Schlächter der Allianz / Schlächter der Könige / Fun Factory Radio/Warcraft Radio
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Schlächter der Allianz / Schlächter der Könige / Fun Factory Radio/Warcraft Radio

Das Bündnisforum für ALLE Gildenmitglieder und das Gildenradio
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kalimdor - Azurmythosinsel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Dinam
Gildenmutti



Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.06.09

Kalimdor - Azurmythosinsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Azurmythosinsel / Ersatzteile   Kalimdor - Azurmythosinsel - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 11:48 pm

Ersatzteile

Stufe: 4
Beschafft 4 Emitterersatzteile und kehrt anschließend zu Technikerin Zhanaa bei der Absturzstelle im Am'mental zurück.

*
Emitterersatzteile (4)

Beschreibung
Wir konnten einen beschädigten holografischen Emitter nach dem Absturz bergen. Sollten wir ihn reparieren können, besteht die Möglichkeit, dass wir noch andere Überlebende außerhalb des Am'mentals finden.

Von dem Schiff hätte man einige Apparaturen sichern können, die geeignete Ersatzteile geliefert hätten, aber die heimischen Eulkin haben sie verschleppt, bevor wir sie überhaupt erreichen konnten.

<Name>, Ihr müsst ins Nisteldickicht und in die Nistelhügel im Süden gehen und die Ersatzteile zurückholen!
Belohnungen
Belohnung wählen:

*
Verschrammte Kettengamaschen*
*
Raue Ledergamaschen
*
Handgenähte Hose

*) Bester Verkaufspreis: 15 Kupfer
Gewinn

* 360 Erfahrungspunkte oder 2 Silber 10 Kupfer auf Stufe 80
* 250 Ruf bei Die Exodar
Nach oben Nach unten
https://sda2009.forumieren.com
Dinam
Gildenmutti



Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.06.09

Kalimdor - Azurmythosinsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Azurmythosinsel / Findet Acteon!   Kalimdor - Azurmythosinsel - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 11:49 pm

Findet Acteon!

Stufe: 6
Bringt die Ladung Schnapper zu Acteon bei der Azurwacht.

*
Ladung Schnapper (Bereitgestellt)

Beschreibung
Ihr habt das wunderbar gemacht, <Name>. Unsere Leute werden Euch für diesen Fang sehr dankbar sein. Ach ja, könntet Ihr diese Ladung Schnapper vielleicht zu Acteon bei der Azurwacht bringen?

Er dürfte leicht zu finden sein, da er diese Lieferung bereits erwartet.
Gewinn

* 55 Erfahrungspunkte oder 30 Kupfer auf Stufe 80
* 10 Ruf bei Die Exodar
Nach oben Nach unten
https://sda2009.forumieren.com
Dinam
Gildenmutti



Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.06.09

Kalimdor - Azurmythosinsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Azurmythosinsel / Gurfs Würde   Kalimdor - Azurmythosinsel - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 11:50 pm

Gurfs Würde

Stufe: 11
Bringt Gurfs Würde zu Gurf bei der Tannenruhfeste auf der Azurmythosinsel.

*
Gurfs Würde (Bereitgestellt)

Beschreibung
Nehmt dem Murloc das Stück Fell, das Gurf bei seiner Auseinandersetzung mit den Biestern "verloren" hat, ab und bringt es anschließend zu Gurf zurück. Lasst ihn sogleich wissen, dass der entsetzliche Murgurgula vernichtet wurde.
Belohnungen
Belohnung wählen:

*
Schwere Kettengamaschen*
*
Wilde Gamaschen
*
Fellbesetzte Robe

*) Bester Verkaufspreis: 1 Silber 85 Kupfer
Gewinn

* 875 Erfahrungspunkte oder 5 Silber 40 Kupfer auf Stufe 80
Nach oben Nach unten
https://sda2009.forumieren.com
Dinam
Gildenmutti



Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.06.09

Kalimdor - Azurmythosinsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Azurmythosinsel / Herzlichen Dank!   Kalimdor - Azurmythosinsel - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 11:51 pm

Herzlichen Dank!

Stufe: 8
Sprecht mit Exarch Menelaous bei der Azurwacht.
Beschreibung
Ihr habt mein Leben gerettet, <Name>! Ich danke Euch von ganzem Herzen! Wärt Ihr nicht gewesen, hätte mich diese Bestie in Fetzen gerissen.

Wenn Ihr den Exarch bei der Azurwacht seht, erzählt ihm von Eurer Tat. Ich bin mir sicher, dass er diese Neuigkeit mit Freuden aufnehmen wird!
Belohnungen
Ihr bekommt:

* 4 Silber 50 Kupfer

Gewinn

* 3 Silber 30 Kupfer auf Stufe 80 (= 7 Silber 80 Kupfer gesamt)
Nach oben Nach unten
https://sda2009.forumieren.com
Dinam
Gildenmutti



Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.06.09

Kalimdor - Azurmythosinsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Azurmythosinsel / Häuptling Oomooroo   Kalimdor - Azurmythosinsel - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 11:51 pm

Häuptling Oomooroo

Stufe: 11
Der Jüngling Tannenruh bei der Tannenruhfeste auf der Azurmythosinsel möchte, dass Ihr Häuptling Oomooroo und 9 wahnsinnige Wildekin tötet.

* Häuptling Oomooroo getötet
* Wahnsinniger Wildekin getötet (9)

Beschreibung
Ich bin der Jüngling Tannenruh, Erbe des Vermächtnisses von Tannenruh. Wie Ihr sehen könnt, haben meine Verteidiger eine Todesfalle für die irren Wildekin aufgestellt, die von der Tannenruhfeste aus angreifen. Wir können sie zwar hier draußen abwehren, allerdings hat es noch keiner meiner Verteidiger geschafft, in die Feste vorzudringen. Wenn es Euch gelingen sollte, dort hinein zu gelangen und ihren Anführer zu töten, würde uns das vielleicht eine Gelegenheit zum Angriff verschaffen!

Findet Häuptling Oomooroo und vernichtet ihn. Tötet auch alle wahnsinnigen Wildekin, die Euch im Innern der Feste in die Quere kommen.
Belohnungen
Belohnung wählen:

*
Stabiler Ledergürtel
*
Verstärkter Handgelenksschutz*

*) Bester Verkaufspreis: 43 Kupfer
Gewinn

* 875 Erfahrungspunkte oder 5 Silber 40 Kupfer auf Stufe 80
Nach oben Nach unten
https://sda2009.forumieren.com
Dinam
Gildenmutti



Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.06.09

Kalimdor - Azurmythosinsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Azurmythosinsel / Ihr habt überlebt!   Kalimdor - Azurmythosinsel - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 11:52 pm

Ihr habt überlebt!

Stufe: 1
Sprecht mit Proenitus bei der Absturzstelle im Am'mental.
Beschreibung
Kümmert Euch nicht um meine Wunden, $G Bruder : Schwester;. Es ist ein Wunder, dass überhaupt jemand von uns überlebt hat!

Ich dachte schon, Ihr wärt nicht durchgekommen; Ihr wurdet seit Wochen vermisst!

Es ist etwas passiert und die Exodar ist abgestürzt. Viele ließen ihr Leben.

Es ist ein Segen, dass Ihr noch unter uns weilt, <Name>! Mit Euch an unserer Seite werden wir bald wieder in Sicherheit sein! Proenitus hat mich beauftragt, Euch zu ihm zu schicken, sobald Ihr erwacht seid. Er wartet außerhalb des Schiffes, südwestlich am Fuße des Hügels auf Euch.
Gewinn

* 40 Erfahrungspunkte oder 30 Kupfer auf Stufe 80
* 75 Ruf bei Die Exodar
Nach oben Nach unten
https://sda2009.forumieren.com
Dinam
Gildenmutti



Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.06.09

Kalimdor - Azurmythosinsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Azurmythosinsel / Immunisierung   Kalimdor - Azurmythosinsel - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 11:54 pm

Immunisierung

Stufe: 4
Wendet den Immunisierungskristall auf 6 Nisteleulkin an. Kehrt anschließend zu Verteidiger Aldar bei der Absturzstelle im Am'mental zurück.

* Nisteleulkin immunisiert (6)
*
Immunisierungskristall (Bereitgestellt)

Beschreibung
Zhanaa braucht unsere Hilfe, um Teile aus der Exodar zu bergen. Taerix hat eine Immunisierungsmethode vorbereitet, mit der die Nisteleulkins behandelt werden können. Sie bewohnen die Gegend, in der die meisten Teile gefunden werden können.

Nähert Euch den noch nicht verseuchten Biestern und wendet den Kristall auf sie an. Die anderen müsst Ihr leider umbringen. Ihr findet sie im Nisteldickicht und bei den Nistelhügeln im Südosten.
Belohnungen
Belohnung wählen:

*


3 Elixier der schwachen Verteidigung
3 Elixier der Löwenstärke*

*) Bester Verkaufspreis: 20 Kupfer
Ihr bekommt außerdem:

*
3 Schwacher Heiltrank
* 1 Silber 50 Kupfer

Gewinn

* 450 Erfahrungspunkte oder 2 Silber 70 Kupfer auf Stufe 80
* 350 Ruf bei Die Exodar
Nach oben Nach unten
https://sda2009.forumieren.com
Dinam
Gildenmutti



Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.06.09

Kalimdor - Azurmythosinsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Azurmythosinsel / Keine Gnade mit dem Gnom   Kalimdor - Azurmythosinsel - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 30, 2009 5:24 pm

Keine Gnade mit dem Gnom

Stufe: 9
Admiral Odesyus bei Odesyus' Ankerplatz möchte, dass Ihr die Mitteilung des Verräters von Ingenieur "Funks" Oberschleif an Euch bringt.

*
Mitteilung des Verräters

Beschreibung
Wir müssen uns Funks vornehmen!

Geht zum Strand und sucht nach diesem betrügerischen Gnom. Quetscht so viele Informationen wie möglich aus ihm heraus!

Wer weiß, wie viele andere ebenfalls ein faules Spiel treiben, wenn schon ein hochrangiger Beamter der Allianz solch verräterische Taten begangen hat?

Und <Name>, wendet Gewalt an, wenn es nicht anders geht...
Belohnungen
Belohnung wählen:

*
Armbrust des Albatros
*
Aschebäschas Fleischklopfer
*
Klinge des Seefahrers*
*
Der Lehrstock
*
Der Panzerknacker

*) Bester Verkaufspreis: 1 Silber 84 Kupfer
Gewinn

* 775 Erfahrungspunkte oder 4 Silber 80 Kupfer auf Stufe 80
* 125 Ruf bei Darnassus
* 500 Ruf bei Die Exodar
Nach oben Nach unten
https://sda2009.forumieren.com
Dinam
Gildenmutti



Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.06.09

Kalimdor - Azurmythosinsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Azurmythosinsel / Kriegsherr Sriss'tiz   Kalimdor - Azurmythosinsel - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 30, 2009 5:25 pm

Kriegsherr Sriss'tiz

Stufe: 10
Priesterin Kyleen Il'dinare bei Odesyus' Ankerplatz auf der Azurmythosinsel möchte, dass Ihr Kriegsherr Sriss'tiz tötet.

* Kriegsherr Sriss'tiz getötet

Beschreibung
Eine Nagainvasion wäre ein Desaster, <Name>. Ich habe gesehen, was diese Naga anrichten können und ich werde es nicht zulassen, dass sie weiter über unschuldige Wesen herfallen. Ich nehme an, dass dieser Kriegsherr Sriss'tiz sich in einer Höhle versteckt - möglicherweise irgendwo an der Küste im Westen.

Macht Kriegsherr Sriss'tiz ausfindig und beendet seine Herrschaft für immer!
Belohnungen
Belohnung wählen:

*
Kampfbewährte Klinge*
*
Nagaschuppenstiefel

*) Bester Verkaufspreis: 1 Silber 50 Kupfer
Ihr bekommt außerdem:

* 10 Silber

Gewinn

* 850 Erfahrungspunkte oder 5 Silber 10 Kupfer auf Stufe 80
* 13 Ruf bei Eisenschmiede
* 250 Ruf bei Die Exodar
* 500 Ruf bei Darnassus
Nach oben Nach unten
https://sda2009.forumieren.com
Dinam
Gildenmutti



Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.06.09

Kalimdor - Azurmythosinsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Azurmythosinsel / Kräckas Jumboeintopf   Kalimdor - Azurmythosinsel - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 30, 2009 5:26 pm

Kräckas Jumboeintopf

Stufe: 7
"Kräcka" Aschebäscha bei Odesyus' Ankerplatz möchte, dass Ihr ihm 6 Stücke Raubkriecherfleisch bringt.

*
Raubkriecherfleisch (6)

Beschreibung
Der Admiral hat wohl Recht, Ihr seid ziemlich clever. Könnt Ihr Kräcka vielleicht aushelfen?

Wenn ich der Mannschaft noch einmal Hühnchen vorsetze, werden'se mich sicher kielholen.

Hab' gesehen, dass es an der Küste nur so von Kriechern wimmelt! Bringt mir Kriecherfleisch und ich steh' für immer in Eurer Schuld.

Helft Ihr 'nem ehemaligen Piraten aus der Patsche?
Belohnungen
Ihr bekommt:

*
10 Kräckas Jumboeintopf

Gewinn

* 480 Erfahrungspunkte oder 2 Silber 70 Kupfer auf Stufe 80
* 150 Ruf bei Sturmwind
* 150 Ruf bei Die Exodar
Nach oben Nach unten
https://sda2009.forumieren.com
Dinam
Gildenmutti



Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.06.09

Kalimdor - Azurmythosinsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Azurmythosinsel / Kurken lauert   Kalimdor - Azurmythosinsel - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 30, 2009 5:26 pm

Kurken lauert

Stufe: 12
Kurz der Weise bei der Tannenruhfeste auf der Azurmythosinsel möchte, dass Ihr Kurken tötet und dass Ihr ihm Kurkens Balg bringt.

*
Kurkens Balg

Beschreibung
Nachdem der Kristallsturm nachgelassen hatte, erschien eine mythische Bestie in unserem Dorf. Das Untier, Kurken, das von den einfallenden Wildekin hierher gebracht wurde, legte alles in Trümmer. Zahlreiche Furbolgs der Tannenruhfeste wurden bei der Verteidigung unseres Landes von der Bestie getötet. Beim Versuch, das Untier zu bezwingen, ließen viele weitere ihr Leben.

In meinen Visionen sah ich jemanden, der Kurken besiegte. Diese Person müsst Ihr sein, <Name>. Es kann nur einen geben. Betretet die Tannenruhfeste und tötet Kurken. Bringt mir seinen Balg als Beweis für Eure Tat.
Gewinn

* 1150 Erfahrungspunkte oder 7 Silber 20 Kupfer auf Stufe 80
Nach oben Nach unten
https://sda2009.forumieren.com
Dinam
Gildenmutti



Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.06.09

Kalimdor - Azurmythosinsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Azurmythosinsel / Kurkens Balg   Kalimdor - Azurmythosinsel - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 30, 2009 5:27 pm

Kurkens Balg

Stufe: 10
Bringt Kurkens Balg zu Moordo bei der Tannenruhfeste.

*
Kurkens Balg (Bereitgestellt)

Beschreibung
Bringt Kurkens Balg zu Moordo, auf der anderen Seite des Dorfes. Er wird daraus ein Rüstungsteil Eurer Wahl anfertigen.
Belohnungen
Belohnung wählen:

*
Kurkenstocks
*
Wams aus Kurkens Balg*

*) Bester Verkaufspreis: 1 Silber 26 Kupfer
Gewinn

* 85 Erfahrungspunkte oder 60 Kupfer auf Stufe 80
Nach oben Nach unten
https://sda2009.forumieren.com
Dinam
Gildenmutti



Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.06.09

Kalimdor - Azurmythosinsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Azurmythosinsel / Laubangriff   Kalimdor - Azurmythosinsel - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 30, 2009 5:28 pm

Laubangriff

Stufe: 9
Admiral Odesyus bei Odesyus' Ankerplatz auf der Azurmythosinsel möchte, dass Ihr das Treffen beobachtet, das Geezle und der Verräter gemeinsam ausgemacht haben.

Kehrt zu ihm zurück, wenn Ihr ihm die Identität des Verräters mitteilen könnt.

* Verräter entlarvt
*
Baumverkleidung (Bereitgestellt)

Beschreibung
Der Verräter wird sich den Plänen zufolge mit dem Anführer der Goblins, Geezle, bei einer Bucht auf der westlichen Insel treffen. Ihr müsst zu diesem Treffen gehen, <Name>.

Erinnert Ihr Euch an den Stamm und das Laub? Ihr müsst Euch damit verkleiden! Es ist die perfekte Tarnung.

Geht zur Bucht und haltet nach einer Nagaflagge Ausschau. Seht Ihr die Flagge, so wurde ein Treffen arrangiert. Legt die Verkleidung an, wenn Ihr die Flagge seht, und wartet. Der Verräter wird sich früher oder später zeigen. Lasst das Treffen enden und kehrt anschließend mit der Identität des Schufts zu mir zurück.
Belohnungen
Ihr bekommt:

* 9 Silber

Gewinn

* 600 Erfahrungspunkte oder 3 Silber 60 Kupfer auf Stufe 80
* 250 Ruf bei Die Exodar
* 500 Ruf bei Sturmwind


• Fraktion: Allianz

• Questreihe:

1. Die Prophezeiung von Velen
2. Ein kleiner Anfang
3. Einen Plan aus Hecken
4. Laubangriff
5. Keine Gnade mit dem Gnom
6. Unheilvolle Mitteilung


• Start und Ende:
Admiral Odesyus
• Ziele:
Ingenieur "Funks" Oberschleif


Zuletzt von Dinam am Di Jun 30, 2009 9:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://sda2009.forumieren.com
Dinam
Gildenmutti



Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.06.09

Kalimdor - Azurmythosinsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Azurmythosinsel / Marmor, Stein und Eisen bricht, aber uralte Nachtelfenrelikte nicht...   Kalimdor - Azurmythosinsel - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 30, 2009 9:34 pm

Marmor, Stein und Eisen bricht, aber uralte Nachtelfenrelikte nicht...

Stufe: 8
Archäologe Adamant Eisenherz bei Odesyus' Ankerplatz möchte, dass Ihr ihm 8 uralte Relikte bringt.

*
Uraltes Relikt (Cool

Beschreibung
Die Priesterin sagte mir, dass die Ruinen im Westen die Überreste einer Nachtelfenkultur sind. Das erinnerte mich wiederum an etwas, was mein Paps immer über Nachtelfenruinen zu sagen pflegte: "Kleiner, wenn du Nachtelfenruinen siehst, dann sind bestimmt auch Nachtelfenrelikte in der Nähe."

Was für ein Zwerg wäre ich wohl, wenn ich nicht die erste Person anstellen würde, die mir über den Weg läuft, um für mich nach Nachtelfenrelikten zu graben? Los jetzt!
Belohnungen
Ihr bekommt:

* 2 Silber 25 Kupfer

Gewinn

* 700 Erfahrungspunkte oder 4 Silber 20 Kupfer auf Stufe 80
* 6 Ruf bei Gnomeregangnome
* 150 Ruf bei Die Exodar
* 250 Ruf bei Eisenschmiede


• Fraktion: Allianz

• Start und Ende:
Archäologe Adamant Eisenherz
• Ziele:
Uraltes Relikt
Nach oben Nach unten
https://sda2009.forumieren.com
Dinam
Gildenmutti



Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.06.09

Kalimdor - Azurmythosinsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Azurmythosinsel / Medizinische Notwendigkeit   Kalimdor - Azurmythosinsel - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 7:22 pm

Medizinische Notwendigkeit

Stufe: 6
Anchoret Fateema bei der Azurwacht möchte, dass Ihr für sie 8 Lauerwurzranken sammelt.

*
Lauerwurzranke (Cool

Beschreibung
Ich habe herausgefunden, dass die Ranken der Pflanzenkreaturen, den sogenannten Peitschern, auf dieser Insel eine regenerierende Eigenschaft besitzen. Wenn man die Ranken richtig verarbeitet, kann man aus ihnen eine hochwirksame Heilsalbe herstellen. Durch die vielen verletzten Draenei, die ständig in der Azurwacht eintreffen, sind unsere Vorräte an Heilmitteln beinahe erschöpft.

Unser besonderer Gast wurde erst gestern schwer verletzt und bewusstlos am Kristallfluss gefunden. Bringt mir die Wurzeln und wir können sie möglicherweise retten.

Haltet südlich und östlich von hier nach den Lauerwurzkreaturen Ausschau, <Klasse>. Ihr dürft keine Zeit verlieren!
Gewinn

* 550 Erfahrungspunkte oder 3 Silber 30 Kupfer auf Stufe 80
* 250 Ruf bei Die Exodar


• Fraktion: Allianz

• Start und Ende:
Anachoret Fateema
• Ziele:
Lauerwurzranke
Nach oben Nach unten
https://sda2009.forumieren.com
Dinam
Gildenmutti



Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.06.09

Kalimdor - Azurmythosinsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Azurmythosinsel / Murlocs... Warum hier? Warum jetzt?   Kalimdor - Azurmythosinsel - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 7:26 pm

Murlocs... Warum hier? Warum jetzt?

Stufe: 10
Gurf bei der Tannenruhfeste auf der Azurmythosinsel möchte, dass Ihr 5 Säcke mit Tannenruhgetreide wiedererlangt.

*
Tannenruhgetreide (5)

Beschreibung
Es herrschen dunkle Zeiten, < Auserwählter/Auserwählte>. Sogar die Murlocs trampeln uns auf den Füßen herum - im wahrsten Sinne des Wortes. Unglücklicherweise wurde nicht nur mein Stolz verletzt.

Unser Verhältnis zu den Schlickflossenmurlocs war zwar schon immer recht bescheiden, jedoch hätten wir uns niemals vorstellen können, dass sie uns angreifen und von unseren Essensvorräten stehlen würden! Reist Richtung Westen zur Schlickerküste und bringt uns unsere gestohlenen Vorräte wieder!

Und solltet Ihr einen dunkelhäutigen Murloc mit einem Stück weißen Fell zwischen den Schwimmhäuten sehen...
Belohnungen
Ihr bekommt:

* 3 Silber 50 Kupfer

Gewinn

* 850 Erfahrungspunkte oder 5 Silber 10 Kupfer auf Stufe 80


• Fraktion: Allianz

• Start und Ende:
Gurf
• Ziele:
Tannenruhgetreide
Nach oben Nach unten
https://sda2009.forumieren.com
Dinam
Gildenmutti



Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.06.09

Kalimdor - Azurmythosinsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Azurmythosinsel / Nachricht von der Azurwacht   Kalimdor - Azurmythosinsel - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 7:28 pm

Nachricht von der Azurwacht

Stufe: 5
Sprecht mit Versorgerin Chellan bei der Azurwacht auf der Azurmythosinsel.
Beschreibung
<Klasse>! Ein paar dieser mutierten Biester haben mich angesprungen und jetzt ist mein Bein verletzt.

Nachdem wir von Zhanaa gehört hatten, wurde ich von der Azurwacht auf eine Spähmission geschickt. Könntet Ihr vielleicht an meiner statt mit Versorgerin Chellan sprechen? Sie muss wissen, wie viele Leute sie in der Azurwacht erwarten soll. Ihr müsst lediglich den Kristallfluss hier überqueren und dem Pfad bis zur Azurwacht folgen.

Vergesst nicht, nach einer Unterkunft zu fragen, wenn Ihr dort seid.
Belohnungen
Belohnung wählen:

5 Glänzender Kleinfisch*
5 Erfrischendes Quellwasser*

*) Bester Verkaufspreis: 1 Kupfer
Gewinn

* 110 Erfahrungspunkte oder 60 Kupfer auf Stufe 80
* 25 Ruf bei Die Exodar


• Fraktion: Allianz

• Start:
Aeun
• Ende:
Versorgerin Chellan
Nach oben Nach unten
https://sda2009.forumieren.com
Dinam
Gildenmutti



Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.06.09

Kalimdor - Azurmythosinsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Azurmythosinsel / Nachtpirscherjagd   Kalimdor - Azurmythosinsel - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 7:29 pm

Nachtpirscherjagd

Stufe: 8
Exarch Menelaous bei der Azurwacht möchte, dass Ihr 8 infizierte Nachtpirscherjungen tötet.

* Infiziertes Nachtpirscherjunges getötet (Cool

Beschreibung
Ich werde nicht versuchen, irgendwelche Ausreden für das, was Ihr gefunden habt, zu finden. Es ist ganz klar unsere Schuld. Uns wurde von zertrümmerten Kristallfragmenten im östlich gelegenen Fluss berichtet, aber wir hatten beschlossen, diese Implikationen zu ignorieren. Wir können jetzt entweder auf dieser Insel herumsitzen und diese Tragödie beweinen, oder etwas tun, um eine Ausbreitung zu vermeiden.

Wenn Ihr es ertragen könnt, möchte ich, dass Ihr zurück in die Wildnis geht und so viele der infizierten Nachtpirscherjungen tötet, wie Ihr finden könnt.
Belohnungen
Belohnung wählen:

*
Armschienen des Jägersmanns
*
Verstärkte Panzerstiefel*
*
Leicht abgenutzte Armschienen

*) Bester Verkaufspreis: 24 Kupfer
Ihr bekommt außerdem:

* 2 Silber 25 Kupfer

Gewinn

* 700 Erfahrungspunkte oder 4 Silber 20 Kupfer auf Stufe 80
* 250 Ruf bei Die Exodar


• Fraktion: Allianz

• Questreihe:

1. Seltsame Funde
2. Nachtpirscherjagd


• Start und Ende:
Exarch Menelaous
• Ziele:
Infiziertes Nachtpirscherjunges
Nach oben Nach unten
https://sda2009.forumieren.com
Dinam
Gildenmutti



Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.06.09

Kalimdor - Azurmythosinsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Azurmythosinsel / Reiferwerden   Kalimdor - Azurmythosinsel - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 7:30 pm

Reiferwerden

Stufe: 11
Exarch Menelaous bei der Azurwacht hat Euch gebeten, die Befehle des Exarchen zu Torallius dem Gruppenkommandanten, der außerhalb der Exodar steht, zu bringen.

*
Die Befehle des Exarchen (Bereitgestellt)

Beschreibung
Ihr habt in der Wildnis unserer neuen Heimat überlebt und Euch als etwas Besonderes unter den anderen hervorgetan. Ich glaube, dass Ihr nun reif genug seid, um die zu unterstützen, die an der Front der Blutmythosinsel kämpfen. Die Hand von Argus könnte <einen/eine> wie Euch gebrauchen.

Meldet Euch bei Torallius dem Gruppenkommandanten. Ihr findet ihn außerhalb der Exodar bei dem Elekk. Gebt ihm diese Befehle, damit er Euch neue Aufträge auf der Blutmythosinsel erteilen kann.
Gewinn

* 90 Erfahrungspunkte oder 60 Kupfer auf Stufe 80
* 10 Ruf bei Die Exodar


• Fraktion: Allianz

• Questreihe:

1. Reiferwerden
2. Elekk sind starker Tobak


• Start:
Exarch Menelaous
• Ende:
Torallius der Herdentreiber
Nach oben Nach unten
https://sda2009.forumieren.com
Dinam
Gildenmutti



Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.06.09

Kalimdor - Azurmythosinsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Azurmythosinsel /Reise zur Azurwacht   Kalimdor - Azurmythosinsel - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 7:32 pm

Reise zur Azurwacht

Stufe: 5
Sprecht mit Techniker Dyvuun bei der Azurwacht auf der Azurmythosinsel.
Beschreibung
Soweit so gut, <Name>, Ihr müsst allerdings sofort zur Azurwacht reisen und mit Dyvuun sprechen!

Es gibt einen Pfad, der westlich von dieser winzigen Insel führt. Folgt ihm und überquert den Kristallfluss, um auf den größeren Teil der Insel zu gelangen. Wenn Ihr dem Pfad noch weiter folgt, solltet Ihr die Azurwacht finden.

Vielleicht könnt Ihr sie ja überzeugen, uns etwas Hilfe und Vorräte zukommen zu lassen. Wir kommen nach, sobald wir können.

Ich danke Euch, ohne Euch hätten wir das nicht geschafft!
Gewinn

* 550 Erfahrungspunkte oder 3 Silber 30 Kupfer auf Stufe 80
* 350 Ruf bei Die Exodar


• Fraktion: Allianz

• Start:
Technikerin Zhanaa
• Ende:
Techniker Dyvuun
Nach oben Nach unten
https://sda2009.forumieren.com
Dinam
Gildenmutti



Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.06.09

Kalimdor - Azurmythosinsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Azurmythosinsel / Rettet die Überlebenden!   Kalimdor - Azurmythosinsel - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 7:33 pm

Rettet die Überlebenden!

Stufe: 2
Wendet Eure Gabe der Naaru an, um einen der Überlebenden der Draenei zu heilen, die über das ganze Am'mental verstreut sind. Kehrt dann zu Zalduun bei der Absturzstelle im Am'mental zurück.

* Überlebende der Draenei gerettet

Beschreibung
Jetzt haben wir wieder genügend Heilkristalle, aber sie sind nicht der einzige Weg, wie wir den Verletzten helfen können. Alle Draenei können die Gabe der Naaru einsetzen, um zu heilen. Ihr müsst den Überlebenden des Absturzes mit dieser Gabe helfen.

Die meisten Überlebenden findet Ihr im Westen und Nordwesten, aber der Absturz hat uns alle im gesamten Tal verstreut.

Die Überlebenden haben sehr unter der Strahlung der Energiekristalle gelitten, daher solltet Ihr sie an dem roten Schein, der sie umgibt, erkennen können.

Ihr müsst uns helfen, sie zu retten, <Name>!
Belohnungen
Ihr bekommt:

*
Leerer Vorratsbeutel der Draenei
* 65 Kupfer

Gewinn

* 220 Erfahrungspunkte oder 1 Silber 20 Kupfer auf Stufe 80
* 350 Ruf bei Die Exodar


• Fraktion: Allianz

• Questreihe:

1. Ihr habt überlebt!
2. Wiederaufladen der Heilkristalle
Wiederaufladen der Heilkristalle
3. Eilige Lieferung!
4. Rettet die Überlebenden!


• Start und Ende:
Zalduun
• Ziele:
Überlebender der Draenei
Nach oben Nach unten
https://sda2009.forumieren.com
Dinam
Gildenmutti



Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.06.09

Kalimdor - Azurmythosinsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Azurmythosinsel / Runenbesetzte Schrifttafel   Kalimdor - Azurmythosinsel - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 7:34 pm

Runenbesetzte Schrifttafel

Stufe: 8
Bringt die runenbesetzte Schrifttafel zu Priesterin Kyleen Il'dinare bei Odesyus' Ankerplatz auf der Azurmythosinsel.

*
Runenbesetzte Schrifttafel (Bereitgestellt)

Beschreibung
Es gelingt Euch nicht, die Symbole auf der Schrifttafel zu entziffern. Vielleicht ist die Priesterin in der Lage, die mysteriösen Runen zu entschlüsseln.
Gewinn

* 70 Erfahrungspunkte oder 30 Kupfer auf Stufe 80
* 3 Ruf bei Allianz
* 10 Ruf bei Darnassus
* 10 Ruf bei Die Exodar


• Fraktion: Allianz

• Start:
Runenbesetzte Schrifttafel
• Ende:
Priesterin Kyleen Il'dinare
• Ziele:
Runenbesetzte Schrifttafel
Nach oben Nach unten
https://sda2009.forumieren.com
Dinam
Gildenmutti



Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.06.09

Kalimdor - Azurmythosinsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Azurmythosinsel / Schnapper - sehr, sehr lecker!   Kalimdor - Azurmythosinsel - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 7:35 pm

Schnapper - sehr, sehr lecker!

Stufe: 6
Verwendet das Fischernetz der Draenei, um 10 Schnapper zu fangen. Bringt die Fische und das Netz anschließend zu Diktynna auf der Azurmythosinsel zurück.

*
Schnapper (10)
*
Fischernetz der Draenei (Bereitgestellt)

Beschreibung
Ich habe festgestellt, dass es in diesen Gewässern von Schnappern nur so wimmelt. Das ist ein sehr, sehr leckerer Fisch.

Mit einem Fischernetz kann ich genug fangen, um dutzende von Draenei satt zu bekommen! Unglücklicherweise wurde ich erst kürzlich von einer Kreatur angegriffen, die man Murloc nennt, als ich im Fluss fischte. Ich wurde dabei verletzt und kann deshalb meine Arbeit nicht mehr verrichten. Ich brauche Hilfe!

Ihr müsst dieses Fischernetz lediglich in der Nähe von Schnapperschwärmen, die man im Kristalfluss östlich von hier findet, auswerfen.

Was sagt Ihr? Vergesst aber nicht, das Netz nach getaner Arbeit wieder zurückzubringen.
Belohnungen
Ihr bekommt:

*
Angelrute
*
Glänzendes Schmuckstück

Gewinn

* 550 Erfahrungspunkte oder 3 Silber 30 Kupfer auf Stufe 80
* 250 Ruf bei Die Exodar


• Fraktion: Allianz

• Questreihe:

1. Schnapper - sehr, sehr lecker!
2. Findet Acteon!


• Start und Ende:
Diktynna
• Ziele:
Schnapper
Nach oben Nach unten
https://sda2009.forumieren.com
Dinam
Gildenmutti



Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.06.09

Kalimdor - Azurmythosinsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Azurmythosinsel / Seltsame Funde   Kalimdor - Azurmythosinsel - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 7:36 pm

Seltsame Funde

Stufe: 7
Bringt den schwach leuchtenden Kristall zu Exarch Menelaous bei der Azurwacht.

*
Schwach leuchtender Kristall (Bereitgestellt)

Beschreibung
Der Kristall, den Ihr beim Körper des Nachtpirscherjungen gefunden habt, scheint ein Teil der Exodar zu sein. Vielleicht ist dies eine Erklärung für das ungewöhnliche Aufkommen und Verhalten einiger Tiere dieser Gegend.

Bringt den Kristall zurück zur Azurwacht. Der Exarch wird sicherlich von dieser Entdeckung erfahren wollen.
Gewinn

* 480 Erfahrungspunkte oder 2 Silber 70 Kupfer auf Stufe 80
* 150 Ruf bei Die Exodar


• Fraktion: Allianz

• Questreihe:

1. Seltsame Funde
2. Nachtpirscherjagd


• Start:
Schwach leuchtender Kristall
• Ende:
Exarch Menelaous
• Ziele:
Schwach leuchtender Kristall
Nach oben Nach unten
https://sda2009.forumieren.com
Dinam
Gildenmutti



Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.06.09

Kalimdor - Azurmythosinsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Azurmythosinsel / Sucht in der Tannenruhfeste   Kalimdor - Azurmythosinsel - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 7:37 pm

Sucht in der Tannenruhfeste

Stufe: 10
Sucht in der Tannenruhfeste nach Hinweisen.
Beschreibung
Als Oberhäuptling gilt meine erste Sorge der Ursache, die hinter der Verderbnis innerhalb der Tannenruhfeste steckt.

Warum haben uns die Wildekin - einst unsere Verbündeten - angegriffen? Warum haben sie die Tannenruhfeste besetzt?

Vielleicht finden wir im Innern der Feste ja eine Antwort. Sucht in der Tannenruhfeste nach dem Quell der Verderbnis.
Gewinn

* 625 Erfahrungspunkte oder 3 Silber 90 Kupfer auf Stufe 80


• Fraktion: Allianz

• Questreihe:

1. Sucht in der Tannenruhfeste
2. Blutkristalle


• Start:
Oberhäuptling der Tannenruhfeste
• Ende:
Blutkristall
Nach oben Nach unten
https://sda2009.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Kalimdor - Azurmythosinsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kalimdor - Azurmythosinsel   Kalimdor - Azurmythosinsel - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kalimdor - Azurmythosinsel
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kalimdor - Die Exodar
» Kalimdor - Brachland
» Kalimdor - Donnerfels
» Kalimdor - Düstermarschen
» Kalimdor - Eschental

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schlächter der Allianz / Schlächter der Könige / Fun Factory Radio/Warcraft Radio :: Questübersicht-
Gehe zu: