Thema: Kalimdor - Azurmythosinsel Mo Jun 29, 2009 11:22 pm
Hier in diesem Thema werden alle Quests aufgeführt die es in Kalimdor - Azurmythosinsel gibt. Hier in diesem Thema werden alle Quests aufgeführt die es in Kalimdor gibt. Da dies ne Menge Zeit und Platz braucht wird das wohl eine Lebendsaufgabe werden die ich aber gerne mache. In diesem Sinne viel Spass beim stöbern und viel Freude bei den täglichen Updates.
Dinam Gildenmutti
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Thema: Kalimdor - Azurmythosinsel / Banditen! Mo Jun 29, 2009 11:24 pm
Banditen!
Stufe: 7 Nehmt das Blutelfendokument zu Exarch Menelaous bei der Azurwacht.
* Blutelfendokument (Bereitgestellt)
Beschreibung Es scheint sich um ein Kopfgeldverzeichnis zu handeln. Ihr könnt die Sprache der Blutelfen zwar nicht verstehen, aber Ihr bemerkt ein Bild, das einen toten Draenei darstellt, einen grinsenden Blutelfen, der sich über dessen Körper beugt, und ein Symbol, das Eurer Meinung nach für eine Art Währung der Blutelfen steht.
Sie haben es auf die Draenei abgesehen! Ihr müsst den Exarch darüber informieren. Belohnungen Belohnung wählen:
* 625 Erfahrungspunkte oder 3 Silber 90 Kupfer auf Stufe 80 * 250 Ruf bei Die Exodar
Dinam Gildenmutti
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Thema: Kalimdor - Azurmythosinsel / Biester aus der Apokalypse! Mo Jun 29, 2009 11:26 pm
Biester aus der Apokalypse!
Stufe: 10 Moordo bei der Tannenruhfeste auf der Azurmythosinsel möchte, dass Ihr ihm 8 Felshetzerbälge bringt.
* Felshetzerbalg (
Beschreibung Mein Bruder und ich waren im östlich gelegenen Wald beim Jagen, als wir von seltsamen, insektenartigen Biestern angegriffen wurden. Solch fremdartige Geschöpfe hatten wir zuvor noch nie auf der Azurmythosinsel gesehen! Könnten es die Vorboten der angekündigten Apokalypse sein? Der Weltuntergang, den IHR verhindern sollt?
Solltet Ihr wirklich der auserwählte Held sein, so werdet Ihr die Biester der Apokalypse bezwingen... und mir ihre Bälge bringen. Ich kann Euch aus diesem Material eine mächtige Rüstung anfertigen!
Sucht Richtung Osten nach ihnen, abseits der Straße. Belohnungen Belohnung wählen:
* Gamaschen aus Felshetzerbalg * Tunika aus Felshetzerchitin* * Dicker Felshetzergürtel
* 850 Erfahrungspunkte oder 5 Silber 10 Kupfer auf Stufe 80
Dinam Gildenmutti
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Thema: Kalimdor - Azurmythosinsel / Blutelfenpläne Mo Jun 29, 2009 11:28 pm
Blutelfenpläne
Stufe: 5 Bringt die Blutelfenpläne zu Verteidiger Aldar bei der Absturzstelle im Am'mental.
* Blutelfenpläne (Bereitgestellt)
Beschreibung Diese Pläne sehen wichtig aus. Ihr solltet sie Verteidiger Aldar bei der Absturzstelle zeigen. Belohnungen Ihr bekommt:
* 1 Silber
Gewinn
* 450 Erfahrungspunkte oder 2 Silber 70 Kupfer auf Stufe 80 * 62 Ruf bei Darnassus * 250 Ruf bei Die Exodar
Dinam Gildenmutti
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Thema: Kalimdor - Azurmythosinsel / Blutelfenspionage Mo Jun 29, 2009 11:30 pm
Blutelfenspionage
Stufe: 5 Tötet Gutachterin Kandress und informiert anschließend Verteidiger Aldar bei der Absturzstelle im Am'mental über die Ereignisse.
* Gutachterin Kandress getötet
Beschreibung Ich habe einen Plan. Wir müssen ihren Anführer umbringen. Vielleicht ziehen sie sich ohne ihren Meister zurück, um sich neu zu formieren. Wir müssen Zeit schinden, damit wir die Reparaturen abschließen können.
Verteidiger Aldar muss davon erfahren. Tötet die Gutachterin und kehrt dann zu ihm zurück, um ihn zu erzählen, was wir herausgefunden haben. Belohnungen Belohnung wählen:
* Bastardschwert der Exodar* * Dolch der Exodar * Schlägel der Exodar * Kurzschwert der Exodar * Armbrust der Exodar * Stab der Exodar
*) Bester Verkaufspreis: 31 Kupfer Ihr bekommt außerdem:
* 3 Silber
Gewinn
* 675 Erfahrungspunkte oder 3 Silber 90 Kupfer auf Stufe 80 * 500 Ruf bei Die Exodar
Dinam Gildenmutti
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Thema: Kalimdor - Azurmythosinsel / Blutkristalle Mo Jun 29, 2009 11:31 pm
Blutkristalle
Stufe: 10 Sprecht mit dem Oberhäuptling bei der Tannenruhfeste. Beschreibung Außerhalb des Wassers sieht der Kristall wie ein Teil der Exodar aus. Allerdings scheint mit diesem Kristall etwas nicht zu stimmen, denn er ist blutrot und löst sich sehr schnell im Wasser des Kellers auf.
Das könnte das ungewöhnlich aggressive Verhalten der Kreaturen auf der Azurmythosinsel erklären. Kehrt mit diesen Informationen zum Oberhäuptling der Tannenruhfeste zurück. Gewinn
* 625 Erfahrungspunkte oder 3 Silber 90 Kupfer auf Stufe 80
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Thema: Kalimdor - Azurmythosinsel / Botanikerin Taerix Mo Jun 29, 2009 11:31 pm
Botanikerin Taerix
Stufe: 2 Sprecht mit Botanikerin Taerix bei der Absturzstelle im Am'mental. Beschreibung <Name>, Botanikerin Taerix braucht Eure Hilfe. Bitte, sucht sie bei ihren Lehrlingen außerhalb der Westseite des Schiffes auf. Gewinn
* 45 Erfahrungspunkte oder 30 Kupfer auf Stufe 80 * 25 Ruf bei Die Exodar
Dinam Gildenmutti
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Thema: Kalimdor - Azurmythosinsel / Botanische Hilfsarbeit Mo Jun 29, 2009 11:32 pm
Botanische Hilfsarbeit
Stufe: 3 Sammelt 3 verderbte Blumen und kehrt zu Lehrling Vishael bei der Absturzstelle im Am'mental zurück.
* Verderbte Blume (3)
Beschreibung Die Am'menfelder im Westen sind das wichtigste Vermehrungsgebiet der einheimischen Peitscherpopulation. Botanikerin Taerix befürchtet, dass sich die Peitscher auf Grund des verseuchten Grundwasserspiegels nicht mehr fortpflanzen können, nachdem wir den See gereinigt haben.
Geht zu den Am'menfeldern und pflückt dort ein paar der verderbten Blumen für mich, damit ich sie untersuchen und sehen kann, was es zu tun gilt. Ihr solltet sie an ihren ungewöhnlichen roten Blüten erkennen. Belohnungen Ihr bekommt:
* 50 Kupfer
Gewinn
* 250 Erfahrungspunkte oder 1 Silber 50 Kupfer auf Stufe 80 * 250 Ruf bei Die Exodar
Dinam Gildenmutti
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Thema: Kalimdor - Azurmythosinsel / Der Emitter Mo Jun 29, 2009 11:33 pm
Der Emitter
Stufe: 5 Sprecht mit Technikerin Zhanaa bei der Absturzstelle im Am'mental. Beschreibung <Name>, während Ihr den Schattenkamm erkundet habt, hat Zhanaa weiter am holografischen Emitter gearbeitet. Vielleicht solltet Ihr mit ihr sprechen. Gewinn
* 110 Erfahrungspunkte oder 60 Kupfer auf Stufe 80 * 25 Ruf bei Die Exodar
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Thema: Kalimdor - Azurmythosinsel / Der vermisste Fischer Mo Jun 29, 2009 11:35 pm
Der vermisste Fischer
Stufe: 10 Sucht Cowlen bei den südöstlichen Docks der Silbermythosinsel vor der Küste der Azurmythosinsel. Beschreibung Von fiebrigen Träumen geplagt sprach unser verletzter Gast von einem Fischer, Cowlen, der auf der Silbermythosinsel im Südwesten vor der Küste der Azurmythosinsel, in Schwierigkeiten war.
Nach all den Geschehnissen hier hatte keiner die Gelegenheit, nachzuschauen, aber ich mache mir doch ein paar Sorgen. Vielleicht könnt Ihr etwas tun, <Name>? Gewinn
* 420 Erfahrungspunkte oder 2 Silber 40 Kupfer auf Stufe 80
Dinam Gildenmutti
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Thema: Kalimdor - Azurmythosinsel / Der vermisste Späher Mo Jun 29, 2009 11:36 pm
Der vermisste Späher
Stufe: 5 Sprecht mit Tolaan im Schattenkamm im Am'mental. Beschreibung Verschiedene Quellen konnten uns nun bestätigen, dass beim Schattenkamm ungewöhnliche Dinge vor sich gehen.
Das ist äußerst beunruhigend, denn wir dachten, dass die bisherigen Aufklärungsmissionen gründlich genug gewesen wären. Einer meiner Späher hat sich noch nicht zurückgemeldet.
<Klasse>, Ihr müsst für mich Richtung Südwesten gehen, zur anderen Uferseite des Silberwellensees, und Tolaan finden. Findet heraus, was ihn aufgehalten hat. Gewinn
* 110 Erfahrungspunkte oder 60 Kupfer auf Stufe 80 * 25 Ruf bei Die Exodar
Dinam Gildenmutti
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Thema: Kalimdor - Azurmythosinsel / Die Blutelfen Mo Jun 29, 2009 11:37 pm
Die Blutelfen
Stufe: 4 Tötet 10 Blutelfenspäher und kehrt dann zu Tolaan im Schattenkamm im Am'mental zurück.
* Blutelfenspäher getötet (10)
Beschreibung Ihr müsst... die Bedrohung durch die Blutelfen... auslöschen. Findet heraus... was sie... vorhaben!
Sie sind auf dem... Kamm hinter mir. Belohnungen Belohnung wählen:
* 360 Erfahrungspunkte oder 2 Silber 10 Kupfer auf Stufe 80 * 250 Ruf bei Die Exodar
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Thema: Kalimdor - Azurmythosinsel / Die Heilung des Sees Mo Jun 29, 2009 11:38 pm
Die Heilung des Sees
Stufe: 3 Verwendet den Neutralisierungswirkstoff bei dem strahlenden Energiekristall und kehrt anschließend zu Botanikerin Taerix bei der Absturzstelle im Am'mental zurück.
* Verwendet den Neutralisierungswirkstoff
Beschreibung Dem Licht sei Dank, ich glaube es wird funktionieren! Ich habe einen Wirkstoff, den Ihr beim Silberwellensee im Süden einsetzen müsst. Er wird den Effekt des strahlenden Energiekristalls des Schiffs, der hier heruntergestürzt ist, neutralisieren.
Schwimmt raus auf den See und verwendet dort den Neutralisierungswirkstoff. Keine Sorge, Ihr werdet der Strahlung nicht lange genug ausgesetzt sein, um verseucht zu werden. Gewinn
* 250 Erfahrungspunkte oder 1 Silber 50 Kupfer auf Stufe 80
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Thema: Kalimdor - Azurmythosinsel / Die Prophezeiung von Akida Mo Jun 29, 2009 11:39 pm
Die Prophezeiung von Akida
Stufe: 10 Befreit 8 gefangene Furbolgs der Tannenruhfeste aus den Käfigen im Dorf der Sichelklauen. Kehrt anschließend zu Arugoo der Tannenruhfeste bei der Azurwacht zurück.
* Gefangener Furbolg der Tannenruhfeste befreit (
Beschreibung Die Abbildungen auf dem Totem stellen einen Krieg zwischen dem Furbolgstamm der Tannenruhfeste und dem der Sichelklauen dar. Die Motive zeigen Gräueltaten, die die Sichelklauen den Furbolgs der Tannenruhfeste angetan haben.
Inmitten des Chaos wird eine Prophezeiung offenbart: Ein Held wird kommen - in seinen Adern fließt kein Furbolgblut - er wird den Stamm der Tannenruhfeste erretten.
Tötet die Furbolgs der Sichelklauen im Dorf der Sichelklauen für ihre Schlüssel. Verwendet diese Schlüssel, um gefangene Furbolgs der Tannenruhfeste zu befreien. Sobald Ihr alle befreit habt, kehrt zu Arugoo der Tannenruhfeste zurück. Belohnungen Belohnung wählen:
* Abwehr der Tannenruhfeste * Stachel der Tannenruhfeste* * Arugoos Armbrust der Zerstörung
*) Bester Verkaufspreis: 3 Silber 2 Kupfer Gewinn
* 1250 Erfahrungspunkte oder 7 Silber 80 Kupfer auf Stufe 80 * 500 Ruf bei Die Exodar
Dinam Gildenmutti
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Thema: Kalimdor - Azurmythosinsel / Die Prophezeiung von Velen Mo Jun 29, 2009 11:40 pm
Die Prophezeiung von Velen
Stufe: 8 Daedal möchte, dass Ihr nach Süden reist und die Personen aufsucht, von denen das verletzte Wesen gesprochen hat. Beschreibung Der Prophet sprach von diesem Tag, da auf dieser Insel, in dieser Welt, sich uns unsere Verbündeten offenbaren würden.
"Man wird uns auf die Probe stellen. Wir werden für die Sünden unserer Vorväter bezahlen..."
Damals blieb mir der Sinn seiner Worte verborgen; doch in dem Moment, als ich dieses Wesen erblickte, wurde mir die Bedeutung seiner Prophezeiung gewahr. Selbst an diesem Ort verspüre ich noch die schleichende Verderbnis unseres Volkes.
Begebt Euch nach Süden, dort wo wir sie gefunden haben. Findet ihresgleichen und berichtet ihnen von unserem Volk. Gewinn
* 525 Erfahrungspunkte oder 3 Silber 30 Kupfer auf Stufe 80 * 150 Ruf bei Die Exodar
Dinam Gildenmutti
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Thema: Kalimdor - Azurmythosinsel / Die Rückeroberung der Ruinen Mo Jun 29, 2009 11:41 pm
Die Rückeroberung der Ruinen
Stufe: 8 Priesterin Kyleen Il'dinare bei Odesyus' Ankerplatz auf der Azurmythosinsel möchte, dass Ihr 5 Myrmidonen der Hasspranken, 5 Naga der Hasspranken und 5 Sirenen der Hasspranken tötet.
* Myrmidone der Hasspranken getötet (5) * Naga der Hasspranken getötet (5) * Sirene der Hasspranken getötet (5)
Beschreibung Während einige glauben, dass unsere momentane Lage das Resultat einer langen Kette von unglücklichen Ereignissen ist, glaube ich vielmehr, dass wir aus einem bestimmten Grund hier sind. Die unsichtbare Hand des Schicksals hat uns an diesen Ort verschlagen. Die Gründe dafür werden sich uns im Laufe der Zeit offenbaren.
Im Westen liegt eine uralte Stadt der Nachtelfen, heute sind es nur noch von Naga besetzte Ruinen. Ich wäre nachlässig, würde ich tatenlos zusehen, wie die Naga weiterhin das Land meiner Vorfahren mit ihrer Anwesenheit beflecken.
Ihr habt Eure Fähigkeiten als <Klasse> unter Beweis gestellt. Nun ehrt mein Volk und reinigt diese Ruinen von seinen unrechtmäßigen Einwohnern. Gewinn
* 700 Erfahrungspunkte oder 4 Silber 20 Kupfer auf Stufe 80 * 150 Ruf bei Die Exodar * 250 Ruf bei Darnassus
Dinam Gildenmutti
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Thema: Kalimdor - Azurmythosinsel / Die große Mondweidenjagd Mo Jun 29, 2009 11:42 pm
Die große Mondweidenjagd
Stufe: 6 Acteon bei der Azurwacht möchte, dass Ihr ihm 6 Mondweidenhirschlenden bringt.
* Mondweidenhirschlenden (6)
Beschreibung Ihr macht Euch hier einen Namen, <Name>. Warum versucht Ihr Euch nicht mal im Jagen?
Auf Draenor würden unsere besten Jäger Tiere jagen, die den Mondweidenhirschen dieser Gegend sehr ähneln und den Namen Talbuk tragen.
Wenn Ihr denkt, Ihr seid 'Draenei' genug, dann zieht durch die Wildnis rund um die Azurwacht und tötet ausreichend Mondweidenhirsche und -böcke, um Eure Taschen mit ihrem Fleisch zu füllen.
Die Hirsche grasen südlich der Azurwacht, die Böcke im Norden. Gebt auf ihre Hörner Acht! Belohnungen Ihr bekommt:
* 410 Erfahrungspunkte oder 2 Silber 40 Kupfer auf Stufe 80 * 150 Ruf bei Die Exodar
Dinam Gildenmutti
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Thema: Kalimdor - Azurmythosinsel / Die große Mondweidenjagd Mo Jun 29, 2009 11:43 pm
Die große Mondweidenjagd
Stufe: 8 Bringt 6 Bälge eines Mondweidenbocks zu Acteon in der Azurwacht.
* Balg eines Mondweidenbocks (6)
Beschreibung Gut gemacht, <Name>! Gut gemacht!
Jetzt, da Ihr Euch die Hörner an den Mondweidenhirschen abgestoßen habt, ist es an der Zeit, dass Ihr Euch einer würdigeren Beute zuwendet. Lasst Euch von der Gelassenheit der Mondweidenböcke nicht täuschen, wenn sie sich provoziert fühlen, sind sie ein gefährlicher Gegner.
Ihr findet die Böcke nördlich von hier. Waidmanns Heil. Belohnungen Belohnung wählen:
* Mondweidenfellumhang* * Mondweidenlederstiefel
*) Bester Verkaufspreis: 33 Ihr bekommt außerdem:
* 1 Silber 75 Kupfer
Gewinn
* 525 Erfahrungspunkte oder 3 Silber 30 Kupfer auf Stufe 80 * 150 Ruf bei Die Exodar
* Kommentare (7)
Dinam Gildenmutti
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Thema: Kalimdor - Azurmythosinsel / Eilige Lieferung! Mo Jun 29, 2009 11:43 pm
Eilige Lieferung!
Stufe: 2 Bringt die Phiolensammlung zu Zalduun bei der Absturzstelle im Am'mental.
* Phiolensammlung (Bereitgestellt)
Beschreibung Da Ihr jetzt alles besorgt habt, was zum Wiederaufladen der Heilkristalle benötigt wird, müsst Ihr die Phiolen zu unserem Priester Zalduun bringen. Er kümmert sich um die Verwundeten innerhalb der zentralen Kammer des Schiffes. Gewinn
* 45 Erfahrungspunkte oder 30 Kupfer auf Stufe 80 * 25 Ruf bei Die Exodar
Dinam Gildenmutti
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Thema: Kalimdor - Azurmythosinsel / Ein Hilferuf Mo Jun 29, 2009 11:44 pm
Ein Hilferuf
Stufe: 10 Begleitet Magwin über die Insel zu ihrem Zuhause.
* Magwin in Sicherheit gebracht
Beschreibung Meine Familie wurde vor einigen Wochen von den Murlocs und Eulkin dieser Insel überfallen. Ich schaffte es zu fliehen, aber ich glaube, dass mein Vater und meine Mutter getötet wurden. Ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll, aber ich muss versuchen, zurück zu meinem Zuhause zu gehen - oder was davon übrig ist... Könnt Ihr mich durch den Wald begleiten? Belohnungen Ihr bekommt:
* Cowlens Armschienen der Blutsverwandtschaft
Gewinn
* 850 Erfahrungspunkte oder 5 Silber 10 Kupfer auf Stufe 80 * 63 Ruf bei Gnomeregangnome * 63 Ruf bei Allianz * 150 Ruf bei Die Exodar * 250 Ruf bei Darnassus
Dinam Gildenmutti
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Thema: Kalimdor - Azurmythosinsel / Ein kleiner Anfang Mo Jun 29, 2009 11:45 pm
Ein kleiner Anfang
Stufe: 7 Admiral Odesyus bei Odesyus' Ankerplatz möchte, dass Ihr den von der Venture Co. gestohlenen nautischen Kompass und die nautische Karte wiederbeschafft.
* Nautischer Kompass * Nautische Karte
Beschreibung Ich bin Admiral Odesyus vom Marinekommando der Allianz. Eine Plage der besonderen Art zwang uns dazu, an der Küste Eurer Insel vor Anker zu gehen. Es beschämt mich das sagen zu müssen, doch ein paar Goblins haben es irgendwie geschafft, sich als blinde Passagiere in den Frachträumen unserer beiden Schiffe zu verstecken.
Letzte Nacht, als der Großteil der Schiffsmannschaften in den Kojen lag, schlugen sie zu!
Sie stahlen unsere Navigationsinstrumente und sprangen von Bord!
Anschließend verschwanden sie im Dickicht, östlich von hier. Werdet Ihr uns bei der Suche nach den Instrumenten behilflich sein? Es wäre eine großzügige Geste von Euch. Gewinn
* 625 Erfahrungspunkte oder 3 Silber 90 Kupfer auf Stufe 80 * 75 Ruf bei Sturmwind * 250 Ruf bei Die Exodar
Dinam Gildenmutti
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Thema: Kalimdor - Azurmythosinsel / Eine alternative Alternative Mo Jun 29, 2009 11:46 pm
Eine alternative Alternative
Stufe: 8 Daedal bei der Azurwacht möchte, dass Ihr für ihn 5 Azurlöwenmäulchen sammelt.
* Azurlöwenmäulchen (5)
Beschreibung Der Zustand des Mädchens ist bereits zu kritisch, als dass einfache Salben sie noch retten könnten. Es gibt möglicherweise noch einen anderen Weg...
Der Wald von Azurmythos birgt viele Geheimnisse, eines davon ist eine seltene Pflanze, das Azurlöwenmäulchen, die viele als Allheilmittel ansehen.
Sie ist leicht zu entdecken, da sich ihr Aussehen sehr stark von allen anderen Pflanzen unterscheidet und sie ausschließlich im Schatten der Azurkiefer wächst. Beeilt Euch!
Und <Name>, nehmt Euch vor den Drescherwurzkreaturen in Acht! Sie ernähren sich von den Azurlöwenmäulchen. Gewinn
* 700 Erfahrungspunkte oder 4 Silber 20 Kupfer auf Stufe 80 * 250 Ruf bei Die Exodar
Dinam Gildenmutti
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Thema: Kalimdor - Azurmythosinsel / Einen Plan aus Hecken Mo Jun 29, 2009 11:46 pm
Einen Plan aus Hecken
Stufe: 9 Admiral Odesyus bei Odesyus' Ankerplatz auf der Azurmythosinsel möchte, dass Ihr ihm einen ausgehöhlten Stamm und 5 Laubhaufen bringt.
* Ausgehöhlter Stamm * Laubhaufen (5)
Beschreibung Ich habe eine ganze Zeit nun darüber gegrübelt, aber es stellt sich als wahr heraus.
Es gibt einen Verräter unter uns.
Die Pläne, die von den Goblins zurückgelassen wurden, bestätigen diesen Komplott. Da ich nicht weiß, wer es sein könnte, benötige ich Eure Hilfe, um den Verräter auszumachen. Keinem aus meiner Mannschaft kann vertraut werden.
Für ein gelungenes Unterfangen benötige ich einen ausgehöhlten Stamm und Laub. Sucht in der Nähe der Holzarbeiter nördlich von uns nach dem Baumstamm. Das Laub müsst Ihr selbst auftreiben. Durchforstet den Wald. Gewinn
* 200 Erfahrungspunkte oder 1 Silber 20 Kupfer auf Stufe 80 * 150 Ruf bei Die Exodar * 250 Ruf bei Sturmwind
Dinam Gildenmutti
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Thema: Kalimdor - Azurmythosinsel / Elekk sind starker Tobak Mo Jun 29, 2009 11:47 pm
Elekk sind starker Tobak
Stufe: 11 Sprecht mit Vorkhan dem Elekktreiber auf der Blutmythosinsel. Beschreibung Ist er verrückt geworden? Wie kann er von mir erwarten, dass ich einen meiner wertvollen Lieblinge einem namenlosen <Jüngling/jungen Ding> wie Euch überlasse!
Lasst Euch etwas gesagt sein, Kindchen: Ihr werdet es nie zu einem von der Hand von Argus machen! Ihr habt nicht das Zeug dazu!
Ich glaube, dieses Mal muss ich ihm seinen Willen lassen. Sprecht mit Vorkhan bei Kessels Wegelager auf der Blutmythosinsel. Folgt einfach der Straße von hier aus nach Norden und geht einfach nach Norden weiter, wenn sie abzweigt. Belohnungen Ihr bekommt:
* 1 Silber
Gewinn
* 220 Erfahrungspunkte oder 1 Silber 20 Kupfer auf Stufe 80 * 25 Ruf bei Die Exodar
Dinam Gildenmutti
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Thema: Kalimdor - Azurmythosinsel / Erlernen der Sprache Mo Jun 29, 2009 11:47 pm
Erlernen der Sprache
Stufe: 8 Lest die Übersetzungsfibel der Tannenruhfeste, die Aurren Euch gegeben hat. Kommuniziert anschließend mit dem Totem von Akida bei der Azurwacht.
* Übersetzungsfibel der Tannenruhfeste gelesen
Beschreibung Ich glaube, ich hab's, <Name>!
<Aurren zeigt auf das Totem.>
Alles, was wir über die Sprache der Furbolgs der Tannenruhfeste wissen müssen, ist auf ihren Totems verzeichnet. Wenn wir den grundlegenden Aufbau der Symbole verstehen, können wir die Totems studieren und somit lernen, mit den Furbolgs zu kommunizieren.
Ich habe das Grundmuster der Symbole auf dieses Pergament gezeichnet. Studiert es und untersucht dann das Totem. Es sollte Euch zu dem nächsten Sprachtotem führen.
Sprecht mit Arugoo, wenn Ihr als gelehrter <Volk> zurückkehrt! Gewinn