und Ende: Uthek die Weise • Ziele: Kunstloser Glücksbringer