Stufe: 39 Kehrt zu Kreldig Ungor in Desolace zurück. Beschreibung Ihr überlegt eine Weile, was die Kiste aufgebrochen haben könnte, und bemerkt an den Seiten und am Deckel lange, tiefe Kratzer, die belegen, dass sich etwas anderes als ein Mensch oder Riese dafür interessierte. Solche Spuren scheinen nicht von einem Dolch oder Schwert verursacht worden zu sein.
Ihr werft einen Blick in die Truhe und stellt fest, dass sie leer ist.
Da Ihr nicht wisst, was Ihr sonst tun sollt, klappt Ihr die Truhe zu und rüstet zum Aufbruch. Kreldig wird enttäuscht sein. Gewinn
* 1500 Erfahrungspunkte oder 12 Silber 60 Kupfer auf Stufe 80 * 18 Ruf bei Die Exodar * 75 Ruf bei Eisenschmiede
Quickfacts: • Originalname: The Karnitol Shipwreck
Stufe: 39 Sucht Karnitols Ranzen und bringt ihn zu Kreldig Ungor in Desolace zurück.
* Karnitols Ranzen
Beschreibung Faszinierend.
Vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung.
An derselben Küste, aber viel weiter nördlich, nahe der Insel Ranazjar, liegen Ruinen der Nachtelfen auf dem Grund des Meeres. Ein Stamm von Naga, die Zackenkämme, sind dort zu Hause. Das dürfte unsere beste Chance sein.
Wenn ein Kundschaftertrupp sich so weit in den Süden wagte, müssen sie sehr mächtig sein. Wenn Ihr Kanitols Habseligkeiten finden wollt, würde ich mit den mächtigeren Naga anfangen: den Gezeitenjägern oder den Meerhexen. Gewinn
* 3000 Erfahrungspunkte oder 24 Silber 60 Kupfer auf Stufe 80 * 63 Ruf bei Die Exodar * 250 Ruf bei Eisenschmiede
Quickfacts: • Originalname: The Karnitol Shipwreck
Stufe: 39 Bringt Karnitols Ranzen zu Roetten Steinhammer in Eisenschmiede.
* Karnitols Ranzen (Bereitgestellt)
Beschreibung Bringt Karnitols Sachen zu Roetten in Eisenschmiede, er wird Euch die gute Arbeit wohl vergelten.
Haha, wenn Ihr nicht aufpasst, wird er so zufrieden sein, dass er Euch bittet, als Festangestellter bei uns zu bleiben.
Wieder einmal gut gemacht, <Name>.
Seid auf dem Rückweg vorsichtig und lasst Euch nicht zu viel Zeit - Karnitol ist nicht der Geduldigste, aber dennoch höchst großzügig. Belohnungen Belohnung wählen:
Stufe: 35 Bringt Khan Dez'hepahs Kopf zu Felgur Zweischneid in Desolace.
* Khan Dez'hepahs Kopf
Beschreibung Die Kolkar sind nicht die einzigen Zentauren von Desolace. Viele Klans ziehen durch diese trockenen Ebenen, bekämpfen einander und sterben. Und es ist gut, dass sie sich untereinander bekämpfen, denn sie sind stark und brutal. Vereinten sich die Zentauren gegen uns, wären sie ein schrecklicher Gegner.
Wir müssen sie erledigen, bevor sie sich zusammentun.
Euer erster Schritt ist, den Kolkarklan zu schwächen. Macht das, indem Ihr den Anführer Khan Dez'hepah besiegt.
Das Dorf Kolkar liegt nordöstlich von hier. Geht, und möge Euch das Glück hold sein. Gewinn
* 3450 Erfahrungspunkte oder 24 Silber 60 Kupfer auf Stufe 80 * 88 Ruf bei Silbermond * 350 Ruf bei Orgrimmar
Stufe: 42 Wahrt Euren Ruf bei den Gelkis und bringt das Schlüsselfragment der Maraudine zu Uthek der Weisen im Dorf Gelkis.
* Schlüsselfragment der Maraudine * Gelkisklan: Freundlich
Beschreibung <Name>, Ihr habt uns gegen die Magram geholfen. Jetzt helft uns dabei, die Maraudine zu schlagen! Tötet den Anführer ihres Klans, Khan Hratha!
Um ihn herauszufordern, blast das Kriegshorn der Maraudine. Es befindet sich auf einem hohen Steilhang im Tal der Speere.
Doch um das Horn zu blasen, müsst Ihr erst ein Kriegshornmundstück erwerben. Diese Teile sind selten und sind ausschließlich im Besitz der vertrauenswürdigsten Maraudinezentauren.
Nachdem das Horn geblasen wurde, werden Zentauren kommen. Tötet sie, bis Hratha auftaucht.
Khan Hratha besitzt ein Stück eines... Schlüssels. Bringt es mir... Belohnungen Belohnung wählen:
Stufe: 42 Wahrt Euren Ruf bei den Magram und bringt das Schlüsselfragment der Maraudine zu Warug im Dorf Magram in Desolace.
* Schlüsselfragment der Maraudine * Magramklan: Freundlich
Beschreibung Der Khan der Gelkis ist tot, und jetzt werden die Maraudine fallen! Tötet Hratha, den Khan der Maraudine!
Um ihn herauszufordern, blast das Horn auf dem hohen Steilhang im Tal der Speere. Doch um das Horn zu blasen, braucht Ihr erst ein Kriegshornmundstück. Um ein Mundstück zu erwerben, müsst Ihr Zentauren der Maraudine töten. Tötet sie so lange, bis Ihr ein Mundstück findet. Dann blast das Horn.
Tut dies, und Zentauren der Maraudine werden zum Turm kommen. Tötet sie, bis Khan Hratha auftaucht. Khan Hratha besitzt ein Stück eines Schlüssels. Gebt mir dieses Stück... Belohnungen Belohnung wählen:
* Jägergürtel der Magram * Zeremonielle Zentaurendecke*
Stufe: 37 Wahrt Euren Ruf bei den Magram und bringt den Kopf von Khan Shaka zu Warug im Dorf Magram in Desolace.
* Khan Shakas Kopf * Magramklan: Freundlich
Beschreibung Ihr helft den Magram und ich mag Euch. Tötet jetzt den Khan der Gelkis! Er ist Khan Shaka und ich will seinen Kopf! Ich möchte seinen Kopf ansehen und ihn auslachen! Gewinn
* 2850 Erfahrungspunkte oder 22 Silber 20 Kupfer auf Stufe 80
Quickfacts: • Originalname: Khan Shaka
• Fraktion: Beide
• Questreihe:
1. Khan Shaka 2. Khan Hratha
• Start und Ende: Warug • Ziele: Khan Shakas Kopf
junchen Admin
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Stufe: 39 Bringt Bibbly F'utzbuckel bei Kormeks Hütte 10 Kodoknochen vom Kodofriedhof.
* Kodoknochen (10)
Beschreibung Wir sitzen hier auf einer Goldmine, ich sage Euch - einer Goldmine! Kodoknochen werden die Welt für immer verändern... Ich habe Kunden, die daraus Möbel, Musikinstrumente und sogar Sprengpulver herstellen.
Eine Karawane kommt hier vorbei, die meine Kodoknochen mitnimmt und sie dann in Schattenflucht verkauft. Wenn Ihr zum Kodofriedhof südlich von hier gehen und mir zehn Kodoknochen bringen könntet, würde ich Euch dafür etwas anderes geben. Ist das ein Geschäft? Belohnungen Ihr bekommt:
* Kodoknochenhalskette
Gewinn
* 2250 Erfahrungspunkte oder 18 Silber 60 Kupfer auf Stufe 80 * 75 Ruf bei Beutebucht * 75 Ruf bei Gadgetzan * 75 Ruf bei Ewige Warte * 150 Ruf bei Ratschet
Quickfacts: • Originalname: Bone Collector
• Fraktion: Beide
• Start und Ende: Bibbly F'utzbuckel • Ziele: Kodoknochen
junchen Admin
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Beschreibung Bibbly glaubt, dass er der einzige Goblin in Desolace sei, der weiß, wie man Geld macht. Tja, die einzige Karawane, die mutig genug ist, diese Gebiete zu bereisen, verlässt sich auf mich. Nachdem ich gelernt habe, wie man alternde und sterbende Kodos mit meinem Kodokombobulator verjüngt und kontrolliert, sind die Karawanenbesitzer Cork und Rigger mit mir eine Partnerschaft eingegangen.
Nehmt den Kombobulator und wendet ihn auf jeden beliebigen alten, alternden oder sterbenden Kodo an; er wird das Biest in einen gezähmten Kodo verwandeln und es zwingen, Euch zu folgen. Wenn Ihr einen Kodo gezähmt habt, bringt ihn zu mir her. Belohnungen Belohnung wählen:
* 2000 Erfahrungspunkte oder 13 Silber 80 Kupfer auf Stufe 80 * 75 Ruf bei Beutebucht * 75 Ruf bei Gadgetzan * 75 Ruf bei Ewige Warte * 150 Ruf bei Ratschet
Quickfacts: • Originalname: Kodo Roundup
• Fraktion: Beide
• Start und Ende: Smeed Schraubenbuddel • Ziele: Gezähmter Kodo
junchen Admin
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Thema: Kalimdor - Desolace / Leibwache zu mieten So Jul 05, 2009 7:54 pm
Leibwache zu mieten
Stufe: 35 Bringt Gizeltons Karawane am Dorf der Kolkarzentauren vorbei. Sprecht in Schraubenbuddels Lager mit Smeed, um Eure Belohnung zu erhalten.
* Bringt Gizeltons Karawane am Dorf der Kolkarzentauren vorbei.
Beschreibung Unter normalen Umständen würden Rigger und ich unseren Kodo an den Kolkarzentauren vorbeiführen. Aber ab und zu sind Kriegstrommeln der Zentauren zu hören, und dann machen wir sofort Halt. Es ist nicht gut fürs Geschäft, tot zu sein!
Ich sag Euch was, <Klasse>, wenn Ihr uns heil am Dorf der Kolkar vorbeibringt, soll es Euer Schaden nicht sein.
Es ist nur eine kurze Strecke und Ihr müsst lediglich dafür sorgen, dass die Karawane intakt bleibt, dann könnt Ihr Euch Eure Belohnung bei Smeed Schraubenbuddel abholen. Ihr findet ihn ein Stück weiter die Straße runter. Wir haben geschäftlich miteinander zu tun. Belohnungen Ihr bekommt:
* Ring des Händlers
Gewinn
* 3300 Erfahrungspunkte oder 19 Silber 80 Kupfer auf Stufe 80 * 125 Ruf bei Beutebucht * 125 Ruf bei Gadgetzan * 125 Ruf bei Ewige Warte * 250 Ruf bei Ratschet
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Thema: Kalimdor - Desolace / Meisterin der Illusionen So Jul 05, 2009 7:56 pm
Meisterin der Illusionen
Stufe: 60 Überbringt Myranda der Vettel in den westlichen Pestländern Rokaros Brief.
* Rokaros Brief (Bereitgestellt)
Beschreibung Illusion und Täuschung. So werdet Ihr es schaffen, den schwarzen Drachenschwarm zu überlisten und zu erlangen, was Ihr sucht.
Auch wenn ich Euch in der Kunst der Täuschung unterrichten könnte, werdet Ihr die Hilfe eines Meistern benötigen.
Ich kenne jemanden, der Euch dabei helfen kann. In den westlichen Pestländern findet Ihr Myranda die Vettel, eine Meisterin der Illusionen aus Lordaeron. Sie hat uns in der Vergangenheit bereits geholfen. Wenn Ihr sie davon überzeugen könnt, dass Eure Sache es wert ist, wird sie Euch vielleicht unterstützen.
Bringt diese Nachricht zu ihr. Gewinn
* 7150 Erfahrungspunkte oder 43 Silber 50 Kupfer auf Stufe 80
Quickfacts: • Originalname: Mistress of Deception
• Fraktion: Horde
• Questreihe:
1. Was der Wind erzählt 2. Der Champion der Horde 3. Meisterin der Illusionen 4. Oculus-Illusionen 5. Aschenschwinge
• Start: Rokaro • Ende: Myranda die Vettel
junchen Admin
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Stufe: 35 Sucht 10 Teile Fleisch der weichschaligen Muschel und bringt sie zu Mai'Lahii im Dorf Schattenflucht.
* Weichschaliges Muschelfleisch (10)
Beschreibung Ihr seht wahrlich aus wie ein Angler, <Klasse>! Ich angle zu gern - schon mein Leben lang. Als Köder eignet sich das Fleisch der weichschaligen Muschel am besten. Die Fische können ihm einfach nicht widerstehen. Wisst Ihr, was ich meine?
Oben im Norden findet Ihr ein Schiffswrack vor der Küste. In der Gegend wimmelt es von weichschaligen Muscheln. Wenn Ihr mir 10 Teile Fleisch der weichschaligen Muschel bringt, werde ich Euch etwas dafür geben. Belohnungen Belohnung wählen:
Beschreibung Aus Rackmores Logbuch geht hervor, dass sein Schiff zur Mondfederfeste segelte, als es von seefahrenden Kreaturen angegriffen wurde. Er versteckte seine Truhe auf der Insel Ranazjar, damit sein Schatz dem Feind nicht in die Hände fallen sollte.
Zwei Schlüssel, ein silberner und ein goldener, sind erforderlich, um die Truhe zu öffnen. Diese Schlüssel gingen verloren, doch wenn Schlüssel und Truhe gefunden werden, winkt ein Schatz! Belohnungen Ihr bekommt:
Stufe: 37 Wahrt Euren Ruf bei den Gelkis und bringt einen Draenethystsplitter zu Uthek der Weisen im Dorf Gelkis in Desolace.
* Draenethystsplitter * Gelkisklan: Freundlich
Beschreibung Ihr müsst noch mehr beweisen und Eure nächste Aufgabe führt Euch weit weg, daher werden die Gelkis die Magram vorerst ohne Euch bekämpfen.
Die Erde flüstert jenen, die zuhören, viele Geheimnisse zu. Ein Geheimnis, von dem ich höre, betrifft einen roten Kristall. Er heißt Draenethyst und ist neu auf unserer Erde. Er stammt von einem Ort, wo Berge fliegen und Dämonen herrschen.
Bringt mir einen Splitter Draenethyst; er macht meine Magie stark! Der Splitter befindet sich an einem Ort namens Sümpfe des Elends und ist im Besitz von Ongeku, dem Verirrten. Gewinn
* 2850 Erfahrungspunkte oder 22 Silber 20 Kupfer auf Stufe 80
Quickfacts: • Originalname: Ongeku
• Fraktion: Beide
• Questreihe:
1. Seltsame Allianz 2. Allianz mit den Gelkis Überfall auf die Kolkar 3. Diebstahl von Vorräten 4. Ongeku 5. Khan Jehn 6. Khan Hratha
• Start und Ende: Uthek die Weise • Ziele: Draenethystsplitter
junchen Admin
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Thema: Kalimdor - Desolace / Portale der Legion So Jul 05, 2009 8:13 pm
Portale der Legion
Stufe: 38 Verbannt 6 Portale beim Zirkel der Mannoroc und kehrt dann zu Taiga Klugmähne nach Schattenflucht zurück.
* Verbannte Portale (6) * Hand von Iruxos (Bereitgestellt)
Beschreibung Seht - die Hand von Iruxos. Ein wirklich grausiger Anblick.
Ihr müsst sie besitzen, wenn die Dämonenportale beim Zirkel der Mannoroc gebannt werden sollen... und genau darum bitte ich Euch nun. Die Bedrohung durch die Dämonen steigt stetig und wir müssen diese Portale schließen, um die Flut der Dämonen, die in diese Welt eindringen, zu stoppen. Viel Glück, <Name>... und nehmt Euch vor den Portalwächtern in Acht. Belohnungen Belohnung wählen:
* Handgelenksschutz des eisernen Griffs* * Geschnürte Fellhandschuhe
*) Bester Verkaufspreis: 28 Silber 99 Kupfer Ihr bekommt außerdem:
* 45 Silber
Gewinn
* 3550 Erfahrungspunkte oder 29 Silber 40 Kupfer auf Stufe 80 * 350 Ruf bei Donnerfels
Quickfacts: • Originalname: Portals of the Legion
• Fraktion: Horde
• Questreihe:
1. Hand von Iruxos 2. Portale der Legion
• Start und Ende: Taiga Klugmähne • Ziele: Dämonenportalwächter
junchen Admin
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Thema: Kalimdor - Desolace / Reagenzien für die Wiederholer AG So Jul 05, 2009 8:15 pm
Reagenzien für die Wiederholer AG
Stufe: 33 Bringt 10 Zornsäerklauen und 10 Zornsäerhörner zu Kreldig Ungor in Desolace.
* Zornsäerklaue (10) * Zornsäerhorn (10)
Beschreibung Zu meinen Pflichten hier gehört, Reagenzien für Leftwitch zu beschaffen, einen Gnomenmagier in Kharanos. Roetten glaubt, das sei ein Kinderspiel, da wir ohnehin schon hier draußen sind. Ihm ist es gleich, dass wir auch so schon unterbesetzt sind.
Die ersten paar Gegenstände auf seiner Liste sollten leicht zu beschaffen sein, und für alle, die mir helfen, springt eine satte Belohnung raus.
Ich brauche einige Hörner und Klauen von den Satyrn der Zornsäer östlich von hier. Bringt sie mir, dann nehmen wir uns den Rest der Liste vor. Belohnungen Ihr bekommt:
* 35 Silber
Gewinn
* 2650 Erfahrungspunkte oder 17 Silber 40 Kupfer auf Stufe 80 * 63 Ruf bei Die Exodar * 250 Ruf bei Eisenschmiede
Quickfacts: • Originalname: Reagents for Reclaimers Inc.
• Fraktion: Allianz
• Questreihe:
1. Reagenzien für die Wiederholer AG 2. Reagenzien für die Wiederholer AG 3. Reagenzien für die Wiederholer AG 4. Reagenzien für die Wiederholer AG.
• Start und Ende: Kreldig Ungor • Ziele: Zornsäerklaue Zornsäerhorn
junchen Admin
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Thema: Kalimdor - Desolace / Reagenzien für die Wiederholer AG So Jul 05, 2009 8:16 pm
Reagenzien für die Wiederholer AG
Stufe: 35 Bringt 7 Phiolen Skorpashigift und 3 Bälge von gealterten Kodos zu Kreldig Ungor in Desolace.
* Skorpashigift (7) * Gealterter Kodobalg (3)
Beschreibung Als Nächstes steht auf Leftwitchs Liste... mal sehen... hmm. Oh, da haben wir es.
Recht einfach, aber mit sehr expliziten Anweisungen. Er braucht Gift von den Skorpashi und Bälge von Kodos. Im Kleingedruckten steht, beide müssen von bestimmten Kreaturen sein: Das Gift soll von irgendeinem Skorpashi stammen und der Balg muss von einem gealterten Kodo sein, aber keinem sterbenden oder uralten.
Magier, ich sage Euch, was die so alles wollen... abartig. Belohnungen Ihr bekommt:
* 25 Silber
Gewinn
* 3300 Erfahrungspunkte oder 19 Silber 80 Kupfer auf Stufe 80 * 62 Ruf bei Die Exodar * 250 Ruf bei Eisenschmiede
Quickfacts: • Originalname: Reagents for Reclaimers Inc.
• Fraktion: Allianz
• Questreihe:
1. Reagenzien für die Wiederholer AG 2. Reagenzien für die Wiederholer AG 3. Reagenzien für die Wiederholer AG 4. Reagenzien für die Wiederholer AG.
Beschreibung Das ist der letzte Gegenstand und ganz ehrlich, er ist nicht schön. Ich gehe auch davon aus, dass Ihr dafür etwas länger braucht als für die anderen Gegenstände.
Doch genug der Warnungen, fangen wir an. Leftwitch sagt, er braucht Folgendes: zehn Gehirne, entweder von Manafressern, Magierjägern oder Leyjägern, zehn Netherflügel von einer Nethermaid, -Schwester oder -Zauberhexerin. Und... zehn Phiolen Verdammniswächterblut von einem Hauptmann oder Lord der Verdammniswächter.
Ganz einfach, hm? Tja... ich hätte Verständnis dafür, wenn Ihr dies ausschlagen wollt. Belohnungen Ihr bekommt:
* 35 Silber
Gewinn
* 4350 Erfahrungspunkte oder 26 Silber 40 Kupfer auf Stufe 80 * 63 Ruf bei Die Exodar * 250 Ruf bei Eisenschmiede
Quickfacts: • Originalname: Reagents for Reclaimers Inc.
• Fraktion: Allianz
• Questreihe:
1. Reagenzien für die Wiederholer AG 2. Reagenzien für die Wiederholer AG 3. Reagenzien für die Wiederholer AG 4. Reagenzien für die Wiederholer AG.
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Thema: Kalimdor - Desolace / Reagenzien für die Wiederholer AG So Jul 05, 2009 8:18 pm
Reagenzien für die Wiederholer AG.
Stufe: 40 Bringt Leftwitchs Päckchen zu Roetten Steinhammer in Eisenschmiede zurück.
* Leftwitchs Paket (Bereitgestellt)
Beschreibung Wenn Ihr Eure Bezahlung wollt, müsst Ihr nach Eisenschmiede zurück und persönlich mit Roetten sprechen. Er dürfte froh sein, wenn er Leftwitchs Päckchen vom Hals hat. Gebt ihm das, es müsste genügen, damit Ihr Euren Anteil bekommt.
Keine Bange, ich werde trotzdem ein gutes Wort für Euch einlegen, wenn ich zurück bin. Ich sollte nicht mehr lange in Desolace bleiben müssen. Belohnungen Belohnung wählen:
* Aurics Armschienen* * Sturmfeuerstulpen
*) Bester Verkaufspreis: 31 Silber 57 Kupfer Ihr bekommt außerdem:
* 35 Silber
Gewinn
* 3150 Erfahrungspunkte oder 26 Silber 40 Kupfer auf Stufe 80 * 63 Ruf bei Gnomeregangnome * 250 Ruf bei Eisenschmiede
Quickfacts: • Originalname: Reagents for Reclaimers Inc.
• Fraktion: Allianz
• Questreihe:
1. Reagenzien für die Wiederholer AG 2. Reagenzien für die Wiederholer AG 3. Reagenzien für die Wiederholer AG 4. Reagenzien für die Wiederholer AG.
Stufe: 32 Sprecht mit Regthar Totenfurt. Beschreibung Ein Krieger der Horde, Regthar Totenfurt, rekrutiert Agenten für einen Einsatz im Land Desolace. Sprecht mit ihm, wenn Ihr Euch freiwillig melden wollt. Er lebt im Brachland in einer Reihe von Bunkern westlich des Wegekreuzes.
Und schärft Eure Waffen. Desolace ist ein vom Krieg zerrissener Ort. Gewinn
* 650 Erfahrungspunkte oder 3 Silber 90 Kupfer auf Stufe 80 * 6 Ruf bei Silbermond * 25 Ruf bei Orgrimmar
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Thema: Kalimdor - Desolace / Rückkehr zu Vahlarriel So Jul 05, 2009 8:21 pm
Rückkehr zu Vahlarriel
Stufe: 33 Begleitet Dalinda Malem aus der Festung Donneraxt und kehrt zu Vahlarriel Dämonenjäger nach Desolace zurück.
* Rettet Dalinda Malem
Beschreibung Also ist die Zeit gekommen? Ich weiß Eure Bemühungen zu schätzen, und wenn auch die Situation dafür nicht geeignet ist, lasst mich Euch jetzt für alles danken, was Ihr für mich und meine Familie getan habt. Wenn Ihr bereit seid, hier hält mich nichts mehr - wir können aufbrechen, falls es Euch passend erscheint. Belohnungen Belohnung wählen:
Stufe: 35 Baut eine freundliche Beziehung zu den Gelkis auf und sprecht dann mit Uthek der Weisen.
* Gelkisklan: Freundlich
Beschreibung Wir können von Glück reden, dass die Zentauren sich untereinander bekämpfen, denn als vereinigte Kraft könnte sie nichts aufhalten. Ja, das kommt uns zu Gute und wir sollten unseren Vorteil ausbauen.
Einer der Zentaurenklans, der Gelkisklan, führt einen brutalen Krieg gegen den Magramklan. Wenn wir die Magram angreifen, können wir vielleicht eine Allianz mit den Gelkis schmieden.
Sprecht mit Uthek der Weisen im Randbezirk der Gelkislager im Südwesten von Desolace. Durch sie könnten wir eine Allianz mit den Gelkis schmieden. Gewinn
* 2050 Erfahrungspunkte oder 15 Silber auf Stufe 80 * -500 Ruf bei Magramklan * 250 Ruf bei Gelkisklan
Quickfacts: • Originalname: Strange Alliance
• Fraktion: Allianz
• Questreihe:
1. Seltsame Allianz 2. Überfall auf die Kolkar 3. Diebstahl von Vorräten 4. Ongeku 5. Khan Jehn 6. Khan Hratha
• Start: Hauptmann Pentigast • Ende: Uthek die Weise
junchen Admin
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Thema: Kalimdor - Desolace / Suche nach Tyranis So Jul 05, 2009 8:23 pm
Suche nach Tyranis
Stufe: 33 Sucht Tyranis Malem in Desolace.
* Tyranis' Anhänger
Beschreibung Wir wurden hierher gebracht, nachdem die Orcs alle unsere Wachen und Diener abgeschlachtet hatten. Oh, was haben sie ihnen Schreckliches angetan! Ich dachte, sie würden uns auf der Stelle töten, doch dann wurde deutlich, dass sie andere Pläne hatten.
Tyranis versuchte, mit ihnen zu reden. Ich glaube, er wollte sie mit seinem arkanen Wissen beeindrucken...Ich bin nicht sicher, warum.
Bitte, ich kann hier nicht weg, bevor ich weiß, was meinem Bruder zugestoßen ist. Sucht ihn und kommt zu mir, wenn Ihr sein Schicksal kennt. Gewinn
* 2650 Erfahrungspunkte oder 17 Silber 40 Kupfer auf Stufe 80 * 62 Ruf bei Die Exodar * 63 Ruf bei Allianz * 250 Ruf bei Darnassus
• Start und Ende: Dalinda Malem • Ziele: Tyranis' Anhänger
junchen Admin
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Thema: Kalimdor - Desolace / Szepter des Lichts So Jul 05, 2009 8:25 pm
Szepter des Lichts
Stufe: 33 Besorgt das Szepter des Lichts und bringt es zurück zu Azore Aldamort am Turm in Ethel Rethor.
* Szepter des Lichts
Beschreibung Die Anhänger der Brennenden Klinge in der Festung Donneraxt im Osten sollen Gerüchten zufolge das Szepter des Lichts von den Naga erworben haben. Die Legenden besagen, dass das Szepter dazu fähig ist, ganze Städte unter den Ozeanen verschwinden zu lassen. Wir dürfen nicht zulassen, dass die Brennende Klinge solche Macht besitzt.
Um das zu gewährleisten, müsst Ihr selbst das Szepter bergen! Es ist im Besitz eines Sehers der Brennenden Klinge, der das Szepter in einem der Wachtürme der Feste Donneraxt studiert. Belohnungen Ihr bekommt:
* 35 Silber
Gewinn
* 2650 Erfahrungspunkte oder 17 Silber 40 Kupfer auf Stufe 80 * 500 Ruf bei Argentumdämmerung
Quickfacts: • Originalname: Sceptre of Light
• Fraktion: Beide
• Questreihe:
1. Szepter des Lichts 2. Buch der Uralten
• Start und Ende: Azore Aldamort • Ziele: Szepter des Lichts