Schlächter der Allianz / Schlächter der Könige / Fun Factory Radio/Warcraft Radio
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Schlächter der Allianz / Schlächter der Könige / Fun Factory Radio/Warcraft Radio

Das Bündnisforum für ALLE Gildenmitglieder und das Gildenradio
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kalimdor - Düstermarschen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Düstermarschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Düstermarschen / Der Hexenfluch   Kalimdor - Düstermarschen - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 6:54 pm

Der Hexenfluch

Stufe: 36
Bringt 9 Zweige Hexenfluch zu Mordant Grimsby beim Irrlichtanwesen.

*
Hexenfluch (9)

Beschreibung
In meiner Zeit als Kräuterkundiger habe ich oft feststellen können, dass die Natur stets raffinierte Heilmethoden für die ärgerlichsten Probleme bereithält. Ich habe gelesen, dass die unabhängigen Magier und Hexendoktoren häufig den Rauch einer Pflanze, die als Hexenfluch bekannt ist, verwenden, um das Böse aus seinem Versteck zu locken.

Falls dem wirklich so ist, dann müsste Hexenfluch nahe der seichten Gewässer des Hexenhügels wachsen. Ihr solltet die Pflanze an ihren breiten Blättern und rötlichen Stängeln in der Mitte erkennen. Bringt mir so viele Pflanzen, wie Ihr finden könnt, <Name>. Es könnte unsere letzte Hoffnung sein.
Belohnungen
Ihr bekommt:

* 40 Silber

Gewinn

* 3500 Erfahrungspunkte oder 21 Silber auf Stufe 80





Quickfacts:
• Originalname: The Witch's Bane

• Fraktion: Beide

• Questreihe:

1. Was sucht den Hexenhügel heim?
2. Der Hexenfluch
3. Reinigungsritual des Hexenhügels


• Start und Ende:
Mordant Grimsby
• Ziele:
Hexenfluch
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Düstermarschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Düstermarschen / Der Orcbericht   Kalimdor - Düstermarschen - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 6:55 pm

Der Orcbericht

Stufe: 35
Bringt den Bericht des Spions zu Leutnant Aden in Theramore.

*
Spionbericht (Bereitgestellt)

Beschreibung
Beim Durchsuchen der lockeren Erde findet sich die abgetrennte Hand eines Orcs. Die Hand hält eine aus Knochen geschnitzte Röhre umklammert. Und in der Röhre befindet sich ein fleckiges Pergament.

Das Pergament ist in der Sprache der Orcs verfasst... und sieht wichtig aus.
Gewinn

* 825 Erfahrungspunkte oder 4 Silber 80 Kupfer auf Stufe 80
* 5 Ruf bei Die Exodar
* 6 Ruf bei Gnomeregangnome
* 6 Ruf bei Allianz
* 25 Ruf bei Sturmwind





Quickfacts:
• Originalname: The Orc Report

• Fraktion: Allianz

• Questreihe:

1. Der Orcbericht
2. Hauptmann Mumm


• Start:
Lockere Erde
• Ende:
Leutnant Aden
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Düstermarschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Düstermarschen / Der Reagenziendieb   Kalimdor - Düstermarschen - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 6:57 pm

Der Reagenziendieb

Stufe: 39
Bringt 6 Phiolen Marschengift zu Lehrling Garion bei Tabethas Hof.

*
Marschengift (6)

Beschreibung
Wenn es eine Sache gibt, auf die man sich bei Lehrling Morlann verlassen kann, dann ist es sein ewiges Genörgel über fehlende Reagenzien.

Normalerweise versuche ich ihn einfach zu ignorieren, meistens vergebens. Dieses Mal möchte ich etwas anderes versuchen.

Vielleicht lässt er mich in Ruhe, wenn ich fehlende Reagenzien ersetze, bevor ihm überhaupt auffällt, dass etwas fehlt. Das von uns am häufigsten genutzte Reagenz ist Marschengift. Ihr findet es bei Dunkelzahnkrabblern und giftigen Schreddern in den Marschen nördlich des Hofs. Sobald Ihr mir das Gift bringt, werde ich Morlanns Vorräte auffrischen, noch bevor er irgendetwas merkt.
Belohnungen
Belohnung wählen:

*
Verzauberter Umhang
*
Erprobter Marschenholzbogen*
*
Bedeckung des Wanderers

*) Bester Verkaufspreis: 73 Silber 39 Kupfer
Ihr bekommt außerdem:

* 45 Silber

Gewinn

* 4150 Erfahrungspunkte oder 24 Silber 60 Kupfer auf Stufe 80





Quickfacts:
• Originalname: The Reagent Thief

• Fraktion: Beide

• Start und Ende:
Lehrling Garion
• Ziele:
Marschengift
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Düstermarschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Düstermarschen / Der Schwarze Schild   Kalimdor - Düstermarschen - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 6:57 pm

Der Schwarze Schild

Stufe: 35
Bringt den geschwärzten Eisenschild zu Hauptmann Garran Mumm in Theramore.

*
Geschwärzter Eisenschild (Bereitgestellt)

Beschreibung
Ein Eisenschild, vom Feuer geschwärzt, das in dem Gasthaus wütete, ist an dem verfallenen Kamin befestigt, einer der wenigen erhaltenen Teile des Gebäudes, das einmal das Gasthaus Zur süßen Ruh war.

Der Schild lässt sich von den Mauersteinen des Kamins ablösen.
Gewinn

* 825 Erfahrungspunkte oder 4 Silber 80 Kupfer auf Stufe 80





Quickfacts:
• Originalname: The Black Shield

• Fraktion: Allianz

• Questreihe:

1. Der Schwarze Schild
2. Der Schwarze Schild
3. Der Schwarze Schild


• Start:
Schwarzer Schild
• Ende:
Hauptmann Garran Mumm
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Düstermarschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Düstermarschen / Der Schwarze Schild   Kalimdor - Düstermarschen - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 6:59 pm

Der Schwarze Schild

Stufe: 37
Bringt den geschwärzten Eisenschild zu Mosarn in Donnerfels.

*
Geschwärzter Eisenschild (Bereitgestellt)

Beschreibung
Ah, jetzt erinnere ich mich! Mosarn ist ein angesehener Schmied in Donnerfels. Ich wusste, ich habe den Namen schon einmal gehört.

Als Dank belohnte mich der Irdene Ring mit einem von Mosarn hergestellten Satz Rüstungen. Sehr gute Arbeit.

Vielleicht kann er Euch mehr über den Schild sagen, den er anfertigte.

Es ist nicht viel, aber da wir aus Reethe nichts Nützliches herausbekamen, bleibt uns wohl nichts anderes übrig.
Gewinn

* 1850 Erfahrungspunkte oder 11 Silber 40 Kupfer auf Stufe 80





Quickfacts:
• Originalname: The Black Shield

• Fraktion: Horde

• Start:
Krog
• Ende:
Mosarn
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Düstermarschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Düstermarschen / Der Schwarze Schild   Kalimdor - Düstermarschen - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 7:00 pm

Der Schwarze Schild

Stufe: 35
Zeigt den geschwärzten Eisenschild Caz Doppelspross in Theramore.

*
Geschwärzter Eisenschild (Bereitgestellt)

Beschreibung
Ich kann Euch leider nicht weiterhelfen, <Name>, schicke Euch aber zu jemandem, der es kann. Caz Doppelspross, einer unserer besten Schmiede, arbeitet in der Schmiede.

Bringt ihm den Schild und hört Euch an, was er zu sagen hat.
Gewinn

* 330 Erfahrungspunkte oder 2 Silber 10 Kupfer auf Stufe 80





Quickfacts:
• Originalname: The Black Shield

• Fraktion: Allianz

• Questreihe:

1. Der Schwarze Schild
2. Der Schwarze Schild
3. Der Schwarze Schild


• Start:
Hauptmann Garran Mumm
• Ende:
Caz Doppelspross
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Düstermarschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Düstermarschen / Der Schwarze Schild   Kalimdor - Düstermarschen - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 7:01 pm

Der Schwarze Schild

Stufe: 35
Sprecht mit Hauptmann Garran Mumm in Theramore.
Beschreibung
Ah, das hätte ich fast übersehen... Der Ledergurt an der Rückseite muss verbrannt sein, aber er war offenbar für eine große Person gemacht. Ich schätze, für einen Tauren.

Mehr kann ich Euch nicht sagen. Sagt Hauptmann Mumm, es tut mir leid, dass ich nicht mehr helfen konnte.
Gewinn

* 1650 Erfahrungspunkte oder 10 Silber 20 Kupfer auf Stufe 80





Quickfacts:
• Originalname: The Black Shield

• Fraktion: Allianz

• Questreihe:

1. Der Schwarze Schild
2. Der Schwarze Schild
3. Der Schwarze Schild


• Start:
Caz Doppelspross
• Ende:
Hauptmann Garran Mumm
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Düstermarschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Düstermarschen / Der Schwarze Schild   Kalimdor - Düstermarschen - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 7:13 pm

Der Schwarze Schild

Stufe: 35
Zeigt den geschwärzten Eisenschild Do'gol in Brackenwall.

*
Geschwärzter Eisenschild (Bereitgestellt)

Beschreibung
Hmm... Ich sehe nichts Ungewöhnliches an diesem Schild. Do'gol, der Schmied, sollte ihn sich ansehen. Vielleicht kann er uns mehr sagen, aber große Hoffnungen würde ich mir nicht machen...
Gewinn

* 330 Erfahrungspunkte oder 2 Silber 10 Kupfer auf Stufe 80





Quickfacts:
• Originalname: The Black Shield

• Fraktion: Horde

• Questreihe:

1. Der schwarze Schild
2. Der Schwarze Schild
3. Der Schwarze Schild
4. Der Schwarze Schild


• Start:
Krog
• Ende:
Do'gol
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Düstermarschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Düstermarschen / Der Schwarze Schild   Kalimdor - Düstermarschen - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 7:14 pm

Der Schwarze Schild

Stufe: 37
Bringt 5 säurehaltige Giftbeutel zu Do'gol in Brackenwall.

*
Säuregiftbeutel (5)

Beschreibung
Hmmm, hier am Rand des Schildes steht etwas geschrieben, aber durch die Brandspuren kann man es kaum lesen.

Ich brauche Säure, um ihn zu reinigen. Das Gift der Graunebelspinnen sollte dafür ausreichen. Die Spinnen haben sich in einer alten Mine in den Graunebelhöhlen nordwestlich der Siedlung eingenistet. Bringt mir ihre Giftsäcke und ich reinige diesen Schild.
Gewinn

* 3700 Erfahrungspunkte oder 22 Silber 20 Kupfer auf Stufe 80





Quickfacts:
• Originalname: The Black Shield

• Fraktion: Horde

• Questreihe:

1. Der schwarze Schild
2. Der Schwarze Schild
3. Der Schwarze Schild
4. Der Schwarze Schild


• Start und Ende:
Do'gol
• Ziele:
Säuregiftbeutel
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Düstermarschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Düstermarschen / Der Schwarze Schild   Kalimdor - Düstermarschen - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 7:15 pm

Der Schwarze Schild

Stufe: 37
Sprecht mit Krog in Brackenwall.
Beschreibung
Oh, ich glaube, ich habe zu viel Säure auf den Schild geschüttet. Lasst mich ein wenig rubbeln...

Hm, schwer zu lesen, sieht aber wie der Name Mosarn aus. Nie von ihm gehört. Vielleicht weiß Krog etwas. Krog kennt viele Leute.
Gewinn

* 1850 Erfahrungspunkte oder 11 Silber 40 Kupfer auf Stufe 80





Quickfacts:
• Originalname: The Black Shield

• Fraktion: Horde

• Questreihe:

1. Der schwarze Schild
2. Der Schwarze Schild
3. Der Schwarze Schild
4. Der Schwarze Schild


• Start:
Do'gol
• Ende:
Krog
Nach oben Nach unten
junchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : weit weit weg

Kalimdor - Düstermarschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kalimdor - Düstermarschen / Der Trollhexendoktor   Kalimdor - Düstermarschen - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 7:16 pm

Der Trollhexendoktor

Stufe: 35
Bringt den Kopf des aufsässigen Orcs zu Kin'weelay im Schlingendorntal im Basislager von Grom'gol.

*
Kopf des aufsässigen Orcs (Bereitgestellt)

Beschreibung
Wir müssen die Umstände von Margs Tod erfahren! Und das können wir nur, <Name>, durch die Hexenmagie der Trolle.

Bringt Margs Kopf zu Kin'weelay im Schlingendorntal im Basislager von Grom'gol.

Kin'weelay ist der mächtigste Hexendoktor der Dunkelspeertrolle. Wenn jemand mit Marg Nachtauges Geist sprechen kann, dann er.
Gewinn

* 3300 Erfahrungspunkte oder 19 Silber 80 Kupfer auf Stufe 80
* 62 Ruf bei Silbermond
* 63 Ruf bei Donnerfels
* 250 Ruf bei Dunkelspeertrolle





Quickfacts:
• Originalname: The Troll Witchdoctor

• Fraktion: Horde

• Questreihe:

1. Der abgetrennte Kopf
2. Der Trollhexendoktor


• Start:
Nazeer Blutlanze
• Ende:
Kin'weelay
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kalimdor - Düstermarschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kalimdor - Düstermarschen   Kalimdor - Düstermarschen - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kalimdor - Düstermarschen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Kalimdor - Brachland
» Kalimdor - Donnerfels
» Kalimdor - Azurmythosinsel
» Kalimdor - Eschental
» Kalimdor - Darnassus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schlächter der Allianz / Schlächter der Könige / Fun Factory Radio/Warcraft Radio :: Questübersicht-
Gehe zu: