Schlächter der Allianz / Schlächter der Könige / Fun Factory Radio/Warcraft Radio
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Schlächter der Allianz / Schlächter der Könige / Fun Factory Radio/Warcraft Radio

Das Bündnisforum für ALLE Gildenmitglieder und das Gildenradio
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gordunnikobalt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dinam
Gildenmutti



Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.06.09

Gordunnikobalt Empty
BeitragThema: Gordunnikobalt   Gordunnikobalt Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 8:23 pm

Gordunnikobalt

Stufe: 43
Orwin Gizzmick im Camp Mojache will 12 Proben Gordunnikobalt.

*
Gordunnikobalt (12)
*
Orwins Schaufel (Bereitgestellt)

Beschreibung
Ich bin gerade erst hier in Feralas angekommen und habe gehört, dass die Oger der Gordunni, die die Wildnis hier bewohnen, einige interessante Mineralien besitzen. Keiner weiß, was die so vorhaben, aber sie passen höllisch gut auf dieses Zeug auf! Sie lassen es nicht einfach herumliegen. Oh nein, sie vergraben es, damit Leute wie ich es nicht in die Finger bekommen.

Wenn Ihr wollt, gebe ich Euch meine Schaufel. Geht zum Außenposten der Gordunni nördlich von hier und grabt mir etwas Gordunnikobalt aus. Haltet nach blauem Glühen Ausschau und fangt dann dort an zu graben!
Belohnungen
Belohnung wählen:

*
Stiefel der Maharishi
*
Sternenschauerumhang*

*) Bester Verkaufspreis: 42 27
Gewinn

* 3600 Erfahrungspunkte oder 30 auf Stufe 80
* 62 Ruf bei Unterstadt
* 62 Ruf bei Silbermond
* 250 Ruf bei Orgrimmar
Nach oben Nach unten
https://sda2009.forumieren.com
HannesRoick
Oberoffiziere



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.06.09

Gordunnikobalt Empty
BeitragThema: Re: Gordunnikobalt   Gordunnikobalt Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 6:04 pm

jop kann ich nur zustimmen. is wirklich voll fürn arsch. du willst graben, aber da passiert einfach nix.
Nach oben Nach unten
 
Gordunnikobalt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schlächter der Allianz / Schlächter der Könige / Fun Factory Radio/Warcraft Radio :: Buggy Liste-
Gehe zu: