Schlächter der Allianz / Schlächter der Könige / Fun Factory Radio/Warcraft Radio
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Schlächter der Allianz / Schlächter der Könige / Fun Factory Radio/Warcraft Radio

Das Bündnisforum für ALLE Gildenmitglieder und das Gildenradio
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gildenrat Neuwahlen am 25.07.2009 / Schlächter der Allianz

Nach unten 
AutorNachricht
Dinam
Gildenmutti



Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.06.09

Gildenrat Neuwahlen am 25.07.2009 / Schlächter der Allianz Empty
BeitragThema: Gildenrat Neuwahlen am 25.07.2009 / Schlächter der Allianz   Gildenrat Neuwahlen am 25.07.2009 / Schlächter der Allianz Icon_minitimeMo Jul 13, 2009 8:59 pm

Meine lieben Gildenmitglieder von Schlächter der Allianz

da usn einige unserer Leute schmälich im Stich gelassen haben werden wir Gildenratneuwahlen abhalten. Darunter verstehen sich auch Offiziere und Schlachtführer....

Das heisst, bis auf weiteres werden wir alle hohen Ränge zurückstellen bis die Wahl ansteht.
Wer meint einen hihen Rang haben zu wollen muss vor allem etwas für die Gilde und ihre Mirglieder tun. Was genau steht in den Gildenregeln.

Es tut uns leid das wir so eine Entscheidung treffen müssen aber bisher ist nur von den wenigsten von euch etwas zurückgekommen. Und die Gilde leidet darunter. Deswegen dieser Schritt.
Ich hoffe das sich jetzt etwas ändert in der Gilde...

Eure Dinam
Gildenmeister
Nach oben Nach unten
https://sda2009.forumieren.com
 
Gildenrat Neuwahlen am 25.07.2009 / Schlächter der Allianz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DER GILDENMEISTER von SCHLÄCHTER DER KÖNIGE
» Kalimdor - Desolace

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schlächter der Allianz / Schlächter der Könige / Fun Factory Radio/Warcraft Radio :: News-
Gehe zu: