Schlächter der Allianz / Schlächter der Könige / Fun Factory Radio/Warcraft Radio
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Schlächter der Allianz / Schlächter der Könige / Fun Factory Radio/Warcraft Radio

Das Bündnisforum für ALLE Gildenmitglieder und das Gildenradio
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lar'korwis Fährte - Krater von Un'guro

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
HannesRoick
Oberoffiziere



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.06.09

Lar'korwis  Fährte - Krater von Un'guro Empty
BeitragThema: Lar'korwis Fährte - Krater von Un'guro   Lar'korwis  Fährte - Krater von Un'guro Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 6:01 pm

Tja meine lieben, ma wieder ein neues unerfüllbares quest.

Das problem bei dem quest besteht darin, das die Raptoren einfach keine Duftdrüsen fallen lassen, egal wie viele man schwartet!!!!!!

wenn jemand doch die quest schafft, mich bitte sofort informieren oder einfach antworten^^
Nach oben Nach unten
Dinam
Gildenmutti



Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.06.09

Lar'korwis  Fährte - Krater von Un'guro Empty
BeitragThema: Lar'korwis Fährte   Lar'korwis  Fährte - Krater von Un'guro Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 6:05 pm

Lar'korwis Fährte

Stufe: 53
Bringt Torwa Pfadfinder in der Nähe des Eingangs zum Krater von Un'Goro 2 Pheromondrüsen eines Ravasaurus.

*
Pheromondrüse eines Ravasaurus (2)

Beschreibung
Ich bin wirklich erstaunt, dass er noch nicht hinter Euch her ist, <Name>. Alles läuft jedoch gut, denn ich habe einen letzten Plan, mit dem wir das Monster zu uns locken können.

Als dominantem Männchen steht es Lar'korwi zu, sich mit jedem Weibchen zu paaren, das ihm gefällt - und ihm gefallen viele. Westlich von hier werdet Ihr eine Menge Ravasauruseier finden. Tretet dicht an sie heran, um damit einen Angriff seiner Artgenossen zu provozieren. Die Weibchen produzieren in einer Drüse an ihrem Kopf einen abscheulichen Gestank, der die Männchen wissen lässt, dass sie paarungsbereit sind. Bringt mir zwei dieser Drüsen.
Gewinn

* 5250 Erfahrungspunkte oder 45 Silber auf Stufe 80
Nach oben Nach unten
https://sda2009.forumieren.com
 
Lar'korwis Fährte - Krater von Un'guro
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schlächter der Allianz / Schlächter der Könige / Fun Factory Radio/Warcraft Radio :: Buggy Liste-
Gehe zu: