Schlächter der Allianz / Schlächter der Könige / Fun Factory Radio/Warcraft Radio
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Schlächter der Allianz / Schlächter der Könige / Fun Factory Radio/Warcraft Radio

Das Bündnisforum für ALLE Gildenmitglieder und das Gildenradio
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gildenmeister

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dinam
Gildenmutti



Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.06.09

Gildenmeister Empty
BeitragThema: Gildenmeister   Gildenmeister Icon_minitimeDi Jul 14, 2009 3:02 pm

Hallo miene Lieben,

hier stell ich mich mal vor.....Ich heisse Marc, 28 Jahre als und Leiter von Schlächter der Allianz. Ich hoffe ihr hab genauso viel Spass wie ich am spielen.

In diesem Sinne

Euer Dinam
Nach oben Nach unten
https://sda2009.forumieren.com
behamut
Gildenmeister
behamut


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 35
Ort : WOW ^^

Gildenmeister Empty
BeitragThema: Re: Gildenmeister   Gildenmeister Icon_minitimeSo Jul 19, 2009 3:59 pm

HALLO Leute
ich möchte mich ebenfallst vorstellen ich bin der gildenmeister von der schlächtern der könige bin 20 jahre alt und muss momentan zur bundeswehr gehen aber damit die gilde in meiner abwesenheit nicht untergeht habe ich einige gute vertreter für mich gefunden

so mehr schreibe ich denn mal leiber nicht sonst wir es zu viel ^^ wünsch euch viel spass bei zocken ^^ ( für die gilden )

lg behamut
Nach oben Nach unten
 
Gildenmeister
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DER GILDENMEISTER von SCHLÄCHTER DER KÖNIGE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schlächter der Allianz / Schlächter der Könige / Fun Factory Radio/Warcraft Radio :: Vorstellung neuer Member-
Gehe zu: