Schlächter der Allianz / Schlächter der Könige / Fun Factory Radio/Warcraft Radio
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Schlächter der Allianz / Schlächter der Könige / Fun Factory Radio/Warcraft Radio

Das Bündnisforum für ALLE Gildenmitglieder und das Gildenradio
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kalimdor - Brachland

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Dinam
Gildenmutti



Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.06.09

Kalimdor - Brachland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Brachland / Heilen alter Wunden   Kalimdor - Brachland - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 3:38 pm

Heilen alter Wunden

Stufe: -1

*
Leinenstoff (40)
*
Leere Phiole (4)

Gewinn

* -500 Ruf bei Blutsegelbukaniere
* 250 Ruf bei Beutebucht
* 250 Ruf bei Gadgetzan
* 250 Ruf bei Ewige Warte
* 500 Ruf bei Ratschet



• Originalname: Mending Old Wounds

• Fraktion: Beide

• Ende:
Mupsi Kettelfridd
Nach oben Nach unten
https://sda2009.forumieren.com
Dinam
Gildenmutti



Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.06.09

Kalimdor - Brachland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Brachland / Hezrul Blutmal   Kalimdor - Brachland - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 3:40 pm

Hezrul Blutmal

Stufe: 19
Bringt Regthar Totenfurt westlich des Wegekreuzes Hezruls Kopf.

*
Hezruls Kopf

Beschreibung
Hezrul Blutmal ist der Anführer der Kolkarzentauren im Brachland. Er ist wild, brutal und schlau. Könnte man ihn besiegen, würde das die Kolkars spalten und zerschlagen und die Bedrohung durch sie enorm entschärfen.

Also tötet ihn. Und bringt mir genau wie zuvor bei Barak und Verog Hezruls Kopf.

Er führt sein Volk von der blühenden Oase im Süden aus an.
Belohnungen
Ihr bekommt:

*
Kopfgeldjägerring
* 8 Silber

Gewinn

* 1100 Erfahrungspunkte oder 6 Silber 60 Kupfer auf Stufe 80
* 37 Ruf bei Donnerfels
* 150 Ruf bei Orgrimmar




• Originalname: Hezrul Bloodmark

• Fraktion: Horde

• Questreihe:

1. Verog der Derwisch
2. Hezrul Blutmal


• Start und Ende:
Regthar Totenfurt
• Ziele:
Hezruls Kopf
Nach oben Nach unten
https://sda2009.forumieren.com
Dinam
Gildenmutti



Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.06.09

Kalimdor - Brachland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Brachland / Hordenpräsenz   Kalimdor - Brachland - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 3:41 pm

Hordenpräsenz

Stufe: 29
Tötet die Anführerin des Krallenbaus, Rynthariel die Schlüsselmeisterin.

* Rynthariel die Schlüsselmeisterin getötet

Beschreibung
Diese Rolle ist von der Ränke schmiedenden Dryade Rynthariel, Schlüsselmeisterin des Krallenbaus auf dem Steinkrallengipfel.

Mit dem Boten, von dem Ihr diese Rolle erbeutet habt, hat sie jetzt ja wohl keinen Kontakt mehr, aber nachgeben dürfen wir trotzdem nicht. Die Horde wird ihre Kundschafter hier nicht tolerieren.

<Name>, reist zum Krallenbau. Tötet Rynthariel und stellt ein Symbol auf, das alle sehen können. Nehmt diese Hordenflagge mit Euch, <Name>. Hisst sie im Krallenbau, damit sie es sich zweimal überlegen, bevor sie einen weiteren Boten durch unser Gebiet schicken.
Belohnungen
Belohnung wählen:

*
Wegbereiterstiefel*
*
Jutezopfhandschuhe

*) Bester Verkaufspreis: 16 Silber 39 Kupfer
Gewinn

* 2950 Erfahrungspunkte oder 18 Silber auf Stufe 80
* 87 Ruf bei Silbermond
* 350 Ruf bei Orgrimmar



• Originalname: Horde Presence

• Fraktion: Horde

• Questreihe:

1. Die runenverzierte Rolle
2. Hordenpräsenz


• Start und Ende:
Kadrak
• Ziele:
Rynthariel die Schlüsselmeisterin
Nach oben Nach unten
https://sda2009.forumieren.com
Dinam
Gildenmutti



Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.06.09

Kalimdor - Brachland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Brachland / In der Schlacht vermisst   Kalimdor - Brachland - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 3:42 pm

In der Schlacht vermisst

Stufe: 20
Sucht Mankriks Frau und kehrt dann zu ihm in die Siedlung beim Wegekreuz zurück.

* Sucht Mankriks Frau.

Beschreibung
Wir wurden getrennt, als wir in einem kleinen Taurenlager gemeinsam kämpften - sie hat drei Borstennacken im Alleingang bezwungen. Aber dann waren sie plötzlich in der Überzahl. Ich lockte ein paar fort, dann sah ich, wie sie von Neuankömmlingen überwältigt wurde. Rasend vor Zorn stellte ich mich meinen Feinden, aber da es derer so viele waren, ging ich schon bald zu Boden.

Ich kam im Zelt eines Taurendruiden zu mir, der meine Wunden versorgte - er kam zufällig die Goldstraße entlang, als ich fiel.

Bitte, <Klasse>, sucht nach einem Lebenszeichen von meiner Frau.
Belohnungen
Ihr bekommt:

* 9 Silber

Gewinn

* 1150 Erfahrungspunkte oder 7 Silber 20 Kupfer auf Stufe 80
* 37 Ruf bei Donnerfels
* 37 Ruf bei Silbermond
* 150 Ruf bei Orgrimmar



• Originalname: Lost in Battle

• Fraktion: Horde

• Start und Ende:
Mankrik
• Ziele:
Geschlagener Kadaver
Nach oben Nach unten
https://sda2009.forumieren.com
Dinam
Gildenmutti



Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.06.09

Kalimdor - Brachland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Brachland / Isha Awak   Kalimdor - Brachland - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 3:43 pm

Isha Awak

Stufe: 27
Bringt Mahren Himmelsdeuter das Herz von Isha Awak.

*
Herz von Isha Awak

Beschreibung
Isha Awak ist der Herr über diese Gewässer. Groß ist seine Kraft und edel sein Stolz. Die Menschen an der Küste fürchten ihn, denn er hat großen Schaden unter ihnen angerichtet.

Ich jedoch fürchte ihn nicht. Ich bin froh, dass er hier ist. Er ist eine würdige Herausforderung und eine ehrenhafte Beute.

Wenn Ihr bereit seid, schwimmt hinaus und sucht nach Isha Awak, der Tiefsten Verdammnis.

Sein Geist wohnt in seinem Herzen, und dieses schlagen zu hören heißt, Euer Schicksal zu kennen.
Belohnungen
Belohnung wählen:

*
Brandzeichenrute*
*
Schutzschild des Tales

*) Bester Verkaufspreis: 25 Silber 94 Kupfer
Ihr bekommt außerdem:

*
Bestienmeistergurt

Gewinn

* 2750 Erfahrungspunkte oder 16 Silber 80 Kupfer auf Stufe 80
* 88 Ruf bei Silbermond
* 350 Ruf bei Donnerfels



• Originalname: Isha Awak

• Fraktion: Horde

• Questreihe:

1. Sergra Dunkeldorn
2. Ebenenschreiterbedrohung
3. Die Zhevras
4. Streuner des Brachlandes
5. Echeyakee
6. Die wütenden Sensenklauen
7. Jorn Himmelsdeuter
8. Ishamuhale
9. Wütende Donnerechsen
10. Der Ruf des Donnerfalken
11. Mahren Himmelsdeuter
12. Isha Awak


• Start und Ende:
Mahren Himmelsdeuter
• Ziele:
Herz von Isha Awak
Nach oben Nach unten
https://sda2009.forumieren.com
Dinam
Gildenmutti



Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.06.09

Kalimdor - Brachland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Brachland / Ishamuhale   Kalimdor - Brachland - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 3:44 pm

Ishamuhale

Stufe: 19
Bringt Jorn Himmelsdeuter im Camp Taurajo Ishamuhales Fangzahn.

*
Ishamuhales Fangzahn

Beschreibung
Ishamuhale - Speerzahn - ist der wildeste Bluthornraptor des Brachlandes. Er jagt weder zum Spaß noch für Nahrung. Er jagt, weil Jagen seine Leidenschaft ist. Er tötet, weil Töten seine Natur ist.

Und Ihr werdet Euch mit seiner Natur vertraut machen, <Name>, denn Euer Weg folgt jetzt den Krallenspuren Ishamuhales.

Beginnt mit der Jagd. Erlegt seine Lieblingsbeute, ein Zhevra, und bringt den Kadaver zum toten Baum im Nordwesten von Ratschet. Ishamuhale wird den Kadaver riechen und von ihm angezogen werden.

Seid bereit, wenn er kommt.
Gewinn

* 1800 Erfahrungspunkte oder 10 Silber 80 Kupfer auf Stufe 80
* 350 Ruf bei Donnerfels



• Originalname: Ishamuhale

• Fraktion: Horde

• Questreihe:

1. Sergra Dunkeldorn
2. Ebenenschreiterbedrohung
3. Die Zhevras
4. Streuner des Brachlandes
5. Echeyakee
6. Die wütenden Sensenklauen
7. Jorn Himmelsdeuter
8. Ishamuhale
9. Wütende Donnerechsen
10. Der Ruf des Donnerfalken
11. Mahren Himmelsdeuter
12. Isha Awak


• Start und Ende:
Jorn Himmelsdeuter
• Ziele:
Ishamuhales Fangzahn
Nach oben Nach unten
https://sda2009.forumieren.com
Dinam
Gildenmutti



Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.06.09

Kalimdor - Brachland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Brachland / Jorn Himmelsdeuter   Kalimdor - Brachland - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 3:45 pm

Jorn Himmelsdeuter

Stufe: 18
Sprecht im Camp Taurajo mit Jorn Himmelsdeuter.
Beschreibung
Eure Zeit bei mir ist vorbei, <Name>. Wenn Ihr mehr lernen wollt, müsst Ihr ins Camp Taurajo gehen und mit Jorn Himmelsdeuter sprechen. Er wird Eure Weiterbildung übernehmen.
Gewinn

* 140 Erfahrungspunkte oder 90 Kupfer auf Stufe 80
* 10 Ruf bei Donnerfels



• Originalname: Jorn Skyseer

• Fraktion: Horde

• Questreihe:

1. Sergra Dunkeldorn
2. Ebenenschreiterbedrohung
3. Die Zhevras
4. Streuner des Brachlandes
5. Echeyakee
6. Die wütenden Sensenklauen
7. Jorn Himmelsdeuter
8. Ishamuhale
9. Wütende Donnerechsen
10. Der Ruf des Donnerfalken
11. Mahren Himmelsdeuter
12. Isha Awak


• Start:
Sergra Dunkeldorn
• Ende:
Jorn Himmelsdeuter
Nach oben Nach unten
https://sda2009.forumieren.com
Dinam
Gildenmutti



Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.06.09

Kalimdor - Brachland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Brachland / Kehrt zum Wegekreuz zurück   Kalimdor - Brachland - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 3:46 pm

Kehrt zum Wegekreuz zurück

Stufe: 10
Bucht einen Windreiter zum Wegekreuz bei Windreitermeister Doras und bringt dann Gryshkas Brief zu Zargh beim Wegekreuz.

*
Gryshkas Brief (Bereitgestellt)

Beschreibung
Meine Windreiter wurden ausgebildet, an viele verschiedene Orte zu fliegen, wenn Ihr schon an diesem Ort gewesen seid und mit dem Windreitermeister dort gesprochen habt.

Ihr seid am Wegekreuz gewesen und habt mit dem Windreitermeister Devrak gesprochen, daher könnt Ihr jetzt direkt zu ihm fliegen. Wenn Ihr beim Wegekreuz seid, könnt Ihr Gryshkas Brief zu Zargh bringen.

Sprecht wieder mit mir, wenn Ihr bereit zum Aufbruch seid.
Belohnungen
Ihr bekommt:

* 3 Silber 50 Kupfer

Gewinn

* 1050 Erfahrungspunkte oder 6 Silber 60 Kupfer auf Stufe 80
* 350 Ruf bei Orgrimmar
* 350 Ruf bei Dunkelspeertrolle



• Originalname: Return to the Crossroads.

• Fraktion: Horde

• Questreihe:

1. Fleisch für Orgrimmar
2. Flug nach Orgrimmar
3. Doras der Windreitermeister
4. Kehrt zum Wegekreuz zurück


• Start:
Doras
• Ende:
Zargh
Nach oben Nach unten
https://sda2009.forumieren.com
Dinam
Gildenmutti



Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.06.09

Kalimdor - Brachland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Brachland / Klingenhaut   Kalimdor - Brachland - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 3:47 pm

Klingenhaut

Stufe: 20

*
Blutsplitter (4)

Belohnungen
Der folgende Zauber wird auf Euch gewirkt:

*
Klingenhaut



• Originalname: Razorhide

• Fraktion: Horde

• Start und Ende:
Quetschzahn
• Ziele:
Blutsplitter
Nach oben Nach unten
https://sda2009.forumieren.com
Dinam
Gildenmutti



Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.06.09

Kalimdor - Brachland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Brachland / Lakota'mani   Kalimdor - Brachland - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 3:48 pm

Lakota'mani

Stufe: 22
Bringt Jorn Himmelsdeuter im Camp Taurajo Lakota'manis Huf.

*
Huf von Lakota'mani (Bereitgestellt)

Beschreibung
Lakota'manis Huf ist ein Symbol für die Kraft der großen Kodos.
Gewinn

* 1300 Erfahrungspunkte oder 7 Silber 80 Kupfer auf Stufe 80
* 38 Ruf bei Silbermond
* 150 Ruf bei Donnerfels



• Originalname: Lakota'mani

• Fraktion: Horde

• Start:
Huf von Lakota'mani
• Ende:
Jorn Himmelsdeuter
• Ziele:
Huf von Lakota'mani
Nach oben Nach unten
https://sda2009.forumieren.com
Dinam
Gildenmutti



Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.06.09

Kalimdor - Brachland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Brachland / Mahren Himmelsdeuter   Kalimdor - Brachland - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 3:49 pm

Mahren Himmelsdeuter

Stufe: 27
Sprecht mit Mahren Himmelsdeuter.
Beschreibung
Ihr habt die Wildtiere des Brachlandes gejagt. Euer Geist ist stark. Ein Jäger muss jedoch immer vorbereitet sein. Ein wahrer Jäger kann auf allen Pfaden seine Beute finden. Weder Berg noch Sumpf wird ihn wanken lassen.

Nicht einmal das Meer.

Sucht meine Schwester Mahren. Sie jagt die großen Wassertiere entlang der Küste. Sie wird Euch etwas über sie lehren.

Seid jedoch vorsichtig, während Ihr nach ihr sucht, denn die Küste des Brachlandes ist in den Händen der Menschen.
Gewinn

* 550 Erfahrungspunkte oder 3 Silber 30 Kupfer auf Stufe 80
* 6 Ruf bei Silbermond
* 25 Ruf bei Donnerfels



• Originalname: Mahren Skyseer

• Fraktion: Horde

• Questreihe:

1. Sergra Dunkeldorn
2. Ebenenschreiterbedrohung
3. Die Zhevras
4. Streuner des Brachlandes
5. Echeyakee
6. Die wütenden Sensenklauen
7. Jorn Himmelsdeuter
8. Ishamuhale
9. Wütende Donnerechsen
10. Der Ruf des Donnerfalken
11. Mahren Himmelsdeuter
12. Isha Awak


• Start:
Jorn Himmelsdeuter
• Ende:
Mahren Himmelsdeuter
Nach oben Nach unten
https://sda2009.forumieren.com
Dinam
Gildenmutti



Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.06.09

Kalimdor - Brachland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Brachland / Meldung bei Kadrak   Kalimdor - Brachland - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 3:50 pm

Meldung bei Kadrak

Stufe: 19
Meldet Euch im Wachturm im Norden des Brachlands bei Kadrak.
Beschreibung
Seid Ihr jemals im Norden des Eschentals gewesen? Die Horde hat dort vor Kurzem einen Außenposten am Zoramstrand errichtet und wir können immer ein paar neue Rekruten gebrauchen, die uns helfen, unsere neuen Grenzen zu verteidigen.

Wenn Ihr der Meinung seid, dass Ihr dafür in Frage kommt, sucht Kadrak im Wachturm im Norden des Brachlands auf. Er leitet die Eschentalkampagne und kann Euch weitere Befehle geben.
Gewinn

* 90 Kupfer auf Stufe 80



• Originalname: Report to Kadrak

• Questreihe:

1. Meldung bei Kadrak
2. Die Berichte des Kriegshymnenklans
Nach oben Nach unten
https://sda2009.forumieren.com
Dinam
Gildenmutti



Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.06.09

Kalimdor - Brachland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Brachland / Mura Runentotem   Kalimdor - Brachland - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 3:51 pm

Mura Runentotem

Stufe: 15
Sprecht mit Mura Runentotem in dem Grabmal.

*
Schnappkieferschalenprobe (Bereitgestellt)

Beschreibung
Meine Klangefährtin, Mura Runentotem, ist nach Silberwald gereist, um unseren untoten Verbündeten zu helfen. Der Silberwald ist ein kranker Wald, ein sterbender Wald, und Muras Hoffnung war, ihm neues Leben zu bringen. Vielleicht kann dieses seltsame Leben, das wir im Brachland gefunden haben, ihr bei ihrer Arbeit im Silberwald helfen.

Bringt eine Probe der von Euch gesammelten Schalen zu Mura nach Silberwald. Sie hält sich in dem Grabmal auf. Mit etwas Glück vermittelt ihr das Studium der Schalen den Einblick, den sie benötigt, um diesen sterbenden Ort zu heilen.
Belohnungen
Belohnung wählen:

*
Jacksaatgürtel
*
Säerumhang*

*) Bester Verkaufspreis: 2 Silber 8 Kupfer
Gewinn

* 1050 Erfahrungspunkte oder 6 SIlber 60 Kupfer auf Stufe 80
* 62 Ruf bei Silbermond
* 250 Ruf bei Donnerfels




• Originalname: Mura Runetotem

• Fraktion: Horde

• Start:
Tonga Runentotem
• Ende:
Mura Runentotem
Nach oben Nach unten
https://sda2009.forumieren.com
Dinam
Gildenmutti



Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.06.09

Kalimdor - Brachland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Brachland / Offiziere der Harpyien   Kalimdor - Brachland - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 3:52 pm

Offiziere der Harpyien

Stufe: 16
Sammelt 6 Harpyienoffiziersringe von den Tötern der Hexenschwingen und kehrt dann zu Darsok Schnelldolch beim Wegekreuz zurück.

*
Harpyienoffiziersring (6)

Beschreibung
Hahaha, <Name>. Ihr wollt noch mehr? Gut, das hör ich gern.

Dieses Mal möchte ich, dass Ihr ein paar der Offiziere der Harpyien in den trockenen Hügeln meuchelt. Nur Töter der Hexenschwingen können Offiziere werden und Ihr erkennt sie an den Ringen, die sie tragen. Sie sind ein übler Haufen, aber sie führen ein paar der Unterlinge in diesem Gebiet an. Schaltet Ihr 6 davon aus, wird das ein Entscheidungsschlag gegen ihr Matriarchat sein.

Sorgt dafür, dass sie schmerzvoll sterben, <Name>. Wir möchten, dass diese Dirnen von Harpyien lernen, wie wahnwitzig es ist, sich mit der Horde anzulegen.
Belohnungen
Ihr bekommt:

* 8 Silber

Gewinn

* 1150 Erfahrungspunkte oder 7 Silber 20 Kupfer auf Stufe 80
* 63 Ruf bei Donnerfels
* 250 Ruf bei Orgrimmar




• Originalname: Harpy Lieutenants

• Fraktion: Horde

• Questreihe:

1. Räuberische Harpyien
2. Offiziere der Harpyien
3. Serena Blutfeder


• Start und Ende:
Darsok Schnelldolch
• Ziele:
Harpyienoffiziersring
Nach oben Nach unten
https://sda2009.forumieren.com
Dinam
Gildenmutti



Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.06.09

Kalimdor - Brachland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Brachland / Owatanka   Kalimdor - Brachland - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 3:53 pm

Owatanka

Stufe: 24
Bringt Jorn Himmelsdeuter im Camp Taurajo Owatankas Schwanzstachel.

*
Owatankas Schwanzstachel (Bereitgestellt)

Beschreibung
Wenn man Owatankas Schwanzstachel berührt, stieben Funken auf.
Gewinn

* 1450 Erfahrungspunkte oder 9 Silber auf Stufe 80
* 37 Ruf bei Orgrimmar
* 150 Ruf bei Donnerfels



• Originalname: Owatanka

• Fraktion: Horde

• Start:
Owatankas Schwanzstachel
• Ende:
Jorn Himmelsdeuter
• Ziele:
Owatankas Schwanzstachel
Nach oben Nach unten
https://sda2009.forumieren.com
Dinam
Gildenmutti



Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.06.09

Kalimdor - Brachland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Brachland / Pilzsporen   Kalimdor - Brachland - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 3:54 pm

Pilzsporen

Stufe: 15
Bringt dem Apotheker Helbrim beim Wegekreuz 4 Pilzsporen.

*
Pilzsporen (4)

Beschreibung
Die Oasen des Brachlandes verbergen ein Mysterium. In ihren Wassern fließt Lebensenergie, die alle Pflanzen und Wildtiere erquickt, die davon trinken.

Erquickt und verändert.

Es gibt einen Pilz, der in der Nähe dieser Oasen wächst. Seine Sporen besitzen Eigenschaften, die wir, die Apotheker Lordaerons, sehr nützlich finden.

Bringt mir diese Sporen, dann seid Ihr unserer Dankbarkeit gewiss.
Belohnungen
Ihr bekommt:

* 7 Silber

Gewinn

* 1050 Erfahrungspunkte oder 6 Silber 60 Kupfer auf Stufe 80
* 62 Ruf bei Donnerfels
* 63 Ruf bei Silbermond
* 250 Ruf bei Unterstadt



• Originalname: Fungal Spores

• Fraktion: Horde

• Start und Ende:
Apotheker Helbrim
• Ziele:
Pilzsporen
Nach oben Nach unten
https://sda2009.forumieren.com
Dinam
Gildenmutti



Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.06.09

Kalimdor - Brachland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Brachland / Raptorendiebe   Kalimdor - Brachland - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 3:55 pm

Raptorendiebe

Stufe: 13
Bringt Gazrog beim Wegekreuz 12 Raptorenköpfe.

*
Raptorkopf (12)

Beschreibung
Vor Kurzem wurde eine Ladung Silber aus unserem Wachturm entwendet. Sie war als Sold für die Wachen des Wegekreuzes gedacht und wir wollen das Silber zurückhaben.

Das Seltsamste daran ist... wir haben einen der Diebe in der Nacht des Raubes erwischt. Und... es war ein Raptor! Unglaublich!

Ich weiß nicht, wofür Raptoren Silber brauchen könnten. Aber das ist mir auch egal - ich will die Raptoren tot sehen, damit sie uns nicht wieder bestehlen!

Jagt Raptoren im Brachland. Sammelt ihre Köpfe für mich!
Belohnungen
Ihr bekommt:

* 6 Silber

Gewinn

* 900 Erfahrungspunkte oder 5 Silber 40 Kupfer auf Stufe 80
* 63 Ruf bei Donnerfels
* 250 Ruf bei Orgrimmar



• Originalname: Raptor Thieves

• Fraktion: Horde

• Questreihe:

1. Raptorendiebe
2. Gestohlenes Silber


• Start und Ende:
Gazrog
• Ziele:
Raptorkopf
Nach oben Nach unten
https://sda2009.forumieren.com
Dinam
Gildenmutti



Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.06.09

Kalimdor - Brachland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Brachland / Raptorhörner   Kalimdor - Brachland - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 4:22 pm

Raptorhörner

Stufe: 18
Sammelt 5 intakte Raptorhörner von Bluthornsensenklauen und bringt sie Mebok Mizzyrix in Ratschet.

*
Intaktes Raptorhorn (5)

Beschreibung
Die Raptoren des Brachlandes sind intelligenter als die Raptoren anderer Länder. Und ich glaube, dass ihre ganze Intelligenz in ihren Hörnern sitzt! Wenn dem so ist, könnte ich ihre Hörner zu Pulver zermahlen und benutzen, um "Klugheitstränke" zu kreieren. Dafür würde ich ein Vermögen bekommen!

Und Ihr könntet mir helfen; sucht und bringt mir intakte Raptorhörner von Bluthornsensenklauen. Sie durchstreifen den Süden sowie den Norden des Brachlandes an der Grenze zum Wald des Eschentals.
Belohnungen
Ihr bekommt:

*
5 Raptorpunsch
*
Umhang des Barkeepers

Gewinn

* 1350 Erfahrungspunkte oder 8 Silber 40 Kupfer auf Stufe 80
* 125 Ruf bei Beutebucht
* 125 Ruf bei Gadgetzan
* 125 Ruf bei Ewige Warte
* 250 Ruf bei Ratschet



• Originalname: Raptor Horns

• Fraktion: Beide

• Start und Ende:
Mebok Mizzyrix
• Ziele:
Intaktes Raptorhorn
Nach oben Nach unten
https://sda2009.forumieren.com
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Brachland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Desolace / Gizeltons Karawane   Kalimdor - Brachland - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 5:52 pm

Gizeltons Karawane

Stufe: 38
Geleitet Gizeltons Karawane am Zirkel der Mannoroc vorbei. Sprecht in Schraubenbuddels Lager mit Smeed, um Eure Belohnung zu erhalten.

* Geleitet Gizeltons Karawane am Zirkel der Mannoroc vorbei.

Beschreibung
Ihr seht fähig aus, <Volk>. Vielleicht wollt Ihr Euch etwas Geld verdienen? Cork und ich haben mit dieser Karawane angefangen, um einen Haufen Geld zu scheffeln. Doch wir hatten keine Ahnung von den Gefahren, die das schnelle Geld mit sich bringen würde!

Da vor uns liegt der Zirkel der Mannoroc...normalerweise ignorieren die Dämonen uns, aber dieses Mal verängstigt irgendetwas die Kodos. Ich werde Euch dafür bezahlen, wenn Ihr die Karawane auf dem Weg am Zirkel der Mannoroc vorbei beschützt. Sobald wir sicher daran vorbei sind, könnt Ihr Euch Eure Belohnung bei unserem Geschäftspartner Smeed in Schraubenbuddels Lager abholen.
Belohnungen
Belohnung wählen:

*
Minischrotflinte
*
Kodobränder*
*
Beschlagener Ringschild

*) Bester Verkaufspreis: 69 Silber 35 Kupfer
Gewinn

* 3900 Erfahrungspunkte oder 23 Silber 40 Kupfer auf Stufe 80
* 125 Ruf bei Beutebucht
* 125 Ruf bei Gadgetzan
* 125 Ruf bei Ewige Warte
* 250 Ruf bei Ratschet




Quickfacts:
• Originalname: Gizelton Caravan

• Fraktion: Beide

• Start:
Rigger Gizelton
• Ende:
Smeed Schraubenbuddel
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Brachland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Desolace / Gizmo für Warug   Kalimdor - Brachland - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 5:54 pm

Gizmo für Warug

Stufe: 35
Wahrt Euren Ruf bei den Magram und bringt eine hochentwickelte Zielattrappe zu Warug im Dorf Magram in Desolace.

*
Hochentwickelte Zielattrappe
* Magramklan: Freundlich

Beschreibung
Vor langer Zeit kam ein kleiner Gnom nach Desolace. Er hatte Pferde und einen Karren, und auf dem Karren viele seltsame Dinge. Komische Dinge. Dinge, die in verschiedenen Farben brannten. Dinge, die sich bewegten und doch nicht lebten. Ich tötete den kleinen Gnom, aber vorher...brachte er mich zum Lachen.

Ich behielt mein liebstes Ding von dem Wagen. Es war ein Mensch aus Holz, der mir zuwinkte, bis ich ihn schlug und zerbrach.

Ich will einen Neuen. Besorgt mir einen Neuen!
Gewinn

* 825 Erfahrungspunkte oder 15 Silber auf Stufe 80




Quickfacts:
• Originalname: Gizmo for Warug

• Fraktion: Beide

• Questreihe:

1. Brutale Politik
2. Allianz mit den Magram
Angriff auf die Kolkar
3. Zerbrochene Tränen
4. Gizmo für Warug


• Start und Ende:
Warug
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Brachland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Desolace / Hand von Iruxos   Kalimdor - Brachland - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 5:55 pm

Hand von Iruxos

Stufe: 38
Holt den Dämonenkasten aus der Festung Donneraxt und kehrt damit zu Taiga Klugmähne nach Schattenflucht zurück.

*
Dämonenkasten
*
Dämonenhacke (Bereitgestellt)

Beschreibung
Die Brennende Klinge ist im Besitz des Dämonenkastens. Darin liegt die mächtige Hand von Iruxos. Die Anhänger der Brennenden Klinge verwenden sie, um dämonische Portale beim Zirkel der Mannoroc zu öffnen. Wir müssen die Flut der Dämonen stoppen, die in unsere Welt eindringt, <Name>!

Wendet diese Dämonenhacke auf den roten Kristall in der Festung Donneraxt an, um Zugang zu dem Dämonenkasten zu erlangen.
Belohnungen
Ihr bekommt:

* 45 Silber

Gewinn

* 2850 Erfahrungspunkte oder 23 Silber 40 Kupfer auf Stufe 80
* 63 Ruf bei Silbermond
* 250 Ruf bei Donnerfels




Quickfacts:
• Originalname: Hand of Iruxos

• Fraktion: Horde

• Questreihe:

1. Hand von Iruxos
2. Portale der Legion


• Start und Ende:
Taiga Klugmähne
• Ziele:
Dämonenkasten
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Brachland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Desolace / Holt mich hier raus!   Kalimdor - Brachland - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 5:56 pm

Holt mich hier raus!

Stufe: 39
Eskortiert Melizza Brummsumms und sprecht anschließend mit Hornizz Brummsumms beim Kodofriedhdof Desolace.
Beschreibung
Holt mich hier raus!

Ich kam ins Tal der Speere, um mit den Maraudines zu sprechen. Ich dachte, ich könnte Geschäfte mit ihnen machen... aber sie reden einfach nicht mit mir! Ich glaube, sie möchten mich eher verspeisen!

Holt mich hier raus, mein Bruder Hornizz wird es Euch reich vergelten! Er ist in unserem Lager neben dem Kodofriedhdof im Osten.

Beeilen wir uns, <Name>. Es ist keine zwei Minuten her, da hörte ich einige Zentauren sagen, dass sie Holz für ihren Kochtopf sammeln möchten...
Belohnungen
Ihr bekommt:

* 45 Silber

Gewinn

* 3100 Erfahrungspunkte oder 18 Silber 60 Kupfer auf Stufe 80





Quickfacts:
• Originalname: Get Me Out of Here!

• Fraktion: Beide

• Start:
Melizza Brummsumms
• Ende:
Hornizz Brummsumms
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Brachland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Desolace / Jagd im Schlingendorntal   Kalimdor - Brachland - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 5:57 pm

Jagd im Schlingendorntal

Stufe: 31
Bringt Roons Kodohorn zu Hemet Nesingwary Jr. ins Schlingendorntal.

*
Roons Kodohorn (Bereitgestellt)

Beschreibung
Vor langer Zeit kam ein Zwerg in dieses Land. Sein Name war Hemet, und er kam, um große Wildtiere zu jagen. Sein Geschick mit Flinten war außergewöhnlich, und wir haben viele Tage zusammen auf der Jagd verbracht. Sogar die Feindschaft zwischen unseren Völkern war vergessen.

Als er ins Schlingendorntal ging, schwor ich, ihn irgendwann einmal wieder willkommen zu heißen. Er ist jetzt zum Jagen in ferne Länder gegangen, aber sein Sohn hat seinen Platz eingenommen.

Bringt Hemet Jr. dieses Kodohorn als Geschenk. Ihr findet ihn im Schlingendorntal, nördlich des Basislagers von Grom'gol.
Gewinn

* 1250 Erfahrungspunkte oder 7 Silber 80 Kupfer auf Stufe 80




Quickfacts:
• Originalname: Hunting in Stranglethorn

• Fraktion: Horde

• Start:
Roon Wildmähne
• Ende:
Hemet Nesingwary Jr.
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Brachland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Desolace / Karnitols Schiffbruch   Kalimdor - Brachland - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 5:58 pm

Karnitols Schiffbruch

Stufe: 39
Sucht Karnitols Truhe in Desolace.
Beschreibung
Mein erster Auftrag betrifft den Magier Karnitol - eine Art Edelmann in Sturmwind. Offenbar wurde sein Schiff vor der Küste im Nordwesten von Meeresriesen angegriffen. Er und seine Gefolgsleute versuchten, eine seiner wertvolleren Truhen an Land zu bringen, aber als die Meeresriesen in Schwärmen angriffen, beschloss er, sie aufzugeben und sich und seine Gefolgsleute in Sicherheit zu teleportieren.

Er möchte, dass wir die Truhe samt ihrem Inhalt finden und zu ihm nach Sturmwind bringen.
Gewinn

* 3000 Erfahrungspunkte oder 24 Silber 60 Kupfer auf Stufe 80
* 63 Ruf bei Die Exodar
* 250 Ruf bei Eisenschmiede




Quickfacts:
• Originalname: The Karnitol Shipwreck

• Fraktion: Allianz

• Questreihe:

1. Karnitols Schiffbruch
2. Karnitols Schiffbruch
3. Karnitols Schiffbruch
4. Karnitols Schiffbruch


• Start:
Kreldig Ungor
• Ende:
Karnitols Truhe
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Brachland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Desolace / Karnitols Schiffbruch   Kalimdor - Brachland - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 6:00 pm

Karnitols Schiffbruch

Stufe: 39
Kehrt zu Kreldig Ungor in Desolace zurück.
Beschreibung
Ihr überlegt eine Weile, was die Kiste aufgebrochen haben könnte, und bemerkt an den Seiten und am Deckel lange, tiefe Kratzer, die belegen, dass sich etwas anderes als ein Mensch oder Riese dafür interessierte. Solche Spuren scheinen nicht von einem Dolch oder Schwert verursacht worden zu sein.

Ihr werft einen Blick in die Truhe und stellt fest, dass sie leer ist.

Da Ihr nicht wisst, was Ihr sonst tun sollt, klappt Ihr die Truhe zu und rüstet zum Aufbruch. Kreldig wird enttäuscht sein.
Gewinn

* 1500 Erfahrungspunkte oder 12 Silber 60 Kupfer auf Stufe 80
* 18 Ruf bei Die Exodar
* 75 Ruf bei Eisenschmiede



Quickfacts:
• Originalname: The Karnitol Shipwreck

• Fraktion: Allianz

• Questreihe:

1. Karnitols Schiffbruch
2. Karnitols Schiffbruch
3. Karnitols Schiffbruch
4. Karnitols Schiffbruch


• Start:
Karnitols Truhe
• Ende:
Kreldig Ungor
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kalimdor - Brachland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kalimdor - Brachland   Kalimdor - Brachland - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kalimdor - Brachland
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kalimdor - Blutmythosinsel
» Kalimdor - Dunkelküste
» Kalimdor - Durotar
» Kalimdor - Die Exodar
» Kalimdor - Azurmythosinsel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schlächter der Allianz / Schlächter der Könige / Fun Factory Radio/Warcraft Radio :: Questübersicht-
Gehe zu: