Stufe: 10 Sprecht mit dem Oberhäuptling bei der Tannenruhfeste. Beschreibung Auserwählter, Ihr müsst nach Norden zur Heimstätte meiner Leute reisen - zur Tannenruhfeste. Dort werdet Ihr auf Eure schrecklichste Herausforderung treffen.
Geht jetzt, der Oberhäuptling der Tannenruhfeste erwartet Euch. Gewinn
* 210 Erfahrungspunkte oder 1 Silber 20 Kupfer auf Stufe 80 * 25 Ruf bei Die Exodar
• Fraktion: Allianz
• Start: Arugoo der Tannenruhfeste • Ende: Oberhäuptling der Tannenruhfeste
Dinam Gildenmutti
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Thema: Kalimdor - Azurmythosinsel / Totem von Coo Mi Jul 01, 2009 7:39 pm
Totem von Coo
Stufe: 10 Findet das Totem von Coo, indem Ihr den Hinweisen folgt. Beschreibung Ihr beginnt das Totem zu entschlüsseln, die komplizierten Begriffe lassen sich kaum aussprechen. Langsam formen sich Worte in Eurem Kopf. Das Totem scheint Euch sagen zu wollen: Geht auf dem nahegelegenen Hügel nach oben, Richtung Nordosten. Gewinn
* 85 Erfahrungspunkte oder 60 Kupfer auf Stufe 80
• Fraktion: Allianz
• Questreihe:
1. Erlernen der Sprache 2. Totem von Coo 3. Totem von Tikti 4. Totem von Yor 5. Totem von Vark 6. Die Prophezeiung von Akida
• Start: Totem von Akida • Ende: Totem von Coo
Dinam Gildenmutti
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Thema: Kalimdor - Azurmythosinsel / Totem von Tikti Mi Jul 01, 2009 7:40 pm
Totem von Tikti
Stufe: 10 Findet das Totem von Tikti, indem Ihr den Hinweisen folgt. Beschreibung Ihr beginnt das Totem zu entschlüsseln, die Begriffe lassen sich bereits etwas leichter aussprechen. Worte formen sich in Eurem Kopf. Das Totem scheint Euch sagen zu wollen: Überquert den Kristallfluss Richtung Osten. Vielleicht liegt Euer Ziel ja auf der anderen Uferseite des Flusses. Gewinn
* 85 Erfahrungspunkte oder 60 Kupfer auf Stufe 80
• Fraktion: Allianz
• Questreihe:
1. Erlernen der Sprache 2. Totem von Coo 3. Totem von Tikti 4. Totem von Yor 5. Totem von Vark 6. Die Prophezeiung von Akida
• Start: Totem von Coo • Ende: Totem von Tikti
Dinam Gildenmutti
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Thema: Kalimdor - Azurmythosinsel / Totem von Vark Mi Jul 01, 2009 7:41 pm
Totem von Vark
Stufe: 10 Findet das Totem von Vark, indem Ihr den Hinweisen folgt. Beschreibung Die Symbole auf dem Totem lassen sich jetzt ganz einfach lesen. Es ist, als wäre die Beschriftung auf dem Totem von Yor in Eurer Muttersprache verfasst worden.
Die Hinweise deuten auf einen anderen Furbolgbau im Westen hin. Ihr entschlüsselt meisterhaft die Sprache auf dem Totem und wisst, dass Euer Ziel das Dorf der Sichelklauen ist. Yor wird Euch dorthin führen, falls Ihr Euch dennoch verlaufen solltet, wisst Ihr, dass Ihr die alte Elfenstraße im Wald nehmen könnt, die Richtung Westen zu Eurem Ziel führt. Gewinn
* 85 Erfahrungspunkte oder 60 Kupfer auf Stufe 80
• Fraktion: Allianz
• Questreihe:
1. Erlernen der Sprache 2. Totem von Coo 3. Totem von Tikti 4. Totem von Yor 5. Totem von Vark 6. Die Prophezeiung von Akida
• Start: Totem von Yor • Ende: Totem von Vark
Dinam Gildenmutti
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Thema: Kalimdor - Azurmythosinsel / Totem von Yor Mi Jul 01, 2009 7:42 pm
Totem von Yor
Stufe: 10 Findet das Totem von Yor, indem Ihr den Hinweisen folgt. Beschreibung Die Symbole des Totems scheinen sich viel schneller entschlüsseln zu lassen. Die Begriffe ergeben rasch einen Sinn. Ihr seid ziemlich sicher, dass das Totem Euch auf etwas den Fluss herab im Süden verweist. Etwas muss auf dem Grund des Flusses selbst liegen. Gewinn
* 85 Erfahrungspunkte oder 60 Kupfer auf Stufe 80
• Fraktion: Allianz
• Questreihe:
1. Erlernen der Sprache 2. Totem von Coo 3. Totem von Tikti 4. Totem von Yor 5. Totem von Vark 6. Die Prophezeiung von Akida
Stufe: 2 Tötet 8 unberechenbare Mutanten und kehrt dann zu Botanikerin Taerix bei der Absturzstelle im Am'mental zurück.
* Unberechenbare Mutation getötet (
Beschreibung Die verstrahlten Kraftkerne der Exodar haben der Umwelt hier verheerenden Schaden zugefügt. Die deutlichste Auswirkung ist das Auftauchen merkwürdiger Kreaturen, die anscheinend in ihrer Nähe wie Pilze aus dem Boden schießen.
Vielleicht gibt es etwas, was wir für sie tun können, aber im Augenblick sind sie einfach zu viele für uns.
Ich möchte, dass Ihr losgeht und Ihre Zahl reduziert. Vielleicht fällt mir danach eine andere Lösung ein. Belohnungen Ihr bekommt:
* 35 Kupfer
Gewinn
* 170 Erfahrungspunkte oder 90 Kupfer auf Stufe 80 * 250 Ruf bei Die Exodar
• Fraktion: Allianz
• Questreihe:
1. Botanikerin Taerix 2. Unberechenbare Mutanten 3. Was getan werden muss... 4. Die Heilung des Sees
• Start und Ende: Botanikerin Taerix • Ziele: Unberechenbare Mutation
Stufe: 9 Bringt die Mitteilung des Verräters zu Exarch Menelaous bei der Azurwacht.
* Mitteilung des Verräters (Bereitgestellt)
Beschreibung Ihr müsst Euren Leuten diese Informationen überbringen, <Name>. Auch wenn Euer mutiger Einsatz die Pläne von Kael'thas und seinem dunklen Meister sicherlich ins Stocken gebracht hat, werden mit Sicherheit auch weiterhin Angriffe verübt werden.
Nehmt die Mitteilung des Verräters zu Euren Anführern. Sie müssen es mit ihren eigenen Augen sehen. Vielleicht verstehen sie einiges von dem Geschriebenen besser. Gewinn
* 200 Erfahrungspunkte oder 1 Silber 20 Kupfer auf Stufe 80 * 63 Ruf bei Gnomeregangnome * 63 Ruf bei Darnassus * 250 Ruf bei Die Exodar
• Fraktion: Allianz
• Questreihe:
1. Die Prophezeiung von Velen 2. Ein kleiner Anfang 3. Einen Plan aus Hecken 4. Laubangriff 5. Keine Gnade mit dem Gnom 6. Unheilvolle Mitteilung
Thema: Kalimdor - Azurmythosinsel / Verteidiger Aldar Mi Jul 01, 2009 7:45 pm
Verteidiger Aldar
Stufe: 4 Sprecht mit Verteidiger Aldar bei der Absturzstelle im Am'mental. Beschreibung Mit Eurer Hilfe konnten wir schneller, als wir gehofft hatten, eine Lösung für unser Problem finden.
Ich habe keine weitere Arbeit für Euch, meine Lehrlinge schaffen den Rest alleine.
Ihr solltet mit Verteidiger Aldar auf der anderen Seite des Schiffs sprechen. Gewinn
* 180 Erfahrungspunkte oder 1 Silber 20 Kupfer auf Stufe 80 * 75 Ruf bei Die Exodar
• Fraktion: Allianz
• Questreihe:
1. Verteidiger Aldar 2. Immunisierung 3. Der vermisste Späher 4. Die Blutelfen 5. Blutelfenspionage
• Start: Botanikerin Taerix • Ende: Verteidiger Aldar
Dinam Gildenmutti
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Thema: Kalimdor - Azurmythosinsel / Warnt vor der Gefahr Mi Jul 01, 2009 7:46 pm
Warnt vor der Gefahr
Stufe: 11 Sprecht mit Exarch Menelaous bei der Azurwacht. Beschreibung Die Feste ist jetzt wieder sicher und schon bald werden sich meine Leute auf den Weg zurück zu ihrem Ahnenstammsitz machen. Die Prophezeiung wurde Wirklichkeit und für die Furbolgs der Tannenruhfeste beginnt eine neue Ära des Wohlstands.
Ich befürchte allerdings, dass die Dunkelheit für Eure eigenen Leute eine Bedrohung darstellt. Es gibt noch immer unbeantwortete Fragen - ungesehene Visionen aus der Prophezeiung.
Kehrt zu Euren Anführern zurück und erzählt ihnen von all dem, was Ihr hier erlebt habt.
Solltet Ihr jemals die Hilfe der Tannenruhfeste benötigen, lasst es uns einfach wissen. Gewinn
* 650 Erfahrungspunkte oder 3 Silber 90 Kupfer auf Stufe 80 * 250 Ruf bei Die Exodar
• Fraktion: Allianz
• Start: Oberhäuptling der Tannenruhfeste • Ende: Exarch Menelaous
Dinam Gildenmutti
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Thema: Kalimdor - Azurmythosinsel / Was getan werden muss... Mi Jul 01, 2009 7:47 pm
Was getan werden muss...
Stufe: 2 Sammelt 10 Peitscherproben ein und bringt sie zu Botanikerin Taerix bei der Absturzstelle im Am'mental.
* Peitscherprobe (10)
Beschreibung Der nahegelegene See wurde von einem Energiekristall des Schiffs verseucht. Zahlreiche Pflanzen und Tiere des Am'mentals sind deswegen mutiert.
Ich habe bereits eine Theorie aufgestellt, wie man den See heilen kann, allerdings brauche ich Proben von mutierten Wurzelpeitschern für eine Auswertung. Man findet sie im Westen der Am'menfelder.
Werdet Ihr mir helfen, <Klasse>? Belohnungen Ihr bekommt:
* 35 Kupfer
Gewinn
* 170 Erfahrungspunkte oder 90 Kupfer auf Stufe 80 * 250 Ruf bei Die Exodar
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• Questreihe:
1. Botanikerin Taerix 2. Unberechenbare Mutanten 3. Was getan werden muss... 4. Die Heilung des Sees
• Start und Ende: Botanikerin Taerix • Ziele: Peitscherprobe
Dinam Gildenmutti
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Thema: Kalimdor - Azurmythosinsel / Was noch bleibt Mi Jul 01, 2009 7:48 pm
Was noch bleibt
Stufe: 10 Cowlen auf der Azurmythosinsel möchte, dass Ihr ihm die Überreste von Cowlens Familie bringt.
* Überreste von Cowlens Familie
Beschreibung Wir lebten viele Jahre in Frieden mit den Kreaturen dieser Insel. Ihr könnt Euch vorstellen, wie überrascht ich war, als sie den Strand stürmten und uns angriffen.
Ich habe mich mit Händen und Füßen gewehrt, wurde aber sofort überwältigt. Als ich auf Grund der zahlreichen Schläge in Ohnmacht fiel, betete ich, dass meine Familie nicht leiden muss.
Ich erwachte und alles war ruhig. Der Sand war rot, vor Blut getränkt - mit ihrem Blut. Man hatte sie vollständig verschlungen.
Ich sehne mich nicht nach Rache, <Name>. Ich wünsche mir nur, dass man mir ihre Überreste bringt, damit ich sie ordnungsgemäß bestatten kann. Gewinn
* 850 Erfahrungspunkte oder 5 Silber 10 Kupfer auf Stufe 80 * 150 Ruf bei Die Exodar * 250 Ruf bei Darnassus
• Fraktion: Allianz
• Questreihe:
1. Der vermisste Fischer 2. Was noch bleibt
• Start und Ende: Cowlen • Ziele: Überreste von Cowlens Familie
Dinam Gildenmutti
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Thema: Kalimdor - Azurmythosinsel / Wiederaufladen der Heilkristalle Mi Jul 01, 2009 7:49 pm
Wiederaufladen der Heilkristalle
Stufe: 1 Beschafft Euch 8 Phiolen mit Mottenblut von den in der Nähe hausenden Talmotten und bringt sie zu Proenitus bei der Absturzstelle im Am'mental.
* Phiole mit Mottenblut (
Beschreibung Unsere dringlichste Sorge ist die Erschöpfung unserer Heilkristalle. Wir müssen sie so schnell wie möglich wieder aufladen!
Unglücklicherweise können wir das derzeit nur, indem wir das Blut der einheimischen Talmotten abzapfen. Ihr Blut eignet sich als Ersatzstoff.
Man findet die Motten entlang des gesamten Tals, jedoch verstärkt im Nordwesten. Belohnungen Belohnung wählen:
*) Bester Verkaufspreis: 7 Kupfer Ihr bekommt außerdem:
* 15 Kupfer
Gewinn
* 80 Erfahrungspunkte oder 60 Kupfer auf Stufe 80 * 250 Ruf bei Die Exodar
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• Questreihe:
1. Ihr habt überlebt! 2. Wiederaufladen der Heilkristalle 3. Eilige Lieferung! 4. Rettet die Überlebenden!
• Start und Ende: Proenitus • Ziele: Phiole mit Mottenblut
Dinam Gildenmutti
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Thema: Kalimdor - Azurmythosinsel / Wiederaufladen der Heilkristalle Mi Jul 01, 2009 7:51 pm
Wiederaufladen der Heilkristalle
Stufe: 1 Beschafft Euch 8 Phiolen mit Mottenblut von den in der Nähe hausenden Talmotten und bringt sie zu Proenitus bei der Absturzstelle im Am'mental.
* Phiole mit Mottenblut (
Beschreibung Wir sind die Draenei. Unser Schiff ist hier abgestürzt und es gibt etliche Verwundete. Unsere dringlichste Sorge ist die Erschöpfung unserer Heilkristalle. Wir müssen sie so schnell wie möglich wieder aufladen!
Unglücklicherweise können wir das derzeit nur, indem wir das Blut der einheimischen Talmotten abzapfen. Ihr Blut eignet sich als Ersatzstoff.
Man findet die Motten entlang des gesamten Tals, jedoch verstärkt im Nordwesten. Belohnungen Belohnung wählen:
Stufe: 1 Bringt den Geschenkgutschein der Azurwacht zu Jaeleil in der Azurwacht.
* Geschenkgutschein der Azurwacht (Bereitgestellt)
Beschreibung Willkommen bei World of Warcraft!
Als besonderes Dankeschön dafür, dass Ihr die World of Warcraft Collector's Edition erworben habt, erhaltet Ihr diesen Geschenkgutschein, den Ihr bei Jaeleil in der Azurwacht einlösen könnt. Dort erhaltet Ihr dann ein Geschenk: einen kleinen Gefährten, der Euch bei Eurer Suche nach Abenteuer und Ruhm begleiten wird.
Nochmals vielen Dank und genießt Euren Aufenthalt in World of Warcraft! Belohnungen Belohnung wählen:
* Diablostein * Pandahalsband * Zerglinglasso
• Fraktion: Allianz
• Start: Geschenkgutschein der Azurwacht • Ende: Jaeleil